Trieskel schrieb:
Mach dir darüber mal keinen Kopf, war auch dein erster War mit uns. Die Fotos sind auch ein wenig zur Kontrolle gedacht woran man arbeiten muss und welche Positionen man verändern sollte.
Unser Oberpro Harlekin regt sich ja oft auf wenn man ne kdr unter 1 hat :)
Der Oberpro regt sich normalerweise nur auf, wenn er rushenderweise 2-3 Leute wegholt, um dann zuschauen zu müssen wie der Rest sich nach und nach zu Kleinholz verarbeiten lässt. Das liegt zum Teil an unzureichendem Skill,dem Wetter, Karma oder der Verbindung (da kann man schwer was machen), oder an mangelnder Flexibilität. Wo man - wie ich schonmal angestoßen habe - sehr wohl was machen kann.
z.B.:Trieskel, du hast gestern gemeint, dass du auf WMD bei der Verteidigung immer erstmal ne Flash vor n Latz bekommen hast. Da is halt die Taktikmaske dann Pflicht, wenn du schon auf deiner Position bleibst. Andernfalls muss man ja nicht unbedingt die Perks wechseln, sondern wir teilen einfach für JEDEN bestimmte Bereiche ein, die er zu sichern (und vor allen Dingen überwachen) hat. EDIT: "Was dann natürlich auch konsequent leichte Posiitonsänderuungen zur Folge hat. Wenn wir links und rechts im Auge haben und von hinten abgeknallt werden, weil einer in der Mitte durchgekommen ist, bringt das nix. Ich beschuldige dich jetzt keiner Kapitalverbrechen, sondern nehme dich nur als schlechtes Beispiel her (viel besser oder ;) )"
Mir is gestern auch aufgefallen, dass wir uns zu sehr verkrochen haben, allgemein, und v.a. wenn ein paar von uns tot waren. Mit verkrochen meine ich übrigens, dass sich in erster Linie um die eigene Haut gekümmert wurde. Da sehe ich Handlungsbedarf, weil der Gegner so nach und nach alle Plätze auskundschaften kann, um einen schließlich wegzuballern. Die Postionen des Gegners zu erfahren ist fast noch wichtiger, als die Abschüsse, darum sollten wir auch offener spielen. Was jetzt kein Aufruf zum rituellen Selbstmord sein soll, sondern einer zu mehr Mut im Spiel.
Wie immer sind mir alle Rechte an diesem Text vorbehalten, fehlende Kommas dürft ihr behalten und die Sonne scheint heller als es scheint (den letzten Halbsatz find ich so gut, dass ich ihn zu meinem Motto mache):D
Auch sonst stimme ich Kaldour`s Beitrag voll und ganz zu. ;)