Trainingsbericht vom 10.05.12
Anwesend:
Jareth
Dariush
Turkish-King
Lazenbyx
Abwesend:
Oli
Lara
Eric
King-Tobi
Lord
Despo
Höni
Schnix
Jay
Unentschuldigt:
Jumpy
Bonevski
Ablauf:
Angefangen haben wir mit Metro Conquest auf dem 200% Server.
Was für eine Rotzmap, kann man nicht oft genug erwähnen…
Nebenbei dürfen wir live verfolgen, wie Jay versuchte, sich bei dem PSL-Gedöns anzumelden. Aber wer meldet sich auch mit der email-Adresse seiner Freundin beim PSN an^^…
Nächste Map war Firestorm (wer heisst hier storm!?), lief, was das Spielergebnis anging nicht besonders gut, aber egal, wir hatten Spass!
Allein schon die Kamikaze-Sprenger *hust* Jay *hust*, die über 100m offenes Feld auf Schnix und mich im Panzer zuliefen, ich sach nur RATATATA^^!
Jetfliegen hat leider nicht geklappt, war wieder einer im Gegnerteam, ders besser konnte…
Ich werde wohl nie zu meinen ungelenkten Raketen kommen!
Macht aber nix, denn ähh, ich will die auch garnicht mehr, SO!
Letzte Runde des Abends war Kharg, hier wurde von den meisten nur noch Schindluder getrieben^^!
Ich habe meinen ersten Heli mit der Flugabwehr `runtergeholt`.
Er stand zwar 20m weg auf dem Flugdeck und gehörte Schnix und Jay, aber die beiden waren gerade ausgestiegen, um die Plätze zu tauschen, da habe ich zugeschlagen, HAR HAR!
Die üblichen MW3-Heinis (Kuhli, Brotherhood, Maxi usw….) haben noch in den Channel geschaut und uns wurde die besonderer Ehre zuteil, Kuhli in die Porzellan-Abteilung begeleiten zu dürfen^^!
Um diesem Ereignis gerecht zu werden, wurde von irgendjemandem noch ein Link im TS verbreiten, der diese Thematik noch vertiefte…
Die Runde wurde von den meisten nicht zuende gespielt, ich glaube Turkish-King hat am längsten durchgehalten.
Jareth hat sich auch kurz vor Schluss verabschiedet, damit ich hier den Bericht schreiben muss, schönen Dank, du Arsch!
Was mich grad bei BF3 nervt (abgesehen von den 10³ anderen Dingen), sind diese x%-Server, auf denen eine Runde ewig dauert!
Früher haben wir beim Fun-Abend meistens acht Runden gespielt, jetzt nichtmal die Hälfte!
Ich persönlich mags lieber kurz und knackig und dann zur nächsten Map…
Denn Abend habe ich dann schön mit Schnix und Ace Ventura-Ausschnitten auf YT ausklingen lassen^^!
Als dann ihr Lappen,
ich hau in Sack!