Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 5: WaW - Game Talk

18. April 2009 23:08
Author
Mitteilung
None
Das war Heute ein sch….. hat ja gar nichts geklappt entweder sind die Leute nicht in die Gruppe gekommen oder wir sind nicht ins Spiel gekommen
Trainings technisch gesehen eine Null Nummer

19. April 2009 11:09
Author
Mitteilung
None
Joa da hast du recht.
Ich bin glaub ich nur 2mal in eine Gruppe reingekommen..
Naja heute Abend zock ich wieder wer hat noch bock so gegen 19.30?

19. April 2009 11:11
Author
Mitteilung
None
ABER: Ich muss sagen, die Runden die wir zusammen H s&z zocken konnten(waren 3oder 4) liefen gut und wir haben uns super verständigt. Selbst ich hab mein HS benutzt:D:D

19. April 2009 11:11
Author
Mitteilung
None
ABER: Ich muss sagen, die Runden die wir zusammen H s&z zocken konnten(waren 3oder 4) liefen gut und wir haben uns super verständigt. Selbst ich hab mein HS benutzt:D:D

Tut mir leid wegen dem Double Post

19. April 2009 11:52
Author
Mitteilung
None
Jep, schade.
Außer die 2 Runden TeamD ging bei mir gar nichts.
Bin weder in Gruppen gekommen, noch konnt ich einladen ….

@weixing Bin da denke ich.
Hast Du gestern von mir Einladungsmeldungen gesehen ?

19. April 2009 12:11
Author
Mitteilung
None
Ja hab ich nur wenn du mich einlädst komm ich nie bei dir rein das is mein Problem.

19. April 2009 12:14
Author
Mitteilung
None
jo komm bei kas auch nie rein

20. April 2009 07:42
Author
Mitteilung
None
Hmm, das hatte ich befürchtet.

An was kann das denn bei mir liegen ?
Routereinstellung ???

20. April 2009 11:44
Author
Mitteilung
None
kas und ich habens auch schon oft probiert, aber iwie klappt das nie, aber zum train war ich in xions gruppe und hab kas darüber eingeladen und siehe da, es ging… das ist echt eine verfluchte sch***e mit dem einladen

20. April 2009 11:58
Author
Mitteilung
None
Funzt das denn bei anderen Spielen besser ?

Stimmt, in xions Gruppe kam ich ohne Probs.
Und Wiener kam gestern auch bei mir in d Gruppe und umgekehrt hat es auch gefunzt.

Aber wenn das Problem ja nur bei einigen auftritt, dann kann es doch nur an Einstellungen der Hardware liegen.

20. April 2009 14:13
Author
Mitteilung
None
Das Einladen ist bei CoD5 sehr bescheiden gelöst, Resistance 2, Killzone 2 sind ja um Welten besser, habe gestern mit Groby gezockt, war er bei mir in der Gruppe konnte ich kein Spiel finden und wenn war er weg, umgekehrt hat es problemlos funktioniert… ist echt bescheiden…

20. April 2009 14:17
Author
Mitteilung
None
jo ich komm bei kaisinho auch nich rein

aber bei frei für alle hab ich euch ja haushoch abgezocken und bei tdm hatte ich auch ne 12 abschusserie

21. April 2009 07:41
Author
Mitteilung
None
Also ist das einfach so und man kann da wenig machen …

@timbo
Als relativer Neuling muss ich sagen …. Respekt !
Da kann ich mir noch einiges abschauen.

22. April 2009 16:34
Author
Mitteilung
None
So Jungs heute Training 20Uhr nicht Vergessen !!!!
Hoffe auf Zahlreiches erscheinen

22. April 2009 16:48
Author
Mitteilung
None
Jup bin am start:)

23. April 2009 08:34
Author
Mitteilung
None
Hätte mir von einem Training bei einem Taktik Shooter mehr erwartet, musste feststellen, dass wir bei Resistance 2 uns besser abstimmen, sogar bei Killzone 2 reden wir mehr. Also ich hoffe das man bei taktischen Vorgehen (S&Z), das nächste Mal mehr redet, bzw. die nächsten Male.

Falls nicht, macht es für mich keinen Sinn, kann dadurch nichts lernen, dass heißt solltet ihr Hauptquartier oder TDM spielen, dann bin ich gerne mitdabei… Aber warten wir mal ab, wie es in den nächsten 2-3 Wochen wird.

24. April 2009 07:49
Author
Mitteilung
None
Ja, ich sehe da auch noch viel Luft nach oben !

Vielleicht können wir ja mal ein paar algemeine Absprachen treffen.
Wer sagt was an.
In welcher Form etc.
Da man die Stimmen noch nicht so kennt und nicht weiß wer gerade spricht, machen Sätze wie : hinter Dir oder recht oben, nicht viel Sinn.
Mein Vorschlag wäre wir finden hier mal gemeinsam eine Lösung.

Vielleicht könnte man ja kurz vorher ne Abkürzung des Namens nennen, dann wüsste man zumindest wer da spricht.
Man könnte auch vereinbaren, auf was man Teammembers alles aufmerksam machen möchte.
Zum Bsp Gegnersichtungen etc.
Was macht da Sinn und was nicht …

Hier gibt es ja erfahrene Zocker, was meint Ihr denn, was man da machen kann ?

Greetz

24. April 2009 14:01
Author
Mitteilung
None
Das größte Problem was wir zur zeit haben ist das wir viele Spieler haben die aus dem TDM Bereich kommen und da das kommunizieren nicht so wichtig ist
und das nächste ist das die auch nicht wirklich Bock auf HS&Z haben

sollten generell mal klären wer lieber HS&Z oder TDM spielt
denn dann können die Leute die HS&Z spielen eine eigene Trainings Gruppe Bilden und vernünftig Trainieren

denn es macht keinen Sinn wenn jedes mal bei der 2 Runde schon herum gebrüllt wird wir wollen TDM spielen

24. April 2009 15:48
Author
Mitteilung
None
Klar kann man auch mal Tdm spielen, aber wenn man weiß das Sonntag ein War ist ist es doch klar, das wir H s&z zocken sollten. Das mit den Trainingsgruppen ist keine schelchte Idee ;)

24. April 2009 16:22
Author
Mitteilung
None
marcel_xp wrote:

Das größte Problem was wir zur zeit haben ist das wir viele Spieler haben die aus dem TDM Bereich kommen und da das kommunizieren nicht so wichtig ist
und das nächste ist das die auch nicht wirklich Bock auf HS&Z haben

sollten generell mal klären wer lieber HS&Z oder TDM spielt
denn dann können die Leute die HS&Z spielen eine eigene Trainings Gruppe Bilden und vernünftig Trainieren

denn es macht keinen Sinn wenn jedes mal bei der 2 Runde schon herum gebrüllt wird wir wollen TDM spielen

Also ich zähle mich wahrscheinlich hauptsächlich zu dem angesprochenen TDM Sektor, ABER wenn ich ein 2tes oder 3tes Training noch mitmache, wo NICHTS bei HS&Z gesprochen wird und ich schon frage ob wer da ist (weil keiner redet) , dann seits mir nicht böse, wenn es für den Clan besser wäre einfach nur TDM zu spielen, oder verständigen sich die anderen Teammitglieder telepatisch oder sind sie solche Pro`s, die schon jeden Zug vom Gegner erahnen können?

Wenn es Anweisungen, eine Taktik, etc. gibt, spiele ich jeden Modus mit euch, da kann es auch HS&Z seien, würde dann auch versuchen meine Teamkollegen nicht zu killen.

Aber so, wie beim letzten Training, sollte es in Zukunft nicht mehr sein. Ist aus meiner Sicht stark verbesserungswürdig.

Und ich glaube auch, warum die Leute nach TDM "schreien": Wenn es mehr Spaß machen würde, wenn geredet wird, dann würden die Leute es auch Stunden mit HS&Z aushalten.

Ist meine Auffassung, lasse mich aber auch gerne von anderen überzeugen.

24. April 2009 17:55
Author
Mitteilung
None
Also ich finde es erst mal gut, das überhaupt diskutiert wird !

Zum Thema :
Ich habe mich eher zurück gehalten, weil ich Neuling in dem Bereich bin.
Daher wusste ich gar nicht, was, wann und welche Info´s ich kommunizieren soll.
Ich habe mich aber genau desshalb hier angemeldet um die Taktik auch kennen zu lernen die hinter so einem Spiel steht.
Ich versuche jetzt auch schon in 2 Post´s mit Fragen heraus zu bekommen, was die Taktik an sich sein könnte oder wie man am Besten im Spiel kommuniziert.
Ich habe bis jetzt leider noch keine Antwort.

Aber vielleicht muss wirklich erst geklärt werden OB überhaupt genug Leute hier Lust haben H S+Z zu zocken und das dann aber auch mit dem nötigen engengement.
Ich habe auf jeden Fall Bock drauf !
TDM kann ich auch alleine spielen, da es hier nur ums reine rumballern geht.
Vielleicht kann man das ja wirklich aufteilen oder abwechseln die verschiedenen Modi spielen.

Kann ja mal jeder schreiben ausm Squad was er möchte :
Ich fang dann mal an, so als Rangliste.
1. H S+Z
2. gelegentlich auch mal H TDM

Greetz

24. April 2009 18:38
Author
Mitteilung
None
@wiener So einfach ist das leider nicht hast ja mitbekommen das keiner redet
habe das schon so oft probiert aber die meiste zeit rede ich mit mir alleine

Zum Thema wenn es mehr Spaß machen würde würden die meisten HS&Z spielen
muss ich dich leider Enttäuschen denn es sind viele nicht mal bereit HTDM zu spielen

würde auch sagen wir sollten generell mal abklären wer was möchte

also ich bin HS&Z Fan habe aber auch nix gegen ne runde HTDM nur normal kann ich einfach nicht leiden

24. April 2009 19:33
Author
Mitteilung
None
also ich bin für alles offen was gespielt wird, ist halt nun mal so das ich lieber tdm spiele, da ich 3 jahre bf2142 gezockt hab und da gabs halt kein s&z. Darum denke ich auch, das ich für was nicht zu gebrauchen bin. zumindest nicht in dem bereich wo man sich langsam vortasten muss. Mir ists auch egal ob es nun normal oder hardcore ist, bei mir muss es auf jesen fall schnell gehen.
schööön rushen XD

und bei tdm muss man sich genauso absprechen wie bei s&z. Allein schon was die ausrüstung angeht. (bei tdm sollte jeder zum Beispiel zweite Chance angelegt haben, dann immer in 2er-teams, wo einer immer etwas vorraus geht, falls er den gegner nur anschießen sollte kann der 2te ihn killen und den kameraden heilen) ein ganz großes problem ist einfach nur, das nie jemand was sagt. manchmal glaub ich auch ich erzähl nur mit mir alleine. bei dem training am letzten sa hat auch nur groby mit mir gesprochen. die anderen teamkameraden bringen ja nicht den mund auf. (nicht bös gemeint, aber gewöhnt euch an mehr zu reden, sonst könnt ihr euer hs genauso gut bei ebay verkaufen)

25. April 2009 00:12
Author
Mitteilung
None
Das war heute mal ein richtig geiles Training so macht das ganze Spaß
Es würde geredet wir haben versucht Taktisch zu spielen
und genau so müssen wir weiter machen freue mich schon auf das nächste mal

25. April 2009 00:33
Author
Mitteilung
None
war super heut,freu mich auch schon aufs nächste mal

« Erste Seite | Zurück Seite 4 von 18 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 289
Besucher (gestern) 1482
Besucher (Monat) 25007
Besucher insgesamt 1955843
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen