Warbericht 29.7.2012
lordkaldour schrieb:
naja, wir werden wohl haushoch verlieren, weil der gegner einfach unterschätzt wird.
RICHTIG!!!!!!!
Kurzes Ergebniss:
WMD Verteidigung 8:7 Angriff 3:8
Villa Angriff 4:8 Verteidigung 7:8
Allgemeiner Warablauf:
Pünktlich um 19:30 traf man sich in der Lobby, nur einer kam nicht obwohl er im Kalender eingetragen war und am Donnerstag besprochen wurde das Harlekin lieber aussetzen möchte, glücklicherweise war Harlekin trotzdem online und ist eingesprungen. Danke nochmal.
Wir starteten mit WMD Verteidigung und es war ein ziemliches rumgelagge ab und zu sodas wir nach der Verteidigung den Hoster wechselten. Trotzdem hatte ich echt das Gefühl das nach dem wechsel man kein Mädel mehr abballern konnte obwohl man gefühlsmässig voll auf die Rübe zielte.
Was die Absprachen anging hab ich schon besseres gesehen , Verteidigung war noch akzeptabel im Angriff allerdings war alles ein wenig still.
Was mir noch mehrfach aufgefallen ist das einige noch sehr grosse Probleme mit dem verschieben haben,
Beispiel: WMD, Don und ich sind auf A in der Verteidigung. Don meldet das von der Treppe Schüsse kommen und stirbt, ich geb es durch und werde auch weggeholt.
Frage: Warum verschiebt niemand auf A wenn man weiss das dort die Post abgeht? Ich red ja nicht davon das alle Blindlinks auf A stürmen müssen aber ein kurzes absprechen und einer rückt nach.
Aufstellung:
Kaldour
Harlekin
Jop
Trieskel
Budha
Don
Eingetragen war noch Michi (ohne Worte)
Damit es nicht nochmal zu so einem Missverständnis mit der Waraustellung kommt machen wir nun immer mindestens 2 Tage vor dem War die Teamaufstellung ( bei kurzfristigen Wars kann sich das ändern)