Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 6: MW2 - Game Talk

14. März 2011 14:15
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

den meint ich auch. ich dachte andi meint auch den patch. aber stimmt, 3.6 war ja nicht der patch sondern die firmware….^^
obwohl der 36ste patch bei MW2 auch stimmen könnte. :D

ffffump

14. März 2011 14:35
Author
Mitteilung
None
In der Firmware 3.60 hat Sony die Sicherheitsmaßnahmen der PS3 umgangen (welche gehackt waren) und einfach Neue mit Hilfe von IBM hinzugefügt. Und die MW2 Patch 1.12 hat nur das Glitchen in den Stein auf Fuel behoben, die Hacker sind nur weg, weil diese Patch ihre alten Daten überschrieben hat und sie diese dank 3.60 nicht mehr hacken können. :D

14. März 2011 14:45
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

oha, also ne kombination aus beiden.
da ich werder IW noch Sony solche weitsicht zuspreche, war es wohl ein willkommener zufall. :D

ffffump

14. März 2011 17:58
Author
Mitteilung
None
schön zu hören. jetzt müssen nur noch die spawntuber aussterben, dann ist das spiel wieder so gut wie "neu" :P

14. März 2011 21:15
Author
Mitteilung
None
Jo,die sind echt voll nervig

14. März 2011 22:52
Author
Mitteilung
None
Sugger11 schrieb:

In der Firmware 3.60 hat Sony die Sicherheitsmaßnahmen der PS3 umgangen (welche gehackt waren) und einfach Neue mit Hilfe von IBM hinzugefügt. Und die MW2 Patch 1.12 hat nur das Glitchen in den Stein auf Fuel behoben, die Hacker sind nur weg, weil diese Patch ihre alten Daten überschrieben hat und sie diese dank 3.60 nicht mehr hacken können. :D

Ist natürlich schade für dich. Die Leute, die alleine in einer Hack Lobby gezockt haben, waren mir eh egal. Egal war es mir aber nicht, wenn ich normal spielen wollte, und Hacker im Spiel hatte, wo es einfach keinen Spaß mehr gemacht hat.

15. März 2011 15:56
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

Sugger11 schrieb:

Ist natürlich schade für dich. Die Leute, die alleine in einer Hack Lobby gezockt haben, waren mir eh egal. Egal war es mir aber nicht, wenn ich normal spielen wollte, und Hacker im Spiel hatte, wo es einfach keinen Spaß mehr gemacht hat.

Ach ich kenn hab da noch eine Möglichkeit, möchete im Moment aber lieber legitim spielen. :D

15. März 2011 15:57
Author
Mitteilung
None
Hey,

ich habe letztens Bodenkrieg gezockt, dann kam auf einmal 10% 20%,… Completed und ich war gehackt, ist das schlimm für euch? Bzw muss ich jetzt ausm Clan raus???

ich hoffe nicht. Ich kann ja nichts dafür und rückgängig kann ich es auch net machen.

Lg Dominik

15. März 2011 16:18
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wenn du wüsstes wieviele leute es schon unbeabsichtigt erwischt hat…..die meisten waren richtig sauer, das sie ja jetzt alles freigeschalten haben und die langzeitmotivation nun weg ist.
aber warum solltest du jetzt aus dem clan? weil du eines der millionen hacker-opfer gewurden bist?

ffffump

15. März 2011 17:28
Author
Mitteilung
None
Ich hatte nach dem ersten mal als es mir passiert ist noch die Motivation im Prestige alles wieder freizuspielen. Beim zweiten mal dann irgendwie nicht mehr. Wobei ich in der letzten Lobby in der ich gelandet bin freundlicherweise nicht gleich alle Waffenzusätze bekommen hab und so noch ein bißchen was zu tun hab.

15. März 2011 17:53
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

wenn du wüsstes wieviele leute es schon unbeabsichtigt erwischt hat…..die meisten waren richtig sauer, das sie ja jetzt alles freigeschalten haben und die langzeitmotivation nun weg ist.
aber warum solltest du jetzt aus dem clan? weil du eines der millionen hacker-opfer gewurden bist?

Manche Clans werfen auf grund dessen Leute raus. Viele dulden halt keine Cheater, hacker,…..

Ich bin direkt Level 70 Prestige 10 und hab alles freigeschaltet. Online macht es nicht mehr so viel fun aber bei mir zählen nur die Clan matches, trains…. Online hab ich ein bisschen langeweile bekommen

15. März 2011 21:21
Author
Mitteilung
None
Cheater? Wieso? Alle die in der PSL spielen hatten ihren Account gehackt, oder glaubst du wirklich, dass die Leute alle nach 1-2 Wochen bereits im 10ten Prestige waren… natürlich….

Glitchen beim Fun Abend ist nicht erwünscht, aber wenn irgendwelche Leute eine Hack Lobby machen und man mit machen will, warum nicht. Ich finde es cool, dass ich alle Waffenaufsätze habe, etc. Auch das Nuke Symbol, obwohl ich nie eine Nuke schaffe… :D

Glitchen führt zum PSL Auschluss…

Problem wurde behoben, oder??

16. März 2011 08:32
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

DanDominik88 schrieb:

Manche Clans werfen auf grund dessen Leute raus. Viele dulden halt keine Cheater, hacker,…..

du hast doch nicht gehackt oder gecheatet. also kein problem. und sugger ist ja auch noch im clan… :D

ffffump

« Erste Seite | Zurück Seite 3 von 3

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 354
Besucher (gestern) 452
Besucher (Monat) 5757
Besucher insgesamt 1998307
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen