Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

19. Juli 2012 15:55
Author
Mitteilung
None
Jo kein Ding.

19. Juli 2012 16:12
Author
Mitteilung
None
ki-ll-ing_budha schrieb:

Jo kein Ding.

Und polier die Sniper (Obwohl WMD und Grid da ein wenig falsch für is)

19. Juli 2012 16:40
Author
Mitteilung
None
Die ist sowieso immer glänzend goldig ;)
Aber ja, ist fehl am Platz, muss wohl die AK74u ran ^^

23. Juli 2012 08:33
Author
Mitteilung
None
War 22.07.2012 19 Uhr

Maps : WMD & GRID

Gegner : WasLaberstDu / WLD

WMD :

GRID :

23. Juli 2012 09:10
Author
Mitteilung
None
Verteidigung auf Grid ist massivst peinlich. -500 Punkte….lol….Sorry Leute.

23. Juli 2012 10:09
Author
Mitteilung
None
Mach dir darüber mal keinen Kopf, war auch dein erster War mit uns. Die Fotos sind auch ein wenig zur Kontrolle gedacht woran man arbeiten muss und welche Positionen man verändern sollte.
Unser Oberpro Harlekin regt sich ja oft auf wenn man ne kdr unter 1 hat :)

23. Juli 2012 10:33
Author
Mitteilung
None
Muss aber auch sagen ich war fast jede Runde alleine bei der B Bombe. Aber ja, beim nächsten klappts besser. War auch nicht wirklich auf so extremes Flamen eingestellt.

23. Juli 2012 11:25
Author
Mitteilung
None
Wenn du mich länger kennen würdest hättest du gemerkt das ich gestern für meine Verhältnisse sehr ruhig und ausgeglichen war. Noch mehr krieg ich nicht hin :)

23. Juli 2012 14:15
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wir sollten uns, wie can maker meinte, mal das video vom CW anschauen. (hab zwar angst davor, weil ich von euch dann tierisch aufn sack bekomm, wenn ihr seht was ich für blödsinn gemacht hab)

und ich denk wir sollten donnerstags immer "richtiges" training machen, auch wenn wir nur zu 4 sind.
dann wird halt 2 on 2 auf nur einen bombenplazt gespielt. von mir aus auch FFA. dann wird der bombenplatz eingenommen, einer legt sich hin wo plaziert werden muss und wartet ein parr sek……

wir sollten uns posis anschauen, und testen wer wann wen sieht und versuchen diese dann zu umlaufen.

usw

puplic, spielen wir ja eh an anderen tagen genug. ;)

und was mir persönlich am wichtigsten wäre, einer sollte reden und der rest ruhig zuhören.
und wenn zB über perks geredet wird, hört man sich die argumente in ruhe an und fühlt sich keines wegs persönlich angegriffen auch nicht wenn direkt über eine person gesprochen wird.

wenn jemand zu mir sagt: "du musst dich hier hinhocken, mit G11, Gestählt, Taktikmaske!" dann ist das, egal mit welcher tonart gesagt, nur ein verbesserungsvorschlag deren argumente ich mir bereitwillg anhöre und danach die chance hab zu erklären warum ich mit 3-schuss-waffen nicht klar komme und das ich ninja brauch um die anderen zu hören und nicht gehört zu werden.

ffffump

23. Juli 2012 14:27
Author
Mitteilung
None
Ich mach Popcorn, du bringst Bier mit.

23. Juli 2012 19:10
Author
Mitteilung
None
Trieskel schrieb:

Mach dir darüber mal keinen Kopf, war auch dein erster War mit uns. Die Fotos sind auch ein wenig zur Kontrolle gedacht woran man arbeiten muss und welche Positionen man verändern sollte.
Unser Oberpro Harlekin regt sich ja oft auf wenn man ne kdr unter 1 hat :)

Der Oberpro regt sich normalerweise nur auf, wenn er rushenderweise 2-3 Leute wegholt, um dann zuschauen zu müssen wie der Rest sich nach und nach zu Kleinholz verarbeiten lässt. Das liegt zum Teil an unzureichendem Skill,dem Wetter, Karma oder der Verbindung (da kann man schwer was machen), oder an mangelnder Flexibilität. Wo man - wie ich schonmal angestoßen habe - sehr wohl was machen kann.
z.B.:Trieskel, du hast gestern gemeint, dass du auf WMD bei der Verteidigung immer erstmal ne Flash vor n Latz bekommen hast. Da is halt die Taktikmaske dann Pflicht, wenn du schon auf deiner Position bleibst. Andernfalls muss man ja nicht unbedingt die Perks wechseln, sondern wir teilen einfach für JEDEN bestimmte Bereiche ein, die er zu sichern (und vor allen Dingen überwachen) hat. EDIT: "Was dann natürlich auch konsequent leichte Posiitonsänderuungen zur Folge hat. Wenn wir links und rechts im Auge haben und von hinten abgeknallt werden, weil einer in der Mitte durchgekommen ist, bringt das nix. Ich beschuldige dich jetzt keiner Kapitalverbrechen, sondern nehme dich nur als schlechtes Beispiel her (viel besser oder ;) )"
Mir is gestern auch aufgefallen, dass wir uns zu sehr verkrochen haben, allgemein, und v.a. wenn ein paar von uns tot waren. Mit verkrochen meine ich übrigens, dass sich in erster Linie um die eigene Haut gekümmert wurde. Da sehe ich Handlungsbedarf, weil der Gegner so nach und nach alle Plätze auskundschaften kann, um einen schließlich wegzuballern. Die Postionen des Gegners zu erfahren ist fast noch wichtiger, als die Abschüsse, darum sollten wir auch offener spielen. Was jetzt kein Aufruf zum rituellen Selbstmord sein soll, sondern einer zu mehr Mut im Spiel.
Wie immer sind mir alle Rechte an diesem Text vorbehalten, fehlende Kommas dürft ihr behalten und die Sonne scheint heller als es scheint (den letzten Halbsatz find ich so gut, dass ich ihn zu meinem Motto mache):D

Auch sonst stimme ich Kaldour`s Beitrag voll und ganz zu. ;)

23. Juli 2012 19:26
Author
Mitteilung
None
So, jetzt müffelt ihr beide

24. Juli 2012 12:35
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

SuchtFaktor hat auch sonntag vorgeschlagen. allerdings erst 20.30 uhr weil die damen vorher nicht online kommen, zwecks familie.
passt euch das?

ffffump

24. Juli 2012 12:41
Author
Mitteilung
None
Hab da kein Problem mit.

24. Juli 2012 14:05
Author
Mitteilung
None
Perfektooo

24. Juli 2012 14:13
Author
Mitteilung
None
Jz wo ich mir SF auf der PSL Seite angesehen hab kapier ichs erst. Dass das alles Frauen sind…lol…also Niederlage ist oberpeinlichst.

24. Juli 2012 15:02
Author
Mitteilung
None
Wenn die alle wie nici spielen kriegen wir ne klatsche.

24. Juli 2012 15:09
Author
Mitteilung
None
das stimmt allerdings^^

24. Juli 2012 15:14
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

So Abend klappt bei mir leider nicht, aber ich denke ihr bekommt den Zug voll..

24. Juli 2012 15:18
Author
Mitteilung
None
ja bei mir kommst drauf an wielange der Cw dauern wird länger wie 2h sollte er nich dauern, weil ich am nächsten Tag Arbeiten muss.

Wegen dem CW müssen wir wirklich wie kaldour vorher geschrieben hat uns mal zusammensetzen und das mal in ruhe ausquatschen.

24. Juli 2012 15:51
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

@don: na jop ist ja ja wieder da. ;)
@michi: wir müssen nur schnell beide maps 16:0 gewinnen, dann sind wir allerspätestens 22.15 durch, inkl pause!
naja, wie die vergangenheit zeigte, dauern 2 maps, 2 stunden, also sollten wir ungefähr 22.30 +- 10 min fertig sein.

ffffump

24. Juli 2012 15:58
Author
Mitteilung
None
Müssen sonst halt was aggressiver und schneller spielen damit das zeitlich hinhaut.

24. Juli 2012 17:36
Author
Mitteilung
None
für mich kein problem. Also Rambazamba und weg mit dem Dreck ;)

24. Juli 2012 18:29
Author
Mitteilung
None
ki-ll-ing_budha schrieb:

Jz wo ich mir SF auf der PSL Seite angesehen hab kapier ichs erst. Dass das alles Frauen sind…lol…also Niederlage ist oberpeinlichst.

Ich tue mal so als wenn ich das nicht gelesen hätte.

24. Juli 2012 19:57
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

So hab mal umdisponiert… was nich alles geht wenn man mal 2 Stunden rumtelefonaniert ;)

« Erste Seite | Zurück Seite 32 von 40 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 720
Besucher (gestern) 475
Besucher (Monat) 7959
Besucher insgesamt 2000509
registrierte Benutzer 143
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen