Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

6. Mai 2011 14:42
Author
Mitteilung
None
Wollte mal meine Taktik preisgeben:

-Also ihr solltet bis zur dritten runde alle Zombies mit dem Messer töten von da an macht ihr bis runde 4 was ihr wollt
-dann die türen bis inden großen raum mit den Treppen öffnen und da die MP40 kaufen.
-sobald ihr in runde 7 seid geht ihr inden Raum mit dem strom und kauft da claymores sowie die M16
-die claymores stellt ihr dann hinter dem Strom an das einzelne Fenster sodass ihr die gegner nun nur ncoh von vorne habt
- damit kommt ihr bis runde neun und solltet um die 3000 haben
-dann den Strom an und Juggernaut kaufen und im Anfangsraum Quick revieve falls was schief geht
- jetzt habt ihr den perfekten Kreis geschaffen und versucht bis zu der Runde zu kommen wo ihr 5000 besitzt habt ihr diese verlinkt ihr am ende einer runde das Pad mit dem zeitmachinenteil
-die runden bis zu den 5000 solltet ihr immer im anfangsraum staren und dann geht ihr ohne zu sprinten immer diesen Kreis ´bis in den anfagsraum udn weiter und weiter
-wichtig ist das ihr nicht sprintet sonst ändert sich der Spawn der Zombies und sie kommen von hinten
-habt ihr also die gesagten 5000 geht ihr in den Telporter aber versucht so viele Zombies mit in den Porter zu nehemn wie möglich
- dann die M16 aufbessern(Granatwerfer und supermunition welche ihr dann jede runde neu holen könnt an der wand)
-zwischendrin Claymores erneurern
-jz könnt ihr wie vorher eure runden laufen vll. habt ihr glück und kriegt in der Kiste die railgun oder ähnliches aber immer am anfang einer runde in den Teleporter dann könnt ihr von oben auf die sich versammelden zombies runterschießen mit granaten usw.
-außerdem habt ihr dann den Vorteil und fangt in dem ersten raum an und wartet bis alle zombies aus dem Kinosaal kommen und geht dann eure runden
-wichtig: vergesst nicht den telporter zu verlinken

Hoffe konnte helfen Marvin

6. Mai 2011 14:59
Author
Mitteilung
None
papa kaldour ich wär auch mit dabei….

28. Juni 2011 18:14
Author
Mitteilung
None
So.Hab jetzt mal Call of the Dead allein probiert und zwar mit der Taktik die ich schon mit D_Cepr0r ausprobiert habe.
Als erstes müsst ihr solange neu starten bis die Kiste vor dem Leuchtturm ist.dann bis zur dritten runde anschiessen und Messern(gibt mehr Punkte).Sobald als möglich schnelles Heilen kaufen auf der kleinen Insel.Das ist auch euer Punkt an dem ihr alles niedermacht was kommt.Dadurch das die Kiste nur hinter einem Hindernis ist müsstet ihr mit etwas Glück in Runde 5 gut ausgerüstet sein.Wenn nicht müsst ihr darauf hoffen das die Kiste NICHT hinterm Leuchtturm erscheint.Wenn ja ,dumm gelaufen,denn den Leuchtturm solltet ihr auf jeden Fall zulassen.Wenn sie oben erscheint dürft ihr die Tür aufmachen nur unten nicht.Der Grund den Leuchtturm zuzulassen, ist der das sonst die Zombies wie auch George auf eure kleine Insel auch von hinten kommen.Und die Insel ist immer wieder der Punkt den es zu verteidigen gilt.Auf dem Schiff könnt ihr alles aufmachen und auch den Strom anschalten. Auf dem Schiff so schnell wie möglich Claymores und Juggernaut holen.Mit den Clay die Insel verminen,am besten rücken an rücken,sonst lässts einen Knall und eier Minenfeld ist Geschichte.Die Pack a Punch maschine kommt,wenn ihr den hinteren Teil vom Schiff zulasst,immer neben der Insel zum vorschein.Ich bin mit dieser Taktik alleine bis Runde 12 gekommen.

Und jetzt viel Spass beim Zombie metzeln

28. Juni 2011 19:34
Author
Mitteilung
None
oh ich seh schon ein zombiemetzelprofi weilt unter uns ;).wenn unsere versionen kompatibel sind können wir gern mal ein paar runden drehn.
grüsse…

28. Juni 2011 21:25
Author
Mitteilung
None
Solange du nicht die deutsche Version hast, siehts damti rosig aus. :)

29. Juni 2011 19:27
Author
Mitteilung
None
kein problem,hab die us-version ;)

30. Juni 2011 11:08
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

dann sind wir doch schon eigentlich zu viert wenn ich die mappacks hätte :D ^^

1. Juli 2011 21:50
Author
Mitteilung
None
*in hypnotischer Wirkung schreib* Hoooooool es diiiiiiir. *_*

2. Juli 2011 12:57
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

Jaja Kevin ich hol es mir die Tage, der hypnotische Blick hat gewirkt ^^

27. September 2011 21:25
Author
Mitteilung
None
Call of Duty: Black Ops
Starting now on PS3 and the Xbox 360, the Mule Kick Perk-A-Cola has been added to every Zombies map! With three weapons in your arsenal, you`ll have the extra firepower to reach higher waves than ever before. To celebrate, we`ve released our Kino der Toten music video to get you right into the Zombie-killing spirit. Check out the latest Intel: http://bit.ly/r1Y3KY

Schicke Sache, werd ich mir mal reinziehen. Endlich offiziell mit 3 Waffen unterwegs sein, das hat im Zombiemodus gefehlt. :D

27. September 2011 21:35
Author
Mitteilung
None
Oder man cheatet xD

27. September 2011 22:00
Author
Mitteilung
None
Jo, aber bis jetzt konnt ichs nur bei World at War machen. :D

22. Oktober 2011 21:05
Author
Mitteilung
None
mal bisschen leben in die budde bringen.
hat wer lust mit mir bisschen zombie zu zocken?
ich spiele öffter mit nem freund ders auf moon auf 28 geschafft hat o.O
wer bock hat bitte melden^^
hab die at-version

27. Oktober 2011 10:11
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

moon? ist das aus dem zombie-map-pack?

ffffump

27. Oktober 2011 11:38
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

moon? ist das aus dem zombie-map-pack?

Ja, dem Letzten.

27. Oktober 2011 11:39
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hmm, hab ich nich.

ffffump

26. November 2011 15:11
Author
Mitteilung
None
also doch so viele :D

23. Dezember 2011 17:15
Author
Mitteilung
None
Wer hat heut abend Lust mal wieder Zombies zu jagen?

10. Januar 2012 09:58
Author
Mitteilung
None
Bommer und auch alle anderen. Ich zock ganz gern mla ein paar Runden Zombie-Modus. Ich bin gern dabei, wenn ihr mich mal einladet. Hab allerdings bisher nur die grundversion (ich glaub AT müsst es sein) und kein zusätzliches Map-Pack.

« Erste Seite | Zurück Seite 3 von 3

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 875
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 24111
Besucher insgesamt 1954947
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 16

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen