Vitality86 wrote:
Jo ich geb auch mal meinen Senf zum ersten Training mit dazu….
Fande es wirklich klasse, so hat man viele mal aus dem COD Squad kennengelernt.
Wir haben auch teilweise (obwohl ich nur bisher mit marcel_xp gezockt habe) ganz gut im Team gespielt. Doch was mir ein bisschen abgegangen ist, was wir zwar später dann gemacht haben, dass wir Taktiken und Granaten in Zukunft vlt einem überlassen und das hier im Forum besprechen - anschließend im Train dann umführen aufs Spielfeld.
Das wir mal durchsprechen wo und wie wir uns hinsetzen, rushen wo Granaten am Anfang hinkommen solche Sachen eben…. Und wenn wir - so wie ich das sehe auch keinen festen Stammspieler haben(Sprich A und B Squads), dann auf eine Map übertragen ( kann ich gerne machen) und als jpeg hier online stellen( nur für uns natürlich) und so die Leute die nicht am Train teilgenommen haben und vlt an nem Funwar mitspielen auch wissen was sie machen müssen….
Das fände ich dann auch sinnvoll…
Ja das mit der Taktik war noch nicht so ausgereift:bawling:
es lag aber auch daran das Supergroby666 nach kurzer Zeit vergessen hatte wo er sich positionieren sollte (ich bin da echt vor lauter lachen vom Sofa geflogen)
5..4..3..2..1.. Go
Supergroby666 :"Ähhh ja wo soll ich jetzt nochmal hin?"
LeMugl :"Nein geh weg hier steh ich!"
Supergroby666 :" Achja und wo soll ich dann hin"
Sehr geil:biggrin2:
Naja also wie gesagt war wirklich schwer das ganze dann gegen eine Horde 15 Jähriger durchzusetzen, die von allen Seite kamen… sowas klappt denk ich mal in nem richten Funny besser wenn die anderen auch organisierter spielen.
Also alles in allem fand ich es echt witzig!!!!Selten so gelacht…
Danke erst mal für den ausführlichen Bericht !
Find ich ne klasse Idee, das in Bilder zu übertragen !
Wenn Du das machen könntest wäre das natürlich klasse !!!
Marcel und ich hatten auch schon mal über so eine Dokumöglichkeit gesprochen.
Also Taktikansagen, Bilder etc.
Wir kamen dann aber zu dem Schluss, das das nur Sinn macht, wenn wir einen irgendwie gesperten Bereich hätten.
Da sonst, bei einem war, der Gegner ja nur ins Forum gehen muss und das dann eben auch alles sieht ;-)
Das wäre halt nicht so prickelnd ….
Frage an die Admins hier im Forum.
Kann man denn in irgend einer Art so einen Bereich innerhalb des Forums einbauen, der noch mal extra geschützt und nicht zugänglich ist einbauen ?
Greetz
kaisinho