Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

5. Dezember 2011 01:51
Author
Mitteilung
None
Also gibt ne magierakademi, diebesgilde, dunkle bruderschaft, bardenakademi und gefährten gilde also ausreichen gefächert….einfach so rein kommt man nicht immer aber außer dunkle bruderschaft is es komplett problemlos rein zukommen und @wiener dein bruder hat recht die begleiter im game sind mega rotz hoffe da kommt vlei so n iq patch wo die ma mehr gripps bekommen denn die rennen in jede falle schleichen nie mit sondern rennen drauf….aber binsowiesoo einzelkämpfer :) meine alte die ich geheiratet hab sitzt heme und kocht und bringt geld ein und ich steck bösen gegnern ne klinge in arsch xDps…enthaupten geht und is cool :)

5. Dezember 2011 01:52
Author
Mitteilung
None
Auch mal cool wer lust hat viel zu lesen…oder einfach kopieren und als buch verkaufen xD http://skyrim.gametalk-forum.de/

5. Dezember 2011 02:19
Author
Mitteilung
Lazenbyx
Staff Sergeant

eclat_liar schrieb:

oder einfach kopieren und als buch verkaufen xD http://skyrim.gametalk-forum.de/

Moment mal, das war mein Einfall! Du klaust meine Idee, jemand anderen zu beklauen? So nicht^^!

www.budspencerzitate.com

Die besteste, volltollste Bud Spencer-Zitatsammlung der Welt

5. Dezember 2011 08:50
Author
Mitteilung
None
was ich n bisschen blöd find bei skyrim im verlgeich z.b. zu two worlds II is das radar und dass leute mit quests nicht hervorgehoben werden…

5. Dezember 2011 09:22
Author
Mitteilung
None
Ja weil eh so gut wie jeder charakter quest vergibt….und es soll,ja,auch net zu leicht sein….wenn,man,automatisch auf alle quest alle waffen und und und aufgehetzt wirs wo bleibt da der spaß :) und @lazen…..iiiiich,hab die seite entdeckt xD

5. Dezember 2011 10:51
Author
Mitteilung
None
da kann ich eclat_liar nur zu stimmen. klar war es toll bei wow als mann in ein neues dorf kam und einen xxxxxx ausrufezeichen angestrahlt haben um allw q zu bekommen. aber ich finde das zerstört die illusion des spiels. und es ist hauptbestandteil von Elder Scrolls sich zu unterhalten um die geheimnisse und legenden des landes zu erfahren. das ist ja das schöne. du kannst stundenlang zocken ( in " zocken) in dem du dir nur die geschichten der leute eines dorfes anhörst. und dabei mit sicherheit 5-xx neue aufgaben bekommst oder eine Frau findest oder eine leibwache oder oder die möglichkeiten sind da fast grenzenlos. klar hats mich auch schon genervt das ich nen typen nicht gefunden habe um das q abzugeben weil der nicht in seinem haus war sondern spazieren oder sich in der taverne die kante gegeben hat aber so ist es halt.

5. Dezember 2011 11:19
Author
Mitteilung
Lazenbyx
Staff Sergeant

@Hansman:
Mhm, normalerweise wird einem doch die questrelevante Person mit einem Symbol angezeigt, dass über dem jeweiligen Kopf schwebt.

Ich spiel nen Waldelfen mit der Ausrichtung Bogen und Schleichen. Bin mittlerweile Level 45, hab aber erst die Dunkle Bruderschaft und die Magiergilde abgeschlossen, von der Hauptquest nur die ersten paar Missionen gespielt.
Da ist also noch einiges zu tun.

Was mich grad so eine bisschen stört, ist das Aufleveln bzw. das nicht vorhandene Aufleveln.
Ich habe den Bogen auf 100 und Schleichen auch zu gut wie. Im Kampf brauche ich zu 99% diese Fähigkeiten, jetzt muss ich quasi auf Krampf andere Fähigkeiten hochboosten, um überhaupt noch aufzusteigen…
Gut, Wiederherstellung und leichte Rüstung hat noch Potential, um normal zu wachsen, aber das dauert ewig und soviele Level werden dabei nicht rausspringen.
Besser wäre es gewesen, wenn das Töten von Gegner an sich auch noch ein bisschen zum Aufleveln beitragen würde.
Ich sehs nicht ein, dass ich jetzt auf einmal das Zaubern anfange und mit Schwertern um mich schlage, nur um ´normal´ hochzuleveln.
Da mach ich mir lieber später, wenn ich das Spiel durchhabe und Bock auf einen andere Spielweise habe, gleich einen neuen Charakter, der dann mehr magie -oder einhandwaffenbasiert ist.
Aber bis dahin gibt es noch einen ganzen Sack voller Orte, die es noch zu erkunden gilt^^.

www.budspencerzitate.com

5. Dezember 2011 11:39
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ist es nicht wie bei oblivion das die welt mitlevelt?
also oblivion konntest du ja mit level 1 durchspielen. gut es war etwas unglaubwürdig das das letzte tor von 7 goblins bewacht wurde, aber wenn man mit level 1 da hin ist, war es halt so.
hatte für mich den vorteil eines frei bestimmbaren levelcap. es sei denn man wollt den eierlegenden wollmilch superman haben.

gut, sie haben dann bei den nebenquests und einigen gegnern etwas rumgepatcht aber im großen und ganzen war es egal welchen level du warst. mit dem unterschied das zwar bogen 100 dasselbe level ergab wie bogen 50 und schwerter 50, nur das bogen 100 oder schwerter 100 weit aus mehr schaden machte.

ffffump

5. Dezember 2011 12:16
Author
Mitteilung
None
Lasst uns nächste woche ma n skyrimabend machen :)

5. Dezember 2011 12:23
Author
Mitteilung
None
Lazenbyx
also ne is mir bis jetz noch ned aufgefallen? quests hab ich nur bekommen wenn ich jmd angequatscht hab.

@ eclat
erst weihnachten. ;)

5. Dezember 2011 12:35
Author
Mitteilung
Lazenbyx
Staff Sergeant

Hansman schrieb:

Lazenbyx
also ne is mir bis jetz noch ned aufgefallen? quests hab ich nur bekommen wenn ich jmd angequatscht hab.

Achso, das hab ich dann falsch verstanden.
Dachte es darum, questrelevante Personen zu finden, wenn deren Quest schon läuft.

@kaldour:
Es hiess eigentlich, dass in Skyrim die Gegner nicht mehr mitleveln, aber ich habe den Eindruck, dass sie es teilweise doch tun.
Zum Beispiel bin ich in einen Höhle nahe Flusswald ca. 20 Level später nochmal rein und die Gegner waren auf jeden Fall stärker, als die, die ich beim ersten Besuch angetroffen habe.

www.budspencerzitate.com

5. Dezember 2011 12:43
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ah, ok. vllt hab sie es gleich gemacht wie der fan-mod bei oblivion. also die level teilweise angepasst.
ich erinner mich noch an folgende änderungen:
bauern konnten max lev 15 werden.
stadtgarde fing mit lev 10 an, war immer min 5 level höher bis max lev 30 oder 40
vampiere min lev 30 und bis lev 60 immer höher als der spieler, hatten aber kein maximum.
sowas halt.
dieser mod stieß damals auf extrem viel zustimmung und wurde glaube ich auch in die GotY edition übernommen.

ffffump

5. Dezember 2011 12:45
Author
Mitteilung
None
@lazen es leveln gegner mit aber nicht alle…es is teils questabhägig aber kp mitleveln tun definitiv drachen und so aber zb war ich jetzt mit fasst rang 50in ner hölle wo nur draugr kamen…also keine stärkeren davon wie fürst oder so war n leichtes spiel xD

5. Dezember 2011 16:46
Author
Mitteilung
None
Also drachen leveln bei mir aber nicht mit, ich hau die weg wie nichts. Wehe die landen einmal, dann sind sie eigentlich schon Tod.
Zu den anderen Gegnern, teilweise finde ich sie stärker und teilweise marschier ich dann durch, als wäre es gar nichts… wie wo "kratzt" mich da wer ;)

Ich will Platin für es Spiel und jetzt muss ich mich erstmal an 100.000 Goldstücken machen. Naja. 45.000 hab ich schon. In meiner Bude in Weißlauf, liegt auch schon so viel zeug rum, muss alles noch verscherbeln und bei der dunklen Bruderschaft bin ich auch noch nicht dabei…

@Lazen, des mit dem Leveln ist mir auch schon aufgefallen. Des ist dann extrem schwer weiter hoch zu kommen, wenn du deine Hauptperks schon auf 100 hast. Voll blöd. Naja werd ich mir wohl eine leichte Drachenrüstung schmieden und dann leichte Rüstung mal hoch bringen. Schleichen tu ich fast nie. Nur zaubern und mit dem Schwert dann drauf donnern…

5. Dezember 2011 22:50
Author
Mitteilung
None
so heute hatte ich mal wieder paar stunden zeit für skyrim….und ich wäre fast in meinen TV gesprungen weil ich so fasziniert war von der landschaft und den ereignissen die ich erlebte. hab das q mit der dunklen bruderschaft gemacht aber nachdem ich die alte im kinderhaus gekillt hatte ging das iwie nicht weiter. es kam dann nur mal ein kurier der mir nen brief mit einer schwarzen hand gebenen hat wo darunter stand " wir wissen was du getan hast" aber wie es weiter geht kein plan. ich habe dann das die q aus Markarth mit dem verlassenen haus weiter gemacht und das war ja cool musst quer durch die kannte laufen nen priester finden und denn dann foltern das er sich dem deadrischen gott oder prinz namens molag bal hingibt danach muss man den priester killen und man bekommen nen streitkolben 1hand mit 43 schaden http://static.4players.de/premium/Screenshots/36/e9/2291947-medium.jpg hier mal ein bild mit stats von dem teil. also der hat meine DPS ordentlich gesteigert. zur besseren verständigung ich habe geskillt auf leichte rüstung viel magie und dazu 1hand waffen das bin ich grad so bischen am kombinieren auch mit beschworenen waffen da ich beschwörung recht hoch habe da ich da paar trainer gefunden habe. Markarth hat noch einige super q zum erledigen ich bin jetz soweit das die abgeschworenen die ganze stadt bis auf die festung an sich gerissen haben nachdem ich ihren lumpenkönig aus der mine befreit habe. lohnt sich echt zu machen. beim nächsten mal versuche ich wie heute zur akademie zu kommen mal sehen welche tollen abenteuer mich diesesmal davon abhalten.

6. Dezember 2011 10:26
Author
Mitteilung
None
Die drachen leveln mit indem neue davon kommen zb bludrache,frostdrache oder alter drache

6. Dezember 2011 12:15
Author
Mitteilung
None
Wigald großer :) brauchst nur noch das geld für platin? :)

6. Dezember 2011 12:27
Author
Mitteilung
None
eclat_liar schrieb:

Wigald großer :) brauchst nur noch das geld für platin? :)

Ne ne.
Hab grad mal 55% bei den Trophäen, des ist aber meiner Meinung nach die "schwierigste" weil du ja so viel Geld brauchst. Der Rest geht von alleine. Mir fehlen halt noch so Sachen tritt der kaiserlichen Arme oder den Sturmmänteln bei. Nimm des und des ein.

6. Dezember 2011 12:30
Author
Mitteilung
None
Asso :) naja bin jetzt bei 82% mir fehlt das geld auch noch und noch 2 oder 3 andere aber die gehen auch easy…und geld ansich auch….halt immer sammeln oder heiraten und die alte sammeln lassen xD

6. Dezember 2011 14:01
Author
Mitteilung
None
Ui.. dann muss ich heut mal schauen, was ich noch alles brauch. Ja Kohle bin ich jetzt bei 55.000 Gold..

7. Dezember 2011 07:35
Author
Mitteilung
None
status quo: mein schnuffi ist hinüber (durch meine eigene Hand), hab geschrieen *FEUERBLL* und er hat sich gedacht, man jetzt muss ich mich aufwärmen gehen
scheiß töle

7. Dezember 2011 09:06
Author
Mitteilung
None
:) Kannst du dir keinen neuen Kaufen?Laufen doch genug rum in Markant

7. Dezember 2011 09:32
Author
Mitteilung
None
Ihr mit euern begleitern :) bin söldner :)

7. Dezember 2011 09:45
Author
Mitteilung
Lazenbyx
Staff Sergeant

eclat_liar schrieb:

bin söldner

Das sind wir doch im Prinzip alle ;).
Kriegen schliesslich alle Gold für das Erfüllen von Quests.

www.budspencerzitate.com

7. Dezember 2011 10:06
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

@schnix:
was haste denn erwartet wenn du in der gegenwart eines hundes mit bällen wirfst? :D

ffffump

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 7 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 147
Besucher (gestern) 468
Besucher (Monat) 2048
Besucher insgesamt 1994598
registrierte Benutzer 141
Benutzer online 0
Gäste online 7

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen