Funabend 29.04.2012
Anwesend:
HFwAcckicker
Capo
SPBARK
Zynismus
Toni
StarTheUltimate
Reapergosunfair
pommestuete
Entschuldigt:
Impaact
Misskittinslove
Unentschuldigt:
Chris (1.Verwarnung)
Ablauf:
Pünktlich um 19:00 Uhrfanden sich das BRAVO Squad im TS und Spiel ein. Wir legten auch sofort los, wo unser lieber Zynismus uns einen schönen Hardcore Server auswählte. Hier waren Gegner Mangelware, so das wir die Möglichkeit des Teamkills nutzten um den Unterhaltungswert am Anfang des Abends aufrecht zuerhalten.
Wir wechselten dann den Server und legten im gewohnten Softcore einen guten Start hin. Zwischenzeitlich flog SPBARK immer wieder vom TS Server und wechselten auf Capo seinem TS Dings Bums Labber Quatsch Kiste( Kam grad so aus mir raus :) ) Die nächsten Runden hielten sich in Grenzen und Reapergosunfair wurde vom Server gekickt. Er ging dann auch Offline. Um 20:30 verliess uns Eric. Der Rest der Truppe kämpfte weiter um Flage um Flage zu erobern. Kurz vor 22:00 Uhr sagte Jann dann "Gute Nacht". Die letzte Runde das Abends war auf Metro. Es war ein Gemetzel. Die liebe Pommes, eh verpeilt den Abend, jointe ins Gegnerb Team und machte es mit seiner Pechnek echt schwer. 22:15 Uhr löste sich die Runde auf.
Also pommestuete, Sonntags ist Fun Abend und wenn ich dir dann ne Einladung schicke nimm sie ruhig an. Den Kalender darfste auch benutzen ;) :D
Eric, wenn du weist du kannst nur die erste Stunde trag dich ruhig als teilnehmend ein.
Genau so wenn einer weiß er kann erst ab 20 Uhr, tragt sich als teilnehmend ein und schreibt das passende in den Abwesendthread im Forum.
Ja leider muss ich heute 1. Verwarnungen aussprechen.
Was war mit Chris los?
EDIT:
Misskittinslove hatte mir Tage vorher geschrieben das er probleme mit seinem I Net hat. Er hatte mir gestern geschrieben das er uns verlassen wolle, weil er beim letzten Clanabend beim Serverwechsel vergessen wurde. Das tut mir auch sehr leid und hoffe er überlegt sich es noch einmal und bleibt uns erhalten.