danke JB für den einwurf. das wäre definitiv eine gute lösung. kann man in zukunft ja so handhaben.
also: den ersten modus (S&Z, eigentlich) spielen: LeMugl , jareth , cirecamper , Maxi3010 , Trieskel , kaldour
den zweiten modus (sabotage dann quasi) spielen: T_Timmen , S-G86 , gloomylight , D_Cept0r_ , cirecamper , Trieskel
und TDM würd ich dann nicht nochmal wechseln, also: T_Timmen , S-G86 , gloomylight , D_Cept0r_ , cirecamper , Trieskel
cire musste mit der schule kurzfristig nach hannover, also könnte es sein das er es nicht ganz pünklich schafft, wir klären das aber noch rechtzeitig vor war-beginn ab, wann er auf schlägt.
was ich von maxis kommentar in der SB halten soll weiß ich nicht. also sollten bitte alle ab ca 19 uhr online sein sodass wir auf eventuell 2 ersatzspieler zugreifen können.
zur taktik: ich hab mir den kopf zerbrochen was und wie man es angehen könnte. ich bin zu dem schluss gekommen: ich habe keine ahnung. ich werd im taktik-forum mal noch ne kleinigkeit posten, aber ich denke wir sollten das ab 19 uhr einfach mal bequatschen. die besste taktik nützt nichts wenn sich der gegner nicht daran hällt. ;) und wenn wir nicht mit einander reden, und das tun wir ja auch nicht so wirklich. soll kein vorwurf sein, ich red ja auch nich viel.