Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF4 - Game Talk PS3 und PS4

27. November 2011 22:30
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 27.11.11

Anwesend:
Hfwacckicker
JackoP._.
fennix
Entschuldigt:
T1nn7
Unentschuldigt:
Der Rest!!!!!!

Also es war eine kleine aber feine Runde. Durch ein paar problemen mit dem server joinen, gabs zum Anfang ein paar Runden Team Deathmatch.Danach klappte es mit Eroberung. Für das erste zusammen treffen lief es ganz gut und hat spass gemacht.
Hoffe nächste Woche sind mehr Leute anwesend oder melden sich in irgend einer form ab. Falls keine Einwände bestehen würde ich den co leader im squad machen.

4. Dezember 2011 23:04
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 4.12.11

Anwesend:
fenixX (nächste mal bitte auch in den Kalender eintragen)
JakoP-_-
Hfwacckicker
Rainstorm66

Gast:
Supergroby666
Lord-s-online
Topfpflanze
SharutLegendos
Psych0t1xX
eclat_liar

Entschuldigt:
T1nn7
Moggenmorle

Unentschuldigt:
Der Rest vom Squad!!!!
Das geht mal überhaupt nicht. Wenigstens im Kalender abmelden müsste doch möglich sein.

Ablauf:
Recht pünktlich startete das Betasquad seine Funrunde am Sonntagabend mit Eroberung. Kurz darauf geselten sich die Gäste zu uns und belegten erstmal nen leeren Server. Hier drehten wir, wie ich ,finde sehr ausgeglichene Runden Eroberrung. Gegen 21 verabschiedeten sich die ersten und wenig später müsste ich abbrechen. Möchte mich da für hier entschuldigen, aber ich bekamm eine Anruf.
Mir hat es spass gemacht mit der grossen Gruppe zuspielen.

11. Dezember 2011 22:18
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 11.12.2011

Anwesend:
fenixX
Rainstorm66
JackoP-_-
Lord-s-online
Hfwacckicker

Entschuldigt:
Moggenmorle

Unentschuldigt:
Torben027
Danny_85

Für diese Kandidaten ist das hier die letzte Verwarnung!!! Wenn nächste Woche keine meldung kommt, war es das für euch im Beta squad!!!

Ablauf:
Ich habe es doch noch pünktlich zum Funabend geschaft und so konnten wir auch zeitig los legen. Wir spielten ER auf den neuen Karten. Die Gruppe findet sich langsam, die Verständigung wird besser und alles im allen macht echt spass. Das mit dem Kalender anmelden klappt ja bei dem Rest, aber bitte drauf achten bei der richtigen Veranstalltung. MW3 wolltet ihr nicht zocke ;)
Wenn einer noch was zuergenzen hat kann das gerne machen. Für Vorschläge zur Orga und Ablauf im Spiel habe ich immer ein offenes Ohr.

19. Dezember 2011 19:07
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht vom 18.12.11

Anwesend:
Danny_85
Panse86
Lord-s-online
Hfwacckicker

Entschuldigt:
JakoP-_-(Trial31.10, von meiner Seite aus ist er ein volles Mitglied)
Moggemorle
Rainstorm66 via FB(nächste mal bitte hier auf der Seite)
T1nn7(hab im PSN gesehen das er 24H vorher on war.werd das mal im Auge behalten.)

Unentschuldigt:
fennixX(Was war los?)
Torben027(War nicht im Kalender eingetragen. War sogar im BF3 on, aber nach 2 Einladungen ging er off ohne was zuschreiben etc. Für mich heißt das LMAA und damit raus aus dem Squad.)

Ablauf:
Der klein Betatrupp hat am Anfang etwas schwierigkeiten dan passenden Server zufinden, aber wer suchet der findet auch. :)
Haupsächlich ging es auf den neuen Karten im Eroberung Modus zursache. Ich habe zum ersten mal mit Panse und Danny gespielt und es hat sehr viel Spass gemacht. Auch die Absprachen waren gut. Hoffe auf viele weitere solcher Partien.
Für Sorgen,Nöte und Anträge stehe ich zur Verfügung.

8. Januar 2012 21:47
Author
Mitteilung
None
Training 8.1.12

Anwesend:
JacoP-_-
FennixX
HFwAcckicker

Entschuldigt:
Panse86
Moggemorle

Unentschuldigt:
Jackop-maximo
Dany-86
T1nn7 (spielte fifa 12)
Fatininho
iBlackyi
Rainstorm66
Alle eine Verwarnung

Spezial:
Dakos
effgtk
Tauchten später im ts auf und jointen nach.Auch keine Eintragung im Kalender!

Ablauf:
Ich kam ein paar minuten nach 20Uhr an die ps3 und so jointe ich fennixX und JackoP nach.Gespielt wurde Eroberung.
Später tauchten Dakos, effgtk,couldyouseeme und psych0txX auf und waren erst einmal über ihren rauswurf aus dem psl squad am auslassen. Wenn ihr euch so verhalten habt wie ihr bei uns, dann kann ich das sehr gut verstehen!
Nach ein paar Runden war auch schon die Luft raus und fennixX und ich verabschiedeten uns.
So wie es ausschaut gibts nur 3 zuverlässige Leute im Bf3 Beta funsquad. Das ist schade und hoffe doch noch ein paar zuverlässige Leute zu.bekommen.
Mal nächste Woche abwarten.

15. Januar 2012 22:18
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 15.1.12

Anwesend:
Fenixx
Leny09
Dakos
Deamonm85
Hfwacckicker

Gast:
Squad_13
Memnon

Entschuldigt:
Moggemorle(vielleicht auf inaktiv setzen.hat bis jetzt immer entschuldigt gefehlt)
Rainstorm66

Unentschuldigt:
JakoP-_-(verwarnung,hat sich als teilnehmend im kalender eingetragen)
Jakob maximo(letzte verwarnung)
Dany_85(letzte verwarnung)
T1nn7(letzte verwarnung)
Fatinino (kann aus dem squad gelöscht werden.2x unentschuldig,keine anfrage per psn oder meldung im forum)
Panse86(letzte verwarnung)
Iblackyi (kann aus dem squad gelöscht werden.2x unentschuldigt,keine anfrage per psn oder meldung im forum)
Effgtk(verwarnung)

Ablauf
Pünktlich fanden sich die Spieler im psn und ts ein. So konnten wir rechtzeitig mit unsere Runde anfangen. Es wurde Eroberung gespielt. Die neuen im Squad fanden schnell anschluss und die Runden haben richtig spass gemacht. DoD dominierte die Tabellen im Game :)
Hoffe die Runde bildet sich jetzt regelmässig zum Training. So kann es weiter gehen.
Für Sorgen, Nöte und Anträge stehe ich gerne zur verfügung. :)

23. Januar 2012 19:09
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 22.01.12

Anwesend:
fennixX
JakoP-_-
lenny09
Dakos_
Deamonm85
effgtk

Entschuldigt:
Rainstorm66
MOGGEMORLE
Panse86(Hat den Clan verlassen)
Danny_85(Hat ebenfalls den Clan verlassen)

Unentschuldigt:

T1nn7(Nichts mehr gehört von ihm und schon 2 Verwarnungen, somit kann er aus dem Squad gelöscht werden.)
Jakob-maximo(Nichts mehr gehört von ihm und schon 2 Verwarnungen, somit kann er aus dem Squad gelöscht werden.)

Ablauf:
Ich hatte es ja schon angekündigt das ich was später dazu stoße. So kam ich ca. 15 min. später zum Training, aber der Co- Leader fennixX hat alles im Griff gehabt. Gespielt wurden mehrere Runden Eroberrung. DoD dominierte die Tabelle :).
Es hat sich eine Truppe gefunden mit der es echt Laune macht zuspielen. Hoffe das bleibt auch so. :)

30. Januar 2012 11:06
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 29.01.12

Anwesend:
HFwAcckicker
fenixX
JackoP-_-
Lord-S-Online
fatininho
Dakos_ (Kann von Trial auf Member gestellt werden)
OHarlekinO
Gäste aus dem Delta Fun Squad:
Mexx2202
Memnon2212

Endschuldigt:
lenny09
Rainstorm66
MOGGEMORLE

Unentschuldigt:
effgtk (2. Verwarnung. Bei der nächsten wirst du aus dem Squad gelöscht)
Deamonm85 (1. Verwarnung)

Ablauf:
Nach vielen Versuchen ein Spiel zu finden, hat es dann doch entlich geklappt. Das ich beim Ladebildschirm nicht gesteinigt wurde war alles. Ich bin auf ein Rushserver gekommen.
Naja öfter mal was neues.
Rush ist absolut nicht unser Modus! Nach 3 Runden wechselten wir auf Eroberung. Hier lief es besser.
Gegen 22 Uhr löste sich die Truppe auf. Die Arbeit rief bei vielen.

5. Februar 2012 23:36
Author
Mitteilung
None
Anwesend
Beddiez
OHarlekinO

Entschuldigt
JackoP-_-
Rainstorm66
Deamonm85
HFwAcckicker

Unentschuldigt
Dakos
fatininho
effgtk

um den heutigen fun-abend in einem wort zu beschreiben FAIL,
ich selber war zwar im ts und die playsi war auch an, aber hab dann trotzdem
nicht bf3 angemacht, heute einfach keine lust gehabt…
der einzige der heute am daddeln war, war harlekin der dann später den channel
gewechselt hat um mit effgtk und co. zu zocken (weil ich ja nur am fern gucken war), effgtk
hielt es aber auch nicht für nötig sich im kalender auszutragen bzw. nen channel runter
zu kommen um wenigstens mal hallo zu sagen.

14. Februar 2012 19:55
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 12.02.12

Anwesend:
Hfwacckicker
Beddiz
JakoP-_-
Kayhome2011
Eis-baer
Lord-s-online
Dakos_(bitte beim nächstenmal im Kalender eintragen)
Misskittinlove

Entschuldigt:
Rainstorm66

Unentschuldigt:
Fatiniho 2.Verwarnung
Deamonm85 2.Verwarnung

Pünktlich traff sich der Squad im Ts und wir konnten los legen. Leider stürzte mein Ts dauernt ab, was
die Komunikation etwas erschwerte. Wir spielten Eroberung und das in der ersten Runde sehr gut. In den nachfolgenden gab es mächtig klatsche. Wir wechselten nochmal den Server und versuchten unser Glück aufs neue.
Gegen 22 Uhr löste sich die Runde auf.
Hoffe Ts funzt am Sonntag besser als beim letzten Funabend.

21. Februar 2012 15:09
Author
Mitteilung
None
Training vom 19.02.12

Anwesend:
JackoP-_-
Eis-Baer
Misskittinslove
Lord-S-Online
HFwAcckicker

Entschuldigt:

kayhome2011
Beddiez
Rainstorm66 (bleibt erst einmal Trial bis er mal wieder zum Training erscheind.)

Unentschuldigt:

Dakos_ (2. und letzte Verwarnung. Bei der nächsten wirst du aus dem Squad gelöscht.)
fatininho (3.Verwarnung. Kann aus dem Squad gelöschst werden.)
Deamonm85 (3.Verwarnung. Kann aus dem Squad gelöschst werden.)

Ablauf:

Auf vielfachen Wünsch eines Einzelnen, haben wir eine Runde Squad Teamdeathmatch gespielt. ;) Ihm hat noch was für seine Aufgaben gefehlt.
Danach legten wir ein paar Runden Rush zur Abwechslung hin. Hier waren wir recht erfolgreich. Es klappte wesendlich besser als beim letzten Rush spielen.

27. Februar 2012 15:05
Author
Mitteilung
None
Training vom 26.02.12

Anwesend:
Beddiez
HFwAcckicker

Entschuldigt:
JackoP-_-
Misskittinslove
Rainstorm66

Unentschuldigt:
Dakos_ (3. Verwarnung und damit aus dem Squad)
kayhome2011 (1.Verwarnung)

Eis-Baer hat ins PSL Gamma Squad gewechselt.

Ablauf:
Als 2 Mann Armee 3. Runden Eroberung :biggthumpup:
Der Abend war nicht das Gelbe vom Ei! Beddiez sagte auch das er zurück zum PC zocken möchte und seine PS3 schon bei E-bay drin steht. Schade :bawling:

5. März 2012 17:44
Author
Mitteilung
None
Training vom 04.03.12

Anwesend:

HFwAcckicker
SPBARK
Misskittinslove
Lord-S-Online
Chris aka KingChris71

Unentschuldigt:

Rainstorm66 (2. Verwarnung und da du Trial bist, wirst du aus dem Squad gelöscht.)
kayhome2011 (2. Verwarnung und da du Trial bist, wirst du aus dem Squad gelöscht.)

JackoP-_- und Beddiez verlassen unseren Clan und wechseln zur PC Version von BF3. :bawling:
Alles gute wünsch ich euch.
Die Co Leader Stelle ist frei. Also ein Aufruf an die Neuen, freiwilige vor!

Ablauf:

Nach einer etwas längeren Suche nach einem Spiel sind wir in eine Runde Rush gelandet. Es ist nicht wirklich unser Modus, aber wir waren trotzdem erfolgreich.
Danach ging die Suche nach einem Eroberungsserver los. Es fand sich relativ schnell ein Spiel das wir noch drei erfolgreiche Runde verfolgten. Gegen 22 Uhr löste sich die Truppe langsam auf.

11. März 2012 22:26
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 11.03.12

Anwesend:
HFwAcckicker
Capo
SPBARK
Zynismus

Entschuldigt:
Misskittinslove
Chris

Unentschuldigt:
KEINER!!! :)

Ablauf:
Es wurde angeregt das Training etwas früher zu beginnen. So waren wir alle schon um 19 Uhr on. Wir einigten uns darauf Eroberung zuspielen. Die Serversuche gin schnell, das wir direkt los legen konnten. Wir spielten in dieser Zusammenstellung zum ersten mal zusammen, fand uns schnell zusammen und sprachen uns gut ab. Es lief so gut das wir bis auf eine Runde uns Sieger nennen konnten. So macht es spass :) Auf weitere solcher Funabenden.
Es ist der erste Bericht in dem ich keine Verwarnung aus spreche! Ich hoffe ich brauch es auch in Zukunft nicht mehr machen.
Capo hat sich ja hier als Co Leader angeboten. Er soll seine Chance bekommen, ich bin da zuversichtlich. Auf eine gute Zusammenarbeit.

18. März 2012 22:29
Author
Mitteilung
None
Training vom 18.03.12

Anwesend:
HFwAcckicker
Capo
Misskittinslove (ab heute kein Trial mehr)
Zynismus
SPBARK
Chris aka KingChris
Reapergosunfair
Lord-S-Online

Unentschuldigt:
Keiner!!! So gefällt mir das :)

Ablauf:

Pünktlich legten wir los und wir sind erst einmal auf einen leeren b2k server gegangen und haben die erste Runde gegeneinander gespielt. Es gab in den ersten Minuten ein schönes Tank vs. Tank Duell zwischen Capo und mir, ne Capo ;)
Der Sieg konnte meine Seite nach Hause bringen. Danach war DoD nur auf einer Seite vertretten, ok bis Lord-S-Online . Er nutzte die Gelegenheit um an meine Dog Tags zukommen. Jetzt hat die arme Seele ruh.
Die folgenden Runden waren sehr zäh und wir konnten schwer Fuß fassen. Der Knoten platzte erst einige Runden später als wir wieder einen Sieg einfahren konnten. Wir beschlossen dann zu einen Normal server zuwechseln. Auch hier lief es nicht so wirklich gut. Nach 3 Stunden lösten sich einige, mich eingeschlossen, von der Gruppe und gingen off.
Ich finde so kann es weiter gehen: viele Teilnehmer und jede menge Spass. Die Kumunikation geht auch gut, ich bin zufrieden :)

Mit Capo als Co Leader scheinen wir einen guten Griff gemacht zuhaben. Weiter so Jungs :biggthumpup:

26. März 2012 09:35
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht vom 25.03.12

Anwesend:

HFwAcckicker
Zynismus
Reapergosunfair
SPBARK
Misskittinslove
Impaact

Entschuldigt:

Capo (sehr vorbildlich:im Kalender, Forum, DoD PN und PSN PN für den Abend abgemeldet!)

Unentschuldigt:

Chris (1. Verwarnung)
Leider steht wieder ein Name unter diesen Punkt :(

Ablauf:

Nach einigen Schwierigkeiten von meiner Seite aus mit dem TS und einem Teilnehmer, ich glaube Impaact war es, mit den Kartenpaket konnte es los gehen.
Die ersten 3-4 Runden Eroberung gingen wir klar als Sieger hervor. Doch dann lief es garnicht mehr so gut für uns und wir bekamen keinen Fuss mehr so richtig auf den Boden.
Das tat der Stimmung keinen Abbruch, die ein oder anderen Sprüche zum Totlachen sind gefallen. ("Bleib da liegen ich komm und reanimiere dich!") :)
So gegen 22 Uhr löste sich die Runde auf.

1. April 2012 22:26
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 01.04.2012

Anwesend:

HFwAcckicker
Capo
Zynismus
SPBARK (ab heute Member)
Reapergosunfair (nächste mal den Kalender benutzen,sonst gibts ne Verwarnung fürs nicht eintragen.)

Entschuldigt:

Chris
Misskittinslove (hatte mir ne PN geschickt)

Unentschuldigt:

Impaact (noch mal Glück gehabt mit deinem Forum Eintrag)

Ablauf:

Pünktlich fanden die Beta Jungs sich im TS ein. Nach dem sie sich noch ein paar Minuten auf ihren Leader gedulden mussten, der hatte noch ne Runde zu beenden :D. Nach dem die Qual der Wahl nach dem richtigen Server stand ging es auf einem Epic Battels Server mit Eroberung heiss her. Leider wurden wir oft vom System in verschieden Teams geschmiessen. So war es ab und an mühseelig sich wieder zusammen zu joinen.
Zynismus hatte zwischen durch seinen Spass mit der DAO auf Basar um seine Squadkollegen zu killen.
Leidtragender in der heutigen Runde war Reapergosunfair . Er bekam keinen Fuss wirklich auf den Boden und war, wie man unschwer überhören konnte, angepisst. Um es mit den Worten von Fw Tönnis zusagen: "Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen. Und heute ist so ein Tag" .

Bis zum nächsten Funabend des Beta Squads.

9. April 2012 11:15
Author
Mitteilung
None
Funabend 08.04.12 Die Osterausgabe- Eiersuche auf dem Battelfield

Anwesend:

HFwAcckicker
SPBARK
Zynismus
Impaact
Reapergosunfair
Lord-S-Online

Ablauf:

Da es sich hier um die Osterausgabe handelt, versichte ich heute auf (Un)entschuldigtteil.
Der Abend war zwar erst um 20 Uhr angesetzt, doch fanden sich die meisten schon zur gewohnten Zeit um 19 Uhr ein.
Wir jointen auf einen Deutschen Server der Eroberung, sowie Rush für uns bereit hielt. Das Ergebnis der Runden fiel durchwachsen aus.
Leider machte uns das TS schwierigkeiten. Regelmäßig flogen wir raus. Wir wechselten dann auf den TS Server von Impaact.
Gegen 22 Uhr löste sich die Runde auf. Eier haben wir nicht gefunden, wenn doch bitte melden. :)
Bis zum nächsten Battelfield Funsquad Beta Abend.

16. April 2012 09:52
Author
Mitteilung
None
Funabend 15.04.12

Anwesend:

HFwAcckicker
Capo
SPBARK
Zynismus
pommestuete
Misskittinslove
Ger_Toni90
Impaact (ab jetzt Trial)
Chris aka KingChris71 (Member)

Entschuldigt:

Reapergosunfair

Unentschuldigt:

Keiner! So gefällt mir das :)

Ablauf:

Da unser Neuzugang Ger_Toni90 noch keinen Zugriff auf die TS Serverdaten hatte, sind wir auf Capo seinen TS Server für den Abend gegangen.
Kurz nach 19:00 Uhr suchte SPBARK uns einen Server aus auf dem Platz für uns war. Leider hing Ger_Toni90 in einer dauer Warteschlange. So musste er die erste Runde aussetzen. Danach suchte uns Zynismus uns einen wunderschönen Sever. Nur die Karkand Map. Mal die große Version, mal die kleine Version. Mal Eroberung aber auch einmal Rush war dabei. Hier gesellten sich Supergroby666 und noch ein paar andere des DoD Clans zu uns. In der Zwischenzeit kam Chris zu uns ins TS. Er musste sich noch den Patch + Kartenpack ziehen, so das er am Funabend nicht weiter teilnehmen konnte. Capo musste uns auch schon nach ner Stunde wieder verlassen :( .
Bei so viel Abwechslung haben wir uns entschlossen doch mal den Server zuwechseln.
Hier war als erstes Wake Island auf dem Programm, wo das Beta Squad seine Freude an den Skidloader. Ich konnte mir 2 Roadkills sichern. pommestuete hat alles gegeben aber leider nix platt machen können. Was damit möglich ist kann man bei Facebook in der DoD Gruppe sehen. Der Buggy war auch sehr beliebt und für den ein oder anderen Stunt gut.
Gegen 21:00 Uhr traff Impaact noch ein. Er hatte eine gemeine "Döner Attacke" überlebt und nahm den Kampf mit uns auf. Das nenne ich Einsatz! Keine Angst vor dem Feind! :biggrin:
Gegen 22:00 Uhr verliessen uns die meisten und so machten sich Impaact , pommestuete und ich noch einmal auf eine Runde Seine Crossing mit reichlich Tickets auf. Eine Stunde später war diese zu Ende und konnten den Sieg einfahren. Die Win/Lose Bilanz für diesen Abend war für das Beta Squad ganz gut: 8:1. Das kann sich sehen lassen.

Ach ja Mannschaftsdienstgrade dürfen bei uns frei sprechen. Wir beissen nicht ;)

Bis zum nächsten Gefecht auf dem Battelfield mit der Beta Truppe.

23. April 2012 16:19
Author
Mitteilung
None
Funabend 22.04.2012

Anwesend:

HFwAcckicker
Capo
SPBARK
Zynismus
Misskittinslove
pommestuete
Toni
StarTheUltimate
Impaact

Entschuldigt:

Reapergosunfair
Chris

Unentschuldigt:
Keiner!

Ablauf:

Wie jeden Sonntag traffen wir uns um 19:00 Uhr im TS. Der liebe Zynismus war so frei uns einen schönen Server zu suchen. Da unser Neuzugang das B2K Packet nicht hat, mussten die Standartkarten her. Es ist gar nicht so einfach einen Server ohne B2K zu finden. Aber Zynismus hat es geschaft, so das wir auch direkt loslegen konnten.
Kurz nach 20:00 Uhr kam Lazenbyx vom Fun Alpha Squad zu uns in den Channel und fragte ob 2 lust hätten an einem Fun CW gegen das Fun Epsilon Squad teilzunehmen. SPBARK und ich meldeten uns und nahmen am CW teil. Zwischen 21:00- 21:30 Uhr kam ich vom CW zurück. SPBARK würde schon was früher zurück "geschmissen".
Wir spielten noch paar Runden Eroberung und die Runde löste sich gegen 22:00 Uhr auf.
Sollte noch was fehlen, dann bitte ergänzen.

Impaact bitte benutze auch den Kalender! Beim nächsten mal gibts dafür ne Verwarnung!

Bis zum nächsten Funabend

30. April 2012 16:59
Author
Mitteilung
None
Funabend 29.04.2012

Anwesend:

HFwAcckicker
Capo
SPBARK
Zynismus
Toni
StarTheUltimate
Reapergosunfair
pommestuete

Entschuldigt:

Impaact
Misskittinslove

Unentschuldigt:

Chris (1.Verwarnung)

Ablauf:

Pünktlich um 19:00 Uhrfanden sich das BRAVO Squad im TS und Spiel ein. Wir legten auch sofort los, wo unser lieber Zynismus uns einen schönen Hardcore Server auswählte. Hier waren Gegner Mangelware, so das wir die Möglichkeit des Teamkills nutzten um den Unterhaltungswert am Anfang des Abends aufrecht zuerhalten.
Wir wechselten dann den Server und legten im gewohnten Softcore einen guten Start hin. Zwischenzeitlich flog SPBARK immer wieder vom TS Server und wechselten auf Capo seinem TS Dings Bums Labber Quatsch Kiste( Kam grad so aus mir raus :) ) Die nächsten Runden hielten sich in Grenzen und Reapergosunfair wurde vom Server gekickt. Er ging dann auch Offline. Um 20:30 verliess uns Eric. Der Rest der Truppe kämpfte weiter um Flage um Flage zu erobern. Kurz vor 22:00 Uhr sagte Jann dann "Gute Nacht". Die letzte Runde das Abends war auf Metro. Es war ein Gemetzel. Die liebe Pommes, eh verpeilt den Abend, jointe ins Gegnerb Team und machte es mit seiner Pechnek echt schwer. 22:15 Uhr löste sich die Runde auf.

Also pommestuete, Sonntags ist Fun Abend und wenn ich dir dann ne Einladung schicke nimm sie ruhig an. Den Kalender darfste auch benutzen ;) :D
Eric, wenn du weist du kannst nur die erste Stunde trag dich ruhig als teilnehmend ein.
Genau so wenn einer weiß er kann erst ab 20 Uhr, tragt sich als teilnehmend ein und schreibt das passende in den Abwesendthread im Forum.

Ja leider muss ich heute 1. Verwarnungen aussprechen.
Was war mit Chris los?

EDIT:
Misskittinslove hatte mir Tage vorher geschrieben das er probleme mit seinem I Net hat. Er hatte mir gestern geschrieben das er uns verlassen wolle, weil er beim letzten Clanabend beim Serverwechsel vergessen wurde. Das tut mir auch sehr leid und hoffe er überlegt sich es noch einmal und bleibt uns erhalten.

7. Mai 2012 19:18
Author
Mitteilung
None
Funabend 06.05.2012

Anwesend:

HFwAcckicker
Capo
SPBARK
pommestuete
Toni
StarTheUltimate
Priebi91

Entschuldigt:

Zynismus
Impaact
Misskittinslove

Unentschuldigt:

Chris (2. Verwarnung! Bei der 3. wirst du aus dem Squad gelöscht)

Ablauf:

Obwohl ich im Kalender als Abwesend stehe, konnte ich doch noch ab 21:00 Uhr zu meinem geliebeten Bravo Squad stoßen.
Ich jointe in eine große Runde Eroberung auf der Kasbischen Grenze. Hier ging die Lutzie richtig ab. Hier ging das Bravo Squad als Sieger vom Battelfield.
Best Recon: Capo 210p
Best Support: Toni 8035p

Die nächste Runde führte unsere Truppe auf Operation Firestorm. Hier wurde unser Squad getrennt. Toni , unser Neuzugang Priebi91 und ich auf der einen Seite. Und Capo ,pommestuete ,SBARK ,StarTheUltimate auf der anderen Seite. Eric hat mir das ein oder andere mal versucht das Leben schwer zu machen.
Obwohl meine Fraktion in der Unterzahl war haben wir den Sieg nach Hause geholt. Hier löste sich die Truppe auf.
Best Assault: StarTheUltimate 10286p
Best Engineer: SPBARK 6413p
Best Recon: pommestuete 1009p
Best Support: Toni 9007p

Priebi91 ,Toni und HFwAcckicker drehten dann noch ne Runde RUSH auf Strike at Karkand. Hier hollten wir den letzten Sieg für den Abend.

14. Mai 2012 17:36
Author
Mitteilung
None
Funanbend 13.05.2012

Anwesend

HFwAcckicker
Capo
Zynismus
Toni (ab jetzt Member)
SPBARK
pommestuete
Priebi91

Entschuldigt

Keiner

Unentschuldigt

Reapergosunfair (spielte lieber COD ) 1. Verwarnung
Impaact 1. Verwarnung
StarTheUltimate 1. Verwarnung
Misskittinslove 1. Verwarnung

Ablauf:

Priebi91 , SPBARK und ich spielten vor 19:00 Uhr schon ne Runde Kaspische Grenze zum Warm werden. Zynismus und pommestuete kamen nach und nach dazu. Um ca. 19:15 Uhr fingen wir den Funabend an. Es ging die erste Runde Eroberung auf Metro los. Das Bravo ging als Sieger nach Hause.

Best Support:
HFwAcckicker 6632p

Die nächste Runde führte das Bravo Squad auf Grand Bazaar. Das große Gemetzel um "B" blieb aus, dafür konnten wir den Gegner in seiner Basis halten. So gingen wir in dieser Runde wieder als Sieger vom Battelfield.

Best Support:
HFwAcckicker 10310p
Best Recon:
Zynismus 3496p

Jetzt stand Caspian Border an. Hier wurde auch schnell klar wer hier Chef im Ring ist. Die letzten 10 min war mir langweilig und hab mir vom Turm aus das abschlachten des Feindes an geschaut. Nächste mal mach ich nen Video von.

Best Assult:
HFwAcckicker 3380p
Best Support:
Toni 4450p
Best Engineer:
SPBARK 5804p
AIM King:
Zynismus Accuracy 33%
Top Helicopter
Priebi91 5788p

Noshahr Canals hiess die nächste Station für uns. Hier wendete sich das Blatt für uns und es gab ordentlich auf die Mütze. Diese Runde ging knapp mit 21:0 für den Gegner aus.

MVP3:
Toni
Best Support:
Toni 10208p
Best Recon:
Zynismus 7702p

Die letzte Runde für mich war auf Metro. Hier ging es wieder besser und konnten die Rund für uns mit 541:0 entscheiden.

Best Support:
Priebi91 10314p
Best Engineer:
SPBARK 29200p
Highest Awarded:
SPBARK 29200p
Habt ihr noch lange gespielt?

Ich fand es etwas über manche Strecke langweilig, was nicht an uns lag, sondern das wir den Gegner sehr früh Dominiert haben. Naja hat man ja nich oft so Runden :)
Bis dahin wir schiessen uns.

21. Mai 2012 22:58
Author
Mitteilung
None
Funanbend 20.05.2012

Anwesend:

HFwAcckicker
Capo
Zynismus
Toni
SPBARK
pommestuete
Impaact (ab jetzt Member)
Misskittinslove

Entschuldigt:

Priebi91

Unentschuldigt:

Reapergosunfair 2. Verwarnung und somit aus dem Squad zu Entfernen
StarTheUltimate 2. Verwarnung uns somit aus dem Squad zu Entfernen

Ablauf:

**** Edit by HFwAcckicker ****

Die erste Runde führte das Bravo Squad auf den Großen Basar zur Eroberung. Die Runde ging 320:0 an uns und wir zogen als Sieger weiter zur Seine Überquerung. Hier war das DoD Bravo Squad Dominant. Das sahen die Admins von dem Server gar nicht gerne und kickten den einen oder anderen vom Server. Ausser bei mir, ich wurd gebannt! Dies ist leider traurige Praxis im BF3 Universum und macht sogar bei den DoD Servern keinen Halt.

Killing Machine:
Zynismus 47 Kills

Best Assault:
SPBARK 16637p

Best Support:
HFwAcckicker 12667p

Highest awarded:
HFwAcckicker 18000 Award score

Und das obwohl ich die letzten 10 min. gefehlt habe.

MVP:
SPBARK
MVP2:
Toni
MVP3:
pommestuete

Nach dem Ausflug in Paris ging es für uns zum Damavand Gipfel. Hier wurde unser Squad auf beide Teams aufgeteilt. Schön war anzuhören wie sich Impaact , pommestuete und Capo diskutiert haben wer jetzt mit den Littel Bird fliegen darf. Herrlich :D
Mein Team ging als Sieger in die nächste Runde.

Best Assault:
SPBARK 5200p
Best Support:
HFwAcckicker 2878p

MVP2:
SPBARK

Die nächste Runde dauerte nur kurz, da hier der Server den Geist aufgab und nur noch pommestuete , Impaact und ich übrig waren. Nach dem Absturz löste sich die Runde auf.

Danke Capo das du einen Bericht verfasst hast. Ich weiss warum ich dich zum Co gemacht hab. :)

29. Mai 2012 13:51
Author
Mitteilung
None
Funabend 27.05.2012

Anwesend:

Capo
Zynismus
SPBARK
Toni
pommestuete
Impaact
tffasse
Ruffneck1981
Misskittinslove
ArchAngelXTM

Entschuldigt:

HFwAcckicker
Priebi91

Unentschuldigt:

Keiner!!

Ablauf:

Ihr fragt euch sicherlich: "Häää wie soll das denn gehen? Kicker war nicht anwesend am Funabend, aber verfasst nen Trainingsbericht?"
Und ich sage euch ja das geht! Dank Battelog kann ich einen groben Ablauf schreiben.

1. Runde: Conquest Seine Crossing

Highest awarded:
tffasse 16900p
Best Recon:
SPBARK 2339p
Best Support:
Toni 7409p
Top Vehicle:
Zynismus 2653p
Best Engineer:
tffasse 8205p

MVP:
tffasse
MVP2:
Zynismus
MVP3:
Toni

Sieg für das Bravo Squad

2. Runde Conquest Caspian Border

Hier wurde das Squad auf beiden Teams aufgeteilt. Der Sieg ging an Capo sein Team.

Killing Machine:
tffasse 30 Kills (Glaub da haben wir uns Rambo ins Squad geholt so oft der bei den Best auftaucht :) )
Highest awarded:
tffasse 12900p
Aim King:
ArchAngelXTM Accuracy 51%
Best Recon:
SPBARK 4440p
Best Support:
Toni 10913p
Best Assult:
Zynismus 3928p

MVP2:
Misskittinslove
MVP3:
Toni

3. Runde Conquest Kharg Island

Auch hier wurde das Squad auf beiden Teams aufgeteilt. Der Sieg ging an Capo sein Team.

Top Jet:
pommestuete 1720p
Top Vehicle:
ArchAngelXTM 5296p
Aim King.
ArchAngelXTM Accuracy 18%
Best Recon:
SPBARK 4400p
Best Support:
Toni 7871p

4. Runde Conquest Grand Bazaar

Hier war das Squad wiedervereint und ergänzt von dem ein oder anderen DoD Spieler aus den anderen Squads. Der Sieg ging an DoD, was sonst ;)

Aim King:
Capo Accuracy 30% (Mit der USAS? )
Best Assult:
SPBARK 10559p

MVP:
SPBARK

Für den Rest der Vorgefallen ist, dafür seit ihr an der Reihe.

Zur Aufklärung noch zum Thema d-TurkiSH_KING-b :
Ich hab in der Shoutbox gelesen das es da Unklarheiten gab.
Er hatte mich angeschrieben weil er gerne in unser Squad wechseln wolle, weil wir auch den Ingame Chat benutzen. Ich habe ihm darauf geantwortet das er am Sonntag bei uns teilnehmen soll um zu sehen ob es passt. Da ich ja nicht anwesend war sollte er Capo adden und ihm dabei schreiben warum, wieso und weshalb. Er sollte sich auch im Kalender eingetragen haben, was er nicht getahen hat.

Zum Thema Ingame Chat:
Ich würde beim Funabend nicht auf das TS verzichten wollen weil es alle zusammen hält. Es ist jetzt die Aufgabe eine Brücke zu bilden zwischen den Leuten mit und ohne TS. z.B: alle ingame Leute +1 mit TS in einen Squad. Der mit TS hat dann beides. Irgendwie wird das schon klappen.

Seite 1 von 6 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 9
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23245
Besucher insgesamt 1954081
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen