Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

4. Dezember 2011 08:48
Author
Mitteilung
None
Ich habe nach einem schon vorhandenen Thread gesucht, jedoch konnte ich keinen finden, bis auf den Speicherbug Thread.
Deshalb eröffne ich jetzt diesen Thread, da ja wirklich viele Skyrim spielen.
Ihr könnt hier alles rund ums Spiel posten, Screenshots von eurem Helden v Anti-Helden, eure Erfolge, eure Probleme, nützliche Tipps und und und … versucht bitte alles spoilerfrei zu halten, wenn es jedoch nicht zu verhindern ist, bitte `toggelt` es

Vor kurzem habe ich mir einen Kampfhund gekauft (500 Gold), da gewisse Personen ihn für süß abgestempelt haben.
Und nun bin ich in Markanth, um für die Diebesgilde ein Mission auszuführen. Das Ziel ist das Dwemermuseum und ich muss ein bestimmtes Objekt besorgen. Reingekommen bin ich verhältnismäßig einfach, bloß sind in dem Vorraum dahinter 3-4 Stadtwachen und ich will erstmals kein Kopfgeld bekommen, deshalb muss ich mich da irgendiwe vorbei sneaken. Ich scheiter grandios und renne wie ein kleines Mädchen weg … weinend.
Ich weiß, dass wenn man an den Stadtwachen vorbei ist, noch mehr Patroullien herumlatschen. Diese kann man jedoch killen ohne Kopfgeld zu bekommen. Mir ist gerade eingefallen, dass ich noch Tränke der Unsichtbarkeit in meinem Gemach rumliegen habe, das wäre DIE Lösung.
Schiebt ihr auch alle Hass gegen den noch Gildenmeister Mercer Frey ?

4. Dezember 2011 09:38
Author
Mitteilung
None
Den thread find ich super so kann man sich etwas austauschen. Ich habe Skyim erst seid ein paar tagen und bin grad lvl 9. Bin gewaltig am erkunden und kleine neben Q am machen. Bin unter anderem Tane oder Tahne ka wie das geschrieben wird von Falkenring und Weißlauf. Hauptq habe ich erst wenige gemacht. aber hat nen mega sucht faktor das spiel. immer wenn ich schluss machen will denke ich mir…" ach die höhle noch…..oder auf den berg noch hoch" is echt klasse. Wo hast du denn den Hund gekauft Schnix? Mir läuft immer ne leibwache nach. Mein Huscarl da ich ja Tane von Weißlauf bin. Kämpft ganz gut kann aber beim reisen zu fuß schlecht mithalten.

4. Dezember 2011 09:50
Author
Mitteilung
None
den Hund kannste bei Markanth kaufen (oben links auf der Map),
der Typ sitzt vor der Stadt auf einer Mauer, genau vor den Ställen, den musste einfach nur ansprechen

4. Dezember 2011 09:55
Author
Mitteilung
None
Also ich bin jetzt Level 45 oder sowas.
Macht schon Spaß des Spiel.
Gibt nur ein paar Sachen wo mich aufregen. Die Begleiter sind teilweise so verbugt, des ist schlimm.

Hab schon 4-5 mal gehabt, dass der Begleiter nicht mehr weiter konnte. Der ist dann einfach stehen geblieben. Normaler weiße wird er ja nachgeladen bei einer tür zu einem anderen raum. Hier nicht. Er steht dann einfach noch an der Stelle. und geht halt dann nach ein paar Tagen heim. Mit deinem ganzen Zeug. So hab ich glaub ich schon 3-4 gute Rüstungen verloren.
Außerdem sterben die bei mir oft. Weil Sie in mein Zauber rein rennen oder sogar in meine Schwerthiebe. Find ich ganz super. Jedes mal neuladen, weil die ja von mir immer vollbepackt werden.

So hab ich mich entschieden, alles alleine zu machen. Man kann halt weniger schleppen leider. Aber da hol ich mir jetzt dann den Schlachtrossstein um mehr tragen zu können ;).

Und ich depp, hab mich dermaßn verskillt in letzter Zeit, hab ausversehen leichte Rüstung geskillt, anstatt schwere Rüstung, trag aber nur schwere Rüstung. Würde gern eine Ebenerzrüstung machen, weil die voll fett aussieht, hab aber keine Lust neu anzufangen oder 4 Punkte zu verschwenden, weil ich ja schon Drachenrüstungen machen kann. Naja, blöd gelaufen. Evlt bleiben ja ein paar Punkte übrig, wenn ich weiter oben bin.
Arbeite ja auf Platin hin.

Toggle
An alle die an Platin hin arbeiten. Schließt euch bevor ihr die Hauptquest macht den Sturmmänteln oder der kaiserlichen Armee an. Ansonsten kann es sein, dass ihr da eine Trophäe nicht bekommt.

4. Dezember 2011 09:59
Author
Mitteilung
None
der name Markanth sagt mir nix. Is das ne Stadt oder ein typ?

@ Wigald das kann ich nur bestätigen mein Huscarl bleibt an jedem stein hängen

4. Dezember 2011 10:04
Author
Mitteilung
None
@Oberon das ist eine Stadt
@Wigald ich hab schon 3 meiner Begleiter gekillt, da sie immer meine Pfeile mit ihrem Kopf fangen wollten

4. Dezember 2011 10:08
Author
Mitteilung
None
Ja find ich nervt voll.
Die sollten unzerstörbar sein meiner Meinung nach. Aber naja. Des regt mich einfach bissl auf.
Deswegen würd ich im nachhinein eher leichte Rüstung skillen und alleine auf Tour gehen und mehr schleppen können. So musst immer auf einen aufpassen, dass der nicht stirbt.
Hatte es auch schon oft, dass Falmer die einfach umgebracht haben obwohl ich nicht mal in der nähe war. Boah.. da werd ich fuchsig echt.

4. Dezember 2011 12:06
Author
Mitteilung
None
Netter treat mein großer :)ich hab mir da auch unsichtbarkeitssoße eingeführ! Zack vorbei an den wachen und den rest gnadenlos zerhackt :) aber guck da alles gut durch…liegt auch noch n anderer questgegenstand rumm…musste nicht nochmal hin ;)

4. Dezember 2011 12:21
Author
Mitteilung
None
ich kann euch was bugs und performance abgeht beruhigen,in der nächsten woche kommt schon der nächste patch,der diverse probleme die nach dem letzten patch auftraten beheben wird.ich habe vor kurzem auch ein etwas "wahnwitziges" experiment begonnen.war ja mit meine 1 char schon stufe 35 und hatte ca 70h spieltzeit in skyrim.tja,dann wurde mir das mit den bugs doch etwas zu heftig(rückwärts fliegende drache,fehlerhafte quests ect pp),habe alles was datentechnisch mit skyrim zu tun hatte von meiner hd gelöscht(wirklich alles -.-)und habe dann nochmal mit dem spiel von vorne begonnen um rauszufinden ob es auf dieses art und weise vtl besser läuft und etliche bugs verschwunden sind.
spiele eine kriegerklasse und werde auf einhand-zweihandwaffen,blocken,schmiedekunst und leichte rüstung skillen :).leider hat sich auch bei mir gestern meine begleiterin lydia verabschiedet,der kampf war dann wohl doch etwas zu hart für sie ;).was ich euch noch empfehlen kann ist die questreihe der dunklen bruderschaft,da gibt es im späteren verlauf ein sehr schönes schlachtross zu ergattern.na dann auf bald und viel spass in himmelsrand,wir hörn uns :).

4. Dezember 2011 12:29
Author
Mitteilung
None
@ Schnix hab die Stadt gefunden bin einfach mit der kutsche hingefahren. Hund gekauft is ganz nett der kleine. stürzt sich nur immer todesmutig in meine feuerzauber und sein fell brennt lichterloh ^^

Auf PS3 sind mit bis auf das die begleiter sehr blöd sind und hängen bleiben noch keine bugs aufgefallen. aber ich bin auch erst lvl 10 und spiel wenige stunden. das Q der dunklen bruderschaft habe ich grad begonnen bzw ich steh vor dem jungen.

4. Dezember 2011 12:43
Author
Mitteilung
None
Nur zur Info: Wer am Hals der Welt noch weiter nach oben klettert auf die Spitze der findet 2x Ebernerz und 2 x Malachiterz Adern und eine Spitzhacke welche die Schmiedekunst verbessert.

4. Dezember 2011 12:51
Author
Mitteilung
None
hm,ja das ist richtig,aber ab wann kommt man da hinauf?da ist doch diese art steintor durch welches man aber auf grund dieses schneesturms nicht gehn kann.geht doch sicher erst etwas später oder?

4. Dezember 2011 13:22
Author
Mitteilung
None
Das kommt automatisch wenn du der haupt Quest folgst. Dann erlernst du denn schrei für schönes Wetter.Das kommt nachdem du mit Delphine und Ebers (bin mir nicht mehr genau sicher wie er hieß) durch das LAger der Abgeschworenen in diesen Tempel eingedrungen bist.

4. Dezember 2011 13:34
Author
Mitteilung
None
ah gut,das dachte ich mir fast das es storyabhängig ist,danke.

4. Dezember 2011 14:58
Author
Mitteilung
None
Wieso is im ts im skyrim raum niemand xD laangweilig will spoilern haha xD spaß

4. Dezember 2011 15:02
Author
Mitteilung
None
eclat_liar schrieb:

Wieso is im ts im skyrim raum niemand xD laangweilig will spoilern haha xD spaß

bin gleich da großer

4. Dezember 2011 15:17
Author
Mitteilung
None
Lohnt sich das Game auch für Leute die nicht soooo Rollenspiel- begeistert sind? :D

4. Dezember 2011 15:34
Author
Mitteilung
None
Psych0t1xX schrieb:

Lohnt sich das Game auch für Leute die nicht soooo Rollenspiel- begeistert sind? :D

Es ist ein Rollenspiel. Teste es sonst aus der Videothek aus. Für mich das Spiel des Jahres. Topt Bf3 und alles andere =D

4. Dezember 2011 15:37
Author
Mitteilung
None
Ach was mich noch bisserl aufregt. Ist wenn man schon mal in einer Höhle war und da dann alles abgeschlossen hat. Dann müssten da keine Gegner mehr drin sein. Nein bei einer neuen Quest ist alles wieder beim alten. Sogar er Banditenboss ist wieder da, den man schon mal umgebracht hat. So zögert sich des Spiel unendlich raus! Super ;)

4. Dezember 2011 16:50
Author
Mitteilung
None
Das finde ich gar nicht schlecht.
So konnt man bei Oblivion schon mal Gerümpel fürs schnelle Gold abfarmen…bei Talos

4. Dezember 2011 17:19
Author
Mitteilung
None
ich fidne das auch nicht schlecht klar is es übel wenn in einer höle viel trash steht und man sich bis ans ende zum wiederholten male duch prügeln muss aber sie es als skill verbesserung und bereicherung für deinen geldbeutel und evtl lässt ein mob eine magische waffe fallen die entzaubert werden kann. ich räum grundsätzlich jede höle leer die ich finde und wenn ich dann nochmal hin muss….egal. auf jedenfall is das spiel der hammer. ich habe damal The Elder Scrolls 3 Morrowind bis zur vergasung gezockt. seid dem warte ich auf ein RPG das mich wieder so fesselt wie wie damals morrowind und tada skyrim ist da. die möglichkeiten damals waren schon der hammer deswegen bin ich gespannt was mich bei Skyrim alles erwartet. die wenigen stunden die ich bis jetz spielen konnten waren schonmal der burner. und das schöne ist man hat keinen stress. zufällig ne Q unterwegs angenommen und evtl erst ne woche später beendet kein problem. es kann alles erkundet werden. nur muss man aufpassen das kein zweigling ( war grad lvl2 hat mich einer platt gemacht ^^) oder ein wildes tier wie Säbelzahntiger usw da hat mich auch schon einer zerlegt. da macht das planlos rumlaufen richtig laune. sammelst ein paar bienen öder glühwürmchen eein und braust daraus einen trank sammelst blümchen. also echt super. ich kann das spiel jedem der von RPG angetan ist nur empfehlen und jemand der keine ahnung hat was ein gutes RPG is sollte sich skyrim aufjedenfall mal anschauen ich wette ihr kommt davon nicht mehr los.

4. Dezember 2011 17:33
Author
Mitteilung
None
Mein Bruder spielt es auf dem PC und hat schon mehr als 200 Stunden, er meinte, dass er seine 3 Begleiter immer daheim hat, weils ihm unterwegs nichts bringen…

Ob ich es mir kaufe, weiß ich nicht….

4. Dezember 2011 19:15
Author
Mitteilung
None
@oberon77,ich stimme dir da zu 100% zu ;).

4. Dezember 2011 21:45
Author
Mitteilung
None
Es ist einfach so extrem fesselnd. Freu mich schon drauf wenn ich die Tage wieder Zeit habe zum zocken und weiter erkunden kann

4. Dezember 2011 21:47
Author
Mitteilung
None
Achja noch ne frage. Wie kann man sich einer Gilde anschließen und welche gibt es? Ist es wie bei Morrowind mit Krieger Magier diebesgilde usw und Mann muss erst aufgaben machen um die Loyalität zu bekommen

Seite 1 von 7 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 229
Besucher (gestern) 446
Besucher (Monat) 675
Besucher insgesamt 1993225
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen