TrainingsBericht 05.04.2012 (ich finds erschreckend das es Niemandem aufgefallen ist!)
Anwesend
jareth
Lara_XIII
Desp-0o
maxus
Dariush
Lord-S-Online
Entschuldigt
Lazenbyx
Unentschuldigt (Weil Ostern ist und es anscheind einige Wortwörtlich "verpennt" haben sehe ich Heute ausnahmsweisse mal von einer Verwahrnung ab!)
Oberon77
xXE-WXx
KingTobi_89
JuMpY
Ich bin heute morgen Eigentlich extra früh aufgestanden um den Bericht zu schreiben, nachdem ich dann aber unzählige Hustenanfälle bekam und ziemlich lustlos war kommt der Bericht erst jetzt. Nach der Einnahme unzähliger Medikamente die ich an der Stelle lieber nicht nenne konnte ich mich nun überwinden. Hier mein derzeitiges aussehen Wenns interessiert.
Ach bevor Ichs ganz Vergesse, diese Nachricht flatterte Gestern kurz vor Train Beginn in die DoD Zentrale:
servus jareth, hab grade meinen anmeldestatus für heute abend auf `nein` gesetzt. hab ja seit samstag probs mit meinem i-net. heute sollte eigentlich alles wieder beim alten sein, aber pustekuchen, mich würfelt es grad alle paar minuten aus dem internet… muss mich hier schon beim schreiben beeilen, das ich das ding hier fertigkriegecrazy.
so macht das zocken leider auch keinen sinn, müsst also auf mich verzichten! am besten sagst du das training ganz abcrazy^!
bis denne
Der Absender bleibt mal Anonym aber wer auch immer es war er Glänzt nur so von selbst Einschätzung, da jetzt eh jeder Weiß von wem die Rede ist…………..LAZEN:grin:
Der Abend fand also trotz des Fehlens unseren ach so wichtigen Lazenbyx statt, Desp-0o stellte uns seinen Server zur Verfügung auf dem wir aber wieder mal ziemlich auf den Sack bekommen haben. Anfangs nur von so nem ******* Typ in nem Panzer als der dann Gekickt wurde vom ganzen Team. Um halb 10 bin ich dann fast mit meinem Gamepad in der Hand vor der Glotze eingepennt und verlies wie fast alle anderen auch den Abend.
Und nein Lazen das heißt jetzt nicht das das nur so war weil du nicht dabei warst! Im Gegenteil! Wärst du dabei gewesen wärs bestimmt 100 mal Schlimmer ausgefallen!
Viel Spaß das Wochenende über im Reallife,
und Schöne Ostern aus der DoD Einsatz Zentrale!:jump: