Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

26. August 2011 21:11
Author
Mitteilung
None
Ich würde sagen das es ne aufstellung geben sollte bzw. plätze wo die leute sind. aber das sollte der squadleader vor dem spiel oder in der lobby entscheiden.

26. August 2011 21:56
Author
Mitteilung
None
richtig so und am besten nen abend vorher nochmal alles durchgehen.

27. August 2011 12:06
Author
Mitteilung
None
ist schon richtig was ihr da anbringt,jedoch kann es ja passieren das sich leutz die bei einer festen aufstellung nicht mit von der partie sind benachteiligt fühlen.evtl kann man die interessierten mitspieler fair splitten und mit dem wargegner eine art doppelgruppengeschichte daraus machen.quasi wir 2 teams und die anderen auch 2 teams und dann aufi?!
grüsse…

27. August 2011 13:10
Author
Mitteilung
None
Also ich sprech jetzt mal nur von mir. Da ich neu dabei bin und auch die mods ausser deathmatch kaum drauf hab finde ich es normal wenn ich nicht aufgestellt werden würde. Genauso sollte man schauen das auch alle ein headset haben usw.

27. August 2011 14:25
Author
Mitteilung
None
Nun der squadleader muss das entscheiden. würde ihn auch unterstuetzen.

29. August 2011 09:56
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

also bisher haben sich 9 leute angemeldet (10 wenn man falk mit zählt)
das werden also keine 2 teams. man könnte max zwischen durch tauschen.
der gegner bekommt definitiv keine 2 teams zusammen.

ich könnt aber mal fragen ob wir die teams erhöhen vollen, als auf 8 on 8 oder 9 on 9. allerdings hatten wir das schon mal und mit mühe und not haben wir dann 6 mann auf die beine gestellt…….
und ganz ehrlich mir ist mehr als 6 on 6 zu viel gewusel, aber wenn ihr wollt.

bitte erarbeitet mal taktiken und diese dann im taktik forum posten. danke

also mit anderen worten ist das erst mal ein test CW was die beteiligung angeht.

wer sich bei einem CW angemeldet hat und dann nicht spielt, kann mehrere gründe haben und wer das dann persönlich nimmt…….dann tuts mir leid für ihn, pech gehabt aber mimosen sind nicht mein problem. wir sind nicht ganz 20 mann wie soll man die in einen CW bringen? außerdem, beim funaben sind auch nie alle da.

ffffump

29. August 2011 12:11
Author
Mitteilung
None
Hab im Moment Probleme mit psn sodas es passieren kann das ich eventuell neu verbinden müsste von daher trage ich mich nur mit vielleicht ein. Wenn jemand fehlt mach ich natürlich mit.

29. August 2011 23:41
Author
Mitteilung
None
Also falls ihr noch nen Platz habt würde ich auch zur Verfügung stehen. Wenn nicht auch halb so wild. ;)

30. August 2011 09:42
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

danke. allerdings ist der platz das größte problem.
die teams aufstocken geht auch nicht weil AKC nur 7 leute im BO squad hat.

aufgrund der tatsächlichen anmeldungen geb ich mal den vorläufigen plan aus:
den ersten modus werden spielen: LeMugl, jareth, cirecamper, Maxi3010, Trieskel, kaldour.
eigentlich müsste das dann HC S&Z auf Array und WMD sein nach kompletten PSL regeln wir 6 treffen uns bitte 19 uhr um uns etwas ein zugewöhnen. die maps noch mal abgehen und sowas…
@trieskel: trag dich bitte wieder mit ja ein, jetzt funktioniert doch wieder alles.

nach dem wir das dann hinter uns haben, würd ich mit gloomy tauschen. mugl und maxi haben ja gesagt das sie auch gern ersatz machen, also würd ich euch beide bitten mit T_Timmen und S-G86 zu tauschen.
also müsste das Sabotage Team aus T_Timmen, S-G86, gloomylight, jareth, cirecamper, trieskel bestehen.

für TDM sollten sich bitte noch die melden die nicht HC TDM auf Nuketown spielen wollen.

dotimo, sorry aber die wortlose abwesenheit wird bestraft. ;)
von OnkelDan und Sharky hab ich nirgens gelesen was "vielleicht" bedeutet und da ich mich nicht auf eventuallitäten verlassen will….

so. wer unzufrieden damit ist schreib hier in den thread, wer böse mit mir ist schreibt mir ne PN und wer sich beschweren will schreib mir ne PN, nem anderen admin ne PN oder in den kummerkasten.
hab ich noch was vergesssen?

ffffump

30. August 2011 10:25
Author
Mitteilung
None
Stefan, kann ich dir morgen vlt. noch Bescheid geben, ob ich auch mitmischen würde, nach der Arbeit ist das immer so ein Ding zur Zeit. :/

30. August 2011 10:48
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich bin für jede info dankbar! aber wenn nicht grad 4 oder mehr der oben genannten sagen "ich will kein TDM" siehts leider schlecht aus. sorry, aber der nächste CW kommt bestimmt. ;)

ffffump

30. August 2011 11:27
Author
Mitteilung
None
ich steh auf TDM nur die Map ist nicht so mein ding. aber das kriegen wir schon hin. ein hoch auf granaten

30. August 2011 11:28
Author
Mitteilung
None
noch ne frage chef das match steht im kalender um 19 uhr und um 19 uhr sollen wir uns auch treffen….. oder fängt es erst später an?

30. August 2011 11:31
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

der CW fängt frühestens 20 uhr an.
also quasi ne stunde vorbereitung. ;)

ffffump

30. August 2011 11:36
Author
Mitteilung
None
trifft sich gut nach einer stunde treff ich eh nix mehr :-)

30. August 2011 11:37
Author
Mitteilung
None
ich spiel alles,und jede Map

30. August 2011 19:48
Author
Mitteilung
None
hey mugl,du triffst aber auch alles und jeden °G° ;)

30. August 2011 20:20
Author
Mitteilung
None
D_Cept0r_ schrieb:

Stefan, kann ich dir morgen vlt. noch Bescheid geben, ob ich auch mitmischen würde, nach der Arbeit ist das immer so ein Ding zur Zeit. :/

du kannst wenn du willst für mich bei sabotage einspringen

30. August 2011 22:39
Author
Mitteilung
None
ja,arbeit geht vor!muss auch schauen,net das ich am donnerstag abend einspringen muss für nen kollegen.stellt sich mittags raus :( Aber schaut bis jetzt ja gut aus :p

31. August 2011 18:09
Author
Mitteilung
None
Wenn ihr mich fragen würdet, ich würde nicht viel hin und her wechsel. Das bringt nur Unruhe rein. Ich persöhnlich habe auch sonst immer ne Weile gebraucht bis ich mich in einem War eingespielt habe, und kaum drin, dann Wechsel?
Ich würde sagen, die ersten 6 wo sich gemeldet haben spielen, und der Rest hat dann bei nächsten mal die Chance.

1. September 2011 11:38
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

danke JB für den einwurf. das wäre definitiv eine gute lösung. kann man in zukunft ja so handhaben.

also: den ersten modus (S&Z, eigentlich) spielen: LeMugl , jareth , cirecamper , Maxi3010 , Trieskel , kaldour
den zweiten modus (sabotage dann quasi) spielen: T_Timmen , S-G86 , gloomylight , D_Cept0r_ , cirecamper , Trieskel
und TDM würd ich dann nicht nochmal wechseln, also: T_Timmen , S-G86 , gloomylight , D_Cept0r_ , cirecamper , Trieskel

cire musste mit der schule kurzfristig nach hannover, also könnte es sein das er es nicht ganz pünklich schafft, wir klären das aber noch rechtzeitig vor war-beginn ab, wann er auf schlägt.
was ich von maxis kommentar in der SB halten soll weiß ich nicht. also sollten bitte alle ab ca 19 uhr online sein sodass wir auf eventuell 2 ersatzspieler zugreifen können.

zur taktik: ich hab mir den kopf zerbrochen was und wie man es angehen könnte. ich bin zu dem schluss gekommen: ich habe keine ahnung. ich werd im taktik-forum mal noch ne kleinigkeit posten, aber ich denke wir sollten das ab 19 uhr einfach mal bequatschen. die besste taktik nützt nichts wenn sich der gegner nicht daran hällt. ;) und wenn wir nicht mit einander reden, und das tun wir ja auch nicht so wirklich. soll kein vorwurf sein, ich red ja auch nich viel.

ffffump

1. September 2011 19:40
Author
Mitteilung
None
tja da past dann wohl die regel "reden ist silber,schweigen ist gold" nicht so ganz ;).
finde aber auch das während der matches egal ob training oder offizielles spiel zu wenig kommuniziert wird,reihe mich aber ebenfalls indie reihe der ruhigeren spieler ein.naja wenn ich nicht grad mal wieder frei drehe ^^.

1. September 2011 19:41
Author
Mitteilung
None
Viel Glück heute! Macht mich stolz! :D

2. September 2011 00:21
Author
Mitteilung
None
Wie ist es gelaufen? :)

2. September 2011 00:28
Author
Mitteilung
None
SuZ haben wir auf jeden fall mal gerockt. ;) Auf beiden Maps haushohe Siege eingefahren. Wie es mit den anderen Modi steht, weiß ich nicht. Von wem kommt der Bericht? :)

« Erste Seite | Zurück Seite 10 von 40 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 308
Besucher (gestern) 461
Besucher (Monat) 7072
Besucher insgesamt 1999622
registrierte Benutzer 143
Benutzer online 0
Gäste online 6

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen