marcel_xp wrote:
Das größte Problem was wir zur zeit haben ist das wir viele Spieler haben die aus dem TDM Bereich kommen und da das kommunizieren nicht so wichtig ist
und das nächste ist das die auch nicht wirklich Bock auf HS&Z haben
sollten generell mal klären wer lieber HS&Z oder TDM spielt
denn dann können die Leute die HS&Z spielen eine eigene Trainings Gruppe Bilden und vernünftig Trainieren
denn es macht keinen Sinn wenn jedes mal bei der 2 Runde schon herum gebrüllt wird wir wollen TDM spielen
Also ich zähle mich wahrscheinlich hauptsächlich zu dem angesprochenen TDM Sektor, ABER wenn ich ein 2tes oder 3tes Training noch mitmache, wo NICHTS bei HS&Z gesprochen wird und ich schon frage ob wer da ist (weil keiner redet) , dann seits mir nicht böse, wenn es für den Clan besser wäre einfach nur TDM zu spielen, oder verständigen sich die anderen Teammitglieder telepatisch oder sind sie solche Pro`s, die schon jeden Zug vom Gegner erahnen können?
Wenn es Anweisungen, eine Taktik, etc. gibt, spiele ich jeden Modus mit euch, da kann es auch HS&Z seien, würde dann auch versuchen meine Teamkollegen nicht zu killen.
Aber so, wie beim letzten Training, sollte es in Zukunft nicht mehr sein. Ist aus meiner Sicht stark verbesserungswürdig.
Und ich glaube auch, warum die Leute nach TDM "schreien": Wenn es mehr Spaß machen würde, wenn geredet wird, dann würden die Leute es auch Stunden mit HS&Z aushalten.
Ist meine Auffassung, lasse mich aber auch gerne von anderen überzeugen.