Bericht vom FunCW gegen Austrian Killer Company
pünklichst um 19.00 uhr flatterte ne einladung von Jareth ins haus und 3 min später waren eigentlich alle leute in der lobby die am CW teilnehemen sollten. da eric dem busfahrer sagte: "ich will pünktlich zu hause sein! ich zocke CoD, also mach was ich sage." (siehe news von andi) schafte er es auch pünklicher als vermutet aufzuschlagen. da das team komplett war tauschten wir noch einige erfahrungen aus die das S&Z spielen im allgemeinen und speziell die maps Array und WMD betrafen. sehr stark profitierten wir von mugls PSL erfahrungen. in seinem alter…äh in seiner weisheit gab er uns wirklich essentielle überlebens tipps! großes dickes fettes DANKESCHÖN, mugl!
ich wollt dann auch noch gern die maps mal ablaufen um namen für die gebäude zu verteilen und mir die fenster zeigen zulassen durch die man den weg enorm verkürzt in dem man sich als parkour-läufer betätigt. erst hieß es "das müsste doch langsam jeder wissen." und dann kamen die "ohh, kannt ich noch nicht." und "ahh, ok." :) es war auf jeden fall nicht verkehrt.
ein großes DANKESCHÖN auch an erics freundin. (wie heißt sie eigentlich!) sie mimte den 8ten mann und sorgte somit für ausgeglichenne teams bei den folgenden testspielen. und das niedliche "der darf sich nicht bewegen!" gab mir zuversicht in alter matrix-manier den kugeln der gegner auszuweichen. :D was später auch tatsächlich klappte.
punkt um 8 erhielt ich dann auch die einladung von nalar_77, seines zeichens leader der AKC BO-Squads.
nach einem kurzen verbindungstest gings dann auch schon los.
DoD als verteitiger auf Array.
die taktik ansich, haben wir festgelegt als wir das erste mal losrennen konnten. aber es hat super funktioniert, wir haben uns fast blind verstanden wer welche position einnimmt und waren auch perfekt verteilt. die kommunikation war der hammer. SEHR GROßES LOB an euch alle! wir wussten sofort wenn jemand ausfiel und wo und warum das passierte. sicher gabs auch die ein oder andere kleine verwirrung, aber da ja noch mindesten 3 von uns lebten, einigten wir uns und machten den rest der gegner noch platt und/oder entschärften. Ergebniss: 8:2
DoD als angreifer auf Array.
wir mussten also nur 3 runden gewinnen um den ersten teil eines riesen CW vür uns zu entscheiden. bei 0:3 erkannten wir das der angriff auf der map fast ein ding der unmöglichkeit ist. also rafften wir uns zusammen, änderten unsere laufwege und zack, 1:3! es war also möglich. unser gegner nahm meist die selbe position ein, leich angepasst, aber auch wir veränderten unsere laufwege leicht so das es ein echtes kopf an kopf rennen war. bei 3-4 war uns alles egal. wir hatten gewonnen! bei 4:6 hatte AKC einen richtigen einbruch oder wir drehten zu höchstform auf, wie auch immer. auf einmal stand es 7:7 und wir waren fast in verlegenheit die runde auch noch positiv ab zuschließen. aber das hat nicht sollen sein. man muss AKC zu gute halten das sie echt perfekte und wichtige abschüsse hatten. auch headshot´s auf distanzen die mit snipern schwierig wären, waren an der tagesordnung. aber trotzdem hats nicht gereicht. Ergebniss: 7:8
Array gesamt 15:10 Sieg für DoD :D :biggthumpup:
DoD als verteidiger auf WMD.
der start war etwas hollbrig. erst hat Jareth die teamwahl versaubeutelt –> spielabbruch. dann hat es einen der gegener ausm spiel gehauen. –> spielabbruch. nach dem der AKC spieler wieder in der lobby war, wurden stimmen laut das der abbruch ungerechtfertigt war, da kevin auf array auch ein mal rausflog und nicht gleich wieder einsteigen konnte und somit 1-2 runden aussetzten musste. nalar war dann über aus fair und gewährte uns eine "freischussrunde". quasi rannten alle durch die mitte und liesen sich von uns abknallen. fand ich einen super zug von AKC! also starteten wir das eigentliche spiel schon mal mit 1:0. unsere euphorie wegen der vorhergehenden sieges hielt sich aber gott sei dank in grenzen und wir konnten die ziele sehr konzentriert verteitigen und sind niemals übermütig gewurden. der gegner kam nur 2 mal dazu die bombe zu legen. einmal waren kurz nach dem legen alle tot und ich konnt in ruhe entschärfen und einmal hat Jareth mit unfassbarem glück die bombe entschärft bevor er dem letztem gegner zu opfer viel. Ergebniss: 8:0
DoD als angreifer auf WMD.
tja…nur eine runde gewinnen und wir haben das zweite spiel in der tasche….:D AKC war offensichtlich von unserem aggresivem vorstoß total überrascht und konnte uns fast nichts entgegen setzten. auch ich lief zu höchst form auf als ich als last man standing mit katzenhaften reflexen 4 gegner in 5 sek über den haufen schoß. nur der 5te und somit letzte war zuviel für mich. ;) unser gegner war sichtlich demotiviert und so stand es nach kurzer zeit 7:1. doch jetzt hatte AKC wieder mut gefasst und kämpfte sich auf 7:4 wieder ran. ich sagte: "jut. konzentriert euch. wir gewinnen jetzt noch das eine, dann haben wirs hinter uns." ich mag es wenn alle auf mich hören. :D Ergebniss: 8:4
WMD gesamt: 16:4 Sieg für DoD :D :biggthumpup:
Suchen und Zerstören spielten für DoD: LeMugl , jareth , cirecamper , Trieskel , D_Cept0r_ und kaldour
echt super jungs! ich bin richtig stolz auf euch!
als nächstes stand HC Sabotage auf dem plan und ein teamwechsel unserer seits. mugl wollte ins bett und dafür kam s-g, kevin schob die schule vor, dafür kam falk und trieskel wollte auf arbeit, dafür kam JB.
nalar meinte, der sabotagen modus sollte ne überraschung sein, also wusste ich (wir) nicht worauf wir uns einlassen. im vorfeld hatten wir uns ja schonmal abgestimmt, dass wir als map launch oder summit spielen wollen würden. AKC wollte zuerst ihre map spielen. Launch. :D welch zufall. :D viel gibts über sabotage ja nicht zu sagen. los rennen, alles erschießen was im weg steht, bombe nehmen, alles erschießen was im weg steht, legen, alles erschießen was entschärfen will. gesagt getan. 2-3 min dauerte die erste runde.
in der zweiten runde fing uns AKC immer sehr gut ab. aber davon lies sich unser eins nicht beirren und wir versammlten uns an ihrem bombenplatz, plazierten und als wir alle tot waren, war der timer abgelaufen. Ergebniss 2:0 Sieg für DoD :D :biggthumpup:
das zweite spiel sabotage stand auf dem plan und uns blieb ja nicht viel übrig als Summit zu wählen. schnell stellten wir fest, dass Summit einfach zu klein ist. und ohne respawnzeit ist der gegner, und wir aber auch, überall gleichzeitig. nach einer gefühlten 3/4 stunde sinnlosen gemetzels stellten wir fest es gibt gar kein zeitlimit! ich blieb ein fach stehen und schrieb nalar im XMB an, die konversation will ich euch nicht vor enthalten.
ich: "kein zeitlimit?"
nalar: "nein"
ich: "warum nich?"
nalar: "ich hätt nicht gedacht das es so lange dauert. :)"
meine gedanken, ich habs ihm nicht geschrieben.: "hmm es ist sabotage….und wir können ja nicht alles gewinnen. :D"
wieder ne gefühlte 3/4 stunde später sagte ich: "ach, kein bock. lassen wir sie halt gewinnen." au, da hat ich was gesagt…hab ganz schön feuer bekommen….also reißt mann sich noch mal zusammen und macht das ding klar. 1:0 juhu! ach scheiße, noch ne runde….naja, sabotage ging ja schon auf unser konto, also was solls. wieder hielten wir uns die waage. die bombe wanderte nahtlos zwischen unserem platz und deren platz hin und her. dann war die luft entgültig raus, mein aim war total im arsch und ich hab nichts mehr getroffen und mir gings auch nicht alleine so. kurze zeit später (ne gefühlte 3/4 stunde) plazierte AKC, die immernoch hoch konzentriert wirkten, die bombe bei uns. ein paar halbherzige versuche sie zu entschärfen später explodierte sie dann auch. ich für meinen teil war echt froh das es vorbei war. schade ist aber das ich den abschluss bildschirm nicht fotografiert hab. also niemand hatte unter 120 kills und 2, 3 spieler hatten auch 230+ tode. ich war im relativen mittelteil mit ca. 140:150 K/D. 140 kills, ich! da könnt ihr euch vorstellen was da los war…..nie wieder summit! Ergebniss: 1:1 Unendschieden
Sabotage gesamt: 2:1 Sieg für DoD :D :frown: :D
so. jetzt noch schnell HC TDM auf Nuketown und wir sind fertig mit dem hammerstück. abendsieger waren wir ja schon also was kann schief gehen…. alle sollten wissen wie ein spiel, egal welches, auf Nuketown abläuft. ;)
Ergebniss: 9100:10000 Sieg für AKC gratulation, war gut gespielt.
Sabotage und TDM spielten für DoD: S-G86 , gloomylight , DeathDealer , jareth , cirecamper und kaldour
ihr habt euch sehr tapfer geschlagen an diesem wirklich langen abend! VIELEN VIELEN DANK, besonders an JB, dass er ausgeholfen hat.
dann jetzt zu den unerfreulichen dingen: T_Timmen , du hast dich mit "ja" eingetragen und warst für den CW eingesetzt aber nicht online. du hast kassierst hiermit 2 Verwarnungen gleichzeitig. beim funabend ist das mal zu verschmerzen aber nicht bei einem CW!
Sharky , nicht eingeplant weil nur als vielleicht eingetragen aber trozdem, ein CW ist was wichtiges!
also wenn sich jemand mit "vielleicht" einträgt, gilt er als ersatzspieler und die müssen online sein! wenn jemand es nicht weiß ob er online sein kann, dann tragt euch mit "nein" ein.
oder schreibt in forum wie ihr dazu steht, oder schreibt mir ne PN wie es maxi getan hat. solange es rechtzeitig ist lassen sich alle pläne noch ändern!
so. es war ein sehr schöner aber auch sehr langer abend. alle die mitgespielt haben waren toll! super jungs!
ps: ich applautiere euch gerade. :D