Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

25. Juni 2012 14:50
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

also fällt alles ins wasser? kein train, kein CW.
zotti, sagst du ordnungsgemäß ab? bzw verschiebst den termin? bitte. danke.

ps: irgendwie fängt fussball an mich mehr und mehr zu nerven…..

klaro mach ich das :) schon alles passiert bin noch dabei einen neuen Termin für den CW zu finden. dachte ja an Sonntag aber da ist ja auch wieder Fußball. Oh Wunder. Naja

Hab schon wieder ne Anfrage wegen einem War also nun wollen sie es wissen alle :D

25. Juni 2012 15:56
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Shit Fußball,,,,

25. Juni 2012 16:43
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

zotti schrieb:

klaro mach ich das :) schon alles passiert bin noch dabei einen neuen Termin für den CW zu finden.

du bist die besste!

ffffump

25. Juni 2012 17:21
Author
Mitteilung
None
Banausen! Am Sonntag is die EM rum und dann is Sommerpause. Solange werdet ihrs ja wohl noch aushalten. waren dann auch lediglich 3 Wochen. Meine Wenigkeit hat übrigens am 5ten und 6ten Klausuren, d.h. davor werd ich keine Wars machen.

25. Juni 2012 18:04
Author
Mitteilung
None
War für den 05.07.2012 um 20 Uhr

Gegner : x-T-R-I-P-E-L-x

Maps : Grid & WMD

Gegner hatte laut PSL noch keinen War sind aber alte bekannte dabei gegen die wir schonmal gespielt haben.

25. Juni 2012 18:28
Author
Mitteilung
None
OHarlekinO schrieb:

Banausen! Am Sonntag is die EM rum und dann is Sommerpause. Solange werdet ihrs ja wohl noch aushalten. waren dann auch lediglich 3 Wochen. Meine Wenigkeit hat übrigens am 5ten und 6ten Klausuren, d.h. davor werd ich keine Wars machen.

Ausbildung geht immer vor und wir versuchen Rücksicht zu nehmen wo wir können, allerdings haben wir nun noch 3 offene Herausforderungen und so wie es aussieht haben wir nun noch maximal 3-4 Wochen Zeit bevor zotti und ich erstmal in Babypause gehen müssen. Und ich glaub das kein Gegner gerne 6 Wochen warten möchte. Darum werden wir auch zwangsweise an einem anderen Tag als Donnerstag nehmen müssen um dieses zu schaffen.

25. Juni 2012 19:08
Author
Mitteilung
None
Also ich werde wohl 1 Woche nicht da sein aber ich kann immer noch Wars organisieren was ich auch machen werde weiterhin. Mit dem Spielen muss ich dann schauen wie ich das geregelt bekomme aber Trieskel wird dann spielen können also malt mal hier nicht den Teufel an die Wand. ;) und um die 3 anderes Wars kümmere ich mich noch da steht noch nichts genaues fest durch Fußball und so hat sich das leider alles ein wenig verschoben sollte es was neues geben werde ich euch natürlich Informieren.

26. Juni 2012 10:10
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

die einzige von uns mädels die ruhig bleibt ist nici…..denkt mal drüber nach. ;)

lasst uns die probleme lösen wenn sie da sind, außerdem werden/müssen wir dann eh ne baby-pause einlegen. oder feiert ihr das nicht? also ich schon!

ffffump

26. Juni 2012 11:49
Author
Mitteilung
None
DonPromilllo schrieb:

Shit Fußball,,,,

:( das tut mir wirklich weh…

der War nächste woche geht klar.

Ich bin danach die Woche (8.7. - 22.7.) 2 Wochen im Urlaub.

26. Juni 2012 12:35
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ach, genau das ist der größte punkt der mir am fussball missfällt. jeder zickt sich an.
egal ob sich ein fan mit einem nicht-fan drüber streitet oder ein fan vom club a dem fan vom club b eine aufs maul hauen will…am besten wir ignorieren das thema einfach. ;)

ffffump

26. Juni 2012 12:43
Author
Mitteilung
None
Die Tage sind auch dumm gelegt, als Fan kann man nicht saufen und die Leute die schlafen wollen können es nicht wegen dem gehupe nach dem Spiel.
Davon mal abgesehen geht mir persönliche Fussball am Arsch vorbei die einzigsten Spiele die ich schau is Deutschland in der WM/EM.
Glaub wir müssen mal langsam bei Can-Maker nachfragen weil es sonst ziemlich eng wird 6 Leute zu haben nächsten Monat.

26. Juni 2012 12:56
Author
Mitteilung
None
es wurde schon angesprochen das CAN-MAKER sich anmelden sollte in der PSL bis jetzt gab es darüber keine Rückmeldung.

26. Juni 2012 12:58
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

na gut jetzt aber. wollt ihr mir hier meine stelle als schwarzseher/pessimist/skeptiker und unheilprophet streitig machen?

ffffump

26. Juni 2012 12:59
Author
Mitteilung
None
Ich Top dich da noch :)

26. Juni 2012 13:07
Author
Mitteilung
None
Trieskel schrieb:

Ich Top dich da noch :)

Oh ja Stefan da hast du einen großen Kontrahenten. :eek2::eek2:

27. Juni 2012 03:20
Author
Mitteilung
None
Wir haben eben gegen ein paar Leute von "xksk" oder so ähnlich gespielt. kann das sein, dass wir gegen die schonmal gespielt haben? als kontaktperson wurde mir heuchert87 genannt, sagt euch (zotti) das was?

27. Juni 2012 07:50
Author
Mitteilung
None
Ne sagt mir so direkt jetzt nix

27. Juni 2012 10:52
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

google sagt das heuchert87 bei nem MW2 clan war/ist und bei der PSL gelöscht werden will. könnte sein das die DoD von früher kennen.
blabla-KsK clantags, gibts wie sand am meer, keine chance.

ps: ich kenn ihn auch nicht, aber KsK sagt mir was, bei dem kürzel auch kein wunder. ;)

ffffump

27. Juni 2012 12:55
Author
Mitteilung
None
momentan sind wir ja gut ausgelastet mit den CWs. Wenn wir mal was suchen, können wir uns ja mal an die wenden, auch wenns nur nen Fun-war wäre.

29. Juni 2012 12:44
Author
Mitteilung
None
Kann man bitte drauf achten das man sich für ein CW bitte nur mit ja oder Nein in den Kalender einträgt da sonst eine Aufstellung fast unmöglich ist.

29. Juni 2012 12:55
Author
Mitteilung
None
so anfrage nr 5 für nen Cw also so langsamm weiß ich nimmer wann die ich die alle planen soll. Mich wundert es ja das wir anfragen bekommen momentan. naja ich schau wie ich die Wars lege damit auch alle Mädels hier zufrieden sind. Auch wenn Jop 2 Wochen ausfällt

Für den War am Donnerstag fehlen noch 1 Spieler hoffe ja das CAN-MAKER sein vielleicht umändert da wohl poffel nix mehr macht hier

29. Juni 2012 14:11
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hab canmaker gestern erklärt, das eine anmeldung als "vielleicht" bei nem CW als automatische ersatzbank zählt.
es wird davon ausgegangen das die "vielleichts" online, bzw erreichbar sind, das sie sofort einspringen können, wenn einer fehlt.
also…..sollte er da sein.
aber man kann ihn ja trozdem bitte es auf "ja" zu ändern.

ffffump

29. Juni 2012 15:46
Author
Mitteilung
None
Also ich hab mich auch abgemeldet, da ich am nächsten Tag um 4.00Uhr morgens aufstehen muss is mir das zu spät. Hätte gerne mitgemacht :(

29. Juni 2012 15:53
Author
Mitteilung
None
Michi1512 schrieb:

Also ich hab mich auch abgemeldet, da ich am nächsten Tag um 4.00Uhr morgens aufstehen muss is mir das zu spät. Hätte gerne mitgemacht :(

Kommen in den nächsten Wochen ja noch genug Wars.

1. Juli 2012 11:08
Author
Mitteilung
None
Anstehende Wars :

10.07.2012

Gegner : WasLaberschDu

Zeit : 20 Uhr

Maps : Grid & WMD

Regeln : Standard

12.07.2012

Gegner : SuchtFaktor

Zeit : 20:30 Uhr

Maps : WMD & Villa

Regeln : Standard

Beide Gegner hatte in der PSL bis jetzt kein eingetragenes Spiel.

« Erste Seite | Zurück Seite 28 von 40 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 102
Besucher (gestern) 372
Besucher (Monat) 12002
Besucher insgesamt 2004552
registrierte Benutzer 143
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen