Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 6: MW2 - Game Talk

18. Januar 2011 11:14
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

Wie sicher den meisten aktiven MW2 Spielern aufgefallen ist, wird in MW2 auf der PS3 in jeder 3.Lobby nur noch gehackt.
Das nervt übelst und macht das ganze Spiel unspielbar Online.
Baal hat es ja auch schon "erwischt", so dass seine ganzen Stats weg sind.
Abhilfe laut Robert Bowling nicht in Sicht.
Ich für meinen Teil verlasse jede HackLobby sofort!
Schade, dass auch aus unserem Clan einige immer wieder selbst solche Lobbys machen.

Quelle: http://www.gulli.com/news/ps3-call-of-duty-modern-warfare-2-mit-erheblichen-hackerproblemen-2011-01-17
Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/15118/2047844/

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

18. Januar 2011 11:31
Author
Mitteilung
None
Mich hat es gestern auch erwischt. ich spiel seit 2 wochen wieder mehr MW2 und gestern nacht war ich in einem spiel das mir sehr Spanisch vor kam….. 2 Notfall abwürfe noch bevor das spiel begonnen hatte. Spieler die 10 Volltreffer hintereinander machten und am ende dann 40 Kills zu 0 toden hatten. Habe mir da "leider" erst nichts dabei geacht da ich noch nichts von Hacks und Cheaten mitbekommen habe da ich ja nicht so viel zeit habe mich damit intensiv zu beschäftigen.

Nun nach dem game habe ich auf einem unendlich viele Herausforderungen geschaft alle Extras waren freigeschalten wie Eiskalt pro und so sachen die ich nie benutze. Alle titel und Embleme sind frei alle Waffen Herausforderungen auf 100% ich befinde mich gerade im Prestige 2 und könnte mir aber den titel in Gold Prestige 10 geben mit dazugehörigem Emblem. Rückgängig machen geht wohl nicht. Jetz steh ich da wie der Depp…..alles was ich selber erspielen wollte wurde mir gestern nacht in die Tasche Gespielt. Hat jemand einen vorschlag ausser neu anfangen wie ich es wieder in meinen Ursprünglichen zustand bekomme ?

18. Januar 2011 12:49
Author
Mitteilung
None
naja wie es rückgängig gemacht wird, weiß ich nicht..aber mich nervt es schon nur wenn ich es lese ehrlich..

18. Januar 2011 12:54
Author
Mitteilung
None
ja das nervt ziemlich. hoffe das wird nicht noch schlimmer sonst spiel ich nur noch bc2…

18. Januar 2011 12:55
Author
Mitteilung
None
ja was meinst du wie mich das nervt….ich habe das game seid anfang an und da ich nich so oft spiele bin ich ja erst Prestige 2 und wollte da schon weiter machen und die herausforderungen für die waffen machen das kann ich jetz alles vergessen…..und bei NULL anfangen…..das demotiviert mich zu sehr wenn alles wieder weg is auch dann die sachen die ich nur durch zufall geschafft gabe wie im TDM mit nem Pave-Low den spiel gewinnenden Abschuss machen und dadurch den Transformer titel zu bekommen uns so sachen.

18. Januar 2011 13:29
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

dann hab ich schlechte nachrichten für dich.
ein zurücksetzten ist nicht möglich. es gibt 4 möglichkeiten:
1. du fängst einen prestige an und damit wieder bei null. aber das risiko wieder in so ne hack lobby zukommen und wieder alles auf max zu haben ist sehr groß.
2. du erstellst dir einen zweit account und fängst bei null an. die hack lobbsy sind aber immer noch da.
3. IW resetet alles und bannt die hacker. du musst dann wieder bei null anfangen, falls du nicht gebannt wirst. es ist aber unwarscheinlich das IW sich einmischt. siehe robbers beitrag.
4. du legst MW2 zur seite und fässt es nicht mehr an.

nr 4 ist blödsinn, und der rest beinhaltet: fang bei null an.

sorry. :(

ffffump

18. Januar 2011 13:36
Author
Mitteilung
None
… I hate hackers, zum theama camper sind die unbeliebtesten spieler ich finde hacker sind für den *****. Spielen wir MW2 nur noch in der lobby, zwar hab ich dann immer die scheiß noobwaffen aber gegen euch ist das ja kein problem ^^

18. Januar 2011 13:38
Author
Mitteilung
None
Danke für die ratschläge…..aber selbst wenn ich in en nächsten Prestige gehe sind alle titel und embleme noch da….nur die waffen freischaltungen sind weg. Ich überleg mir das evtl setz ich alles auf null……nur wie du schon sagst das risiko ist hoch wieder in so ne lobby zu kommen….

18. Januar 2011 13:57
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

also wenn du die titel und embleme nicht willst, bleibt nur nr2. ein zweitacc.

ffffump

18. Januar 2011 14:23
Author
Mitteilung
None
Es geht nicht darum das ich sie nicht will…..hätte ich es selber geschafft würde ich sie klar wollen. Der punkt is mit nem 2 acc is ja alles weg auch das was ich mir mühevoll erspielt habe.

18. Januar 2011 15:11
Author
Mitteilung
None
Ja das geht mir auch voll auf den Sack. Kein Tag wo du nicht in so einer scheiss Lobby bist.

18. Januar 2011 15:45
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

@ robber :
Es gibt hier nur einen der das kann, und der ist anständig genug, dass er das nur privat macht… Und dort auch nur gun game oder solche sachen…

18. Januar 2011 15:58
Author
Mitteilung
None
Sehe ich das richtig, dass wenn ich in so einer gehackten Lobby lande automatisch alle freispielbaren Dinge vorhanden sind? Und wird dann der Account auch automatisch gebannt oder wie muss ich mir das vorstellen.

Schnell mal auf Holz klopfen. Ich war glaub ich nocht nicht in so einer Lobby. Es würde mich auch massivst ankotzen, wenn plötzlich alles frei wäre, ohne dass ich es selbst erspielt hätte.

18. Januar 2011 16:04
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

du bekommst das was wärend deiner anwesenheit in der hack lobby freigeschalten wird. das kann alles sein oder auch nichts oder nur spezielle dinge, jenachdem was der host grad macht.
du wirst nicht automatisch gebannt. IW kennt die hack lobbys aber tut nichts dagegen. also auch nicht gegen dich, zumindest noch nicht.

ffffump

18. Januar 2011 16:31
Author
Mitteilung
None
wobrobber schrieb:

Schade, dass auch aus unserem Clan einige immer wieder selbst solche Lobbys machen.

Hallo Robber,

so kannst du es auch nicht schreiben. Wenn wir eine machen, dann gibts einen Autokick, dass heißt in unsere Hack Lobby kommst du nicht rein, wenn dich der Leader nicht einladet… du fliegst automatisch raus… ;)

18. Januar 2011 17:03
Author
Mitteilung
None
Hummer schrieb:

Ja das geht mir auch voll auf den Sack. Kein Tag wo du nicht in so einer scheiss Lobby bist.

Wenn du willst, kann ich dir wieder alles auf 0 zurücksetzen. (außer Prestige)

18. Januar 2011 17:06
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

Maxi3010 schrieb:

@ robber :
Es gibt hier nur einen der das kann, und der ist anständig genug, dass er das nur privat macht… Und dort auch nur gun game oder solche sachen…

war nicht gegen dich Maxi … du bist ja vernünftig :) *hoffe ich*

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

18. Januar 2011 17:47
Author
Mitteilung
None
wobrobber schrieb:

Maxi3010 schrieb:

@ robber :

war nicht gegen dich Maxi … du bist ja vernünftig :) *hoffe ich*

Er meinte mich :D, ich hasse das online hosten. Ich will einfach eine Runde normal spielen und direkt wieder einer aim bot; super jump….. spiel jetzt halt öfters BFBC2

18. Januar 2011 17:52
Author
Mitteilung
None
Sugger11 schrieb:

Er meinte mich :D, ich hasse das online hosten. Ich will einfach eine Runde normal spielen und direkt wieder einer aim bot; super jump….. spiel jetzt halt öfters BFBC2

Spiel MW, bis vorige Woche war alles normal. Seit dieser Woche kannst du Herrschaft nicht spielen, oder sehr selten TDM, alles gehackt. Zwar verlierst du nicht deinen Rang oder steigst auf, aber du hast halt unedlich Schuss und rennst 5000km/h.

Wäre ja nicht so schlimm unendlisch Schuss, nur eben auch unendlich Granaten und Raketenwerfer und somit kann man sich es vorstellen, was da abgeht….

18. Januar 2011 17:59
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

Spiel MW, bis vorige Woche war alles normal. Seit dieser Woche kannst du Herrschaft nicht spielen, oder sehr selten TDM, alles gehackt. Zwar verlierst du nicht deinen Rang oder steigst auf, aber du hast halt unedlich Schuss und rennst 5000km/h.

Wäre ja nicht so schlimm unendlisch Schuss, nur eben auch unendlich Granaten und Raketenwerfer und somit kann man sich es vorstellen, was da abgeht….

Ich schau einfach nach wer Host ist, bring ihn dann dazu mir eine Nachricht zu schreiben und benutze dann die schöne Funktion "Beschwerde".

18. Januar 2011 20:04
Author
Mitteilung
None
Ich war jetzt auch in so ner CL.Privat ist das auch voll in Ordnung,soll jeder machen wie er denkt,nur öffentlich geht das mal gar nicht.

18. Januar 2011 20:26
Author
Mitteilung
None
jo, wo bommer recht hat, hat er recht

18. Januar 2011 22:20
Author
Mitteilung
None
@Sugger11 du hast geschrieben das du es rückgängig machen kannst……wenn ja wie und kannst du es auch bei mir machen?

18. Januar 2011 23:06
Author
Mitteilung
None
Oberon77 schrieb:

@Sugger11 du hast geschrieben das du es rückgängig machen kannst……wenn ja wie und kannst du es auch bei mir machen?

Sugger ist unser DoD Lobby Hacker! ;)

19. Januar 2011 09:25
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Oberon77 schrieb:

kann er bestimmt. aber wenn ich das richtig verstanden hab setzt er alles auf null, außer den prestigemode.

ffffump

Seite 1 von 3 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 85
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23321
Besucher insgesamt 1954157
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen