Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF3 - Game Talk

29. Oktober 2011 23:07
Author
Mitteilung
None
Erstes Fun Train am 27.10.

Anwesenheit Gamma Squad,
fabian0078
Torben027
jareth

da es das erste Train war was auch erst kurzfristig beschlossen wurde, sparen wir uns das Unentschuldigt ausnahmsweisse mal.
Allgemein kann ich zu dem abend nich wirklich sagen da ich das spiel erst an dem Tag bekamm und kaum Zeit hatte mich damit vertraut zu machen war ich schnell relativ gefrustet da die Gegner nicht so wollten wie ich;) weslhab ich dann auch verfrüht ging. Vll kann ja einer der Team Leader noch etwas zu dem Abend sagen.

ja was gibts groß dazu zu sagen?

4. November 2011 13:07
Author
Mitteilung
None
Funabend 3.11.2011

So hallo erst mal,
der Abend fing wie immer um 20 Uhr an, als wir dann auf nem server waren war das erste kommentar von Tieelo glaub ich "wow die komplette Linke Seite ist mit dod voll".
Später sah man dann auf der Rechten Seite noch einige DOD Leute die leider erst mal in der Warteschlange hingen,deshalb desto früher ihr kommt und Joint desto schneller spielt ihr;)
zu dem abend sonst Meistens bei Eroberung gewonnen aber auch n paar ma richtig aufn Sack bekommen, und einmal richtig knapp um ein paar Punkte Verloren. Alles in allem ein richtig Lustiger Abend auch die Sprüche im TS.

Angemerkt wir waren Gesten 16 Leute aber nur 8 ausm Fun Squad von 24!
wenn ich jemand nich aufgeschrieben hab weil er später kam usw un ich es nich mitbekommen hab bitte melden.

Anwesend

Lord-S-Online FUN Squad Alpha
Wigald FUN Squad Beta
King FUN Squad Beta
Supergroby666 FUN Squad Beta
jareth Squad Gamma
fabian0078 FUN Squad Gamma
Egotrip84 FUN Squad Delta
Lazenbyx FUN Squad Delta

Gäste
Zaibatsi
Ossi1811
eclat_liar
Schnix
CouldYouSeeMe
Squad__13
tHeLAsTpaIn
bloodypaddi
Tieelo

Entschuldigt
HFwAcckicker FUN Squad Alpha
Danny__85 FUN Squad Alpha
Battou81 FUN Squad Alpha
Jaswicis FUN Squad Beta-Leader
GameRkynG FUN Squad Beta
sgh743 FUN Squad Beta
will FUN Squad Gamma

Unentschuldigt jeweils erste Verwarnung! ( denkt dran 1 verwahnung beim zweitel mal anruf bei den eltern und rausschmiss ausm Squad!)

SirBaal FUN Squad Alpha-Leader (was los von dir als leader sollte man schon mal mehr hören und sehen!? zuma du dich als ja eingetragen hast!)
nullachtfunfzehn FUN Squad Alpha
Trigger FUN Squad Gamma
Torben027 FUN Squad Gamma
SharutLegendos FUN Squad Gamma
T1nn7 FUN Squad Delta (31.10)
JackoP-_- FUN Squad Delta (31.10)
NeoJoe FUN Squad Delta (01.11.)

Denkt daran es sagt keiner was wenn ihr nich da seit! Wir sind ein Fun Squad! Aber den Kalender benutzen müsst ihr schon! Ich will euch ja nix böses aber ich muss mich auf euch verlassen können!

11. November 2011 18:06
Author
Mitteilung
None
Funabend 10.11.2011

Da es bei mir auf der arbeit etwas länger dauerte als gedacht und bis ich mich dann durch die Fluten der Nachrichten im PSN und hier geschlagen hatte war das Train schon 45 min am laufen, wenn irgendwas an meiner auffassung der Anwesenheit usw. nicht stimmen sollte bitte PN an mich.
Als ich dazu Sties wurde Rush gespielt weil sich aber einige nicht damit anfreunden konnten wurde auf Eroberung gewechselt.
ich bitte euch an den Text-Chat zu denken da ich in Zukunft bei der Anwesenheits Kontrolle nach diesem gehen werde!
ist für mich einmal einfacher und übersichtlicher, heißt aber wer da nich drin ist hat halt nen strich auf meiner liste. wenn ihr besonders die neuen noch nicht in diesen joinen könnt bitte PN an mich.

Anwesend

jareth
nullachtfunfzehn
Lord-S-Online
Lazenbyx
JackoP-_- (bin ich mir nich 100% sicher aber ich meine dich gesehen zu haben)
Egotrip84
NevadO_o
Topfplanze
Psych0t1xX

Entschuldigt

fabian0078
kalaasch

Und zuletzt muss ich noch loswerden das ich mir das auch in Zukunft so Wüsche, das von jedem eine reaktion auf die Anwesenheit kommt!

Euer Jareth

22. November 2011 07:41
Author
Mitteilung
None
Hi,

an dem Abend war jareth nicht da (hätte sich aber vorher abgemeldet).

Wir wahren glaube ich zu fünft, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Wenn ich jemanden vergessen sollte seit mir nicht böse und meldet euch kurz.

0815
topfplanze
jakobp
Lazenbyx
Lord-s-online

Wir haben nur Eroberung gespielt, anfangs hatten wir ein paar Schwierigkeiten (zu viele Camper) aber nach einem Server wechsel lief es dann sehr gut. Ende war denn gegen 22 Uhr.

@das Sqad
Wer könnte Jarerh in seiner Abwesenheit vertreten.? Wir sollten noch dringend einen bestimmen der das macht damit alles ein bisschen organisierter abläuft wenn Jarerh nicht kann.

25. November 2011 10:37
Author
Mitteilung
Lazenbyx
Staff Sergeant

Trainingsbericht vom 24.11.11

Anwesend:
Topfpflanze
Psych0t1xX
Lord-S-Online
Lazenbyx

Abwesend:
Oberon77
nullachtfunfzehn
fabian0078
kalaasch

Unentschuldigt:
jareth
Egotrip84
goodfreak123
NevadO_o

+ diversen anderen Fun-Squad-Membern, deren Namen mir grad nicht einfallen…

Wir haben uns mit den Schergen von den PSL-Squads zusammengetan und nachdem Zaib es nicht zustandegebracht hat uns einen Eroberungs-Server an den Start zu stellen^^, musste die gute alte TDM-Schlampe herhalten.
Mir als alter Mann ist das zu hektisch, dieses völlig irre, planlose Rumgerenne auf den Maps^^.
So, es folgte ein nächster Versuch einen Eroberungs-Server zu starten, diesmal versuchte On_Liquid sein Glück.
Diesmal schien es auch zu klappen und wir landeten auf Firestorm. Allerdings stellte sich heraus, das es ein Inf_Only-Server war.
Es war schon ganz lustig, aber es fehlt halt doch was (was wohl? höhö).

Naja, trotzalledem haben wir alle was gelernt:
+Ich, das ich immernoch der Allertollste bin
+Randy wurde von Zaib in die Kunst des Campens eingeführt (ich konnte mir ein: `da liegen sie, so blöd wie lang` nicht verkneifen^^)
+und zu guter Letzt, das wir immer ne Menge Spass haben!

Also, haut rein, Jungens

www.budspencerzitate.com

Die besteste, volltollste Bud Spencer-Zitatsammlung der Welt

2. Dezember 2011 11:12
Author
Mitteilung
Lazenbyx
Staff Sergeant

Trainingsbericht vom 01.12.11

Anwesend:
Psych0t1xX
Lazenbyx
NevadO_o
Topfplanze (der Schreibfehler ist nicht von mir^^)

Entschuldigt:
fabian0078
Hansman
Lord-S-Online
nullachtfunfzehn
Oberon77
kalaasch
jareth

Unentschuldigt:
Egotrip84
goodfreak123

Ablauf:
Das ist dann mittlerweile der dritte Bericht zum gestrigen Abend, aber was solls, ich kann mir auch noch ein paar Zeilen aus den Fingern saugen!

Jetzt aber Spass an Seite, der Abend war in der Tat recht unterhaltsam, vorallem das Rumgeheule, wenn die Teams nicht ausgeglichen waren^^, auch im TS gings hoch her, irgendwer sagte noch, als es drum ging, doch lieber in verschiedene Channels zu gehen: Nein, dann kann ich die Leute, dich ich abknalle nicht mehr verarschen:D.

Ich kann die PSL-Jungens schon verstehen, dass ihr Training etwas chaotisch abgelaufen ist, aber ich für meinen Teil hatte meine Gaudi und die anderen vom FUN Alpha glaub ich auch.
Ich glaub, der Knaller des Abends war, dass Randys Hund anscheinend seine BF3-Disk gefressen hat^^.

Noch ein DuDuDu am Ende:
Jungens, nützt den Kalender, einige haben sich wiedermal nicht eingetragen und fehlten somit unentschuldigt! Diesen sei gesagt: Der Krug geht solang zum Brunnen, bis er dem Fass den Boden ausschlägt;)!

Meine Prognose ist sowieso, das die BF3-Abteilung in den nächsten Wochen ordentlich schrumpfen wird…

Also noch einen schönen Freitach
Tschööööööööööööööööö

www.budspencerzitate.com

8. Dezember 2011 23:08
Author
Mitteilung
None
Funabend 8.12.2011

Heut war nich einach nich mein Tag!
Erst sponn mein HS, dann wollte ich neben her das neue Kartenpacket runterladen hat sich meine Ps3 aufgehängt…….
deshalb entschieden wir uns dann wohl oder übel auf den alten Maps zu spielen. Anfangs warn wir 6 gegen 1 der dann glaub ich ziemlich schnell die lust an der lobby verloren hat:D als dann Fabian und Lazen in das gegner Team wechselten gings dann eigentlich und irgendwann war die Lobby dann auch Voll. Alles in allem war es mal wieder ein lusitger Abend…..wobei ich immer noch nich versteh wie man seinen Gamepad verlieren kann…….

Anwesend

jareth
Lazenbyx
fabian0078
Lord-S-Online
Topfplanze (du hast übigens die Probezeit jetzt hinter dir!)
Hansman
Fan7a

Unentschuldigt

nullachtfunfzehn
Oberon77 (du warst bisher bei noch keinem Train, zwar immer abgemeldet aber was ist los?)
NevadO_o (bei dir verlngere ich die Probezeit auf nochmal zwei Woche, das ist deine Letzte Chance verspiel Sie nicht sonst Fliegst du aus dem Squad)
Kai_Melown

Ich verabschiede mich nun mit diesem Bericht bis Mitte Januar von meiner Ps3 Lazenbyx wird in dieser Zeit die Trains übernehmen!

15. Dezember 2011 22:53
Author
Mitteilung
Lazenbyx
Staff Sergeant

Trainingsbericht vom 15.12.11

Anwesend:
Mexx2202
Betonslider
Lazenbyx

Abwesend:
jareth
Hansman
y0shy12
fabian0078
Topfplanze
Lord-S-Online
nullachtfunfzehn

Unentschuldigt:
Oberon77
Kai_Melow
Fan7a (edit by jareth: 1 Verwahnung!)
NevadO_o
kalaasch

Viel gibts nicht zu berichten, wir spielten vorallem die neuen Karten (die mir so garnicht gefallen btw.), ich versuchte mich erfolglos als Sniper und war viel am Rumheulen^^.
So gegen 10 war dann Schicht im Schacht.

Da heute wieder einige wiederholt unentschuldigt fehlten, werden nun Konsequenzen gezogen!
Ich werde Kaldour bitten, Oberon77, NevadO_o und Kai_Melow aus dem Squad zu nehmen!

www.budspencerzitate.com

22. Dezember 2011 23:24
Author
Mitteilung
Lazenbyx
Staff Sergeant

Trainingsbericht vom 22.12.11

Anwesend:
Mexx2202
Nail-K
Lazenbyx
y0shy12
Lord-S-Online
HP-KILLER-LUX

Entschuldigt:
jareth
Bentonslider
Hansman
nullachtfunfzehn
Topfplanze
fabian0078
asus00

Unentschuldigt:
Benny-BlackBelt
Inet-Kevin
Fan7a
kalaasch

Ablauf:
Nach dem üblichen Hin und Her haben wir diverse Runden im Eroberungsmodus gespielt. Die ersten Runden haben wir alle gewonnen, danach gings auf unerfindlichen Gründen bergab^^. Nichtsdestotrotz hatten wir ne Menge Spass, vorallem als uns HP uns mit dem Mörser in den wahnsinn trieb^^. Achja und ich habe meinen ersten Kill mitm Schet gemacht und bin nun offizieller Flare-Inhaber^^!

So nun zum unangenehmen Teil:
Benny und Inet: Es macht keine guten Eindruck, wenn man gleich beim ersten Training unentschuldigt fehlt…

Kalaasch und Fan7a werden aus dem Squad entfernt, wegen mehrfachem unentschuldigten Fehlens, sry Jungs!

www.budspencerzitate.com

29. Dezember 2011 23:23
Author
Mitteilung
Lazenbyx
Staff Sergeant

Trainingsbericht vom 29.12.11

Anwesend:

y0shy12
Lazenbyx
Mexx2202
Lord-S-Online
Waldioderwat
Nail-K
HP-KILLER-LUX
Hansman1990

Entschuldigt:

jareth
Bentonslider
Isio1984
asus00

Unentschuldigt: (edit by jareth: jeweils eine Verwahnung)
Fabian0078
Topfplanze
nullachtfunfzehn
Benny-BlackBelt
Inet-Kevin

Ablauf:

Wir hatten anfangs einigermassen Glück, dass es die meisten von uns auf eine Seite geschafft hatten und nur Lord und HP im Gegnerteam gelandet sind.
Wir haben von Anfang an abgeräumt, von den neun Runden haben wir keine verloren, so muss das laufen :)!
HP hat obligatorisch mit dem Mörser genervt (bis mein Mörser-Geschösslein dem Treiben ein Ende gesetzt hat^^) und mich dann auch noch mit der Drohne geroadkillt… Aber nur, weil ich das Ding unbedingt abknallen wollte und ums Verrecken nicht getroffen habe, um mich ganz billig rauszureden^^!

Achja, Sched-Fliegen klappt übrigens immer noch nicht und wird es wohl auch nie… Aber egal, dann wird weiter am Boden rumgekraucht, auch recht!

Wie immer ein lustiger Abend um um kurz nach 10 war dann Schicht im Schacht…

Als dann, bis zum nächsten Mal

Tschö mit ö

Achja, Benny-BlackBelt und Inet-Kevin werden unser Squad verlassen…

www.budspencerzitate.com

5. Januar 2012 22:43
Author
Mitteilung
Lazenbyx
Staff Sergeant

Trainingsbericht vom 05.01.12

Anwesend:
Topfplanze
Betonslider
Lazenbyx
Isio1984
Waldioderwat
Nail-K
asus00
nicnic100

Entschuldigt:
jareth
y0shy12
fabian0078
Lord-S-Online
HP-KILLER-LUX

Unentschuldigt:
nullachtfunfzehn (wird aus dem Squad entfernt)

Ablauf:

Der Abend fing ziemlich reibungslos an, wir kamen fast alle auf eine Seite, nur Mex2022 und Topfplanze landeten auf der Gegnerseite.
Wir spielten acht Karten, vornehmlich auf den neuen Karten (mit denen ich einfach nicht warm werde…).

Betonslider demonstrierte dann noch auf Wake-Island, wie man mit Jets Schrittgeschwindigkeit fliegen kann^^!

Achja, ihr könnt ruhig hier ruhig Wünsche äußern, was wir am Fun-Abend machen sollen (Maps, Modus, usw…).

Also dann, Jungens bis bald

Lazenbyx

www.budspencerzitate.com

13. Januar 2012 09:00
Author
Mitteilung
Lazenbyx
Staff Sergeant

Trainingsbericht vom 12.01.2012

Anwesend:

Topfplanze
Betonslider
Lazenbyx
Lord-S-Online
Isio1984
Waldioderwat
Nail-K
HP-KILLER-LUX
asus00
L30nid0s

Entschuldigt:

jareth

Unentschuldigt:

y0shy12
nicnic100
GordonHRO

Ablauf:

So heute waren wir zehn Männers beim Training, sehr gut!
Nach einigem Rumgeschraube im Serverbrowser sind wir auf einem Server gelandet, auf dem nur die neuen Karten rotierten.
Nach vier Runden dachten wir uns, los, lass uns uns einen neuen Server suchen und auf den alten Karten im HC-Modus weiterballern.
Da begann das Drama, erst mal mussten wir den Plan fallen lassen, HC zu spielen, da Serverauswahl mehr als mau war.
Aber selbst einen Server zu finden, auf dem wir wenigstens die alten Karten hätten spielen können, stellte sich als unmöglich heraus.
Gut, wir waren schon ne Menge Leute, aber es war nicht mal ein vollkommen leerer Server zu finden…
So suchten wir weiter und irgendwer (weiß es leider nicht mehr wer) meinte, er hätte was passendes gefunden, wir also alle hinterher.
Immerhin passten wir alle drauf, allerdings wurde Rush auf den neuen Karten gespielt (die denkbar ungünstigste Kombination^^, allerdings waren wir froh, überhaupt spielen zu können).
Nach weiteren vier Runden Rush verlief sich die Runde dann.
Insgesamt haben wir von acht Runden sieben gewonnen!

So, wehe, EA bekommt es bis nächsten Donnerstag nicht gebacken, die privaten Server einzurichten^^!

So das warst
Over and Out
Lazen

www.budspencerzitate.com

19. Januar 2012 22:41
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht vom 19.01.2012

Anwesend:
Asus00
Hpkillerlux
Haupt-
L3Onid0s
oberon77
Waldioderwat
Beddiez
Bentonslider

Entschuldigt:

jareth
GordonHRO
y0shy12
nicnic100
Lazenbyx
Lord-S-Online

Unentschuldigt:

Nail-K
Topfpflanze
SkillZz0605
Isio1984

Gast:

Bogdan96

So ich hab heute die Ehre den Bericht zu schreiben vom Heutigen alpha Training !
Lazenbyx konnte durch den psn update nicht zu uns Joinen darum hat er sich kurzfrüstig abmelden war aber Kurz im ts und durfte als trostpreis die lotto fee spielen und das ergäbnis sieht man ja c",)

so jetzt zum wesentlichen wior haben rescht schnell einen lehren server gefunden leider keinen euro server war ein us der sich rasch auf gebaut hat!
im heutigen abend haben wir 5 runden gespielt und davon leider nur 1 runde verloren weil sie nur am campen waren und mit USAS und rumgenerft!

imganzen eine gutes zusammen spiel unter den leuten und im ts war es ordenlich mit den angaben alles geklappt wie es sein soll

so das wärs dann von mir nicht böse sein wen rechtschreib fehler vorhanden sind bis demnachst !!!

DOD HAT MAL WIEDER GEROCKT !!!!

26. Januar 2012 23:06
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht vom 26.01.2012

Anwesend:

jareth
Lazenbyx
HP-KILLER-LUX
Topfplanze
Haupt-_
Bentonslider
asus00
Waldioderwat
L30nid0s

Entschuldigt:

Lord-S-Online
Oberon77
KingTobi_89
GordonHRO

Unentschuldigt:

nicnic100 (erste Verwahnung. du warst bisher bei noch keinem Train!)

Zweite Verwahnug und somit Squad ausschluss!
Nail-K
SkillZz0605
Isio1984
y0shy12

Gast:

King

Mal wieder seit langem ein Bericht von mir!

wir warn alle pünktlich um 8 im TS da ich aber noch meine Pizza essen musste und noch irgendjemand Bier holen musste fingen wir etwas verspätet an. Nachdem lazen dann doch meuterte…………… war mal wieder ein Lustiger Abend der mir erlichgesagt in meinem Urlaub fehlte, Wir wissen jetzt alle das unser herr Lazen auf Disney steht und die mini totall scharf findet!:bash: oder die tee beutel aus eiern…..mehr schreib ich jetzt aber nicht dazu! Der Fun Alpha hat aber jetzt nen neuen "Kampfsong"
Gespielt wurde Eroberung wobei wir immer domminierten wenn auch manchmal knapp…….
Bitte denkt daran das sich der Squad ab diesem Train nun trennt und ihr den richtigen Kalender eintrag benutzen müsst! solltet ihr euch nicht sichersein welchem der beidenSquads nun angehört schaut bitte in der übersicht. Wir werden so wie es aussieht zwar weiterhin gemeinsam Spielen trotzdem ist es wichtig den richtigen Kalender eintrag zu benutzen!

3. Februar 2012 15:03
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 02.02.2012

Anwesend:

Oberon77
HP-Killer-Lux
Lord-S-Online
Jarethr ( Kam ca 21 Uhr)

Entschuldigt:

Jareth
Gordon HRO
KingTobi89
Lazenbyx ( Kam nicht in BF3 Multiplayer rein)

Unentschuldigt:

Vitality86
nicnic100 (Fehlt das zweite mal unentschuldigt hintereinander)

Gäste:

Eftokay83 ( Bruder von Oberon77)
Beddiedz
DeamonM85
Memnon2212

So mal ein Bericht von mir ( als strafe da ich Lazenbyx ärgerte da er nicht ins Spiel kam *grinst*)

Es waren alle Pünktlich um 8 im TS. Dort gab es dann etwas unruhe da HP-Killer-Lux und Lazenbyx nicht in den Multiplayer bereich von BF3 kamen. Nach unzähligen aus und einlogg versuchen hat es HP-Killer-Lux dann hinbekommen und Lazenbyx gab entnervt auf.
So gegen 20:15 uhr konnten wir dann leider ohne Lazenbyx loslegen. Runde 1 und 2 waren wir zu 4 Gast DeamonM85 war von anfang an dabei. Die beiden runden verloren wir jedoch aber knapp und DOD hat sich gut geschlagen. Ab runde 3 waren dann alle oben genannten Gäste anwesend und unser Team kam gut in fahrt auch wenn Memnon2212 2 Runden im gegnerischen team war und die TS gespräche zu seinem vorteil nutzen konnte. Als dann endlich alle in einem Team waren haben wir recht gut zusammen gespielt uns gut abgesprochen und das Schlachtfeld ordentlich gerockt und konnten Siegreich von dannen Schreiten.
Es war ein lustiger Abend und ein gutes Training. Hoffe die nächsten Trainings Abende werden genau so erbaulich und Lustig wie der Gestrige.

In diesem Sinne
Obeon77

PS:
http://www.teltarif.de/arch/2011/kw11/tastatur-zubehoer-tablet-smartphone-mobil-technologie-5m.jpg

Das bild meiner Tastaur. Wurde verlangt von Lazenbyx. Is für meine PS3 ein kleines cooles teil zum aufklappen.

10. Februar 2012 17:06
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 10.02.2012

Anwesend:
jareth
Lazenbyx
Lara_XIII
HP-KILLER-LUX
Oberon77

Entschuldigt:

KingTobi_89
Lord-S-Online
GordonHRO

Unentschuldigt:
Vitality86 (erste Verwahung, auch kein kalender eintrag)

Gäste:
Memnon2212
Eftokay83 ( Bruder von Oberon77)

Die meisten waren pünktlich um 8 im TS in der zeit in der wir auf die rest warteten, viel mehr auf die lara….:biggrin2:
Kam der wunsch auf einen FunCW gegen den Epsilion um denen mal Richtig in den Arsch zu treten!
Als wir es endlich alle ins TS schafften gings mehr oder weniger "gut" los. Ich erinnere mal an unsere erstem Runden auf den "neuen" Karten aus denen wir teilweisse mit 0 kills gingen. Nach einigen runden voller dummer sprüche und unnützem Rumrennen haben wir uns dann einbekommen und es ging solangsam und wir hatten uns einbekommen.
War mal wieder ein Lustiger abend wie immer, mit dummen Sprüchen Lazen und witzen.

16. Februar 2012 22:33
Author
Mitteilung
Lazenbyx
Staff Sergeant

Trainingsbericht vom 16.02.12

Anwesend:
Lara_XIII
Lazenbyx
HP-Killer
Lord-S-Online

Entschuldigt:
Oberon
Jareth
Gordon

Unentschuldigt:
Kingtobi86
Vitality86

+Gäste

Bericht:
Heute Abend haben wir zusammen mit dem Epsilon-Squad trainiert plus diverse andere Jungens von DoD.
Über den Daumen gepeilt um die elf Leute, quasi Rekordverdächtig^^!
Wir haben insgesamt vier Runden gespielt, eigentlich fünf, aber bei Metro hat sich der Server
verabschiedet, schönen Dank EA!

Wie immer ein lustiger Abend mit den Jungens + einem Mädel (soviel Zeit muss sein, als Schentelmän^^)!

Hochachtungsvoll

Dr. gyn. Lazenbyx

PS. Der alte Streber Topfpflanze hat sich ein bisschen mehr zum heutigen Abend aus den Finger gesaugt^^:
http://dod-funclan.eu/index.php?site=forum_topic&topic=2833&type=ASC&page=4

www.budspencerzitate.com

23. Februar 2012 22:55
Author
Mitteilung
Lazenbyx
Staff Sergeant

Trainingsbericht vom 23.02.12

Anwesend:
Lara
Oberon
Lord-S-Online
Despo
Lazenbyx

Entschuldigt:
GordonHRO
Jareth
KingTobi

Unentschuldigt:
Keiner

+ die Kerls vom Epsilon sowie Gäste, von denen ich noch schnell einen Screenshot gemacht habe:

Ich weiss nur noch, dass L30 der Kerl oben links ist, den Rest kann ich nicht zuordnen^^!

Ablauf:
Wir fingen schon etwas früher an (hatte sich so ergeben) und um 8 kam dann der Rest vorbei. Wie schon letzte Woche haben wir mit dem Epsilon-Squad zusammen trainiert. Da muss man sich fragen, ob die Trennung wirklich so sinnvoll war^^…
Ich bekam ordentlich aufs Maul und auch sonst lief es wie immer!

Achja, HP platzte noch in den TS und faselte irgendein wirres Zeug von einem neuen PSL-Squad, den er gegründet haben will…
Naja, jeder darf mal vor sich hin träumen^^!

So, das muss reichen, ist ja auch schon spät bla bla bla

Also, ihr Nasen bis bald
xXLaZeNbYXx (so schreiben doch die coolen KidZ, oder^^)

www.budspencerzitate.com

2. März 2012 11:23
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht vom 01.03.12

Anwesend:

jareth
Lazenbyx
xXE-WXx
Desp-0o
Lara_XIII

Entschuldigt:

KingTobi_89
Oberon77
GordonHRO

Unentschuldigt:
Keiner

Erst mal zu den erfreulichen sachen, die Lara_XIII hat es mit dem Heutigen tage zur Full Memberin geschaft! :party:
Ausserdem gehört der xXE-WXx seit Gestern unserm Squad an.
GordonHRO wird uns heute Verlassen wegen inaktivität und da er gestern GTA 4 gespielt hat antatt bei uns im Train zu sein.

Nun zum Abend.
Ich machte meine Playsi etwa 20 min vor acht an weil ich mir dachte bevor ich wieder irgendwas Runterladen muss und das wieder n bissl dauert machste das einfach vorher. Als ich dann 10 vor ins TS kam warn fast alle schon dort und mein Knecht Lazen meinte mich mal wieder Hetzen zu müssen. Er hatte mich dann soweit das ich versehentlich statt nem leeren Server nem fast vollen gejoint bin….aber ich glaube das hat er gar nicht mitbekommen. Als wirs dann Allerdings endlich geschafft haben lief es echt super gut! wir haben an dem ganzen Abend nur ein Spiel Verloren und den Rest meist Haushoch Gewonnen. Lazen und ich glaube Despo waren dann irgendwann im gegner Team was sie anfangs aber selber nich ma Merkten, die zwei hattens davon "hey da isn Heli markiert ihn mal dann kann ich ihn abschiesen." ich in meinem Heli dachte mir "wo da is doch garkein ander" in dem momment schlugen die Raketen ein! mit meinen noch 3% leben Schlug der Heli dann in einem der Häuser ein. Kommentiert wurde das nur mit "jo Heli is down". Womit dann eine ziemliche Hetz jagt zwischen mir und Lazen entstand. Was auch mal Lustig war.

Mahalo.

10. März 2012 17:35
Author
Mitteilung
None
Trainingsericht 8.3.2012

Anwesend

jareth
Lazenbyx
Lord-S-Online
xXE-WXx
KingTobi_89
Desp-0o
Oberon77

Entschuldigt
Lara_XIII

Sry dafür das der Bericht jetzt erst kommt, da lazen ja Patu nicht Schreiben wollte und ich bis jetzt ziemlich viel zu tun hatte kommt er jetzt erst. Als ich 10 8 in ts kam hatte lazen mal wieder im psn ziemlich gehetzt. Wir haben anfangs gegen den Epsilion Squad Eroberung gespielt das erste Spiel haben wir Ziemlich Domniert , danach haben wir ber ziemlich aufn Sack bekommen……deshalb an dieser Stelle keine Weitern Details. Nach 4 wurden hatten dann alle keinen Spaß mehr zitat Lazenbyx "ich hab keinen bock mehr auf denen ihr rumgecampe und rumgenoobe", und wir haben die Lobby gewechselt. was aber nicht wirklich viel geholfen hat. Ziemlich früh löste sich das Train dann auf.

Wir haben auf morgen eine Herausforderung erhalten und ich würde sagen wir nehmen die an und besiegen sie. es ist ziemlich kurzfristig iw aber 4 leute zusammen zu bringen dürfte ja wohl kein problem sein. also gebt mir bitte bescheid wer kann und spielen möchte dann kann ich einteilen.

15. März 2012 22:12
Author
Mitteilung
Lazenbyx
Staff Sergeant

Trainingsbericht vom 15.03.12

Anwesend:
Lara
Eric
Oberon
Lord
Lazenbyx

Entschuldigt:
KingTobi89
Despo

Unentschuldigt:
JARETHR (1. Verwarnung^^!)

Ablauf:
Nachdem wir ewig auf Jarethr gewartet haben, haben wir ein paar abwechslungsreiche Runden im Eroberungsmodus gespielt.
Ich war wie immer der Tollste, aber das ist ja eigentlich nichts neues, aber ich weiss grad nicht, was ich sonst schreiben soll.
Ach, ich schreibe einfach über die Fischsemmel, die neben mir steht und darauf wartet, von mir ihrem Ende zugeführt zu werden.
Also, zum Aufbau selbiger:
Unten ist natürlich das Unterteil der Semmel, darauf habe ich Mehrrettich geschmiert. Darauf habe ich ein Stück Räucherlachs gelegt und mit rohen Zwiebeln belegt (das ist gesund und macht einen schmalen Fuss!). Ein paar Tomatenscheiben dürfen auch nicht fehlen und dann natürlich das Oberteil der Semmel. Also kurz und klein, ein wahrlich kulinarischer Hochgenuss der besonderen Art!
Für alle die es noch nicht wissen, Semmel oder Brot (vorallem getoasted) sind eine gute Basis für alle möglichen Beläge, wie zum Bleistift Käse, Wurscht, Gemüse (zur Deko, das Auge ist schliesslich mit!), aber auch eben Fisch und andere Delikatessen!

Also hiermit beschliesse ich diesen Bericht mit den Worten, die ich mir selbst gleich sagen werde:

GUTEN APPETIT!!!

www.budspencerzitate.com

22. März 2012 22:54
Author
Mitteilung
None
Trainingsericht 22.03.2012

Anwesend

jareth
Lazenbyx
Lara_XIII
Oberon77
xXE-WXx
Lord-S-Online
Desp-0o
maxus
Dariush

Entschuldigt

KingTobi_89

So nach lazens tollen essens Bericht bin ich mal wieder dran.
nur was soll ich Schreiben?
wir hatten heute zum ersten mal unsere zwei newbies dabei, die sich gleich super eingelebt haben.
Gespielt haben wir wie immer Eroberung anfangs geteilt gegeneinander, später dann fast alle in einem Team bis auf Lara_XIII die mal wieder ne extra wurst brauchte……Dariush schaffte es beim dritten versuch endlich mal mich zu messern. Schlimm war dann die vorletzte runde wo uns ein gegner ständig mit seiner drohne tötete, in dem er mit ihr auf uns zu flog. Dummerweisse ziemlich erfolgreich. alles in allem wieder ein lustiger abend wie immer. auf dieses schock werde ich jetzt in die küche gehen und lazens rezept ausprobieren.

reingehaun.

31. März 2012 11:04
Author
Mitteilung
None
Trainingsericht 29.03.2012

Anwesend
jareth
Lazenbyx
maxus
Dariush
Lord-S-Online
xXE-WXx
HaGMaN (kurz dabei bis wir dann den server wechselten, nächstes mal bitte auch im ts wenns geht inzischenhast du auch die rechte dazu)

Entschuldigt

KingTobi_89
Oberon77
Lara_XIII
Desp-0o
SO Hallo erst mal,
da es bereits Beschwerden gab das der Bericht noch nicht online ist kommt er halt jetzt doch noch. NEIN! In Wirklichkeit war gestern einfach nur nicht mein Tag und da ich meine Sachen immer gerne schön auf morgen Schiebe wenn ich keine Lust habe kommt er halt jetzt erst. Besser als Nie also PSSSSSSSST.

Zum Abend zu Dritt starteten wir etwas verspätet in den Abend, die anderen folgten dann denn Abend über. Der Abend find für Lazenbyx Dariush und jareth wie bereits öfter passiert überhaupt nicht gut an. Irgendwann fangten wir uns dann und Spielten richtig. Wir hatten einen Server der ständig die zu Spielenden Modi änderte, was mit der Zeit ziemlich nervig war! deshalb wechselten wir irgendwann den Server in der Hoffnung das es auf einem anderen besser wird. Das war Leider ein Irrtum, da es auf diesem genau so weiter ging. So gegen 10 verließen dann fast alle gefrustet nach einer Runde Rush auf Metro das Train. Obwohl diese so Schlimm gar nicht war zumindest von den Stats.
alles in allem mal wieder ein Lustiger Abend Bla Bla und Tschüss!

6. April 2012 13:33
Author
Mitteilung
None
TrainingsBericht 05.04.2012 (ich finds erschreckend das es Niemandem aufgefallen ist!)

Anwesend

jareth
Lara_XIII
Desp-0o
maxus
Dariush
Lord-S-Online

Entschuldigt

Lazenbyx

Unentschuldigt (Weil Ostern ist und es anscheind einige Wortwörtlich "verpennt" haben sehe ich Heute ausnahmsweisse mal von einer Verwahrnung ab!)

Oberon77
xXE-WXx
KingTobi_89
JuMpY

Ich bin heute morgen Eigentlich extra früh aufgestanden um den Bericht zu schreiben, nachdem ich dann aber unzählige Hustenanfälle bekam und ziemlich lustlos war kommt der Bericht erst jetzt. Nach der Einnahme unzähliger Medikamente die ich an der Stelle lieber nicht nenne konnte ich mich nun überwinden. Hier mein derzeitiges aussehen Wenns interessiert.
Ach bevor Ichs ganz Vergesse, diese Nachricht flatterte Gestern kurz vor Train Beginn in die DoD Zentrale:

servus jareth, hab grade meinen anmeldestatus für heute abend auf `nein` gesetzt. hab ja seit samstag probs mit meinem i-net. heute sollte eigentlich alles wieder beim alten sein, aber pustekuchen, mich würfelt es grad alle paar minuten aus dem internet… muss mich hier schon beim schreiben beeilen, das ich das ding hier fertigkriegecrazy.
so macht das zocken leider auch keinen sinn, müsst also auf mich verzichten! am besten sagst du das training ganz abcrazy^!
bis denne

Der Absender bleibt mal Anonym aber wer auch immer es war er Glänzt nur so von selbst Einschätzung, da jetzt eh jeder Weiß von wem die Rede ist…………..LAZEN:grin:
Der Abend fand also trotz des Fehlens unseren ach so wichtigen Lazenbyx statt, Desp-0o stellte uns seinen Server zur Verfügung auf dem wir aber wieder mal ziemlich auf den Sack bekommen haben. Anfangs nur von so nem ******* Typ in nem Panzer als der dann Gekickt wurde vom ganzen Team. Um halb 10 bin ich dann fast mit meinem Gamepad in der Hand vor der Glotze eingepennt und verlies wie fast alle anderen auch den Abend.
Und nein Lazen das heißt jetzt nicht das das nur so war weil du nicht dabei warst! Im Gegenteil! Wärst du dabei gewesen wärs bestimmt 100 mal Schlimmer ausgefallen!

Viel Spaß das Wochenende über im Reallife,
und Schöne Ostern aus der DoD Einsatz Zentrale!:jump:

13. April 2012 00:41
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 12.04.2012

Anwesend

jareth
Lazenbyx
Lara_XIII
Oberon77
xXE-WXx
Desp-0o
Lord-S-Online
JuMpY
maxus
BoNeVsKi_

Entschuldigt

KingTobi_89
Dariush

Gäste

King
Schnix
Wigald
effgtk

Sooooooooooo,
freunde der Späten Stunde nun zum Abend.
Die Zeit ist mal wieder schnell an uns „vorbeigerennt“, angefangen haben wir auf einem von mir wahllos ausgesuchten Chinesischem Server. JA ICH WEISS ICH BIN SCHULD Lazenbyx ! Nach Stunden voller Rumgeheule EINER gewissen Person wechselten wir auf den Server des Alpha PSL Squad, die uns zu Später Stunde Gesellschaft auf unserem meiner Meinung nach wundervollen Server Leisteten. Auf dem wir dann auf den Wunsch der oben genannten Person Rush spielten.
Seit heute wissen wir alle das der King in seiner Freizeit gerne Origami faltet was man natürlich DoD nicht verschweigen darf! Auch Wenns eh keiner ließt, egal ich hab drüber berichtet!
Wobei ich den King bei einer Lüge erwischt habe, er meinte nämlich er faltet jetzt an seinem T-Rex mit der Schwierigkeitsstufe 10 von 10 weiter. Hier findet ihr eine kleine Anleitung dazu. UND da steht sogar ganz oben „Simple“, aber ich muss zugeben nachdem ich die Anleitung fast schon Studiert hab (ja ich hab Langeweile) so einfach ist es dann doch nicht!
Alles in allem wieder ein sehr Lustiger Abend mit Lachern und dummen Sprüchen.

Bis dahin ihr Lustmolche!
Gruß aus dem Wunderschönen Baden

Seite 1 von 4 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 168
Besucher (gestern) 369
Besucher (Monat) 168
Besucher insgesamt 1992718
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 7

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen