Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 8: MW3 - Game Talk

29. November 2011 22:50
Author
Mitteilung
None
registriert seit:

Fun CW gegen unser zweites Squad

Gespielt haben :

Hummer , pommestuete , KingTobi_89 , GameRkynG , gsxrherry , Luc555


Heute standen die Map´s Bakaara und Underground auf dem Programm.

Auf Bakaara mussten wir als erstes unser können im Angriff zeigen.
Mit einer 10 Minuten Taktik gingen wir in die Schlacht .Es waren spannende Runden zu sehen, gute Aktionen und ein gutes Teamwork .
Angriff und Verteidigung verlief ganz gut.

Da es unser erstes CW bei MW3 und mit TS3 gewesen ist , können wir mit unsere Leistung zufrieden sein .

Die Kommunikation war fürs erst CW schon richtig gut. Es wurde zwar manchmal wirres Zeug erzählt, und falsche Angaben gemacht, was aber nicht so schlimm gewesen ist,da wir mit unseren Skills den CW mit 16:5 gewinnen konnten.

Nach einer fünf Minütigen Pause,ging es auf Underground weiter.

Leider auch hier eine 10 Minuten Taktik, wegen des Vorfalls gestern beim Train .

Wir versuchten es am Anfang über B , mussten doch schnell einsehen das wir dort etwas Probleme hatten.
Wir verfeinerten unsere Taktik , gingen auf Position.Gewannen eine paar Runde hintereinander ,Die Jungs vom zweiten Squad machten uns auf Undergound manchmal das Leben schwer , fingen uns aber und konnte den CW mit 16:8 abermals für uns entscheiden .

Ein dickes Dankeschön an die Leute vom zweiten Squad, es war ein guter Fun CW mit spannenden Runden .

mfg Luc




19. Januar 2012 16:42
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator
registriert seit:
21. Februar 2010 13:59

servus , hier der bericht zum PSL WAR vom 18.01.2012

gespielt haben , Luc555 , Pommestuete , ecken_scheizzer7 , GamerKyng , Tieelo und DoD_Soul

wir stimmten uns mit unserer neuen squad hymne auf den cw ein .
um noch mal im kopf alle abspachen durch zu gehen u. um runter zu kommen .

die erste karte die wir am diesem abend spielen sollten war HARDHATE im angriff . keine leichte aufgabe.

uns war bewusst das wir jeden punkt brauchen werden den bekommen kønnen . also machte wir erstmal langsam und ruhig und boom merkten wir . das der gegner keine gute taktik in der verteidigung hatte .
wir konnten mit unserer verteilung auf der karte den gegener wast in jeder runde dominieren .
so war es ein leichtes das erste spiel fur uns entscheiden zu kønnen .

in der verteitigung hatte wir im gegen satz zum angriff eine super einstudierte taktik . die wir uns hart erarbeitet haben bei spontan trainings , einzel leistungen und stunden langes video material sichten , war unser taktik selten zu durchschlagen .

endstand 8:16

so kammen wir zu BAKAARA

zuerst in der verteitigung . der gegner hatte auch hier kein leichts spiel und konnte nur selten die bombe uberhaubt in die nåhe des bomben platzes bringen . durch gute absprachen und genau ansagen wårend des spiels war es nur eine frage der zeit bis der gegner die lust am spiel verlieren wurde . so kam es vor das die zeit ablief ohne das der gegener alle spieler verlor. also auch hier sieg.

im angriff sollte uns auch hier eine starke taktik nach vorne tragen . wir haben diese taktik uber wochen ausgearbeitet und das nicht ohne grund. wir haben den gegener nur noch in grund und boden gelaufen .
es gab kaum noch richtigen wiederstand , es war ein fest . sieg LULUULUU

entstand 16:5

am ende ein geiler cw
es hat alles gepasst : gute bis sehr gute einzell aktionen
: gutes teamplay
: gute absprachen
: gute taktik

Bilder gibt es auf bei WAR`s

und noch ein dickes danke an der tieelo der uns leider verlæsst . wie hast du das uberhaubt so lange mit uns augehalten ? viel spass in deinem neuem team LULULULUUUUULUL


26. Januar 2012 09:56
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator
registriert seit:
12. Juni 2009 10:38

[SIZE=4]PSL CW 25.01.2012[/SIZE]

Gegner: AG´c / AustrianGermanConnection_Alpha

DoD Team: ecken_scheizzer7, Luc555, wobrobber, GameRkynG, Hannibal1991, pommestuete

Bakaara
DoD Verteidigung 8-4
DoD Angriff 8-4
GESAMT 16-8 SIEG

Resistance
DoD Angriff 8-2
DoD Verteidigung 8-1
GESAMT 16-3 SIEG


Ein überzeugender Auftritt des 1.PSL Squads war der Clanwar gegen die Austrian-German-Connection, Doppelsieg und dazu noch deutlich und ungefährdet.

Die letzten Tage standen bei uns allen im Zeichen der Vorbereitung auf den CW.
Jeder versuchte sich perfekt mit den Karten vertraut zu machen.
Laufwege wurden analysiert, einstudiert, Flugbahnen von Granaten verinnerlicht, jeder Ablauf optimiert und perfektioniert. Und es zahlte sich aus.
In einem unsere ersten CWs schrieb ich noch, dass der Gegner uns zeigte, was mit einer ordentlichen Vorbereitung machbar ist.
Und diesmal zeigten wir dem Gegner, was mit einer ordentlichen Vorbereitung machbar ist.
Ich will jetzt nicht zu sehr auf den Putz hauen, es kommen sicher auch wieder andere Zeiten und Gegner, aber was Eckke und Luc (und alle anderen auch) für enorme Zeit und Nerven investiert haben in die Vorbereitung und die taktischen Abläufe, großes Kompliment!

Zuerst wurde Bakaara, unsere Homemap, gespielt. DoD in der Verteidigung.
Die Abläufe waren super einstudiert, in unserer Vorbereitung vor dem CW wurden die Positionen nochmals und immer wieder durchgegangen, so dass jeder perfekt eingestellt war!
Der Gegner hatte eine recht gute Angriffstaktik, die uns gleich in den ersten Runden etwas Kopfschmerzen bereitete und uns schon unruhig werden lies. Doch durch geschickte Analyse der Vorgehensweise und einigen kleinen Änderungen unserer Positionen konnten wir schnell die Überhand gewinnen. Gezielte Granatwürfe, flinke Sprints in sichere Positionen, es klappte fast alles, was wir uns vorgenommen hatten. Pommes räumte die Mitte auf, Robber und Hanni den Rückraum, Gamer und Luc suchten den direkten Gegnerkontakt, und Eckke war dort zu finden, wo er gebraucht wurde.
So konnten wir nach anfänglichen Startschwierigkeiten schnell die Oberhand gewinnen und klar mit 8-4 die Runde für uns entscheiden in der Verteidigung.



Im Angriff auf unserer Homemap wollten wir deutlich zeigen, dass für den Gegner nichts zu holen ist auf Bakaara. Dementsprechend entschlossen und konzentriert gingen wir zu Werke. Robber und Pommes waren ein sicherer Rückhalt, während sich der Rest des Teams auf den Angriff konzentrierte. Der Gegner durchschaute zwar unsere Taktik recht schnell, konnte aber an diesem Tag uns nicht genug Gegenwehr bieten. Einen Tick schneller, eine Schuss gezielter, eine Idee flinker waren wir in fast jeder Runde.
Sehr gute Ansagen und taktisches Verständnis ließen uns auch im Angriff mit 8-4 gewinnen.
Der Gegner machte dann doch viele leichte Fehler, kam immer an den gleichen Ecken uns entgegen, so dass wir gut reagieren und uns dementsprechend aufstellen konnten.



Dann ging es nach Frankreich, auf Resistance. Dort wollten wir auf des Gegners Map starken Widerstand leisten, „resistance“ eben.
Wir begannen im Angriff.
Da wir die Karte in einem früheren CW schon einmal spielen mussten, konnten wir unsere damalige Vorgehensweise anwenden und diese vor Allem verbessern und perfektionieren. Jeder hatte seine spezielle Rolle, seine speziellen Vorgaben und Ziele.
Robber und Hanni bildeten den sicheren Rückhalt für den Angriffstrupp des Teams, der aus Luc, Gamer, Eckke und Pommes bestand. Die Angreifer konnten sich voll und Ganz auf das Legen der Bombe konzentrieren, da Hanni und Robber sich perfekt ergänzten und den Rücken des Teams freihielten.
Auch hier zeigten wir wieder die gesamte Palette unseres Könnens! Gezielte Granatwürfe von Luc, geschicktes Vorgehen von Gamer, exktravagante Sniperkills durch Pommes und blitzschnelles Reagieren von Eckke auf jede Situation.
Wir hatten alles, was wir zum Erfolg brauchten und kamen deutlich auf des Gegners Map mit 8-2 im Angriff zum Sieg.



In der Verteidigung lief es ebenfalls nahezu perfekt für uns. Wir hatten bei diesem CW alles, was wir zum Siegen brauchten! Ein starkes Team, eine perfekte Vorbereitung auf der Karte des Gegners, starke Skills und auch etwas Glück.
Aber der Gegner war sichtlich geschockt und lies sich nicht mehr viel einfallen. Sie wollten zwar ähnlich unserer Angriffstaktik vorgehen, doch hatten sie diese nicht annähernd so perfektioniert und einstudiert wie wir.
So hatten wir oft leichtes Spiel und konnten den Gegner abfangen.
Sehr gute Kommunikation und keine unnötigen Alleingänge ließen dem Gegner keine Lücke in unserer stark aufgestellten Verteidigungslinie.
Auch in der Höhe mit 8-1 völlig verdient siegten wir in der Verteidigung deutlich!
Gegen Ende des CWs mussten wir kurz einige Runden auf Hannibal verzichten, gaben aber keinen einzigen Punkt mehr ab!



Der CW hat Lust gemacht auf mehr, wir können mehr, wir wollen mehr! Das Team, der Squad, ist bereit, bereit für kommende Aufgaben.
Wieder hat sich gezeigt, das die Vorbereitung und vor Allem die Disziplin in der Vorbereitung der Grundstein ist für einen Sieg!

Und während der Gegner noch im Souveniershop „Paris“ noch seine verlorenen Punkte suchte, drehten wir schon Ehrenrunden und genossen einen französischen Rotwein im Biergarten unseres eigen Cafes mit dem passenden Namen „Der Widerstand“!


"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

30. Januar 2012 22:21
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator
registriert seit:
12. Juni 2009 10:38

[SIZE=4]PSL CW 30.01.2012[/SIZE]

Gegner: Wau_Wau

DoD Aufstellung: Gamer, Robber, Ecke, Luc, Heox, Pommes,

Village
Angriff 1-8
Verteidigung 3-8
Gesamt 4-16 Niederlage

Bakaara
Verteidigung 8-1
Angriff 8-2
Gesamt 16-3 Sieg



Der Gegner dominierte seine Homemap völlig und gewann klar und deutlich ohne Probleme.
Nur selten konnten wir die Runden ausgeglichen gestalten, gerade am Anfang war der Gegner in allen Belangen einen Schritt schneller.
Bei unserem Angriff konnten wir nie in eine wirklich aussichtsreiche Position kommen und waren zügig in der Unterzahl.
Auch langes Abwarten brachte uns nichts ein, da der Gegner sich nicht locken ließ.
So rannten wir ein um das andere Mal dem Gegner vor die MP7 und konnten nur einen mageren Punkt erspielen.



In unserer Verteidigung gelang es uns nicht, dem zielstrebigen Vorgehen des Gegners genügend Gegenwehr zu bieten.
Wechselnd auf beide Bombenplätze, meist jedoch auf B, machten geschickte Granatwürfe und gutes Stellungsspiel uns die Runden schwer.
Immer einen Gedanken schneller und unsere Positionen erahnent, war der Gegner schnell mit dem Legen der Bombe erfolgreich. Dies machte es nicht einfacher für unser Team und ein Entschärfen war fast ausgeschlossen.
Eigentlich machte der Gegner nichts anderes, als wir erwartet hatten.
Doch hatte er sein Vorgehen genaustens einstudiert und bestrafte jede Unachtsamkeit unsererseits.
Völlig deutlich mit 3-8 verloren wir also auch die Verteidigung.



Etwas niedergeschlagen von der deutlichen Niederlage schüttelten wir uns kurz und nahmen neuen Anlauf auf unsere Homemap Bakaara.

Dort konnten wir, in der Verteidigung beginnend, dem Gegner schnell zeigen, dass er hier nichts zu holen hat, wie er es uns auf Village gezeigt hat. Schnell stellten wir eine Überzahl her und durchbrachen die Linien des Gegners.
Abwartend und routiniert, aber niemals fahrlässig, nahmen wir den Gegner von allen Flanken gezielt unter Beschuss, so dass er nicht wusste, was los war.
In nur knapp 15 Minuten konnten wir die Verteidigung mit einem deutlichen 8-1 für uns entscheiden.



Im Angriff waren schnell die 2 nötigen Punkte zum Kartensieg erspielt. Unsere Taktik ging auf. Sehr gute Absicherung durch Pommes und Robber ließen dem Angriffsteam um Bombenträger Luc genügend Spielraum zum platzieren der Bombe. Gamer, Ecke und Heox positionieren sich gekonnt und schalteten jeden Gegner ohne Gnade aus. Einmal diese platziert, war der Gegner nicht in der Lage, sie zu entschärfen. In vielen deutlichen Runden waren wir schnell Sieger und der CW endete versöhnlich mit einem deutlichen Sieg auf unserer Map.



Leider sind haben wir bei dem Sieg nur 18 Ligapunkte erspielt, bei der Niederlage jedoch 32 verloren (aufgrund der Tabellenposition des Gegners), was uns einige wenige Plätze in der Liga kostet.

Ein auf beiden Karten sehr einseitiger CW mit einem starken Auftritt unseres Teams auf Bakaara.


"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

7. Februar 2012 11:02
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator
registriert seit:
12. Juni 2009 10:38

[SIZE=4]PSL CW 06.02.2012[/SIZE]
1. PSL Squad

Gegner:
Gn|T / GermanNinjaTurtles

Aufstellung:
ecken_scheizzer7, Luc555, wobrobber, HEOX180, pommestuete, GameRkynG

Mission Angriff : 8:3
Mission Verteidigung: 8:6
Gesamt 16-9 SIEG

Bakaara Angriff : 8:0
Bakaara Verteidigung : 8:1
Gesamt 16-1 SIEG

Mit einem klaren Doppelsieg konnten wir den CW gegen die Turles für uns entscheiden.
Der Gegner konnte nur mit 5 Leuten antreten, da der 6. nicht in die Lobby kam.
Dies war natürlich ein Vorteil für uns, doch wir durften den Gegner nicht unterschätzen.

Auf Mission im Angriff konnten wir gleich entscheidende Punkte erzielen.
Wechselnde Angriffstrategien brachten uns den Erfolg auf des Gegners Homemap.

In der Verteidigung jedoch machten uns die Turtles die Hölle heiß und kamen zu vielen Punkten ihrerseits, was und unruhig werden lies und wir uns leicht zu Fehlern hinreißen ließen.
Der Sieg mit 8-6 war zwar unser, doch nicht auszudenken, wenn wir gegen ein komplettes 6er-Team gespielt hätten an diesem Tag.




Leider war in unserem Team eine große Unruhe, die Konzentration nicht so hoch, wie bei den letzten Spielen.

Auf Bakaara konnte der Gegner in Unterzahl nichts entgegen setzen.
Klar und deutlich konnten wir in Rekordzeit von ca. 15 Minuten mit 16-1 gewinnen.
Unser eingespieltes und perfektes Vorgehen ließ dem Gegner keine Möglichkeit, Punkt zu erringen.




Mit super Kommunikation, vor Allem auf Bakaara, war der Doppelsieg in keiner Phase wirklich gefährdet.
Hätten wir es auf Mission nicht so locker und unruhig angehen lassen, wäre auch dort ein deutlicherer Sieg machbar gewesen.


"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

7. Februar 2012 22:37
Author
Mitteilung
None
registriert seit:

Fun Clan War gegen Squad 2

Auf Bakaara haben wir im Angriff 4:8 verloren , beim verteidigen haben wir nach einem Stand von 3:6 das Spiel noch drehen können und die Runde mit 8:7 für uns entscheiden könne


Auf Lockdown konnten wir unsere Taktik nicht umsetzten, konnten in beiden Runden nur 5 magere Punkte ergattern.
Angriff 1:8 und Verteidigung 4:8 verloren .


14. Februar 2012 12:51
Author
Mitteilung
None
registriert seit:

[SIZE=3]Gegner: XtrM / XtremeMassacre
[/SIZE]
[SIZE=3]DoD Team: [/SIZE] ecken_scheizzer7 , Luc555 , HEOX180 , Hannibal1991 , Hummer , pommestuete

[SIZE=3]Bakaara[/SIZE] 
DoD Verteidigung 5:1 nach Abbruch 3:0
DoD Angriff 8:0
GESAMT 16-1 SIEG

[SIZE=3]Seatown[/SIZE] 
DoD Angriff 8-3
DoD Verteidigung 8-3
GESAMT 16-6 SIEG

Wieder ein souveräner Sieg das 1. PSL Squads.Gegner des heutigen Abends XtrM / XtremeMassacre .

Wir versammelten uns pünktlich um acht zur Taktik Besprechung .
Ecke besprach mit uns beide Maps ,erst Seatown ,für die wir uns eine schöne Taktik zusammen gebastelt hatten .Wir stimmten unsere Vorgehensweise in verschiedenen Situationen ab ,und gingen die Map Punkte noch einmal durch.
Auf Bakaara ging alles etwas schneller ,da wir alle unser Positionen schon kannten, und jeder sene Aufgaben kannte.

Unser Gegner braucht noch etwas Zeit , wir spielten uns auf Resistance die Finger etwas locker und warteten auf den Feind .

Gegen 20:10 tauchte der Gegner auf und wir mussten wieder einmal mit dem Elite Problem kämpfen ,auf beiden Seiten wechselten Spieler auf den zweit Account bis es klappte .


Entlich war alles geklährt , Regeln Maps und die Startseiten .

Als erste ging es auf nach Bakaara , der Gegner positionierte sich in der Verteidigung ,wir mussten angreifen.
Die ersten Runden verliefen gut, schnell merkten wir , das der Gegner abwartete.
Wir konnten schnell zur Bombe vorrücken , hatten so gut wie keinen Gegner Kontakt auf der rechten Seite.Die Granaten uns Flascher traffen nichts.
Beim Stand von 5:1 musste das Spiel unterbrochen werden , ein Gegner hatte Verbindungs Probleme .

Wir warteten 2 Minuten und starteten bei 5:1 neu .
Drei Punkte noch. Wir starteten wieder voll durch schnell waren die drei Punkte erreicht.Sieg im Angriff mit 8:1 .






Ohne eine Pause wechselten wir die Seiten . Ab in die Verteidigung !
Wir spielten unser Spiel , jeder zog sein Ding durch .Der Gegner fand keine Mittel gegen unsere Verteidigung.Eingespielt standen wir in unseren Linien und liessen keinen durch.Schnell und ohne Unterbrechung konnten wir die Verteidigung mit 8:0 gewinnen .Sieg Bakaara mit 16 zu 1 . lulululululululululululu



Gestärkt vom deutlichen Sieg auf unserer Home Map fuhr der Zug weiter nach Seatown.
Als wir in der verlassenen Haffenstat angekommen waren , mussten wir festellen das der Gegner schon auf uns wartete. Sie lauerten in den dunkelsten Ecken ,ihnen war klar, sie mussten abermals mit heftigen Angriffswellen der DoD Crew rechnen .
Ich sprang aus dem Zug und packte mir den Koffer , Ecke machte die Linke Seite dicht,die anderen zogen ihr Ding durch . Wir konnten ein paar Punkte gewinnen , mussten aber schnell vestellen , das der gegner besser vorbereitet war als auf Bakaara. Sie machten uns in einigen Runden das Leben schwer. Doch mit geziehlten Ansagen und Absprachen konnten wir zu unsere alte Stärke zurück finden und gewannen verdient den Angriff mit 8:3. lulululululul



Der Gegner abermals geschockt, wir voll in Fahrt , Sieg Nr 2 am heutigen Abend halb in der Tasche.
Letzter Wechsel, Verteidigung !
Alle gingen auf ihre Positionen , der Gegner rannte an .
Wir standen stark ,erziehlten die ersten Punkte, doch zwei drei mal konnte der Gegner unsere Linien durchbrechen, und Punkten, was uns aber nicht aus der Ruhe brachte.
Mit starken Einzeleistungen und sehr guter Komunikation konnten wir auch die Verteidigung für uns entscheiden , Sieg mit 8:3 .



Sieg auf Bakaara mit 16 :1
Sieg auf Seanixtown mit 16:6

Fazit des heutigen Abends : 2 Siege gegen einen Gegner der doch stark unterlegen gewesen ist , und zu keinem Zeitpunkt an einen Sieg denken konnten .
Bei uns überzeugte unser starkes Team play , starke Komunikation , und sehr gute Einzeleistungen.
Weiter so Männer !!
lulululululululululululululululululu


23. Februar 2012 16:04
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator
registriert seit:
21. Februar 2010 13:59

[SIZE=4]CW Bericht vom 21.02.2012[/SIZE]

DoD gegen Germany -IV- / Invictus_IV

aufstellung:ecken_scheizzer7, Luc555, HEOX180, pommestuete, Hannibal1991, Maxi3010

gespielt wurde Mission und Bakaara

Mission : angriff 8 : 6 gewonnen
Mission : verteidigung 2 : 8 verloren
entstand 10:14 verloren

Barakaa : verteitigung 8 : 2 gewonnen
Barakaa : angriff 8 : 4 gewonnen
enstand 16:6 gewonnen

es gibt leider keine bilder :(

zuerst mussten wir schon wie so oft auf die gegner Map , die heute Mission sein sollten .
wir haben viel auf dieser map trainiert in der letzten zeit und haben auch schon einmal zuvor ein psl match auf ihr gespielt .
wir wussten der gegner wird sehr stark auf seiner home map sein .
also setzten wir alles auf eine verdammte karte die farbe war rot .
wir waren zuerst im angriff und es war einfach nicht zu glauben die ersten drei runden waren um und es stand bereits 3:0
fur uns . der gegner war sichtlicht uberfordert mit unserer Taktik .
doch bei einem zwichen stand im angriff von 5:1 . legte der gegner einen schalter um und zeigt uns die stirn .
nun war es sichtlich schwieriger durch zu brechen .
aber es sollte reichen 8 : 6 ein sehr guter stand .

dann die verteitigung die eigentlich einfacher sein sollte . aber wir lagen so schnell hinten auf dieser kac… spa… hom… dre… sch… map , das wir nicht wussten was gerade passiert . der gegner hatte sich wieder gefangen und macht uns jetzt die hølle heisss ss sssssss sssss.
wir fanden keine løsung und mussten uns in der letzten runde als geschlagen sehen .
8 : 2 verloren

endstand 10 : 14

auf nach Bakaara dem zuhause des DoD psl Squad`s .
hier zu gibt es nicht zu sagen .
scheisse haben wir die map wider einmal dominiert .

sieg zuhause 16:6

was haben wir gelernt bei diesem cw .
wir kønnen mit gegnern aus der psl die unter den ersten zwanzig stehen mithalten . sehr gut .
Maxi sein einstand war gut bis sehr gut .
am ende is es ein richtig gutes unendschieden .

p.s leute ihr hab gestern mal gezeigt was wir schaffen kønnen guter cw Squad
danke fur das geschenk zum meinem zwei jahrigen LULULULUUUULUULLLULUU


2. März 2012 18:45
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator
registriert seit:
21. Februar 2010 13:59

servus nhier der verspåtete cw bericht von mittwoch dem 29.02.2012

gespielt haben ecken_scheizzer7, Luc555, wobrobber, HEOX180, Hannibal1991, Maxi3010

Bakaraa u. Village oder wie die kack Mape auch immer heissen mag, is nur was fuer Leute mit einer zwanghaften Mastrubationsstørung .kurz : zMs

Sieg auf Village 16:8 oder so is schon zu lange her und hab kein bock nach zu schauen :P

Bakaraa verloren 14: 13

gegner waren H8 oder H20 Oder H2O irgend etwas mit Hate-Boners

wir waren gut und der gegner war schlecht .
auf bakaraa hat zum ende einfach die luft gefehlt . unser team wird immer stærker scheen mit anzuschen .
gute arbeit jungs . Wir lernen schnell aus unseren fehlern und greifen dierekt wieder an MMMoooooooaaaaaaaBBB
LULULULULUULUULUL

sorry fuer denn kack bericht war unter zwang hatte eine G-36c an der schlæfe mfg


6. März 2012 22:00
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major
registriert seit:
31. Juli 2010 00:15

FUN CW gegen den Alpha/Gamma Mischsquad :)


Anwesend waren: svenia und ihre musch-musch schwester hanni, briefkastengsicht, porno-heox, revengeangel und meine überragende wenigkeit!

Gespielt wurde:

Villarsch und Arschkarden :)

Ja, was will man sagen.. Wir haben Taktiken für unsere 2 Lieblingsmaps ausprobiert. Angriff und Verteidigung gewonnen auf Villarsch meines Wissens.
Arschkarden haben wir bis auf 5 Runden in denen uns revengeangel noch mit ihrer Anwesenheit beehrt hat, komplett mit 4 Mann gespielt.
Hoden-Hanni meinte, ich solle umbedingt erwähnen, dass er mit rapid fire und ruhiger hand irgendwie 5 Gegner weggesprayed hat… Ob das in einer Runde oder im ganzen Spiel war, weiß ich nicht. Da er insgesamt nur ungefähr 5 Kills hatte, denke ich es war das ganze Spiel gemeint.
Auch diese Karte haben wir gewonnen.

Ja, mehr gibts eigentlich nicht zu schreiben.
Danke aufjedenfall nochmal an den Funsquad, dass ihr so kurzfristig einem FUN-CW gegen uns zugestimmt habt!:)
Waren ein paar lustige Runden dabei, teilweise hatten wir auch wirklich Probleme zur Bombe vorzustoßen oder selbige zu sichern!
Schönen Abend noch, ich geh jetzt mit meinem Pedobär Hanni kuscheln! :)

lg

Maxi


23. April 2012 19:05
Author
Mitteilung
None
registriert seit:

verspäteter CW bericht vom letzten CSL S&Z CORE.

erste runden auf ressistance hatten wir noch ne chance uns an die taktik der gegner zu gewöhnen und haben mit einem 3:5 relativ knapp verloren doch je mehr runden je besser wurde der gegner.
auf der vierten map hardhat haben wir dann letztlich keine chance mehr gehabt und mit einem schlechten 1:7 verloren.
Die gegner hatten auf jedenfall eine starke taktik und ein gut eingespieltes team!


27. April 2012 20:52
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator
registriert seit:
21. Februar 2010 13:59

Servus der versuch den bericht mal anders zu gestalten .

gespielt haben :
Luc
Rache_engel
D_ceptor
ecke
pommes
Heox

Bakaara. 16:9
Resistance. 14:13

Bilder und action gibt es auf dem link LULULULUULUU
der næchste bericht wird besser .

http://www.youtube.com/watch?v=o0O1uJevj3U&feature=youtu.be


2. Mai 2012 21:52
Author
Mitteilung
None
registriert seit:

CW Bericht 02.05.2012 CSL

Gegner : Marler Game Club

Aufstellung :
Ecke
Heox
Luc
Rache
Dragan

Ergebnisse :
Gegner Map´s


DoD Map´s



Sehr lustig :) :biggrin2:


16. Mai 2012 18:49
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator
registriert seit:
21. Februar 2010 13:59

CSL CW Bericht vom 15.05.2012" einfach dem link folgen LULULU
http://www.youtube.com/watch?v=851uHEZm2F4&feature=youtu.be


24. Mai 2012 15:46
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator
registriert seit:
12. Juni 2009 10:38

Playstationliga Clanwar 21.05.2012
Gegner: MarlerGameClub

Aufstellung DoD:
ecken_scheizzer7, Luc555, wobrobber, Maxi3010, D_Cept0r_, pommestuete

Endstand:

Seatown 16-12
Angriff 8-5
Verteidigung 8-7

Village 16-0
Angriff 8-0
Verteidigung 8-0

In unserem ersten Spiel in der PSL nach längerer Zeit konnten wir einen Doppelsieg einfahren.
Durch starke Einzelleistungen und viel Entschlossenheit und Konzentration, konnten wir den Gegner auf beiden Karten besiegen.
Der Gegner war uns zwar aus einem CSL-Spiel schon bekannt, wo wir deutlich siegen konnten, doch war es nicht das Selbe Team des Gegners und wir wussten, es fängt bei Null wieder an.

Wir begannen auf des Gegners Karte „Seatown“ im Angriff.
Es dauerte 2 Runden, nach denen es 0-2 stand, bis wir den Gegner durchschaut und analysiert hatten. Die offensichtliche Vorgehensweise konnten wir schnell erkennen und stellten uns darauf ein. Mit einem taktisch klugen Dceptor, einem unberechenbarem Ecke, einem zielstrebigem Luc, dem hinterlisten Pommes, dem unbesiegbarem Maxi und dem sicherem Rückhalt Robber, konnten wir schnell den 2-Punkte-Rückstand in eine 5-2 Führung umwandeln.
Der Gegner wirkte sichtlich geschockt und lies und diese Runden schalten und walten, fast nach Belieben.
Doch fing sich der Gegner noch einmal und konnte wieder einige knappe Runden für sich entscheiden.
Am Ende doch klar mit 8-5 entschieden wir den Angriff für uns.

In der Verteidigung die zum Sieg nötigen 6 Punkte zu erspielen ist sicher machbar, aber wir wussten, dass es kein Kinderspiel werden würde.
So war es dann auch jede Runde ein Kampf um jeden Punkt.
Zwar konnten wir uns schnell einen 4-2 Vorsprung erkämpfen, doch brachte uns ein technischer Spielabbruch aus der Ruhe.
Das Spiel war mehrere Minuten unterbrochen, weil der Gegner wohl technische Probleme hatte mit seinem Host.
So wurde es nach Fortsetzung noch einmal richtig spannend. Wir wurden doch etwas übermütig und gingen bis weit hinter die feindlichen Linien, was uns nicht immer Vorteile brachte.
Ecke musste uns immer wieder dazu anhalten, ruhig und hoch konzentriert zu bleiben, um die nötigen Punkte zu erringen.
Dann endlich war der rettende 6. Punkt erspielt und am Ende konnten wir sogar noch mit 8-7 gewinnen, in der Summe dann 16-12.
Einige wirklich knappe Runden auf Seatown, auch mehrere leichtsinnig verschenkte Punkte. Doch auf des Gegners Karte hatten wir somit den Sieg schon mal erreicht.

Dann ging es auf Village.
Zu Beginn unserer MW3-Laufbahn doch noch etwas verhasst die Karte, hat sie sich mittlerweile zu einer unserer Liebsten entwickelt. Wir feilten nochmals an der Taktik und sprachen uns vor dem Spiel ab, wer welche Rolle im CW übernehmen wird.

Ich will es gar nicht in die Länge ziehen, es ist hier schnell alles gesagt auf Village. Der Gegner konnte uns mit keiner Vorgehensweise auch nur annähernd einen Punkt abringen. Es lief super, jeder war heiß auf den Sieg, jeder übernahm die gestellte Aufgaben und setzte sich exzellent um. Ob es das Angriffsteam um Luc/Maxi/Ceptor war, die sich gegenseitig unterstützten, oder Ecke als Schatten des Angriffsteams, immer bereit einzugreifen. Auch Pommes und Robber hatten alle möglichen Laufwege der Gegner unter Kontrolle und ließen absolut nichts zu!

Wir hatten nicht erwartet, dass der Gegner so einbrechen würde, da er auf Seatown doch immer wieder gute Aktionen hatte. Doch auf Village war davon nichts mehr zu sehen.
Absolut verdient mit 16-0 wurde das Spiel zu einem Highlight für uns!
Es gelang uns einfach alles, der Gegner agierte gegen Ende hin nur noch ängstlich und übervorsichtig, was uns leichtes Spiel bescherte. Nichts konnte uns stoppen!

Der Gegner zeigte sich aber äußerst fair und spielte bis zur letzten Runde mit vollem Einsatz, auch wenn es aussichtslos war an diesem Tag gegen uns.

Es war ein starker Auftritt auf beiden Karten! Es machte uns viel Spaß und gibt es enorm Kraft für kommende Aufgaben auf dem Schlachtfeld!

In diesem Sinne
Lululululululululululululululululululululululululu


"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

29. Mai 2012 11:23
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator
registriert seit:
12. Juni 2009 10:38

Playstationliga ClanWar
Montag, 28.05.2012


Gegner: Incredible-Miragle

Bakaara
DoD Verteidigung 8-5
DoD Angriff 8-5
GESAMT 16-10 SIEG

Lockdown
DoD Verteidigung 8-5
DoD Angriff 4-8
GESAMT 12-13 NIEDERLAGE

Es gab vor diesem CW viele Unklarheiten, Vermutungen und Aufregung.
Grund war, dass der Gegner dieser Unruhe machte.
Erst sagte er einen ersten CW Termin recht kurzfristig ab, dann war er aufgebracht weil wie angeblich zu einem zweiten Termin nicht erschienen sind, aber nie mit uns ein weiterer Termin ausgemacht wurde. Als Nächstes änderte sich der Teamname komplett, da es wohl eine interne Spaltung gegeben hat, somit stand der CW wieder in Frage und wir erfuhren erst ca. 4 Stunden vorher, dass er wirklich statt finden kann.

Also schon im Vorfeld viel Aufregung wegen dieses CWs.

Wir versuchten uns pünktlich eine Stunde vor dem Spiel dann wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren und widmeten uns nochmals ausführlich den beiden Karten des Abends, Bakaara und Lockdown.
Auf Bakaara hatten wir in einigen letzten Spielen schon gemerkt, dass unsere anfangs erfolgreiche Vorgehensweise doch einige Schwachstellen hat, weshalb wir dann auch auf andere Karten als Homemap ausgewichen sind.
Deshalb widmeten wir uns nochmals intensiv unserer Homemap, um keine böse Überraschung zu erleben.
Luc, Ecke und Pommes legten sogar schon Stunden vorher eine Extraschicht ein und versuchten verschiedene Dinge.
Wir gingen gemeinsam alles nochmals penibel und bis ins Detail durch.

Die Lockdown-Vorbereitung lief dann wesentlich kürzer, wenn auch die Karte um einiges schwieriger ist.
Verteidigung war soweit nicht wirklich eine Überraschung, die Punkte und Laufwege geschickt abdecken und mit unseren Skills den Rest machen.
Aber der Angriff? Was tun im Angriff?
So schusterten wir einige Taktik-Brocken zusammen und wollten im Spiel dann schauen, wo der Gegner seine Schwachstelle hat.

Das Spiel ging dann auf Bakaara los, wir zuerst in der Verteidigung.
Der Gegner spaltete sein Team Gruppen auf und versuchte uns von jeder Flanke anzugreifen. Wechselnde Bombenträger machten uns zwar einerseits ein gezieltes Abwehren der Bombe schwer, doch da der Gegner in kleineren Gruppen unterwegs war, konnten wir oft schnell die Überhand gewinnen.
Das Gegnerteam war nicht zu durchschauen, agierte einmal schnell, dann wieder völlig langsam.
Wir waren jedoch auch nicht wirklich zu durchschauen, veränderten unsere Positionen geschickt wenn nötig und zwangen den Gegner immer wieder zum Ändern seiner geplanten Route.
Unsere Erfahrung und abgeklärtes Verhalten ließen uns gegen Mitte des Spiels einen Vorsprung erreichen, den wir dann bis zum Ende in einen 8-5 Rundensieg umsetzten konnten.

Dann DoD im Angriff.
Schnell konnten wir in den ersten Runden die gegnerischen Verteidigerpositionen erspähen und uns darauf einstellen.
Das Angriffsteam machte eine super Arbeit und der Rest im Team war immer ein sicherer Rückhalt. Schnelles einnehmen der Bombenplätze und dann den Gegner abfangen beim Versuch der Verteidigung, es lief!
Auch hier waren wir erneut mit 8-5 erfolgreich, was uns einen 16-10 Sieg auf der Karte bescherte.
Top Kommunikation war gegen diesen Gegner ein wichtiger Schlüssel zum Sieg!
Unser Minimalziel war erreicht.

Dann ging es auf Lockdown.
DoD auch hier erst in der Verteidigung.

Die ersten Runden machten deutlich, dass auch hier der Gegner auf allen Fronten nach Vorne eilte, die Bombe aber gezielt zu A unterwegs war. Wir konnten also nicht alle Verteidiger auf A abziehen, da auch auf den anderen Flanken Gegner unterweg waren.
Schnell erkannten wir die immer gleichen Wege: Über die Kirche an der Außenseite und durch die Mitte über den Markt wollte der Gegner zu A.
Trotz unserer schneller Aufklärungsarbeit und Analyse der Taktik, gelang es uns nicht vollends, vor Allem die „Kirchenseite“ dicht zu halten.
Auch nutze der Gegner offensichtlich „Lagebericht Pro“ (Schritte der Gegner lauter hören, auch bei „Todenstille“), was uns ein ums andere Mal, gerade in den engen Häusern, das Leben kostete.
So kam der Gegner immer wieder gefährlich hinter unsere Linien und kam auch zum Platzieren der Bombe. Zwar siegten wir in der Summe wieder mit 8-5, doch verschenkten wir 2-3 Punkte zu leichtsinnig. Auch wurden wir einige Runden in Überzahl leichtsinnig und brachten Chef – Ecke zur Verzweiflung, mahnte er uns doch wieder zu Disziplin und taktischem Verständnis.
Das diese doch leicht verschenkten Punkte uns letztendlich den Gesamtsieg kosten würden war uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewusst.

Dann gingen wir in den Angriff.
Was uns da erwartet, war ein noch nie in dieser Form gesehenes Szenario.
Der Gegner hatte eigentlich gar keine Taktik.
Das Einzige, was er machte – er stellte sich an 4-5 Positionen mit Assault-Waffen und „knackender“ Munition in Position und ballerte durch Wände, Fenster, offene Straßen, usw.
Er sah weder Gegner, noch wusste er wo wir hin wollten.
Einfach blind drauf los.
Das Schlimme daran war nur, dass wir uns darauf einließen und eine Runde um die andere immer wieder in diese planlos geschossenen Gewehrkugeln rannten. Ganz schnell lagen wir hinten und hakten das Spiel eigentlich schon ab, da uns kein Weg machbar erschien und wir von vornherein etwas planlos auf die Karte gingen.
Ecke ließ beim 0-4 Rückstand seine Wut auch nochmals raus und meckerte was das Zeug hielt. Schon jetzt stand fest, dass wir diese Karte möglichst nicht mehr in einem CW spielen werden.
Uns ärgerte einerseits, dass wir es dem Gegner so einfach machten, andererseits, dass der Gegner nicht den Ansatz einer Taktik zeigte und nur planlos durch die Wände ballerte.
Was tun? Von Aufgabe war schon die Rede. Doch wir wollten wenigstens als faire Verlierer den CW beenden.
Also ließen wir uns darauf ein und gingen extrem vorsichtig zu Werke.
Wir versuchten das sinnlos Vorgehen der Gegner in einen Vorteil für uns umzusetzen. Der Gegner war beim Schießen auf der Karte sichtbar, war mit den schweren Waffen nicht sehr schnell unterwegs und immer an den gleichen Stellen zu finden.
Wir besannen uns auf unsere Stärken, sowohl die taktischen als auch die persönlichen Skills eines Jeden Kämpfers und kamen immer wieder durch die Kugeln der Gegner. Als wir die ersten Punkte erreichten, da der Gegner wirklich starr und unbeweglich vorging, wollten wir mehr. Doch besannen wir uns wohl 1-2 Runden zu spät darauf, was wir wirklich können, so dass wir knapp mit 4-8 um nur einen Punkt geschlagen wurden.
Wir hatten den Gegner am Rande der Niederlage auch auf Lockdown, doch fehlten uns dann die 1-2 Punkte, die wir in unserer Verteidigung leichtsinnig verloren hatten.
Etwas ärgerlich, den gerne hätten wir dem Gegner gezeigt, das man gegen DoD nicht mit solch einen Kindergarten-Taktik bestehen kann. Doch waren wir zu schnell eingeschüchtert und glaubten nicht an uns.
Es wäre mehr drin gewesen, auf jeden Fall.

Letztendlich ein starker Auftritt auf beiden Karten, mit einem annehmbaren Ergebnis für uns.
Trotz aller schlechter Vorzeichen war der Gegner jederzeit fair und es gab im Spiel keine Probleme.

Ich überleg jetzt gerade noch, warum der Gegner „Visier“ (Blast Shield) in die Verbote haben wollte. Kann mich nicht erinnern, dass auf einer Karte extrem viele Vorteile dadurch ein Team gehabt hätte. Berichtigt mich bitte, wenn ich es nur nicht wahr genommen habe.


"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

25. Juli 2012 22:20
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator
registriert seit:
12. Juni 2009 10:38

PSL Cup CW

gegen - Blinder_Maulwurf_Clan

[16] : [7] Bakaara
Verteidigung 8-5
Angriff 8-2

[16] : [7] Arkaden
Angriff 8-7
Verteidigung 8-0


"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

4. August 2012 15:02
Author
Mitteilung
None
registriert seit:

Trial CW vom 01.08.2012

Seatown:
http://youtu.be/zewTDtMp5L4

Edit: Neuer Link eingefügt. Dieser sollte in 2-3Stunden soweit sein.


12. September 2012 21:55
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator
registriert seit:
12. Juni 2009 10:38

Ergebnis PSL CW 12-09-2012

Gegner: SoW / The_Spirit_of_Wolves

Arkaden
DoD Angriff 4-8
DoD Verteidigung 8-3
GESAMT 12-11 Sieg

Bakaara
DoD Verteidigung 7-8
DoD Angriff 8-1
GESAMT 15-9 Sieg

DoD Team: ecken_scheizzer7, DuBTRiX, wobrobber, Hannibal1991, pommestuete, Rache_Engel89


"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

13. September 2012 17:34
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator
registriert seit:
12. Juni 2009 10:38

PSL CW 12.09.2012

Gegner:

SoW / The_Spirit_of_Wolves

DoD Team:

ecken_scheizzer7, DuBTRiX, wobrobber, Hannibal1991, pommestuete, Rache_Engel89

Ergebnis:

Arkaden
DoD Angriff 4-8
DoD Verteidigung 8-3
GESAMT 12-11 Sieg

Bakaara
DoD Verteidigung 7-8
DoD Angriff 8-1
GESAMT 15-9

Nach langer Zeit kamen wir endlich wieder zu einem PSL CW.
Die Vorbereitung lief soweit recht zügig, da wir voll die Profis sind und die Karten kennen, wie unsere Westentasche.
Nee, Späßle gemacht … hehe.
Wir waren natürlich wie immer professionell und hochkonzentriert, nichts sollte dem Zufall überlassen werden.
Auf Arkaden richteten wir natürlich unser Hauptaugenmerk in der Vorbereitung.
Das schwierige Durchkommen im Angriff war uns natürlich bekannt und wir versuchten uns dafür eine brauchbare Taktik zurecht zu legen.
Verteidigung ist vertrauterweise mit ihren Schlüsselstellen recht übersichtlich und normalerweise und bei guter Tagesform jedes Einzelnen auch nicht wirklich kompliziert.
Auf unsere Lieblingsmap Bakaara waren die Rollen soweit klar und auch zügig verteilt und wir konnten noch einige Minuten die "Ruhe vor dem Sturm" genießen.
Leider musste uns Maxi kurzfristig und unvorhergesehen mit Beginn des CWs verlassen.
Wir hoffen, dass Maxi bei den nächsten CWs wieder an unserer Seite kämpft!
RacheEngel stand aber parat und natürlich zur Stelle, als ihr Ziehvater "Ecke" sie zu uns rief.
Die 2 Minuten Einweisung für Racheengel sollte natürlich für unsere Pro-Lady auch ausreichen.

Dann ging es auf die 1.Karte.
Arkaden. DoD im Angriff.
Es zeigte sich genau das, was natürlich zu erwarten war und uns nicht wirklich überraschte. Der Gegner hatte die Positionen gut im Griff und es war sehr schwer, eine Lücke zu finden.
Weder die Rolltreppen, noch der offene Hof waren gute Angriffswege. Auch verzögert war nicht viel zu machen.
Gut und ausharrend positioniert stand der Gegner sicher. Uns war klar, dass jeder einzelne Punkt helfen könnte auf der Karte.
Die 4-8 Niederlage im Angriff war zwar nicht aussichtslos, doch auch nicht das erhoffte Ergebnis. Zu viele leichtsinnige Fehler machten uns selbst immer wieder die Runden schwer.
Doch es taten sich doch immer wieder einige Lücken auf die wir gekonnt ausnutzen konnten und wir kamen zu den 4 wichtigen Punkten.


Alles im Griff

In der Verteidigung war uns klar, wir durften nicht viel zu lassen, am besten gar nichts. Die kuzen Wege auf der Karte halfen uns, so dass wir schnell reagieren konnten wenn ein Teammitglied fiel.
So konnten wir den Gegner schnell in den ersten Runden unserer Verteidigung ausspähen und uns darauf einstellen.
Der Gegner war sehr schnell unterwegs und versuchte sich an wechselnd an verschiedenen Laufwegen, meist im mit 4-5 Leuten in der Gruppe, was nicht immer einfach für uns war.
Jedoch waren wir gut, sehr gut aufgestellt und hoch konzentriert. Nicht selten war für den Gegner am Brunnen Schluss, wenn RacheEngel und Pommes dicht machten.
Oder wenn Dub treffsicher zuschlug. Auch durch den "kleinen Raum" war kein Durchkommen, Hanni und Ecke hatten da etwas dagegen.
Robber gelassen und mit Überblick tat sein Nötigstes im "B-Bereich", um den Gegner nicht zum Zug kommen zu lassen. Spätere Runden versuchten wir direkt offensiv dem Gegner entgegenzutreten, was Erfolg brachte!
Planlos und nicht mehr organisiert war der Gegner schon angeschlagen, doch die Runde sehr knapp aufgrund des Ergebnisses in unserem Angriff.
Beim Stand von 6-3 dann die Katastrophe. Pommes wurde von uns geholt, das Internet schluckte sein Signal und er war weg. Einfach weg, ohne Vorankündigung.
Uns war klar, ohne dem nicht zu ersetzenden Pommes wird es fast aussichtlos sein, den Sieg zu holen. Und der Gegner könnte mit nur einem Punkt eine Verlängerung oder mit 2 schnellen Punkten sogar den Sieg auf
der Karte holen.
Wir hatten keine Wahl, es musste weiter gehen. Man hörte das Team gemeinsam rufen: "Für Pommes! Für Maxi!"
Jetzt wollten wir den Sieg unbedingt und starteten eine Lehrvorstellung für den Gegner. Zügig, entschlossen und wild, und doch höchst diszipliniert und taktisch klug liesen wir in den 2 Runden nichts mehr anbrennen, in Unterzahl!!
Wir spielten uns in einen regelrechten Rausch und als Pommes kurz vor Ende wieder ins Spiel kam, traute er seinen Augen nicht. Einzig ein Ungläubiges "LuLuLuLu?" konnte er noch zu unserem grandiosen Auftritt hinzufügen.
Dub begann vor Freude zu Singen: "Ohne Pommes, ziehen wir euch ab, Ohne Pommes, ziehen wir euch ab!"
Auf des Gegners Karte hatten wir also 12-11 äußerst knapp gewonnen.
Wieder zeigte sich, das jeder noch so winzige Punkt in auch noch so aussichtslos erscheinenden Runden, den Sieg entscheiden kann.

Dann ging es auf Bakaara.
Wir wollten den Rückenwind aus unserem Sieg gleich mit ins Spiel nehmen, doch nahm der Gegner, zuerst im Angriff, diesen Wind erstmal etwas aus den Segeln.
Mit einer doch etwas für uns überraschenden Vorgehensweise in Richtung B mit viel Nebel und in Überzahl kam der Gegner anfangs gleich zu einigen Punkten.
Doch konnten wir bei B schnell alle Wege besser sichern, so dass wir wiederum zu einigen Punkten kamen. Es war ein stetiges Hin und Her, ohne das ein Team sich absetzen konnte.
Der Gegner wechselte dann vollends auf A und kam dort auch wieder zu Punkten. Doch lies er die Flanken offen, so dass wir den Gegner zu hinterlaufen versuchten.
Leider waren die Wege auf der weitläufigen Karte oft zu weit, um rechtzeitig zur Stelle zu sein. So blieben die Runden weiter offen und es kam zur Entscheidung beim Stand von 7-7.
Das hatten wir uns auf unserer eigenen Karte nicht so vorgestellt. Auch die lezte Runde verloren wir leider, so dass unsere Verteidigung mit 7-8 als Niederlage zu Buche stand.
Was war los?! Schnell erkannten wir unsere Fehler, die oft sehr einfacher Natur waren. Zu viel Gerede, oft keine klaren Ansagen. Das können wir besser, und das wussten wir und wollten wir zeigen.


Ecke machte sogar beim Legen der Bombe eine gute Figur

So ging es in unseren Angriff. Klar war auf jeden Fall, dass wir 8 Punkte brauchen zum Sieg.
Und nun machten wir viele Fehler aus der vorhergegangen Runde wieder gut. Die Ansagen waren kurz und aussagekräftig, so dass schnell reagiert werden konnte.
Nötige Umstellungen nahmen wir schnell und problemlos durch und verwirrten den Gegner immer wieder mit wechselnden Positionen, was der Gegner hingegen nicht zu Werke brachte.
Recht einfach kam uns das alles vor.
Einige sehr sehenswerte Killcams unsererseits konnten wir bestaunen.
Killcam des Abends aber unbestritten - RacheEngel! RacheEngel noch auf der Karte, ein Gegner am Leben. Der Gegner wurde im A-Haus ausgemacht, Engel mit Blick auf das Haus und ihre ACR darauf
gerichtet. Dann die klare Ansage von Chef Ecke: "Engel, lass Rache walten"!
Und Engel lies Rache walten. Der Gegner wurde durchlöchert wie ein Schweizer Käse und hatte vor Engels Kugeln keine Ausweichmöglichkeit.


der Gegner konnte nichts gegen Engels erbarmungslose Einstellung machen

Am Ende dann doch sehr deutlich mit 8-1 konnten wir gewinnen, was sich nach dem Angriff des Gegners zuvor nicht so deutlich abgezeichnet hatte.

Sehr groß war die Freude und Erleichterung, dass wir nach doch langer Zwangspause einen verdienten 2-0 Sieg einfahren konnten.
Der Gegner war völlig fair und es gab keinerlei Probleme.

Als wir langsam den Abend unter Freudenjubel beendeten brachte es Hannibal nochmal auf den Punkt - genau wegen solchen CWs lieben wir unseren Zug, lieben wir DoD!
Lululululululululululu


"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

17. September 2012 21:25
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator
registriert seit:
12. Juni 2009 10:38

PSL CW 17.09.2012

Gegner: WRA / ReUnionofWRA

Terminal 8-13 Niederlage
DoD Angriff 0-8
DoD Verteidigung 8-5



Village 13-11 Sieg
DoD Angriff 8-1
DoD Verteidigung 3-8

DoD Team:
ecken_scheizzer7, DuBTRiX, wobrobber, Hannibal1991, pommestuete, Maxi3010


"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

18. September 2012 09:46
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator
registriert seit:
12. Juni 2009 10:38

PSL CW 17.09.2012

Gegner: WRA / ReUnionofWRA

Terminal 8-13 Niederlage
DoD Angriff 0-8
DoD Verteidigung 8-5



Village 13-11 Sieg
DoD Angriff 8-1
DoD Verteidigung 3-8

DoD Team:
ecken_scheizzer7, DuBTRiX, wobrobber, Hannibal1991, pommestuete, Maxi3010

Der CW gegen WRA lief nicht wie geplant und wir brachten uns selbst um die Punkte.
Vor Allem auf Terminal im Angriff und Village in der Verteidigung konnten wir nicht unsere gewohnte Leistung abrufen.

Der CW begann für uns auf Terminal, Angriff.
Wir konnten nicht einen Punkt erspielen, mit 0-8 gingen wir gnadenlos unter. Auch wenn einige durchaus knappe Runden recht unglücklich verloren gingen, konnten wir keineswegs nur annähernd den Gegner in Gefahr bringen.
Doch wieso? Der Gegner war weder an uns unbekannten Positionen, noch war er mit übermächtigen Skills bevorzugt. Wir stellten uns einfach zu dumm an, dass muss man leider sagen. Leichte Fehler, unentschlossenes Vorgehen, unsere Erfahrung nicht nutzend gingen wir eine Runde nach der anderen als Verlierer vom Feld. Auch wechselnde Vorgehensweise, mal sehr zügig, dann extrem abwartend, oder verschiedene Laufwege, durch die Traube, alle auf B … immer fehlte der letzte Treffer um einen Punkt zu holen.
So waren wir natürlich nach 0-8 recht enttäuscht von uns selbst und die Karte war praktisch schon verloren.

Dann unsere Verteidigung.
Leider konnte der Gegner dann auch recht zügig den 1 nötigen Punkt für seinen Sieg holen, so dass wir die Runde zwar konzentriert und entschlossen zu Ende spielten, aber die Niederlage leider besiegelt war. Der Sieg mit 8-5 war dann nur noch Ergebniskorrektur gegen keinen übermäßig starken Gegner. Er machte es an diesem Tag einfach etwas cleverer, wartete bis zur letzten Sekunde an einem festen Platz. Puplic würde man sagen - der Gegner campte was das Zeug hält, aber das ist ja nicht verboten, wenn auch nicht sehr ansehnlich.
Weiterhin konnte man das "sprayen" mit 4-5 Leuten vom Spam über die ganze Karte nicht als "CW spielen" bezeichnen, aber auch das ist nicht verboten und brachte viele wichtige Kills für den Gegner.
Fazit: Ein überaus ideenlsoser Gegner drückte uns seinen Stempel auf und wir machten dieses simple Spiel auch noch mit.
Weiteres Fazit - kein Terminal mehr in einem CW. Danke. Bitte.

Auf Village wollten wir es dann aber wieder gerade biegen. Das konnten wir nicht auf uns sitzen lassen.
Und siehe da, wir konnten in unserem Angriff dem Gegner zeigen, was wir können. Mit 8-1 entschieden wir die Runde für uns. Starke Absprachen und blitzschnelle Reaktionen liesen dem Gegner nicht den Hauch einer Chance. Ein extrem starkes Angriffsteam um Maxi, Dub und Hannibal kam fast jede Runde zum Erfolg. Natürlich war der Support von Ecke, Pommes und Robber auch exzellent, so dass der Angriffstrupp leichtes Spiel hatte.
Nun war es eigentlich vom Ergebnis her für uns nur noch Formsache, die 2 für den Sieg nötigen Punkte in der Verteidigung zu holen. Dann gleich der erste Punkt zu Beginn, lief alles nach Plan.
Doch dann folgte der kollektive Blackout.
wir verloren 7 Runden hintereinander bis zum Stand von 1-7. Keine Runde fanden wir unsere Linie, die Konzentration völlig weg. Wir schafften es nicht, den Gegner in Bedrängnis zu bringen, waren uns wohl zu sicher.
Das wir dann doch den 2. und für den Sieg so wichtigen Punkt erreichten, war dann unserer Entschlossenheit zu verdanken, wir wollten den Kartensieg und gaben einfach nicht auf und feuerten uns jede Runde wieder gegenseitig an.
Am Ende wurde es dann noch ein recht mießes 3-8 in der Verteidigung, in der Summe auf Village ein 12-9.
Puh, knappes Ding.

Wir sollten einerseits den CW schnell abhacken, andererseits doch unsere Fehler analysieren, was wir auch tun werden.


"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

27. September 2012 14:07
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major
registriert seit:
6. März 2010 22:10

[SIZE=4]PSL CW 26.09.2012[/SIZE]

Gegner: InsaneBrother

Resistance: 14:9 Sieg

DoD Angriff 8:1
DoD Verteidigung 6:8

Seatown:15:13 Sieg

DoD Angriff: 7:8
DoD Verteidung: 8:5

Bericht folgt.


28. September 2012 12:18
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major
registriert seit:
6. März 2010 22:10

So liebe leute hier der Bericht zum CW von Mittwoch gegen die insane Brothers.

Gespielt haben: Ecke,Pommes,Dub,Maxi, Heox ehh ich meine RacheEngel,Hanni



Resistance: 14:9 SIEG

[SIZE=4]Angriff[/SIZE]

So angefangen haben wir auf Resistance, die taktik saß wie immer sehr schnell und wir wussten alle was wir machen sollten.
Der Angriff war uns als erstes zugedacht wir starteten und dann war es auch schon zuende 8:1
. ^^
Nein also wir konnten mit super schnellen rushes zu den bombenplätzen ziehen hüllten sie mit rauch ein und dann war die bombe auch schon gelegt.Rache hat uns von oben den Rücken frei gehalten meine wenigkeit war im garten, pommes unser sniper in einer geheimen position die ich hier nicht öffentlich machen will.

Maxi war unsere Speerspitze und hat sich einfach so in das getümmel gestürtzt. Ecke war der Bombenträger und dub war mal hier und mal da halt da wo es grad brannte.

Durch das schnelle legen der bombe und danach sofortiger rückzug in unsere positionen hatten die gegner im angriff nicht viel zu lachen da es kaum ein durchkommen gab. Ja kurz und schmerzlos ein schönes schnelles und gutes 8:1 für den besten squad der Welt.

[SIZE=4]Verteidigung[/SIZE]

Ja was soll man großes in der Verteidigung sagen es war schwer sagen wir es mal so wir hatten alle unsere postionen das problem war aber einfach das wir nicht schnell genug verschieben konnten so stand auf einmal hinter uns/mir des öfteren ein Gegner und konnte uns so alle aushebeln. Die positionen erspare ich euch jetzt alle halt standart posis bis auf die von pommes die ist halt mega ultra geheim……. IS SO.
Trotzdem haben wir die punkte geholt die wir holen mussten und waren damit durchaus zufrieden.

Und so sind wir mit voller zuversicht auf die Seestadt gegangen unser 2.Zuhause es stinkt nach fisch wie wir die bier und wodka flaschen lagen von RacheEngels Geburtstag noch rum.
Naja wir wussten aber es wird nicht einfach wir haben wie auch auf Resistance zuerst den Angriff gespielt da wir wussten das der angriff äußerst schwierig zu spielen ist auf dieser map.

[SIZE=4]Angfriff[/SIZE]

Der Angriff lief wie erwartet sehr schleppend. Ich und Dub hasteten über den marktplatz wo uns meist auch schon jemand erwartet hat keine ahnung warum er so schnell da war anscheinend sommerschlussverkauf oder so. Pommes war im A Haus zu finden, RacheEngel deckte die rechte flanke.
Ecke und maxi über links.

Was man dem gegner einfach lassen muss ist das er sehr schnell lücken erkannt hat und diese auch ausgenutzt hat wo wir meist nicht mit gerechnet haben. Dann war einer bei uns am spawn weil pommes weggefallen ist oder hinter mir oder dub auf dem marktplatz weil RacheEngel weggefallen ist.

Wir haben uns bei dem angriff doch wacker geschlagen und ein 7:8 erkämpft zwar hat der gegner diese runde für sich entschieden wie sich aber später herausstellt war das 7:8 ein sehr sehr gutes ergebnis im Angriff.

[SIZE=4]Verteidigung[/SIZE]

Die Verteidigung glich einer Achterbahnfahrt wir wussten wir müssen diese runde gewinnen egal was passiert.
Wir standen auf unserer Positionen wie ein fels in der brandung……… dachten wir -.-
Der gegner hat es zeitweise wieder geschafft uns gekonnt auszuhebeln und hat so die überhand gewonnen.
Nach einer 2:0 Führung lagen wir zwischenzeitlich 2:4 hinten.

Maxi musste schon beruhigt werden er hat wieder einmal angefangen zu weinen da er dem druck nicht stand halten konnte. Bis ecke ihm einen superleckeren Schokoladen Eisbecher versprochen hat wenn wir gewinnen.

Naja der rest ist eigentlich der das wir ab dem 2:4 besser standen schneller verschoben haben und so den gegner nur noch einen punkt gegeben haben, dass wie ich finde sehr löblich ist,den es ist nicht schwierig wenn man oben auf ist so weiter zu kämpfen weil man vielleicht im rausch ist oder ähnliches die schwierigkeit ist wenn am boden ist und wieder aufstehen muss um weiter zu kämpfen, vielleicht schafft man es nicht alleine aufzustehen aber dafür hat man 5 andere Kameraden und Kameradinnen die einem aufhelfen.

In dem Sinne ein hart umkämpfter Clanwar den wir verdient gewonnen haben. Und am Montag auf ein neues.


1. Oktober 2012 21:56
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator
registriert seit:
12. Juni 2009 10:38

PSL CW gegen B/pG-Massaker_eSports

Seatown 16-3
Angriff 8-1 Verteidigung 8-2

Village 16-8
Angriff 8-4 Verteidigung 8-4

DoD Team
ecken_scheizzer7, DuBTRiX, wobrobber, Hannibal1991, pommestuete, Maxi3010


"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 519
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23755
Besucher insgesamt 1954591
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.


Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen