Ich habe nach einem schon vorhandenen Thread gesucht, jedoch konnte ich keinen finden, bis auf den Speicherbug Thread.
Deshalb eröffne ich jetzt diesen Thread, da ja wirklich viele Skyrim spielen.
Ihr könnt hier alles rund ums Spiel posten, Screenshots von eurem Helden v Anti-Helden, eure Erfolge, eure Probleme, nützliche Tipps und und und … versucht bitte alles spoilerfrei zu halten, wenn es jedoch nicht zu verhindern ist, bitte `toggelt` es
Vor kurzem habe ich mir einen Kampfhund gekauft (500 Gold), da gewisse Personen ihn für süß abgestempelt haben.
Und nun bin ich in Markanth, um für die Diebesgilde ein Mission auszuführen. Das Ziel ist das Dwemermuseum und ich muss ein bestimmtes Objekt besorgen. Reingekommen bin ich verhältnismäßig einfach, bloß sind in dem Vorraum dahinter 3-4 Stadtwachen und ich will erstmals kein Kopfgeld bekommen, deshalb muss ich mich da irgendiwe vorbei sneaken. Ich scheiter grandios und renne wie ein kleines Mädchen weg … weinend.
Ich weiß, dass wenn man an den Stadtwachen vorbei ist, noch mehr Patroullien herumlatschen. Diese kann man jedoch killen ohne Kopfgeld zu bekommen. Mir ist gerade eingefallen, dass ich noch Tränke der Unsichtbarkeit in meinem Gemach rumliegen habe, das wäre DIE Lösung.
Schiebt ihr auch alle Hass gegen den noch Gildenmeister Mercer Frey ?