Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

24. Juli 2012 22:38
Author
Mitteilung
None
@zotti: das war nicht gegen dich bzw. Frauen gerichtet, aber ein Clan voller Frauen kann doch nicht soooo gut sein… ^^

25. Juli 2012 00:44
Author
Mitteilung
None
du gerätst immer mehr in den Treibsand ;)

25. Juli 2012 08:08
Author
Mitteilung
None
Lieber Buda

1. Ist das nur ein Squad ;)
2. könnte man da nun eine große Diskusion drüber führen warum Männer immer meinen sie können alles besser und sind in allem besser.

Es gibt einige frauen die vll nicht ganz so gut sind, aber man muss sagen es gibt auch Männer die nix drauf haben.
Ich kenne sehr viele Frauen die um einieges besser sind wie ich z.b sehr viel besser.
Habe auch mal in nem "Frauen Clan" gespielt und die waren sehr gut alle konnten locker mit den Männern mithalten und waren sogar besser.

Und in den Top Clans wie mtw, TeamAlternate etc. gibt es Frauen Squads die richtig erfolgreich sind. Und sogar Geld damit verdienen.

Ich habs nicht persönlich genommen aber immer diese Einstellung es sind ja nur "Frauen":angryfire: .
Als wenn Männer besser und alleskönner wären.

25. Juli 2012 10:43
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

:rofl:
budha, egal was du sagst, keine chance! und du reitest dich immer mehr rein, wie jop auch schon sagte.
ob es uns gefällt oder nicht, wir sind eh nur die marionetten.
folgendes sagt meine chefin immer:
"das schwache geschlecht ist eigentlich das starke geschlecht, wegen der schwäche des starken geschlechts für das schwache geschlecht."

ffffump

25. Juli 2012 12:04
Author
Mitteilung
None
Hm, demnach könnte man auch sagen: Das schöne Geschlecht ist eigentlich das unschöne Geschlecht, weil es die Schwäche des unschönen Geschlechts für das schöne Geschlecht unschön ausnutzt ;)

zum CW sag ich nur: Ich bin ein Mann, ich will immer! Daher werde ich am Sonntag versuchen soviel wie möglich von denen flach zu legen. ^^

25. Juli 2012 12:36
Author
Mitteilung
None
Oh man und genau wegen solchen Äusserungen wollte ich nicht das ihr erfahrt das wir gegen Frauen spielen.

25. Juli 2012 12:44
Author
Mitteilung
None
:rofl: Wie immer erfülle ich deine Erwartungen mit großer Genugtuung.
P.S. Mir is völlig wurscht gegen wen wir spielen, Hauptsache ihr liefert mir Vorlagen für dumme Kommentare. Wenn Madame sich angegriffen fühlt, kann sie es mir gerne in gleicher Münze, oder auf dem Feld der Ehre heimzahlen.

25. Juli 2012 12:45
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich seh grad nicis gesicht vor mir, wie sie sich vorstellt alle zu ohrfeigen. und wer dumm kuckt, kriegt noch eine.

ffffump

25. Juli 2012 12:49
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

ich seh grad nicis gesicht vor mir…

AHA! du bist also bei Nici, während Björn bei der Arbeit ist! :D

25. Juli 2012 12:51
Author
Mitteilung
None
Ich hab zu cs Zeiten öfters mit und gegen Frauen gespielt, in meinem ehemaligem ps3 clan war mein Chef auch ne Frau. Und laut Statistik gibt es bestimmt 1000 mal mehr schlechtere männliche zocker als weibliche.

25. Juli 2012 12:56
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

naja, wir werden wohl haushoch verlieren, weil der gegner einfach unterschätzt wird.

ffffump

25. Juli 2012 12:59
Author
Mitteilung
None
Mit der Einstellung "das sind ja nur Frauen" hoffe ich es sogar. Gegen nici mal 6 hätte ich kein bock zu spielen :)

25. Juli 2012 13:48
Author
Mitteilung
None
Trieskel schrieb:

Mit der Einstellung "das sind ja nur Frauen" hoffe ich es sogar. Gegen nici mal 6 hätte ich kein bock zu spielen :)

Du willst auch nicht gegen Harlekin mal 1 spielen. Ich schließe demnach messerscharf, dass ich 6 mal besser bin als Nici ;). Spaß beiseite, jetzt wirds witzig:
Gestern hat mir eine (geschätz mitte 30) erzählt, ihre Freundin hätte am Amaturenbrett im auto ein dickes fettes Schild mit "links" aufgeklebt. Etwas derartiges hab ich noch nie von einem Mann gehört (kann natürlich auch mit der damit verbundenen Blamage zusammenhängen).
Nach meiner Erfahrung haben Frauen eher einen Hang zur Orientierungslosigkeit, zudem lehnen viele Ballerspiele oder auch nur Videospiele kategorisch ab. Hinzu kommt, dass Männern das Wort "Aufgeben" tendenziell schwer im Magen liegt, wo ich gerne auf meinen werten Vater verweise: Ich musste jahrelang mit anschauen und anhören(er kann fluchen wie ein Rohrspatz), wie er erfolglos versucht hat eine Modelleisenbahn zusammenzubauen. Deswegen liegt Trieskel mit seiner 1000:1 Behauptung sicherlich garnicht so falsch. Es spielen einfach auch 1000 mal mehr Männer - da fehlt die Vergleichsgruppe.
Die Quintessenz des Ganzen ist, dass Frauen ihre eigenen Fähigkeiten scheinbar besser einschätzen können. Nachdem xSFx sich zu einem PSL-Clan zusammengerauft hat, werden die mit Sicherheit was drauf haben. Was mich aber unter keinen Umständen davon abhält blöde Witze zu reißen, auch wenn wir mit Nici ein (hoch geschätztes) weibliches Squadmitglied haben. Sie weis schon wie das einzuordnen ist. ;)

25. Juli 2012 16:09
Author
Mitteilung
None
Alles was ich sage und schreibe kann/wird vor Gericht gegen mich verwendet. Deshalb entferne ich mich aus dieser Frauen Diskusion und versteck mich in nem Busch ;) ich nehme natürlich alle meine Aussagen gegen Frauen zurück und entschuldige mich ^^
Zu guter letzt möchte ich noch sagen * National Organization of Men Against Amazonian Masterhood * lg vom NOMAAM xD

31. Juli 2012 19:10
Author
Mitteilung
None

Warbericht 29.7.2012

lordkaldour schrieb:

naja, wir werden wohl haushoch verlieren, weil der gegner einfach unterschätzt wird.

RICHTIG!!!!!!!

Kurzes Ergebniss:
WMD Verteidigung 8:7 Angriff 3:8
Villa Angriff 4:8 Verteidigung 7:8

Allgemeiner Warablauf:

Pünktlich um 19:30 traf man sich in der Lobby, nur einer kam nicht obwohl er im Kalender eingetragen war und am Donnerstag besprochen wurde das Harlekin lieber aussetzen möchte, glücklicherweise war Harlekin trotzdem online und ist eingesprungen. Danke nochmal.

Wir starteten mit WMD Verteidigung und es war ein ziemliches rumgelagge ab und zu sodas wir nach der Verteidigung den Hoster wechselten. Trotzdem hatte ich echt das Gefühl das nach dem wechsel man kein Mädel mehr abballern konnte obwohl man gefühlsmässig voll auf die Rübe zielte.
Was die Absprachen anging hab ich schon besseres gesehen , Verteidigung war noch akzeptabel im Angriff allerdings war alles ein wenig still.
Was mir noch mehrfach aufgefallen ist das einige noch sehr grosse Probleme mit dem verschieben haben,
Beispiel: WMD, Don und ich sind auf A in der Verteidigung. Don meldet das von der Treppe Schüsse kommen und stirbt, ich geb es durch und werde auch weggeholt.
Frage: Warum verschiebt niemand auf A wenn man weiss das dort die Post abgeht? Ich red ja nicht davon das alle Blindlinks auf A stürmen müssen aber ein kurzes absprechen und einer rückt nach.

Aufstellung:
Kaldour
Harlekin
Jop
Trieskel
Budha
Don

Eingetragen war noch Michi (ohne Worte)

Damit es nicht nochmal zu so einem Missverständnis mit der Waraustellung kommt machen wir nun immer mindestens 2 Tage vor dem War die Teamaufstellung ( bei kurzfristigen Wars kann sich das ändern)

1. August 2012 16:25
Author
Mitteilung
None
Ich kann nicht klagen, auf Villa war ich halt ab und an mal ganz schnell der letzte Überlebende :) und ja das mitn verschieben, auf WMD war ich der einzige der bei der B Bombe war, is bissi blöd…aber next CW wird noch besser.

1. August 2012 20:39
Author
Mitteilung
None
Trieskel schrieb:

Warbericht 29.7.2012

lordkaldour schrieb:

RICHTIG!!!!!!!

Kurzes Ergebniss:
WMD Verteidigung 8:7 Angriff 3:8
Villa Angriff 4:8 Verteidigung 7:8

Haushoch verloren sieht anders aus und an Selbstüberschätzung lags auch wieder nicht. Wir funktionieren immernoch nicht so gut als Gruppe (obwohl sich das schon verbessert hat).

Trieskel schrieb:

glücklicherweise war Harlekin trotzdem online und ist eingesprungen. Danke nochmal.

Null Problemo! Ich hatte zwar nicht meinen besten Tag, habe aber beim Palaber hinterher mit denen das Kompliment bekommen, nervig gewesen zu sein. Wer das jetzt wieder falsch verstehen will, beachte die Termini in dem Satz :tongue: . So komme ich zu dem Schluss, dass Don und Trieskel an unserer Niederlage schuld sind, weil sie sich einfach auf A haben abschießen lassen, ohne dass wirs (oder ich zumindest) mitbekommen haben! Das ganz allein war der Wendepunkt, weil an mir kanns nicht gelegen haben, ich war ja nervig :D
Die waren schon schlagbar

1. August 2012 21:08
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Das einzige was nervig war, war deine KDR….. ;)

17. August 2012 19:37
Author
Mitteilung
None
nabend, habe eine anfrage für einen fun-CW am Sonntag 20:00 uhr, von dem clan der uns zuletzt hat sitzen lassen, weil sie nicht genug leute zusammen bekamen.

bitte um kurze und schnelle rückmeldung, ob wir spielen wollen und genug leute zusammen bekommen

17. August 2012 20:11
Author
Mitteilung
None
kannst du knicken, stefan is bis montag in köln und zotti und ich sind zum geburtstag

17. August 2012 20:19
Author
Mitteilung
None
es sei denn alle übrigen vom Squad haben an dem abend zeit, glaub aber kaum das sich alle melden werden bis übermorgen

18. August 2012 14:29
Author
Mitteilung
None
ok, vlt gibts für den FUN-CW ja ein paar leute aus dem FUN-squad die spielen wollen/können.

22. August 2012 10:52
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

schade!

ps: köln war super!

ffffump

26. August 2012 15:42
Author
Mitteilung
None
Ist jz heut ein CW oder nicht?

27. August 2012 00:00
Author
Mitteilung
None
ja, waren allerdings insgesamt 9 leute.

nächsten sonntag ist wieder CW. gegen KBH. bitte in den kalender eintragen, sodass wir nen festes team aufstellen können, oder zumindest nen überblick haben.

« Erste Seite | Zurück Seite 33 von 40 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 102
Besucher (gestern) 475
Besucher (Monat) 7341
Besucher insgesamt 1999891
registrierte Benutzer 143
Benutzer online 0
Gäste online 13

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen