Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 5: WaW - Game Talk

26. März 2009 22:21
Author
Mitteilung
None
Hallo Jungs,
so nachdem das mit dem Training nicht richtig funktioniert haben wir uns überlegt ob es nicht besser ist einen Beitrag für das Training zu erstellen.
Hier sollt ihr reinschreiben ob ihr kommt oder nicht vielleicht auch noch die Urzeit
auch vorschlägt was ihr Spielen wollt gehören hier her
auf Wunsch können wir hier auch Trainings berichte erstellen damit man das ganze nachvollziehen kann wie es sich entwickelt
so das ist es erst mal hoffe ihr beteiligt euch vollzählig damit es wieder Berg auf geht
Gruß
Marcel

27. März 2009 06:34
Author
Mitteilung
None
wann is den eig immer train xD

27. März 2009 07:35
Author
Mitteilung
None
Cr4nk wrote:

wann is den eig immer train xD

Training ist immer Mittwoch 20 Uhr kann man auch im Menü unter Calendar & Training nach schauen

27. März 2009 12:10
Author
Mitteilung
None
Find ich gut denn jetzt kann jeder hier seine Meinung äußern sehr gut..
ich finde wir sollen den Schwerpunkt auf H s&z legen, da das in den meisten Wars gespielt wird
Man kann aber auch mal ne runde Tdm zocken hab ich nix dagegen ;)

1. April 2009 06:18
Author
Mitteilung
None
So Jungs heute 20 Uhr Training nicht Vergessen

1. April 2009 09:18
Author
Mitteilung
None
was das training mittwochs angeht komm ich immer paar minuten später oder gar nicht. hab bis 20.00 Uhr Fußball oder ich muss schicht arbeiten. bin aber ansonsten immer dabei.

PS: Kalender ist micht mehr auf den neusten stand, was das training betrifft ;o)

1. April 2009 16:59
Author
Mitteilung
None
Das sollte nich das Problem sein ;)

1. April 2009 18:37
Author
Mitteilung
None
bin dabei

1. April 2009 22:07
Author
Mitteilung
None
So war heute seit langen wieder mal ein richtig geiles Training hat echt Spaß gemacht
Und endlich wieder 6 Leute

King
weixing
LeMugl
Cr4nk
Supergoby666
marcel_xp

Beim HS&Z hat es richtig gut geklappt sollten uns aber angewöhnen mehr zu sprechen da könnten wir noch eine Menge raus holen
Beim TDM waren wir dann leider nicht mehr alle aber spielerisch waren wir da auch sehr stark
King der das erste Mal heute dabei war hat sich gleich super in den Squad integriert
Hoffe es bleibt so dann werden wir noch jede Menge Spaß haben
Gruß
Marcel

PS: Übrigens es stehen noch 2 antworten wegen Clan Wars aus also in diese Richtung wird auch was unternommen damit wir wieder Aktiver werden

1. April 2009 22:11
Author
Mitteilung
None
fands auch klasse. war ne echt gute runde. Sorry das ich mein HS nicht an hatte aber meine Frau hatte besuch uns die saßen im gleichen raum -.-
TDM hat auch ordentlich gerockt, hab glaub ich bei W@W noch nie tdm gespielt, immer nur HQ und S&Z (hab aber rcht viel bei mw tdm gezockt) und ich glaub in der richtung bin ich wieder "angefixt"

grüße
Groby

1. April 2009 22:20
Author
Mitteilung
None
also ich muss sagen, mir hat es auch sehr viel spaß gemacht. das einzige was mir nicht so ganz zugesagt hat, ist das HS & Z. Bin eigentlich ein reiner TDM und "frei für alle"- gamer. hab das heute zum ersten mal gemacht und ich denk das hat man auch mitbekommen. aber das kann ja nur noich besser werden=).
hoffe bald mal wieder.

1. April 2009 22:25
Author
Mitteilung
None
King wrote:

also ich muss sagen, mir hat es auch sehr viel spaß gemacht. das einzige was mir nicht so ganz zugesagt hat, ist das HS & Z. Bin eigentlich ein reiner TDM und "frei für alle"- gamer. hab das heute zum ersten mal gemacht und ich denk das hat man auch mitbekommen. aber das kann ja nur noich besser werden=).
hoffe bald mal wieder.

Übung macht den Meister das wird schon
Das Problem ist das bei ClanWars fast nur HS&Z Gespielt wird

1. April 2009 22:27
Author
Mitteilung
None
Freu mich :)

@King

HS&Z ist sozusagen die Königsdisziplin, wenn des mal im Griff, hast, wirst keine Probleme mehr ham ;)

1. April 2009 22:27
Author
Mitteilung
None
denk ich…^^

TDM ist halt ein Faibel, das ncoh von BF 2142 hängengeblieben ist… paar mal mit euch zocken und dann wird das schon=)

1. April 2009 22:36
Author
Mitteilung
None
@Stefibi
Habe von den DOG einen Fight US bekommen habe ihm ein E-Mail geschrieben und auch eines zurück bekommen das er alles abklärt und dann nie wieder was bekommen
weißt du da was?
frage mich aber nicht welcher Squad

1. April 2009 23:01
Author
Mitteilung
None
War echt geiles Training, tdm hat auch spaß gemacht.
Ab morgen wirds aber hart, ich will mim prestige anfangen:D

8. April 2009 19:19
Author
Mitteilung
None
So scheinen heute ja alle dabei zu sein
Und wünsche oder vorschlage hat keiner für das heutige Training?

8. April 2009 19:34
Author
Mitteilung
None
ähm nö eig net aber 1 frage bei herrausforderungen beim 1ten gibts sowas 30m ins wasser fallen und überleben in welcher map istn das ???

8. April 2009 19:41
Author
Mitteilung
None
Kannst bei Cliffside machen

8. April 2009 19:52
Author
Mitteilung
None
hä ? wie

13. April 2009 22:14
Author
Mitteilung
None
Bei Seelow glaub ich auch.

13. April 2009 22:14
Author
Mitteilung
None
Bei Seelow glaub ich auch.

Sorry für Double Post

13. April 2009 22:17
Author
Mitteilung
None
Sooo. mein Vorschlag fürs Training am Mittwoch: Wir müssen uns mal auf eine Map einigen die wir in Wars spielen und auf dieser dann versuchen Taktiken rauszufinden. Dafür brauchen wir natürlich mindestens 6Leute beim Training.
Desweiteren sollten wir uns in Kommunikation üben.

14. April 2009 07:01
Author
Mitteilung
None
Ja haben jetzt 18 Leute im Squad davon einige neue da sollten wir diesen Mittwoch eine Starke Beteiligung haben
Und wie weixing sagt sollten wir mit dem Taktik Training beginnen (Laufwege, Verteidigen usw.)
und natürlich unsere Kommunikation die ja zu 0% hingeht

14. April 2009 10:27
Author
Mitteilung
None
Das stimmt, es sollten auf jeden Fall viele da sein. Vielleicht werden es sogar so viele das wir ein privates spiel öffnen können, das wäre natürlich ein Traum;).

Seite 1 von 18 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 504
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23740
Besucher insgesamt 1954576
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 15

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen