Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF3 - Game Talk

19. April 2012 22:57
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 19.04.2012

Anwesend

jareth
Lazenbyx
Lara_XIII
Lord-S-Online
maxus
Dariush
BoNeVsKi_

Entschuldigt

Desp-0o
Oberon77
KingTobi_89
JuMpY (bei sowas bitte das nächste mal im Kalender auf vielleicht!)
xXE-WXx

Gäste

King
Tieelo
Schnix
wigald

Nach mal wieder minutem langen generve von Lazenbyx und der weiterführung unserer Dinos, schafften wir es Pünktlich um 8 anzufangen. Gespielt wurde mal wieder Eroberung, auf dem Server des Deltas Squads mit insgesamt 5 Maps. da heute so klasiker wie sonst mit lazen im gegner Team weiss ich erlich gesagt gar nicht was ich schreiben soll. Was ich jetzt ess? die tolle Diskusion zwischen Schnix und Lazenbyx gerade im TS? Ach wieso denn?

Wieder schaun!

Edit: bitte denkt an den FunWar am Sonntag! wenn ihr nich könnt dann tragt euch bitte mit ja oder vielleit ein! damit Lazen planen kann!

26. April 2012 23:19
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 26.04

Anwesend

jareth
Lazenbyx
Lara_XIII
Desp-0o
maxus
Dariush

Entschuldungt

BoNeVsKi_
Oberon77
xXE-WXx
Lord-S-Online
KingTobi_89

Unentschuldigt

JuMpY 1 Verwahnung

Bevor ich über den Abend schreib, möchte ich etwas loswerden. In letzter zeit waren zwar so ziemlich alle Entschuldigt, aber einige nicht im Kalender eingetragen! In Zukunft werde ich wieder mehr auf den Kalender achten, sprich wer nicht im Kalender ist gilt als unentschuldigt! Wenn ihr nicht wisst ob ihr kommen könnt dann tragt euch mit vielleicht ein, soeine Antwort ist besser als keine! Einige werden jetzt sagen " ja aber ich hab dir ne Nachricht geschrieben" oder "Ich hab mich im Abwesenheitsthead abgemeldet!" diese sachen dienen als Zusatz und nicht als Ersatz. Also denkt bitte in Zukunft dran!

Nun zum Abend,
Gespielt wurde welch ein Wunder Eroberung, wo wir welch ein Wunder 5 von 5 Runden gewonnen haben. Diskutiert wurde wie immer heiß über Alkohol Lösungsmittel und Bier. Und ich frage ich erlich gesagt jeden Abend mehr was mit Dariush eig. Los ist!?
Ich könnte euch jetzt noch erzählen was ich gleich noch essen werde aber das lass ich dann doch mal lieber.
Euer Jarhät

4. Mai 2012 10:27
Author
Mitteilung
Lazenbyx
Staff Sergeant

Trainingsbericht vom 03.05.12

Anwesend:

Lara
Despo
Höni
Dariush
Lazen

Später kamen noch
Schnix und Memnon dazu

Abwesend:
Lord
Jareth
Eric

Unentschuldigt:
Oberon
KingTobi
Jumpy
Bonevski

Verlauf:
Ich als stadtbekannter Streber war natürlich schon um viertel vor Acht im TS, wo sich dann alsbald Lara und der Rest der
Angemeldeten einfanden.
Wir fingen schon mal an, in Erwartung das Jareth sich auch zu uns gesellen würde. Aber Pustekuchen, der feine Herr schrieb`
um 19:49 in den Abwesenheitsthread, das er später kommen würde, woraus auch nichts wurde…
Aber genug mit dem Nebensächlichkeiten^^!

Gespielt wurden fünf Runden, davon ging nur eine verloren (dazu später mehr).
Die ersten zwei Runden auf Kaspische Grenze und Firestorm verliefen relativ unspektakulär. Auf Kharg Island fing` es auf
einmal ziemlich zum Regnen an und die Sicht war auch nicht optimal, was Dariush aber nicht mit seiner Fahrweise abstimmte…
Hier das Resultat:

Als dann in der Map-Rotation eine der "neuen" Karten kam, entschieden wir uns für einen Serverwechsel.
Ich hatte den glorreichen Einfall, mal im Hardcore-Modus zu spielen.
Also suchte ich einen HC-Server auf dem Seine-Crossing (hatte sich Despo o. Höni gewünscht), allerdings hatten wir so gut wie
keine Tickets und keine Flagge, als wir jointen (ausserdem hatte ich schwitzige Hände, die Luftfeuchtigkeit war zu hoch und der Controller wollte nicht + zig weitere Ausreden^^)!
Ich hatte den HC-Modus bisher nie wirklich ausprobiert und war angenehm überrascht, endlich kein halbes Magazin pro Gegner!
Allerdings stand ich mit dieser Meinung ziemlich alleine da…
In dieser Runde stiess Schnix zu uns, der mich mit seinem Gelaber derart abgelenkt hat, dass mir bestimmt 20 Kills durch die
Lappen gegangen sind^^!
Die Runde ansich war nicht mehr Rumzureissen, war aber wie gesagt, die einzige, die an diesem Abend verloren ging.
Die letzte Map des Tages war nochmal Kaspische Grenze (HC), hier kam Memnon auf ein Ründchen vorbei. Ich habe ihn dann
erstmal standesgemäss in seine Schranken verwiesen^^!

Achja, Ecke und Kuhli schauten auch noch kurz in den unseren TS-Channel um Schnix anzubetteln, irgendeinen unwichtigen CW
aufzuzeichen (oder wie die kuhlen Kidzz heuten sagen: recorden^^)… tja, Schnix, das haste jetzt davon, wenn man als
einziger aufnehmen kann und das noch öffentlich bekannt gibt^^!

Dakos versuchte sich noch mit Dariush zu messen, wer die irrste Lache hat, wobei er natürlich kläglich unterging, gegen
Mad Dari kommt keiner an!!

Also Mädels und Jungs, war mal wieder ein Bombenabend!

Bis denne

www.budspencerzitate.com

Die besteste, volltollste Bud Spencer-Zitatsammlung der Welt

11. Mai 2012 09:41
Author
Mitteilung
Lazenbyx
Staff Sergeant

Trainingsbericht vom 10.05.12

Anwesend:
Jareth
Dariush
Turkish-King
Lazenbyx

Abwesend:
Oli
Lara
Eric
King-Tobi
Lord
Despo
Höni
Schnix
Jay

Unentschuldigt:
Jumpy
Bonevski

Ablauf:
Angefangen haben wir mit Metro Conquest auf dem 200% Server.
Was für eine Rotzmap, kann man nicht oft genug erwähnen…
Nebenbei dürfen wir live verfolgen, wie Jay versuchte, sich bei dem PSL-Gedöns anzumelden. Aber wer meldet sich auch mit der email-Adresse seiner Freundin beim PSN an^^…
Nächste Map war Firestorm (wer heisst hier storm!?), lief, was das Spielergebnis anging nicht besonders gut, aber egal, wir hatten Spass!
Allein schon die Kamikaze-Sprenger *hust* Jay *hust*, die über 100m offenes Feld auf Schnix und mich im Panzer zuliefen, ich sach nur RATATATA^^!
Jetfliegen hat leider nicht geklappt, war wieder einer im Gegnerteam, ders besser konnte…
Ich werde wohl nie zu meinen ungelenkten Raketen kommen!
Macht aber nix, denn ähh, ich will die auch garnicht mehr, SO!
Letzte Runde des Abends war Kharg, hier wurde von den meisten nur noch Schindluder getrieben^^!
Ich habe meinen ersten Heli mit der Flugabwehr `runtergeholt`.
Er stand zwar 20m weg auf dem Flugdeck und gehörte Schnix und Jay, aber die beiden waren gerade ausgestiegen, um die Plätze zu tauschen, da habe ich zugeschlagen, HAR HAR!
Die üblichen MW3-Heinis (Kuhli, Brotherhood, Maxi usw….) haben noch in den Channel geschaut und uns wurde die besonderer Ehre zuteil, Kuhli in die Porzellan-Abteilung begeleiten zu dürfen^^!
Um diesem Ereignis gerecht zu werden, wurde von irgendjemandem noch ein Link im TS verbreiten, der diese Thematik noch vertiefte…
Die Runde wurde von den meisten nicht zuende gespielt, ich glaube Turkish-King hat am längsten durchgehalten.
Jareth hat sich auch kurz vor Schluss verabschiedet, damit ich hier den Bericht schreiben muss, schönen Dank, du Arsch!

Was mich grad bei BF3 nervt (abgesehen von den 10³ anderen Dingen), sind diese x%-Server, auf denen eine Runde ewig dauert!
Früher haben wir beim Fun-Abend meistens acht Runden gespielt, jetzt nichtmal die Hälfte!
Ich persönlich mags lieber kurz und knackig und dann zur nächsten Map…

Denn Abend habe ich dann schön mit Schnix und Ace Ventura-Ausschnitten auf YT ausklingen lassen^^!

Als dann ihr Lappen,
ich hau in Sack!

www.budspencerzitate.com

22. Mai 2012 21:18
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 17.05

Anwesend
jareth
Lazenbyx
Lara_XIII
maxus
Lord-S-Online
d-TurkiSH_KING-b`
Desp-0o

Entschuldigt
Oberon77
Dariush
BoNeVsKi_

Unentschuldigt
KingTobi_89

So erst einmal ein dickes sry das der Bericht erst jetzt zwei Tage vor dem nächsten Train kommt, aber ich hatte das Wochenende einfach zuviel um die ohren. Ich weiss das Aktuell der Squad und DoD ziemlich wenig meiner Zeit abbekommt, aber das wird sich jetzt wieder ändern. Ich versuche es aufjedenfall………………

Ja zum Abend……..
Wir durften den ecken_scheizzer7 als unsern Gast, naja wie sagt man? Beglückwünschen?
dieses mal hatten wir echt kein glück mit den serven, (ich glaube) auf dem ersten war son noob der nur im Heli Flog was absolut keinen Spass machte! auf dem zweiten wurden ecke und TurkiSH_KING vom Server gebannt. Vielleicht solltet ihr auch nicht in jeder ecke euer geschäft verichten! aufdem ich glaube dritten server gings dann und man konnte endlich normal spielen! wobei man merkte das die luft mitlerweile raus war. alles in allem BLA BLA und tschüss.
Mahalo

24. Mai 2012 20:47
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 24.05

Anwesend
jareth
Lazenbyx
maxus
d-TurkiSH_KING-b`
Dariush

Entschuldigt
Desp-0o
Lara_XIII
Lord-S-Online
KingTobi_89
BoNeVsKi_

Unentschuldigt somit erste verwarnung
Oberon77

Das Train ist ausgefallen, da lazen und ich eine halbe stunde lang versucht haben ins menü zu kommen…

31. Mai 2012 23:10
Author
Mitteilung
Lazenbyx
Staff Sergeant

Trainingsbericht vom 31.05.12

Anwesend:
Dariush
Lara
Lazenbyx
HP-Killer
Höni
Schnix
Flax
Mexx

Gäste:
Generic
Pittiplatschi
Phil

Entschuldigt:
Oberon
Lord-S-Online
Despo

Unentschuldigt:
KingTobi
Bonevski
Jareth

Ablauf:
So, nachdem Jareth `verpennt` hat, muss ich mir wiedermal die Finger wundschreiben…
Also, heute waren das erstemal unsere Neuzugänge Schnix, Mex, Flax und HP am Start und haben sich gut eingelebt.
Wir spielten jeweils zwei Runden auf Grosser Bazar und Firestorm, natürlich alle gewonnen^^!
Wobei es grade auf Firestorm ein ordentliches Javelin-Feuerwerk gab, hö hö!

So, dass muss reichen, bin kurz vorm einpennen :)!

Machts gut, Mädels und bis bald

www.budspencerzitate.com

8. Juni 2012 18:42
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 8.6.12

Geistig Anwesend

jareth
Lazenbyx
Lara_XIII
Lord-S-Online
maxus
Dariush
flax5000
HP-KILLER-LUX
Mexx2202

Körperlich Entschuldigt
Desp-0o

Von uns gegangen
Oberon77 (find ich bei dir eigentlich schade…..)
KingTobi_89

Da sich mein Knecht nicht mehr verknechten lässt, muss ich halt mal wieder ran….
Also was wollt ihr hörn? wart doch fast alle gestern da!
Aber auch für Desp-0o und die die nicht mehr ganz so viel von Gestern wissen…..
Angefangen auf Kharg bis Dariush und meine wenigkeit vom Server Gebannt wurden über Metro (na wer hat wohl den Server gesucht) bis hin zu Seine und Teheran. Ich glaub es gab kein Spiel wo mal alle auf einer Seite waren, somit wurde ein Team mal mehr und mal weniger ÜBERRANNT!:angryfire:
Ansonsten nur das übliche gelaber von Schnix und Lazenbyx ……

und ach ich bin seit neustem jetzt auch Premium!
Wiederschaun.

14. Juni 2012 22:49
Author
Mitteilung
Lazenbyx
Staff Sergeant

Trainingsbericht vom 14.06.12

Anwesend:
Schnix
Lara
HP
Höni
Despo
Dariush
Phil
Monopoly–L
Lazen

Entschuldigt:
Jareth
Oli
Lord
Mexx
Flaxx

Unentschuldigt:
KingTobi

Gast:
Kc-Rebell

Ablauf:
Da Jareth sich unbedingt die Fussnägel lackieren wollte, musste ich den heutigen Abend leiten…
Nach dem üblichen Hin und Her bei der Serversuche spielten wir zwei Runden auf Bazar, dann Seine und zum Abschluss Firestorm.
Tja, was gibts noch zu sagen?
Bei Seine hat uns der bekoppte Admin kurz vor Ende der Runde auseinandergerissen, sonst wars ein lustiger Abend.
Aber das ist ja eh Standart beim Alpha^^!

Bis dann Mädels

www.budspencerzitate.com

22. Juni 2012 10:48
Author
Mitteilung
None
Training hat stattgefunden. Da die Leader verhindert waren, schreib ich mal was

In der ersten Stunde waren da:
Mexx
HP
Phil
Hoeni

Gäste:
ArchAngel
GhostfaceKilla

Wie zu erwarten war, haben wir immer gerockt ;)

6. Juli 2012 09:50
Author
Mitteilung
Lazenbyx
Staff Sergeant

Trainingsbericht vom 05.07.12

Anwesend:
HP
Höni
Fixxer
Lazen

Entschuldigt:
Oberon77
Schnix
PnHnInl
Lara_XIII
Lord-S-Online
jareth
Monopoly–L
Chaosdomi
Dariush

Unentschuldigt:
Pittiplatschi
Flax
Despo
KingTobi

Ablauf:
Angefangen haben wir auf Kaspische Grenze, allerdings war die Runde schon so gut wie rum (grad im Battlelog gesehen: der MVP der Runde hatte grade mal einen Kill gemacht^^).
Weiter gings mit Seine, dort haben wir mit nem ordenlichen vorsprung verloren, während des Spiels kam es mir eigentlich garnicht so vor. Gut, die Gegner hatten zwischenzeitlich mal kurz unseren Panzer ausgeliehen (die Kohle dafür hab ich eingesteckt har har), um die Spannung zu erhöhen.
Nachdem wir also glohrreich untergegangen sind, war Kharg an der Reihe.
Hier wurde der Spiess umgedreht (grosse maps ftw.!) und wir haben filmreife Panzer-Action geliefert.
Danach wurde es ganz bitter für die Gegner auf Noshahr, wir haben aber auch wie die hinterfotzigsten Penner gespielt^^!
Wir haben (gottseidank) an Land angefangen und erstmal alles mit Javelins und Lenkmuni weggepustet, bis wir alle Flaggen hatten.
Danach haben wir den feindlichen Träger unter Beschuss genommen….
Es muss gesagt werden, dass wir durchaus ein schlechtes Gewissen dabei hatten und es fast keinen Spass gemacht hatte!
Endstand der Runde: 464:0….
Ich habe mich zudem zum MVP `markiert` ^^!
Nach diesem Gemetzel haben wir dann den Abend beendet. Trotz der wenigen Teilnehmer haben wir doch einiges gerissen, aber für nächste Woche wünsche ich mir trotzdem mehr Teilnehmer.
Achja, der Kalender ist keine Dekoration (vielleicht ein bisschen…), also benützt ihn doch bitte!

Also, das solls gewesen sein,
bis denne
Lazen

www.budspencerzitate.com

13. Juli 2012 11:58
Author
Mitteilung
Lazenbyx
Staff Sergeant

Trainingsbericht vom 12.07.12

Anwesend:
Lara
HP
Schnix
Höni
Lord
Chaosdomi

RSKV
Liquid

Entschuldigt:
Fixxer
Jareth
Oli
Phil
Monopoly
Dariush
Despo

Unentschuldigt:
Pittiplatschi
Flax
KingTobi

Ablauf:
Der Abend begann damit, dass ich die Serversuche vergeigt habe und einen unranked Server auswählte. Da das Helden-Squad sich mittlerweile schon so an Jareths `Kompetenz` beim Finden eines passenden Servers gewöhnt hat, wollte ich etwas nostalgische Stimmung bzgl. seiner Abwesenheit schaffen^^!

Weiter gings dann auf Basar, Kharg und Seine.
Leider konnten wir nicht immer alle auf einer Seite spielen, was sich auf Kharg als negativ herausstellte, dank Rob und seinem Schet…
Dann kamen nur noch Rotzmaps (wer das bestreiten, hat keine Ahnung, so!), als da wären Wake, Oman und Metro.
Obwohl, Metro ging eigentlich, das erste Mal länger mit nem MG rumgelaufen (ja, gelaufen und nicht nur in der Ecke gelegen, wie manch anderer an dem Abend…), zwar keinen Todes-Score gerissen, aber war in Ordnung. Mein besonderer Dank geht an Höni, der sich immer wieder aufopfernd von mir über den Haufen schiessen liess!
Irgendwann nach Zehn war dann Schicht im Schacht, allerdings wurde im TS noch länger über dies und das gefachsimpelt.
Wie man sich an dem Abend eh mehr unterhalten hat und die ein oder andere Anekdote gebracht wurde, als konzentriert zu spielen.
Ein netter Kontrast, wo es doch sonst so bierernst bei uns zugeht!

So, dass muss reichen.
Fertig, Aus!
Lazen

[SIZE=1]PS.: Schnix stinkt![/SIZE]

www.budspencerzitate.com

20. Juli 2012 17:53
Author
Mitteilung
Lazenbyx
Staff Sergeant

Trainingsbericht vom 19.07.12

Anwesend:
Lara
Schnix
Lord
Höni
Rob
Phil
HP
Flax
Fixxer
Lazen

Entschuldigt:
Despo
Jareth
Dariush
Oli

Unentschuldigt:
Pittiplatschi
KingTobi
Monopoly
Chaosdomi

Gäste:
Torben
HfwAcckicker

Ablauf:
Känale war die Startmap des Abends, Rob und ich haben mit dem Amtrack schön durchgeräumt, allerdings war die Runde schon zu gut wie am Ende.
Auf Firestrom gings weiter, bis wir ein paar Minuten nach Beginn alle gebannt wurden^^.
Höni hat dann nen schönen leeren Server gefunden, auf dem Kaspische lief.
Folgendes `Problem` stellte sich uns dann: Wir landeten alle auf einer Seite und keine Randoms (sry, aber mir fällt grad keine andere Umschreibung ein :( ) jointen auf der Gegnerseite.
Flax erbarmte sich zuerst und wechselte. Nach und nach füllten sich dann beide Seiten auf.
In der Rotation folgte als nächstes Bazar, mit dem üblichen Gemetzel bei B.
Die vorletzte Map war Schnellstrasse, was eine Mistrunde, mehr sag ich nicht…^^
Zum Abschluss gabs dann Kharg, in der Runde haben sich die meisten dann verabschiedet.

Das wars Mädels und Jungs,
bis zum nächsten Mal

www.budspencerzitate.com

27. Juli 2012 16:49
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht vom 26.07.12

Anwesend:
HP
Fixxer
Lara_XII
Oberon77
Phil

Entschuldigt:
Schnix
Lord-S-Online
jareth
Monopoly–L
Chaosdomi
Dariush
Lazen ( Kam nicht ins PSN) Als einziger !!!!!
Despo

Unentschuldigt:
Pittiplatschi
Flax
KingTobi

Gäste:
Outblast
RSKV2010

Hallo zusammen heute habe ich mal wieder dir Ehre den Bericht zu schreiben da unser Furchtloser Anführer noch kein internet hat und Lazen das Pech anzieht kam er gestern als einziger nicht ins PSN.

Wir haben pünktlich um 20 uhr angefangen mit einer wunderschönen Runde Hardcore Rush mir hats gefallen die anderen haben dann angefangen rum zu mimimin und wir haben gewechselt auf Eroberung auf normal. Die runden liefen eigentlich sehr gut und ich glaube wir haben alle runden bis auf eine gewonnen. Spaß hatten wir auch noch mit C4 Jeeps Panzern und einem Unglücklich geflogenen Hubschrauber von mir.

Es war ein toller abend der mir Persönlich super viel spaß gemacht hat und ich denke den anderen auch.

Achja….ICH HAB PREMIUM: So viel in eigener sache. Grüße an Lazen (Kicher) und Jareth

4. August 2012 10:05
Author
Mitteilung
Lazenbyx
Staff Sergeant

@oli und schnix: erst nicht kommen und dann rumnölen, das haben wir gern^^!

Trainingsbericht vom 02.08.12

Anwesend:
Lara
Rob
Lord
Phil
Fixxer
Höni
Chaos
Lazen

Abwesend:
Torben
Oli
HP
Despo
Schnix
Beton
Dariush

Unentschuldigt:
Pittiplatschi
Flax
KingTobi
Monopoly

Ablauf:
Viel gibts zu dem Abend nicht zu sagen, haben vornehmlich auf Kaspische und Kharg gespielt. Der Server hat uns immer wieder auseinander gerissen, so dass wir nur eine Runde wirklich alle auf einer Seite waren.
Ich hab unterdurchschnittlich gespielt und überdurchschnittlich aufs Maul bekommen - BF3 nervt!
So das muss reichen, ausserdem muss ich langsam mal aufstehen, Schnix nervt schon wieder mit irgendwelchen PC-Problemen. Man sollte meinen, ein Kerl von gut zwanzig Jahren sollte wenigstens Grundkenntnisse im Installieren von runterge***** Spielen haben, Pustekuchen, nix weiss er!!!
Das ist sie, die verblödete Konsolenzocker-Generation und zwar in Reinform^^!
So, muss jetzt schlussmachen, Schnix spammt mich mit sexuell angehauchten Nachrichten zu…

Also Leute, bis die Tage

www.budspencerzitate.com

10. August 2012 01:26
Author
Mitteilung
None
SQUADABEND 09.Aug

ANWESEND
Phil
Hoeni
HP
Fixxer
Dariush (hatte Probs mit TS)
laboe aka MARTIN :D

ENTSCHULDIGT
Benton
Oberon
Lara
Lord
Tim
Despo (wird erstmal inaktiv gestellt ca2 Monate)

OHNE FAHRKARTE
chaos |
flax |
torben |
monopoly |

Good News
laboe hat sich bestens eingeführt und auch durch das ständige Geschnatter von Phil nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Bad News
Hoeni scheint sich unwohl zu fühlen im Alpha und wird wahrscheinlich das Squad wechseln.
Despo wird erstmal inaktiv gestellt. Ob er nochmal zurückkehrt ist fraglich.

Ablauf
Wie immer hat Alpha die Maps gerockt und die Gegner das Fürchten gelehrt. Gespielt wurden die Standard Maps im Conquest und Rush. Phil wechselte die Perks wie seine Unterhosen - dislike und fliegende Kopfnüsse.
Mit HP wurde versucht den TransHeli auf Damavand durch den Tunnel zu bugsieren….mit zweifelhaftem Erfolg.
Zum Schluss bin ich mit laboe noch paar Runden Jet geflogen, woraufhin Phil auch wieder von den Toten auferstand und noch paar Server leergezockt wurden.
Sehr netter Abend, auch wenn nicht viele da waren und dass Hoeni sich nicht mer wohl fühlt kratzt an meiner Gamerehre :(

Bis nächste Woche boys n girls
lg rob

16. August 2012 22:50
Author
Mitteilung
None
Squadabend 16.Aug

Anwesend
tim
Hoeni
HP
Laboe
Torben
Flax
Chaos (Kalender vergessen)

Entschuldigt
Benton
Phil (kurzfristig)
Lara
Fixxer
Lord
Dariush
Oberon

Ohne Fahrkarte
Monopoly || (war der überhaupt schon mal da?)

Mit anfänglichen Schwierigkeiten mit TS bei meiner Wenigkeit, begann der Abend mit Conquest auf Damavand. Diese und die folgenden Maps wurden überwiegend von uns dominiert.
Nach und nach verabschiedeten sich die Member bis um ca 22Uhr nur noch eine handvoll von uns einem leeren Server jointe. Hier wurde dann das Snipe-Duell zwischen flax und Torben weitergeführt.

Der Abend war OK, da sehr oft eintönig wenn wir den Gegner in seine Base gedrückt hatten. Im großen und ganzem können wir aber zufrieden sein und ich hoffe das Hoeni uns im Alpha erhalten bleibt.

Bis nächste Woche
lg rob

23. August 2012 22:10
Author
Mitteilung
None
Squadabend 23.Aug

Anwesend
Chaos
Fixxer
Flax
HP
Lara
Labo
Hoeni
Oberon
tim
torben

Entschuldigt
Phil
Benton
Lord

Wiederholt ohne Fahrkarte und damit wech - Monopoly–L

Ebenfalls unentschuldigt
jannikbroska1996 |
Dariush |

Ablauf
Auf Metro wurden versch. Nettigkeiten ausgetauscht. Danach der Gegner auf Seine fertiggemacht. So, und nu spiele ich mit dem rest vom Fest weiter

So long
lg rob

31. August 2012 00:57
Author
Mitteilung
None
Squadabend 30.08.12

Anwesend
labo
HP
tim
chaos
hoeni

Entschuldigt
Lara
Oberon
Phil
Fixxer
Benton
Lord
Torben

Kein Plan
jannikbroska1996 ||
Dariush ||
Jeweils zwei Ermahnungen!

Ablauf
Begonnen haben wir den Abend zu dritt. Nach und nach trudelten aber einige noch ein. Diverse Runden Conquest wurden gespielt und weil labo so schön über Caspian gelatscht ist, erhält er den Full Member - Status….Glückwunsch :D

Ich freu mich wieder auf nächste Woche
CU Rob

7. September 2012 01:03
Author
Mitteilung
None
Squadabend 06.09.2012

Anwesend
Chaos
HP
Lara
Hoeni (ich hatte dich nacher noch eingeladen als wir einen reinen Conquest Server hatten :/)
Phil
labo
Fixxer
tim

Entschuldigt
Oberon
Lord
Benton
Torben

Drei mal unentschuldigt
Dariush & jannikbroska1996 Tschööö

Ablauf
Wie festgelegt wurde ausschließlich AK gezockt. Dabei wurde einstimmig beschlossen das Panzer Domination Scheiße ist.
Und da nun alle Premium haben können wir künftig zocken wonach ihr/wir Lust habt/haben.
Macht euch schon mal Gedanke was wir dann nächste Woche spielen.
Bis zum nächsten mal
lg rob

14. September 2012 00:31
Author
Mitteilung
None
Squadabend 13.09.12

Anwesend
Gero
oli
HP
Labo
tim

Entschuldigt
Lara
Benton
chaos (per PSN)
Lord
Phil
Hoeni
Torben (derzeit erst um 19Uhr Feierabend - evtl. inaktiv stellen)

Ablauf
Da der anstehende CW in HC ausgetragen wird, haben wir zunächst auch ein paar Ründchen im selbigen gespielt <— ungewohnt und public nicht so dolle.
Nachdem ich dann den Bottich gesprengt hatte, haben labo, tim und ich noch BtK gezockt.

Nächste Woche findet kein reguläres Training statt. Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja nochmal HC anzocken. werde mich auf vlt. anmelden, so dass auch der Bericht entfällt.
Sehen uns also spätestens zum CW

lg rob

20. September 2012 21:47
Author
Mitteilung
None
FUNABEND 20.9.2012

ANWESEND
tim_0815
Laboe
und als stargast der günther ( Memnon0815)

ABGEMELDET
lara
benton
maxus
big kemikal 0815
Lord s
rob

ABWESEND
torben
oberon
fixxer
hp
pnhnl
flax
jerath

ABLAUF
gegen 10 nach 8 war ich mit günther mutter selen alleine im alpha ts bis sich dan tim und laboe zu uns geselten wir haben zu 4 die gegner total zerbesestes zum glück hat auch der server (warscheinlich aus südafrika )nicht gelagt es HAT jeder von usn bei dieser genialen verbindung geschaft eien geniale kd hinzuzaubern hoffe das beim nächsten funabend mehr teilnahme gezeigt wird .

wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten
also peace out n@@@s have fun ;)

28. September 2012 00:34
Author
Mitteilung
None
Squadabend 27.09.2012

Anwesend
chaos
HP
aimles
labo
Hoeni
tim
Gero

Entschuldigt
Lara (Bandscheibenvorfall)
Oli
Lord
Benton

Ohne Fahrschein
Torben (wohl inaktiv da bis 19:30 Maloche; erfrage ich aber noch)
Phil |

Ablauf
Da ich scheißmüde bin, nur kurz und knapp: gewonnen :P

5. Oktober 2012 00:36
Author
Mitteilung
None
Squadabend 04.10.2012

Anwesend
Phil
Afro
Gero
HP
Hoeni

Entschuldigt
chaos
labo
provollgra
Lord
Lara (Gute Besserung)
Oli

Kein Fahrschein
Benton edit: inaktiv für ca 8Wochen - Bachelorarbeit
tim edit: entschuldigt, da verunfallt

Ablauf
Bis auf BtK wurden alle anderen DLC`s u. Classic Maps gespielt. War insg. ein Abend mit höhen und Tiefen.
Bis nächste Woche
lg rob

12. Oktober 2012 01:09
Author
Mitteilung
None
Squadabend 11.10.12

Anwesend:
HP-KILLER-LUX
RSKV2010
Hoeniman
chaosdomi
Afrosquad4153
tim_090

Entschuldigt:
Oberon77
Lara-XII
Lord-S-Online
provollgra

Unentschuldigt:
Fixxer121 I

Ablauf:
Wir bekamen Besuch von Memnon2212, er möchte dem Alpha-Fun-Squad beitreten.
Da ich meine eigenen Pläne sehr gerne über den Haufen werfe, haben wir nur Back to Karkand gespielt.
DoD dominierte die Maps sehr stark, wir drängten die Gegner zurück in den Spawn und spieleten nach und nach die Server leer ;)
War ein lustiger Abend und man sieht sich dann am nächsten Donnerstag auf Basar,Metro,Seine - wirklich jetzt.

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 4 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 307
Besucher (gestern) 369
Besucher (Monat) 307
Besucher insgesamt 1992857
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen