Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

12. November 2010 10:40
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

kann mir mal einer sagen worums da geht?
hab das gestern mal angespielt….kino der toten. lustig weil ich die englische version hab. nun gut, zum thema:
was ich mitbekommen habe: man bekommt fürs töten von zombies und fürs reparieren von barrikaden punkte.
mit den punkten kann mal waffen kaufen, diese upgraden und türen öffnen. ich soll den strom einschalten.

was mir unklar ist: wo kann ich den strom einschalten? ich hab nur die schrotflinte gekauft und die restlichen pkt in die türen investiert. ich find nichts. und irgendwann sind einfach zu viele. wenns nur ums abknallen geht kann ich ja auch gleich im ersten raum bleiben und mich verschanzen. oder?

ffffump

12. November 2010 11:34
Author
Mitteilung
None
Du hast auch die UK kaldour? Da lag doch so nen promocode in der Packung zum download von Zombimaps, um welche handelt es sich da im Spiel sind doch schon welche vorhanden, oder sind das extra Multiplayermaps? Hab den Code noch nicht ausprobiert weil ich bisher zu faul war nen UK account zu erstellen.

12. November 2010 12:23
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich dachte eigentlich das ich die AT bestellt hab, weil deusche sprache und so.
scheint aber nicht die AT zu sein, weil alles englisch ist und da im zombie-mode überall flaggen mit der "unten kuck links drehenden sonnenrune" rum hängen. ob das jetzt UK oder US ist, keine ahnung.
von nem code weiß ich nichts. hab keinen gesehen. im spiel scheint es 3 maps zu geben. 2 sind aber noch nicht anwählbar.
ich meine die erste map im normalen spiel, ohne DLC. die map heißt: "Kino der Toten" oder so. steh so da, trotz das das spiel sonst auf englisch ist.
sie heißt also nicht "cinema of the dead".

ffffump

12. November 2010 12:30
Author
Mitteilung
None
naja die codes sind ja nur bei der hardened version oder wie die heißt dabei + home outfit+orden etc. Das sind dann die aus w@w, der riese etc

12. November 2010 12:46
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

habt ihr schon den Zombie Modus von oben gespielt mit 16 bit musik ala Oldschool. Müsst im hauptmenü immer r2 und l2 drücken und wenn ihr dann vom stuhl loskommt hinten in der ecke an den pc dort dann DOA eingeben und los geht es mit dead Ops ^^

12. November 2010 14:18
Author
Mitteilung
None
Nun, Stefan, bis man sich im Zombiemodus einspielt, braucht es ne weile. Vorallem, um die beste Taktik zum möglichst langen Überleben herauszufinden. Ich meine aus Videos zu wissen, dass der Strom im Kinosaal neben der Leinwand aktivierbar ist, ein Schalter an der Wand. Wenn ich am Montag oder überhaupt nächste Woche mein BO bekomme, zocken wir mal zusammen mit Thomas ne Runde. Zu dritt oder zu viert macht das ganze einen Heiden Spaß. :D

Und Cineme of the Dead heißt es nicht, weil die Entwickler bei Nazi-Zombie Karten immer die deutsche Bezeichung benutzt haben. Siehe Der Riese, Nacht der Untoten, Verrückt.

12. November 2010 14:24
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ok. das nenn ich mal ne antwort.
dann wart ich noch bis ihr euer spiel habt. aber ich hab die 4 alten karten nicht. nur so zur info.
weiß jemand ob bzw wann die 4 maps als DLC bereitstehen?

edit: und wenn der strom läuft ist die map geschafft? oder was ist überhaupt das ziel?

ffffump

12. November 2010 14:29
Author
Mitteilung
None
Kannst dich ja noch solange umschauen und deine "Lieblingswaffe" finden. ;) Und noch die Pentagon-Map freispielen, indem du die Story durchspielst.
Das mit den 4 Karten ist kein Problem, ich und Thomas werden uns ohnehin erstmal auf den beiden neuen Karten austoben.
Zu den 4 Maps kann ich nur sagen, dass ein Entwickler in einem Interview ( oder per Twitter, ich weiß es nicht mehr genau ) meinte, sie würden nicht als DLC erscheinen. Doch ich glaube nicht, dass sie sich noch eine weitere Einnahmequelle entgehen lassen.

12. November 2010 14:37
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

na auf jeden fall ne schrotflinte. ;) da is es nicht ganz so schlimm wenn man mal nicht richtig zielt und wenn die zombies schön auf nem haufen stehn, zerplatzen gleich bis zu 3 pro schuß.
ok. story durchspieln. verstanden.

ffffump

12. November 2010 14:43
Author
Mitteilung
None
Gut, denn dann wären Thomas und ich nicht im Stress, die Story gleich durchspielen zu müssen, denn ich glaube, dass du uns dann einfach in die Pentagon Map einladen werden kannst.
Schortflinte, klar, anfangs einfach nur ein geiles Gefühl, wenn Zombies bei einem Schuss drauf gehen. ;D Die Anti-Zombie Waffe schlechthin. Doch ich glaub, später werden wieder die aufgerüsteten MGs und die speziellen Waffen wie die Ray oder die Thunder Gun eine wichtige Rolle spielen, um möglichst weit zu kommen. Doch das spielt anfangs erstmal keine Rolle, bis wir alles herausfinden. :D

Du hast dann die UK-Version, richtig? Dann müssten wir uns eig. keine Gedanken mit der Kompatibilität machen, d.h. dass wir uns eig. einladen können müssten.

Hier nochmal der Artikel für alle: http://www.looki.de/cod_black_ops_deutscher_zombie_modus_nicht_kompatibel_news_n84554.html

Laut ein paar User Kommentaren im unteren Bereich der Seite, heißt es, dass sich alle zum Zombie-Modus einladen können, außer die DE spieler. Die sind also von AT/UK/US Spielern getrennt. :D

12. November 2010 14:50
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

aufwerten kostet 4500 pkt. die waffe selber nur 500. und die schrotflinten kann man ja auch aufwerten.
kann aber möglich sein das wenn die zombies angro kommen, die feuer- , nachlade-geschwindigkeit und mun-kapazität nicht mehr ausreicht. da ist mit nem MG besser rasen mähen. ;)

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung welche version ich hab. nur es ist definitiv nicht die DE.

ffffump

12. November 2010 14:53
Author
Mitteilung
None
So wars eben in World at War. In den Runden ab ca. 25 haben sich nur die MGs und die experimentellen Waffen zum Durchhalten bewährt, aber wir werden ja sehen. ;)

Solange du das weißt, ist die Welt in Ordnung. :D

12. November 2010 14:56
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

was ist kongret das ziel?
ps: ich weiß alles. ich stell mich meistens nur dumm. ;)
pps: bitte trotzdem auf die obere frage antworten. ;)

ffffump

12. November 2010 15:00
Author
Mitteilung
None
Das Ziel besteht einfach nur darin, eine möglichst hohe Rundenzahl an Zombies zu erleben. ;) Nebenbei ein paar Easter Eggs wie z.B. Funkgeräte oder "Wandmalereien" zu entdecken und in die ohnehin schon verwirrende Story des Zombiemodus einzuordnen, welche in Verrückt ihren Anfang nahm und joah… ganz einfach gehalte, einfach Spaß zu haben und mit seinen Kumpels zu schreien was das Zeug hält. :D Man wiederholt die Karten solange bis man sie perfekt beherrscht und das Gefühl hat, irgendetwas doch noch besser hinzubekommen. :)

Die Story ist dabei aber ziemlich schwer zu erklären. Würde einiges an Text benötigen, aber ich würd mal nach einem Artikel oder ähnlichem googeln. :)

12. November 2010 15:03
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

also ich mein das ziel auf der karte. ist das ein unendlicher strom von zomies oder ist irgendwann schluß und die karte zählt als geschafft?

ffffump

12. November 2010 15:08
Author
Mitteilung
None
Nein, es gibt keinen Schluss. Man spielt, bis man stirbt. So einfach ist das. :D

12. November 2010 15:33
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

also ich mein das ziel auf der karte. ist das ein unendlicher strom von zomies oder ist irgendwann schluß und die karte zählt als geschafft?

Konnte nur eine Map auswählen, oder gibts mehr? Habs bis zu 4 Welle geschafft und dann gedacht, dass mein Spieler mehr aushält, oder dass der Bildschirm rot wird, bevor ich ins Gras beiße, dem war nicht so, somit habe ich es gleich mal wieder sein lassen…. zu 4 vielleicht lustig, aber alleine sehr fad…

12. November 2010 15:47
Author
Mitteilung
None
Man muss erstmal hinter das Spielprinzip kommen. Generell hält man 2 Schläge aus. Da jedoch manche Zombies einem relativ schnell 2 Schläge hintereinander verpassen, ist man schnell tot. Dem kann man entgegenwirken, indem man den Juggernog Perk am Getränkeautomaten kauft (Roter schlanker Automat), nachdem man den Strom angeschaltet hat. dann hält man viel mehr aus. Dabei gibt es noch 3 andere Automaten: Schnelleres Nachladen, schnelleres Schießen und schnelleres Wiederbeleben der Kameraden, wobei dieser beim Singleplayer dazu beiträgt, dass dieser Perk den Spieler einmal wiederbelebt.

Maps gibt es offiziell 3, jedoch kann man ruhig von 2 sprechen. Die eine, Kino der Toten, ist von anfang an frei. Das Pentagon wird nach dem Durchspielen der Story freigeschaltet. Die 3., also Dead Ops, ist eher ein Gag und lehnt sich an alte Spielhallenklassiker an. Im Hauptmenu auf die Arme schauen, L2 und R2 drücken, bis man sich losreißt, dann im Raum an einen kleinen PC gehen und dort DOA eingeben ( wenns nicht funktioniert, davor noch die Eingabe CD betätigen).

12. November 2010 19:29
Author
Mitteilung
None
Das hast aber schön erklärt Kevin.
So ich geb jetzt auch mal mein Senf dazu.
DIESES SPIEL KANN MAN NICHT GEWINNEN.
Es geht nur darum soviel Wellen wie möglich zu überstehen.
@wiener: Hast recht,ist alleine ziemlich ätzend.
Ich weiss ja nicht ob es ein Bowie Messer gibt. Wenn ja,dann brauchst Juggernog und man kann bis welle 11 mit einem hit messern.
Das hab sogar ich geschafft.Zusammen mit Kevin hat ich 40 Kills in ca.2-3min.(Da gabs ne Trophy für.)
Was noch wichtig zu erwähnen ist:Wenn man down geht sind alle Perks futsch.

13. November 2010 09:57
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

Danke kevin das du mir zugehört hast das habe ich am anfang des threads geschrieben mit dem hauptmenü :D Muten und jetzt das ;)^^

13. November 2010 12:43
Author
Mitteilung
None
Das weiß ich doch, Hanni. :P Doch wenn Wiener nocheinmal nachfragt, dann mach ich es ihm recht und antworte nochmal. ;) Schadet ja nichts.

Zum Zombie Mode: Affengeil diesmal, zwar viel schwerer als bei WaW, dafür stimmt der Umfang der Karten von Anfang an.

Und Thomas, ja es gibt ein Bowie Messer. ;)

13. November 2010 13:30
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

Hättet ihr lust wenn ich das spiel habe mal ne runde Zombie Modus zu spielen.

13. November 2010 18:28
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

ik hab lust . dat rockt hab auch schon das zweite zombie level freigeschalten

13. November 2010 19:23
Author
Mitteilung
None
ich wäre auch dabei !
ich ganz geil der spiel modi :D

14. November 2010 23:19
Author
Mitteilung
None
Woah, war jetzt nochmal bei nem Kumpel den Zombiemodus zocken. Einfach nur genial die Karte "Five". Vom Aufbau und vom Umfang her, hat sies echt in sich. Bietet in der Waffenauswahl eine Überraschung und es findet keine "Hunderunde" statt, sondern ein anderes Ereignis, das euch erstmal stutzig machen wird. Insgesamt haben wirs zu zweit bis Runde 21 geschafft und hättens auch noch weitergeschafft, hätten wir nicht aufhören müssen. :D

Wird auf jeden Fall ein Dauerrenner.

Seite 1 von 3 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 429
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23665
Besucher insgesamt 1954501
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 14

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen