Gut, denn dann wären Thomas und ich nicht im Stress, die Story gleich durchspielen zu müssen, denn ich glaube, dass du uns dann einfach in die Pentagon Map einladen werden kannst.
Schortflinte, klar, anfangs einfach nur ein geiles Gefühl, wenn Zombies bei einem Schuss drauf gehen. ;D Die Anti-Zombie Waffe schlechthin. Doch ich glaub, später werden wieder die aufgerüsteten MGs und die speziellen Waffen wie die Ray oder die Thunder Gun eine wichtige Rolle spielen, um möglichst weit zu kommen. Doch das spielt anfangs erstmal keine Rolle, bis wir alles herausfinden. :D
Du hast dann die UK-Version, richtig? Dann müssten wir uns eig. keine Gedanken mit der Kompatibilität machen, d.h. dass wir uns eig. einladen können müssten.
Hier nochmal der Artikel für alle: http://www.looki.de/cod_black_ops_deutscher_zombie_modus_nicht_kompatibel_news_n84554.html
Laut ein paar User Kommentaren im unteren Bereich der Seite, heißt es, dass sich alle zum Zombie-Modus einladen können, außer die DE spieler. Die sind also von AT/UK/US Spielern getrennt. :D