Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

18. Oktober 2012 11:31
Author
Mitteilung
None
DonPromilllo schrieb:

19ter und 20igster sind supi bei mir, 26 abends ging auch noch. Ab dem 27 bin ich mit der Band 4 Tage unterwegs….
@Trieskel: wegen Sonntag hab ich gestern mal ne Nachricht rausgehauen… Aber leider noch keine Antwort…

Warum dann 20. Rot im Kalender?

18. Oktober 2012 12:41
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Is halt was dazwischen gekommen oh großer Zitierender Chef…….Außerdem sind 3 Cw`s auf 4 Tage ein bischen zu viel für mich, denn neben meiner Selbstständigen tätigkeit als Dozent und Musiklehrer, ist auch das Wochenende stets mit Auftritten, Studioterminen,coachings und Bandproben gefüllt… Darüber hinaus ist bei solch umfangreichen Buchungen auch immer die ein oder andere terminliche Änderung einzuhalten…Zu dem Ganzen ist die Pflege eines Hauses mit 340 Qm und eines Gartens eine weitere Verpflichtung die mir unterliegt… In anbetracht all dieser Faktoren und der Tatsache das ich eigentlich fast immer da bin sehe ich dies als zusätzlichen Indikator dafür das dein Post nicht gerade einfühlsam und nachsichtig ist… Ich habe null Bock mich rechtfertigen zu MÜSSEN oder diskreditiert zu werden….. Noch am rande erwähnt ist auch die eintragung auf Samstag zu kurzfristig und nicht unserer Abmachung ( 7-5 Tage vorher) entsprechend. MfG Don

18. Oktober 2012 12:49
Author
Mitteilung
None
Nu nehm nicht immer alles direkt persönlich, klar kann immer was dazwischen kommen. Ist halt ein Riesen Nachteil das der Squad so klein ist. Trotzdem ist es halt ärgerlich wenn man Termine vorher abspricht und dann auch dementsprechend plant. Und ja 3 Wars in 4 Tagen sind eindeutig etwas viel :)

18. Oktober 2012 13:15
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Leider muss ich es Persönlich nehmen, denn das auskopieren meines posts in vorführmanier impliziert automatisch (auch wenn es nicht so gemeint ist) Unzuverlässigkeit…ich habe die letzten Tage sehr intensiv den Verlauf der Dinge auf der Page verfolg und sofort nach erhalt der Nachricht den Kalendereintrag erstellt.Vielleicht spiegelt meine Reaktion einen Teil des Fachwissens wieder das ich während meiner Chorleiterausbildung bezüglich der Pflege von Gruppen gleicher Interessen gelernt habe.Eine diskutierbare und respektvolle Ebene ist die Grundlage hierfür. Schön ist es eine Nachricht zu lesen wie z.B: hi Don hab grad leider gesehen das du für Sa rot im Kalender bist, meine Angst und Befürchtung ist das wir nicht genügend Leute zusammenbekommen…. Ect pp.
So oder ähnlich hätte eine Nachricht den Teil Respect inne den ich als selbstverständlich erachte.Solltest du meine Ansicht als überzogen empfinden, kann ich dir nur versichern das die Landläufige Aufnahme solcher Situationen genau diesem erklärten Bild entsprechen. Ein schlechtes gewissen einreden wollen geht halt nicht.Ich spiele sehr gerne mit euch, und hoffe das daß auch so bleibt. Gruß Don

18. Oktober 2012 13:55
Author
Mitteilung
None
Don ich hab eben gesehen das du Rot im Kalender für Samstag stehst und befürchte nun das wir zu wenig Leute haben um dieses Match zu bestreiten. Könntest du eventuell morgen DarkSam Fragen ob er gewillt ist in unser Team zu joinen.

Man ist das gewöhnungsbedürftig für mich, werd mich aber bemühen :) . Don ich hab dir nie unterstellt das du Unzuverlässig bist oder ähnliches, und grad darum hatte mich der Rote Eintrag so verwundert.

18. Oktober 2012 14:28
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

oh man….
ihr machts einem aber nicht leicht.

zu meiner verteitigung:
ich habe explizit nach ganz speziellen daten und uhrzeiten gefragt, da der ausgefallene CW vom sontag den 14.10. ja verschoben werden musste. ich bin davon ausgegangen das das jedem vollkommen klar und deshalb auch keiner ein problem mit der kurzfristigkeit hat.
hab ich offensichtlich malwieder falsch gelegen.

tut mir leid, kommt nicht wieder vor.

ffffump

18. Oktober 2012 14:37
Author
Mitteilung
None
Da sich CAN-MAKER eingetragen hat denk ich mal das wir antreten können.

18. Oktober 2012 14:40
Author
Mitteilung
None
wir könne dann nicht nur antrehten sonder die gegner auch vernichten :) aber nur wenn Jop09 und harlekin und trieskel und lordkaldour und Zotti auch noch dabei sind!

18. Oktober 2012 14:42
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hey.
den CW gegen xTxc / x-T-R-I-P-L-E-x am samstag den 20.10. hab ich wieder abgesagt. ich versuch einen ausweich termin auf den 8. oder 11.11. zu legen. das wäre donnerstag und sonntag in 3 wochen.
bitte teil mir mit ob ihr am 11.11. theoretisch zeit hättet oder ob ihr definitiv nicht da seid, weil ihr zum beispiel den karneval-anfang feiert.

ffffump

18. Oktober 2012 14:48
Author
Mitteilung
None
also am 8.11 kann ich auf keinenfall da ich da meine Prüfungen haben also mir passt dann der 11.11 besser

18. Oktober 2012 15:49
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Donnerstags passt während der Schulzeit immer bei mir….

18. Oktober 2012 15:49
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Ich frag Sam wenn ich ihn Treffe!

18. Oktober 2012 17:34
Author
Mitteilung
None
Also am 8.11. und 11.11 hab ich prinzipiell Zeit und bei den nächsten CW`s ist mir die Terminierung auch ziemlich wurscht. Einfach eintragen, ich bin HÖCHSTWAHRSCHEINLICH dabei.

18. Oktober 2012 19:01
Author
Mitteilung
None
8.11. und 11.11. sollte passen!

20. Oktober 2012 15:16
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Mahlzeit, so endlich habe ich die Map der Gegner für Sonntag Erfahren. Grid. Dann bis Moin Gruß Don

20. Oktober 2012 15:17
Author
Mitteilung
None
alles klar also WMD und Grid

21. Oktober 2012 11:34
Author
Mitteilung
None
am 08.11 und 11.11 müsste es bei mir auch hinhauen !

22. Oktober 2012 18:32
Author
Mitteilung
None
Ich will jetzt sofort nen Bericht sehen! Da gewinnen wir mal ziemlich souverän und ich hab keine Grundlage mich selbst zu beweihräuchern und Lumpi der WMD-Niederlage zu beschuldigen( Ich machs natürlcih trotzdem ;) :
Ich habs voll drauf und ohne meine konstant gute Leistung hätten wir das niemals, nie und nimmer nieniecht geschafft. Lumpi is doof.
Fortsetzung folgt

22. Oktober 2012 19:19
Author
Mitteilung
None
OHarlekinO schrieb:

Ich will jetzt sofort nen Bericht sehen! Da gewinnen wir mal ziemlich souverän und ich hab keine Grundlage mich selbst zu beweihräuchern und Lumpi der WMD-Niederlage zu beschuldigen( Ich machs natürlcih trotzdem ;) :
Ich habs voll drauf und ohne meine konstant gute Leistung hätten wir das niemals, nie und nimmer nieniecht geschafft. Lumpi is doof.
Fortsetzung folgt

AHA da haben wir ja einen freiwilligen gefunden der den Bericht schreiben will. Leg los Philip

22. Oktober 2012 19:25
Author
Mitteilung
None
Lumpi ist doof und trotzdem besser als der Phillip lol mit der Verbindung tut mir leid da war mehr drin auf WMD auf Grid haben wir dann echt gut zusammen gespielt und wenn ich mich recht erinnere war ich bei der verteidigung so ziemlich ganz oben juhu. So Harlekin ich warte auf die Fortsetzung.

23. Oktober 2012 10:38
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bin dabei……nicht hetzen bitte.

ffffump

23. Oktober 2012 13:10
Author
Mitteilung
None
CAN-MAKER schrieb:

Lumpi ist doof und trotzdem besser als der Phillip lol mit der Verbindung tut mir leid da war mehr drin auf WMD auf Grid haben wir dann echt gut zusammen gespielt und wenn ich mich recht erinnere war ich bei der verteidigung so ziemlich ganz oben juhu. So Harlekin ich warte auf die Fortsetzung.

Kann ich doch nix dafür, dass die Gegner auf Grid kaum B angegriffen haben ;). Wenn man dass was die da gemacht haben überhaupt Angriff nennen kann. Die haben sich hauptsächlich nacheinander auf den Balkon gestellt, rumgesprayt und auf dem Feld rumgegammelt. Sie waren überhaupt ziemlich zurückhaltend in ihrer Spielweise.

Bei der Verteidigung auf Grid is mir bei Adlerauge Don aufgefallen, dass er 2 mal vom Klotz neben B jemand bei dem Felsen neben der Grube weggeholt hat. Daher würd ich auch gerne beim Angriff jemanden links in die Ecke stellen, der dann den Klotz und links daneben (da kann man durch die Zäune schauen) im Auge behält.

24. Oktober 2012 13:00
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wie hießen die gegner vom sonntag eigentlich? xKsK ist klar aber was heißt das? hamm die ne seite, sind die in der PSL?

edit
bericht ist fertig

ffffump

25. Oktober 2012 13:49
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Neuer anstehender Clanwar am 11.11.2012:
Gegner: [flag]de[/flag] x-T-R-I-P-L-E-x
Liga: PSL
Info: so. der lange verschobene CW. ich für meinen teil seh das aber als letzte chance an den zu spielen.
5 zusagen gibts schon, also sollte da von unsrer seite auch nichts dazwischen kommen.
Link zum Kalender

was ich vergessen hab: der CW startet um 20 uhr
treffen tun wir uns aber wie immer ab 19 uhr. wer erst 19.30 kann, ist auch ok. ;)

ffffump

25. Oktober 2012 15:18
Author
Mitteilung
None
Alter Falter Stefan, bist du sicher dass du in deinem Job tatsächlich auch mal ARBEITEST? :D Wenn man schon 10-15 min zum lesen des Berichts braucht, will ich mir den Zeitaufwand zum schreiben garnicht erst ausmahlen.
Hättest dich auch noch lobend erwähnen können, als du in der WMD-Verteidigung beim Stand von 4:4 (glaube ich) den letzten noch im 1:1 weggeholt hast. Hättest da verkackt wär ich richtig sauer geworden, weil ich da gleich am Anfang 4!!! Gegner im Hof weggeholt hab (beim fünften hatte ich zu wenig oder zu viel Zielwasser ;) ) und sich der Rest mal wieder von 2 Leuten abkochen lässt. Es passiert echt viel zu oft, dass ich als Zuschauer noch zittern muss, nachdem ich 2 oder mehr Gegner weggerusht habe. Lässt da die Konzentration nach, oder wie is das zu erklären?

« Erste Seite | Zurück Seite 39 von 40 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 326
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6167
Besucher insgesamt 1998717
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen