Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Konsolen / PSN News und Infos

4. Mai 2011 18:56
Author
Mitteilung
None
Alle sollten 30€ PSN store guthaben bekommen, das wäre eineigermassen kulant.

4. Mai 2011 19:34
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

meeehhr:D;)

4. Mai 2011 19:52
Author
Mitteilung
None
noch mehr :biggrin2::biggrin2::biggrin2:

4. Mai 2011 19:54
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

da kann ich nur zustimmen^^

4. Mai 2011 20:13
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

ich will nicht scheiss guthaben bekommen . ich will die köpfe rollen sehn in der chef etage . und man kann nur hoffen das sony ne schön hohe straffe zahlen(mehrere millionen) muss für das schlampige verhalten . wie kann man nur so mit extrem wichtigen daten rum eiern . lächerlich dat sicherheits system schlimmer als bei windows xp lol .

4. Mai 2011 20:30
Author
Mitteilung
None
Willst keine Gutschrift??? Gut! Dann halt [SIZE=5]FREIBIER[/SIZE] für alle:beerchug:

4. Mai 2011 20:35
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

wenn ein kopf drin schwimmt nimm ich gerne ein frei bier aber dann aber gleich arkimbo frei bier saufen ;)

4. Mai 2011 20:48
Author
Mitteilung
None
Ich hoffe in guter Yakuza Tradition werden sich einige nen Finger abschneiden. Am besten nen Daumen, dann können sie nicht mehr zocken :motz:

Genug gemotzt von meiner Seite.

4. Mai 2011 23:45
Author
Mitteilung
None
Ganz ehrlich ob guthaben oder nicht ich will einfach wieder zocken…

4. Mai 2011 23:51
Author
Mitteilung
None
Lächerlich: http://blog.us.playstation.com/2011/05/04/sonys-response-to-the-u-s-house-of-representatives/

Der letzte aBSCHNITT IST WIEDER tYPISCH. fREI ÜBRSETZT HEI?T ES SOVIEL WIE. WIR TUN ALLES DAFÜR UND WERDEN SIE INFORMIEREN WENN ES NEUE iNFOS GIBT:::BLABLABLA

5. Mai 2011 14:55
Author
Mitteilung
None
warum soll sony bestraft werden ich tendiere zur todes strafe der hacker (gibt es ja noch in amerika)

5. Mai 2011 17:43
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

sony is für die sicherheit unserer daten zuständig, wenn sie bank daten speichern . das sicherheits system war aber viel zu schwach . sie konnten nie für die sicherheit garantieren und das is z.b. in deutschland und im rest von europa straffbar.

5. Mai 2011 22:22
Author
Mitteilung
None
Mit dem Kabel funktionierts doch es hat auch Nachteile :D

Das WLan Kabel

Vorteile:

Das W-Lan-Kabel ist völlig unsichtbar, da es mit der neuen, hochentwickelten W-Lan-Nanotechnologie funktioniert.
Dieses Kabel kann schwerer gestohlen werden, da es unsichtbar ist.
Wenn ein W-Lan-Kabel vorbeigesaust kommt, kann man sich meistens nicht schnell genug ducken, weil es unsichtbar ist. Also wird man oft vom W-Lan-Kabel zerschnitten oder sogar aufgefressen.
Bei abgewetztem Silikonschutz besteht kaum Gefahr eines Stromschlages
Bearbeiten Nachteile:

sind W-Lan-Kabel nicht im W-Lan-Rohr verlegt, bieten sie durch das extreme Kabelgewirr eine schlechte Optik im Raum
Immer, wenn man am W-Lan-Kabel vorbeigeht, wird man, ob gewollt oder ungewollt, stolpern und sich womöglich seine Nase brechen.
Man kann ein WLAN- Kabel nur schwer von einem PC abstecken, da es ja unsichtbar ist.
Man sieht nicht, mit welchem PC das WLAN- Kabel verbunden ist.
Es kostet einen Haufen Geld.
Man wird nach der Zeit wahnsinnig oder läuft Amok.
Beim Zoggen steigt der Ping bis über 10.000.
Nicht nur Windoof-User, die sich mit einem W-Lan-Kabel verbunden haben, werden ausgeloggt, sondern auch User von allen anderen Betriebssystemen.
In manchen Fällen kommen die von allen Windoof-Usern gefürchteten Bluescreens.
Man benötigt einen besonders doofen Computerexperten, um ein WLAN-Kabel (möglichst versteckt) zu verlegen.
Zu viel Datenstrom verschlechtert die Luftqualität.

Lg Von Rabbit

5. Mai 2011 22:57
Author
Mitteilung
None
BRabbit99 schrieb:

Mit dem Kabel funktionierts doch es hat auch Nachteile :D

Das WLan Kabel

Vorteile:

Das W-Lan-Kabel ist völlig unsichtbar, da es mit der neuen, hochentwickelten W-Lan-Nanotechnologie funktioniert.
Dieses Kabel kann schwerer gestohlen werden, da es unsichtbar ist.
Wenn ein W-Lan-Kabel vorbeigesaust kommt, kann man sich meistens nicht schnell genug ducken, weil es unsichtbar ist. Also wird man oft vom W-Lan-Kabel zerschnitten oder sogar aufgefressen.
Bei abgewetztem Silikonschutz besteht kaum Gefahr eines Stromschlages
Bearbeiten Nachteile:

sind W-Lan-Kabel nicht im W-Lan-Rohr verlegt, bieten sie durch das extreme Kabelgewirr eine schlechte Optik im Raum
Immer, wenn man am W-Lan-Kabel vorbeigeht, wird man, ob gewollt oder ungewollt, stolpern und sich womöglich seine Nase brechen.
Man kann ein WLAN- Kabel nur schwer von einem PC abstecken, da es ja unsichtbar ist.
Man sieht nicht, mit welchem PC das WLAN- Kabel verbunden ist.
Es kostet einen Haufen Geld.
Man wird nach der Zeit wahnsinnig oder läuft Amok.
Beim Zoggen steigt der Ping bis über 10.000.
Nicht nur Windoof-User, die sich mit einem W-Lan-Kabel verbunden haben, werden ausgeloggt, sondern auch User von allen anderen Betriebssystemen.
In manchen Fällen kommen die von allen Windoof-Usern gefürchteten Bluescreens.
Man benötigt einen besonders doofen Computerexperten, um ein WLAN-Kabel (möglichst versteckt) zu verlegen.
Zu viel Datenstrom verschlechtert die Luftqualität.

Lg Von Rabbit

Ohmann ich merk schon, ihr habt echt langeweile..

6. Mai 2011 07:42
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

ein neuer Eintrag im Playstation-Blog … aber nicht wirklich was Neues.
"Entschuldigung, es wird bald wieder los gehen" .. also nichts wirklich Neues.

In den kommenden Tagen werden wir unsere Angebote wieder bereitstellen und euch im Netzwerk zurück begrüßen.

In den kommenden Tagen kann auch in den kommenden 14 Tagen bedeuten .. usw.
Aber Hoffnung keimt auf … leise Hoffnung …

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

6. Mai 2011 14:21
Author
Mitteilung
None
ich finde es einen Fortschritt den sie schreiben auch sie hätten mit der Testphase begonnen…APPLAUS SONY !!!!!!!!!!!!!!!

8. Mai 2011 18:51
Author
Mitteilung
None
gibt es schon wieder news?

8. Mai 2011 19:17
Author
Mitteilung
None
schaut mal ab und zu auf spieletips.de,da stehn alle paar tage die aktuellen psn-new incl hintergrundinfos aus verlässlicher quelle drinnen.
grüsse….

9. Mai 2011 09:31
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

Nachdem nun schon Tag 18 der "PSN-offline-Zeit" angebrochen ist, habe ich selbst ein sehr schlechtes Gefühl, was die Zukunft des PSN angeht.
Ich glaube kaum, dass Sony es in den nächsten Tagen hinbekommen wird oder kann, dass das PSN wieder läuft, es gibt auch keine Äußerungen mehr zu einem evtl. Start des PSN seitens Sony.

Ich bin zwar kein Freak im Hacken, noch kenn ich mich mit den PSN Details aus, aber glaube ich, dass nach dem Start des PSN die Probleme erst richtig losgehen.
Es wird völlig überlastet sein, die Server werden sicher die Anfragen der User nicht bewältigen können, alle werden ihr Benutzerdaten einsehen/ändern, Download neuer Firmware wird Stunden dauern, Abgleich der erspielten Trophäen wird Probleme machen, usw.
Außerdem werden Hacker und Nachahmer, Trittbrettfahrer sofort und ständig Angriffe auf das PSN starten.

Ich hoffe selbst, dass es nicht so kommt, aber die bisherigen Erfahrungen und Anzeichen sagen mir etwas anderes.
Außerdem wird es bestimmt noch mehrere Wochen dauern, bis das PSN wieder online gehen wird.

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

9. Mai 2011 09:36
Author
Mitteilung
None
Sony hatte ja nicht einmal eine Firewall, um die Kundendaten vor Hacker zu schützen. Okay, ich wäre schon damit überfordert, aber dennoch.

Egal ob es nun kostenlos ist oder nicht. Immerhin macht Sony ja damit Werbung, dass das PSN kostenlos ist, im Gegensatz zu Xbox, aber es reicht, auch wenns kostenlos ist, darf man erwarten, dass ein Weltkonzern wie Sony, dass innerhalb einer normalen Zeit schafft. Aber anscheinend arbeiten nur Totalversager bei Sony, anders kann man es nicht erklären, dass die einen Server ohne Firewall haben…. und zu behindert sind, dass nach 18 Tagen zu lösen bzw. nicht einmal abschätzen können ob es morgen oder erst Ende Mai wieder gehen wird.

Und wie lange Testphasen dauern können, wissen wir ja von Games ja nur alt zu gut…

9. Mai 2011 12:08
Author
Mitteilung
None
manman da hat ja sony was angerichtet mit ihrem psn.leutz,ich bin genau so verärgert wie ihr glaubt mir.jedoch bringt es doch garnichts ständig zu mutmassen was als nächstes passiert,das werden die kommenden tage zeigen.viel negatives,wie wob es schrieb,wäre möglich,aber ich bin der meinung warum sollten wir zu sehr schwarz malen.sony hat so richtig schön ins klo gegriffen und die kleinen user müssen jetzt auf ihr geliebtes hobby verzichten,ist doch nur die gewohnheit die sich jetzt wieder meldet :).seht es doch mal so,sony würde sich selber niemals die blösse geben solche einen vorfall nochmals stattfinden zu lassen,denn ich behaupte mal,dies wäre das aus für sony im konsolensektor.wir sollten sony jetzt die zeit geben um die fehler zu beheben und für uns nutzer eine sicherers und stabileres psn wieder auf zu baun.also mädels,nicht verzweifeln,arschbacken zusammenkneifen udn immer positiv denken,ALLES WIRD GUT! ;)
grüsse…

9. Mai 2011 12:27
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

also im großen und ganzen komm ich mit dem ausfall ganz gut zurecht.
das einzige was mich richtig nervt, ich kann kein fallout NV mehr zocken. denn es gibt ein neues update. und da man alle 5 min erinnert wird, dieses down zu loaden, was ja aber gar nicht geht, gibts 5 minütlich einen system freeze. ich versuch jetzt mal den patch im netz zufinden und per usb zu installieren……

ffffump

9. Mai 2011 12:32
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

kaldour schrieb:

also im großen und ganzen komm ich mit dem ausfall ganz gut zurecht.
das einzige was mich richtig nervt, ich kann kein fallout NV mehr zocken. denn es gibt ein neues update. und da man alle 5 min erinnert wird, dieses down zu loaden, was ja aber gar nicht geht, gibts 5 minütlich einen system freeze. ich versuch jetzt mal den patch im netz zufinden und per usb zu installieren……

ich hab gestern Motorstorm Pacific rein und er wollte auch ein Update, konnte das dann auch laden … komisch

9. Mai 2011 12:32
Author
Mitteilung
None
also das mit den updates… habe ja crysis 2 neu bekommen und dort wurde auch ein patch angeboten. Da ich noch nichts zu verlieren hatte, habe ich einfach mal nen versuch gestartet und auf ja geklickt, und siehe da er hat es geladen und installiert und es war alles bestens.
Rationell betrachtet, hat man überhaupt nichts zu verlieren, da savegames und spieledaten getrennt gespeichert werden. Wer dennoch angst hat -> save aufm usb stick sichern

9. Mai 2011 12:39
Author
Mitteilung
None
jup,auch bei mir hatten alle games ein update benötigt und konnten ohne problem vor spielstart gezogen werden.

« Erste Seite | Zurück Seite 6 von 8 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 261
Besucher (gestern) 446
Besucher (Monat) 707
Besucher insgesamt 1993257
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen