@Hansman:
Mhm, normalerweise wird einem doch die questrelevante Person mit einem Symbol angezeigt, dass über dem jeweiligen Kopf schwebt.
Ich spiel nen Waldelfen mit der Ausrichtung Bogen und Schleichen. Bin mittlerweile Level 45, hab aber erst die Dunkle Bruderschaft und die Magiergilde abgeschlossen, von der Hauptquest nur die ersten paar Missionen gespielt.
Da ist also noch einiges zu tun.
Was mich grad so eine bisschen stört, ist das Aufleveln bzw. das nicht vorhandene Aufleveln.
Ich habe den Bogen auf 100 und Schleichen auch zu gut wie. Im Kampf brauche ich zu 99% diese Fähigkeiten, jetzt muss ich quasi auf Krampf andere Fähigkeiten hochboosten, um überhaupt noch aufzusteigen…
Gut, Wiederherstellung und leichte Rüstung hat noch Potential, um normal zu wachsen, aber das dauert ewig und soviele Level werden dabei nicht rausspringen.
Besser wäre es gewesen, wenn das Töten von Gegner an sich auch noch ein bisschen zum Aufleveln beitragen würde.
Ich sehs nicht ein, dass ich jetzt auf einmal das Zaubern anfange und mit Schwertern um mich schlage, nur um ´normal´ hochzuleveln.
Da mach ich mir lieber später, wenn ich das Spiel durchhabe und Bock auf einen andere Spielweise habe, gleich einen neuen Charakter, der dann mehr magie -oder einhandwaffenbasiert ist.
Aber bis dahin gibt es noch einen ganzen Sack voller Orte, die es noch zu erkunden gilt^^.