harle sagte am montag: "mit großer warscheinlichkeit kommt mein vater zu besuch."
und ganz ehrlich: nici sollte die zocke auch mal aus lassen. es gibt nichts wichtigeres als die familie. und sich selber sollte sie auch schonen. nehmt euch am besten alle beide 3-4 wochen zocker-urlaub.
Trieskel schrieb:
Warte damit noch, die kriegst du eh nur im psn.
ich warte bis heute nachmittag bis ich online bin. dann schreibe ich ihr eine PSN PN in der ich bescheid sage, das wie abgesagt haben.
absagen tu ich auf der PSL seite. denn so stehts in den regeln.
ich halte mich an die regeln. egal wer was sagt. im streitfall, kann ich dann wenigstens alles nachweisen.
das mag unnötig und kleinlich erscheinen aber ich musste das schmerzlich lernen.
ich hab auch zum mittelalterverein ganz gutmütig und gutgläubig gesagt, "klar mach ich den vorsitz. könnt euch auf mich verlassen." nach dem 2tem brief vom finanzamt und der wiederholten aussage "alles in ordnug!" vom kassenwart, hab ich angefangen zu graben. leider zu spät. das finanzamt wollte plötzlich 50000€ von mir. das verfahren läuft nun seit 3 jahren, und ich hab immer noch keine ahnung ob ich irgenwann nich privatinsolvenz anmelden muss oder einfach gleich in knast gehe.
also bitte keine diskusion darüber wann und wie ich absage. danke.