Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 5: WaW - Game Talk

7. Mai 2009 08:43
Author
Mitteilung
None
marcel_xp wrote:

Dann waren wir mutig und wollten das ganze öffentlich anwenden und sind voll auf die Schnauze gefallen

Man muss aber auf fairerweise sagen, dass wir dann am öffentlichen Server nicht mehr 6 Leute waren (glaube 4, dann 3), somit angewiesen auf die Mitstreiter, die div. Seiten nicht abgedeckt haben und somit komplett offen waren.

7. Mai 2009 08:56
Author
Mitteilung
None
Dann ist das auch schwierig wenn nur noch das halbe Team da ist !
Das kann man dann eher knicken….

Wichtig ist aber, das man erkennt, was man alles mit Absprachen und Taktik hinbekommen kann im Game !

7. Mai 2009 13:56
Author
Mitteilung
None
Jo ich geb auch mal meinen Senf zum ersten Training mit dazu….
Fande es wirklich klasse, so hat man viele mal aus dem COD Squad kennengelernt.
Wir haben auch teilweise (obwohl ich nur bisher mit marcel_xp gezockt habe) ganz gut im Team gespielt. Doch was mir ein bisschen abgegangen ist, was wir zwar später dann gemacht haben, dass wir Taktiken und Granaten in Zukunft vlt einem überlassen und das hier im Forum besprechen - anschließend im Train dann umführen aufs Spielfeld.
Das wir mal durchsprechen wo und wie wir uns hinsetzen, rushen wo Granaten am Anfang hinkommen solche Sachen eben…. Und wenn wir - so wie ich das sehe auch keinen festen Stammspieler haben(Sprich A und B Squads), dann auf eine Map übertragen ( kann ich gerne machen) und als jpeg hier online stellen( nur für uns natürlich) und so die Leute die nicht am Train teilgenommen haben und vlt an nem Funwar mitspielen auch wissen was sie machen müssen….
Das fände ich dann auch sinnvoll…
Ja das mit der Taktik war noch nicht so ausgereift:bawling:
es lag aber auch daran das Supergroby666 nach kurzer Zeit vergessen hatte wo er sich positionieren sollte (ich bin da echt vor lauter lachen vom Sofa geflogen)
5..4..3..2..1.. Go
Supergroby666 :"Ähhh ja wo soll ich jetzt nochmal hin?"
LeMugl :"Nein geh weg hier steh ich!"
Supergroby666 :" Achja und wo soll ich dann hin"
Sehr geil:biggrin2:
Naja also wie gesagt war wirklich schwer das ganze dann gegen eine Horde 15 Jähriger durchzusetzen, die von allen Seite kamen… sowas klappt denk ich mal in nem richten Funny besser wenn die anderen auch organisierter spielen.
Also alles in allem fand ich es echt witzig!!!!Selten so gelacht…

7. Mai 2009 14:03
Author
Mitteilung
None
tjoar wass soll ich sagen… war ein wenig ferrtig von er Arbeit und mein auffassungsgabe war =0. Das Porb in der Angesprochenen Situation war: 2 von 3 Verteidigungspositionen wusst ich.. die waren besetzt… :D
edit: das nächste mal schneidet bitte jemand mit TV Karte mit, und wir erstellen ein Clan-Video :)

7. Mai 2009 14:49
Author
Mitteilung
None
Vitality86 wrote:

Jo ich geb auch mal meinen Senf zum ersten Training mit dazu….
Fande es wirklich klasse, so hat man viele mal aus dem COD Squad kennengelernt.
Wir haben auch teilweise (obwohl ich nur bisher mit marcel_xp gezockt habe) ganz gut im Team gespielt. Doch was mir ein bisschen abgegangen ist, was wir zwar später dann gemacht haben, dass wir Taktiken und Granaten in Zukunft vlt einem überlassen und das hier im Forum besprechen - anschließend im Train dann umführen aufs Spielfeld.
Das wir mal durchsprechen wo und wie wir uns hinsetzen, rushen wo Granaten am Anfang hinkommen solche Sachen eben…. Und wenn wir - so wie ich das sehe auch keinen festen Stammspieler haben(Sprich A und B Squads), dann auf eine Map übertragen ( kann ich gerne machen) und als jpeg hier online stellen( nur für uns natürlich) und so die Leute die nicht am Train teilgenommen haben und vlt an nem Funwar mitspielen auch wissen was sie machen müssen….
Das fände ich dann auch sinnvoll…
Ja das mit der Taktik war noch nicht so ausgereift:bawling:
es lag aber auch daran das Supergroby666 nach kurzer Zeit vergessen hatte wo er sich positionieren sollte (ich bin da echt vor lauter lachen vom Sofa geflogen)
5..4..3..2..1.. Go
Supergroby666 :"Ähhh ja wo soll ich jetzt nochmal hin?"
LeMugl :"Nein geh weg hier steh ich!"
Supergroby666 :" Achja und wo soll ich dann hin"
Sehr geil:biggrin2:
Naja also wie gesagt war wirklich schwer das ganze dann gegen eine Horde 15 Jähriger durchzusetzen, die von allen Seite kamen… sowas klappt denk ich mal in nem richten Funny besser wenn die anderen auch organisierter spielen.
Also alles in allem fand ich es echt witzig!!!!Selten so gelacht…

Danke erst mal für den ausführlichen Bericht !

Find ich ne klasse Idee, das in Bilder zu übertragen !
Wenn Du das machen könntest wäre das natürlich klasse !!!

Marcel und ich hatten auch schon mal über so eine Dokumöglichkeit gesprochen.
Also Taktikansagen, Bilder etc.
Wir kamen dann aber zu dem Schluss, das das nur Sinn macht, wenn wir einen irgendwie gesperten Bereich hätten.
Da sonst, bei einem war, der Gegner ja nur ins Forum gehen muss und das dann eben auch alles sieht ;-)
Das wäre halt nicht so prickelnd ….

Frage an die Admins hier im Forum.
Kann man denn in irgend einer Art so einen Bereich innerhalb des Forums einbauen, der noch mal extra geschützt und nicht zugänglich ist einbauen ?

Greetz
kaisinho

7. Mai 2009 15:32
Author
Mitteilung
None
-.- kam erst um 9:45 on -.-

7. Mai 2009 15:51
Author
Mitteilung
None
Jo würde ich schon machen….bräuchte halt nen 2. Mann der sich immer Hinstellt, dafür müsste sich mal jemand 2. Stunden Zeit nehmen, aber als erstes müssten wir Taktiken ausloten…
Ja also auf meiner Page habe ich für Admins,Boardleader,Mastermember einen eigenen Bereich gemacht, das kann man dann ganz einfach im Backend umstellen ist eiegentlich ne Sache von 5min, nur das hier der Server auf ohost liegt und ich nicht genau weiß inwiefern das alles einstellbar ist. ansosnten können wir auch auf meine Page ausweichen…
Wäre natürlich dämlich, aber wenn es an sowas scheitert, schmeiss ich bei mir aufn Server schnell ein Forum drauf und gebe euch Zugangsdaten, dann haben wir ein eigenes Forum für die Taktiken…würde auch gehen

7. Mai 2009 18:06
Author
Mitteilung
None
Also ich stehe dir gerne zur Verfügung müssen nur was aus machen
Und THX für den coolen Bericht besonders die stelle mit Groby habe wieder so lachen müssen das mich meine Frau gefragt hat was ich geraucht habe

7. Mai 2009 19:05
Author
Mitteilung
None
zur Zeit ist ein Aufgeteilter Forenzugang mit unserem CMS nicht möglich. Es gibt zwar rudimentäre Skripts aber die sind alle nicht das wahre. Aber mit dem kommenden Update soll sowas integriert sein.
So lange hät ich noch folgende Idee:
alle Maps in ein Archiv packen und mit Passwort versehen. Dann entweder selber hosten und Link in den entsprechenden Thread oder irgenwo in den Tiefen der Software müsste auch noch ne Downloadrubrik rumtümpeln. Das Passwort wird dann per PN weitergegeben

7. Mai 2009 21:36
Author
Mitteilung
None
Ja wäre auch eine Möglichkeit wenigstens als Übergangslösung

8. Mai 2009 07:53
Author
Mitteilung
None
Also wenn ich als Leie das richtig übersetzt bekomme (versteh da meistens nur Bahnhof:-), bekommen wir das hin.
Jetzt mal egal wie.
Super !
Ich stelle mich auch gerne zu Verfügung Vitality86. Kein Problem.
Vielleicht steht nach dem nächsten Training die Taktik weitgehend bei den 2 Map´s und es lohnt sich dann die Bilder zu erstellen ….

Greetz

8. Mai 2009 09:38
Author
Mitteilung
None
Jo nochmal kurz vorab, was sind nochmal die Hausmaps? Dann würde ich bis zum nächsten Training mal die Kartenteile ausdrucken und fertig machen, und mich dann mit nem Lapi an die Playsi setzen und dann mit 1-2 Personen nach dem Train oder währenddessen gleich die Positionen einzeichnen und dann als Winrar packen und Supergroby666 zuschicken das er das dann hochstellen kann, oder ich haus auf meinen FTP und geb dann jedem einzelnen die Zugangsdaten die nur für einen bestimmt sind, sprich kein anderer kommt dann mit den gleichen Daten rein… dadurch das ich ja ne 50.000 er VDSL habe ist das mit dem Upload wenn 10 Leute gleichzeitig saugen auch kein Problem :)

8. Mai 2009 10:26
Author
Mitteilung
None
So, jetzt hab ich wirklich nur noch Hauptbahnhof verstanden !!!
Aber ich sach mal : So machen wir das :-)))

Die Maps sind castle und outskirts.

8. Mai 2009 12:02
Author
Mitteilung
None
Achja @ Supergroby666
hast du dir schonmal Joomla CMS angeschaut? Das wäre doch vlt eine Lösung….

8. Mai 2009 12:29
Author
Mitteilung
None
jo joomla ist mir bekannt. hatte mal die Seite unseres Studienjahrganges mit betraut, da haben wir das benutzt. Ist aber alles zu allg. Für nen Clan gibts etliche spezielle CMS, da wäre sowas überflüssig. Zudem sind wir erst vor ein paar Monaten von ilch auf webspell umgestiegen.

12. Mai 2009 08:10
Author
Mitteilung
None
Bitte nicht vergessen Euch im Kalender für das Training am Mittwoch einzutragen !

Gruß
kaisinho

13. Mai 2009 11:07
Author
Mitteilung
None
Laut dem Kalender sind wir nur 5 Leute im Training heute.
Es wollten doch noch einige mehr kommen, oder ?

Vergessen einzutragen ?

Greetz

13. Mai 2009 11:14
Author
Mitteilung
None
denke ehr das es einige vergessen habe … vitality, king etc

13. Mai 2009 12:28
Author
Mitteilung
None
Nene ich steh drinne:jump:
Ich hab das pünktlich erledigt :)
Ne bei mir könnt ihr immer davon ausgehen das ich dabei bin….
Sry habs diesmal vergessen einzutragen…m irgendwie dämlich aber es wird nicht mehr vorkommen :)

13. Mai 2009 17:49
Author
Mitteilung
None
weiss nicht ob ich kommen kann weil freundin noch kommt ma sehn

14. Mai 2009 00:17
Author
Mitteilung
None
sry,… hab in letzter zeit viel um die ohren und konnte deshalb nciht erscheinen

14. Mai 2009 08:34
Author
Mitteilung
None
Noch ein paar Worte zum gestrigen Training :
Da es vielleicht nicht alle mitbekommen haben.
Marcel, Karl und ich sind unsere Hausmaps abgelaufen und haben Laufwege und Positionen festgelegt.
Karl (vitality) ist so net und zeichnet das alles ein.
Wir versuchen einen gescchützten Squadbereich zu erstellen und es dort zu Verfügung zu stellen.
(Soll ja nur dem Squad zugänglich sein :-)
Das hat doch ein wenig gedauert.
Ich hoffe, die anderen konnten trotzdem ein wenig trainieren und hatten Spaß !

Vielen Dank noch mal an Alle.
Langsam nimmt das ganze echt gute Formen an ….

Greetz
kaisinho

14. Mai 2009 08:46
Author
Mitteilung
None
und wie sehen die pläne bzgl. geschütztem Squadbereich aus?

14. Mai 2009 08:54
Author
Mitteilung
None
Nun ja, vorschläge waren ja schon gemacht….
Da muss ich aber noch mal die Experten fragen, was da jetzt wohl am sinnvollsten ist.
Ich bin da leider überhaupt nicht bewandert ….

14. Mai 2009 08:56
Author
Mitteilung
None
Nunja, hier im Forum wäre das wie gesagt nur mit skripten möglich. Ich hab nochmal eins rausgesucht und eventuell testen wir das die Tage….
Ausweichen auf ein seperates Forum würde ich für nicht sinvoll halten…..
Übergangslösung wäre immernoch nen verschlüsseltes Rar–Archiv

« Erste Seite | Zurück Seite 7 von 18 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 33
Besucher (gestern) 461
Besucher (Monat) 6797
Besucher insgesamt 1999347
registrierte Benutzer 143
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen