da ich von can-maker noch keine antwort bekommen habe, was er am donnerstag für schicht hat, hab ich den CW gegen BpG auch noch nicht eingetragen.
frage: würden wir mit zotti zu 6 sein, oder nicht, oder ist das ne schlechte idee weil se ja eventuell zum kleinen muss?
also ich würd ganz gern rechtzeitig absagen, das vielleicht, eventuell, mal sehn, mag ich bei sowas gar nicht.
bis dahin können wir ja den trainingseintrag nutzten…
——————————————————————————————————————————–
@don: wie waren die daten von dem CW der dann jetzt am sonntag (21.10.) sein soll? das ich den dann mal eintragen kann.
—————————————————————————————————————————–
der gestrige CW ist ja ausgefallen. nun gehts um nen neuen termin.
die meinten sie hätten nur am WE zeit, also freitag, samstag und sonntags am besten zeitig, richtung 18 uhr.
meine frage jetzt konkret an euch: wie siehts bei euch am
freitag den 19.10.
samstag den 20.10.
freitag den 26.10.
samstag den 27.10.
sonntag den 28.10.
aus, und ab welcher uhrzeit wäre es möglich?
—————————————————————————————————————————-
und 4.
ich hab gestern ne PN von einem HammHeed bekommen.
der inhalt war nur: "wir planen ein BO tunier. habt ihr interesse? sagt bescheid."
ich persönlich hasse solche nachrichten. steht ja nix drin, wie und wann und das ganze wichtige zeug.
ich hab ihm erstmal geantwortet "klingt gut. ich frag bei uns mal rum. wie und wann solls laufen?"
was haltet ihr grundsätzlich davon?
die schwierigkeit wird sein, ich hab noch keine richtige website von denen gefunden, ich weiß nicht wie und wo die organisation ablaufen wird und das team um HammHeed ist "Elite-of_Destruction". das ist genau das team welches aus SoB hervorgegangen ist. die uns als glitcher bezeichnet haben. 2 mann warn damals bei SoB: HammHeed und Tszubasa. der Rampensau_0815 war auch mal bei xEoD, macht aber glaub ich nun garnichts mehr. (kanns aber nicht nachschauen weil die PSL seite wiedermal down ist.)