Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

11. Oktober 2012 16:12
Author
Mitteilung
None
Uwolus kannste kicken.

11. Oktober 2012 16:39
Author
Mitteilung
None
Sushikicker spielt noch und Uwelus hab ich schon längere Zeit nicht gesehen. Ich bin auch mal auf unsere neuen Members gespannt denn bis auf die Uservorstellung und vielleicht mal adden lassen war da noch nicht viel !!!!!:motz:

11. Oktober 2012 20:44
Author
Mitteilung
None
ja, bloß nicht schüchtern sein!

12. Oktober 2012 12:00
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

also ich versuch das mal etwas klarer zu machen.
wer außerhalb der clan-zeiten zockt, mit wem, wie oft und wie lang ist mir herzlich egal.
und wer wärend der clan-zeiten als gast mitzockt ist mir auch egal, das muss der squadleader oder anwesende vertreter entscheiden.

mir geht es hier um den clan als ganzes.
und dazu gehört auch die forenaktivität.
das forum ist unsere kommunikations plattform nummer 1, hier wird mit und über den clan entschieden. hier werden trainings und clanwars geplant, hier werden die neuigkeiten gepostet, hier gibts den kalender.
wer also kein interesse an der homepage zeigt, impliziert das er kein interesse am clan hat. und wird somit gelöscht.
ab und zu muss das vereinsheim halt mal geputzt werden, und da sollten dann auch alle mitglieder anwesend sein.

sicherlich kann man dies nicht immer einhalten, aber dann muss man sich hat auch für einen begrenzten zeitraum abmelden. und das möchte ich hier geprüft haben.
besteht die möglichkeit, das die obengenannten member irgendwann aktiv auf der HP werden?
ja oder nein.

ffffump

12. Oktober 2012 18:27
Author
Mitteilung
None
ich habe sushikicker darauf hingewiesen, es kam keine reaktion. kannst also beide löschen!

12. Oktober 2012 21:51
Author
Mitteilung
None
[SIZE=5]Funabend 12.10.12[/SIZE]

Wir fingen heute schon um 19:30 an, Grund war das Länderspiel gegen Irland (Markoooooo Reuuuus!!). Deshalb machten wir gegen 21:45 eine 2 stündige Pause.

Bericht vom Funabend am 05.10.2012

Anwesend:
Lazenbyx
DonPromilllo
Jop
aiman31
DarkSam
Nagand
OHarlekinO
thepower_97
ultrakill
Bodo

Entschuldigt waren:
CAN MAKER
Haso58
Ifsoboy

Unentschuldigt:
Baro
LordHelmchen
Sushikicker
Uwolus
Mrthecally
JakePlaine
Philip

Gast.

KingMatthew

Also:

[SIZE=5]Teil 1:[/SIZE]

Die Schlagwörter dazu lauten wohl,

Blendgranate (Grüße an Andi! :he-action: )

Flammenwerfer ("so muss das brennen")

Raketenwerfer (Lazenbyx Parade-Disziplin)

Ansonsten ist zu sagen, dass wir wie folgt gespielt haben:

Pistol-Runde

Waffenspiel

Waffenspiel

FFA mit olympia

FFA mit Flammenwerfer, Noobtube, Nova-Gas, C4

Wovon meines wissens nach Lazen und ich alle gewonnen haben (servus Halekin :grin:, [SIZE=1]zum glück war Flo nicht da[/SIZE])

dann wurde noch ne S&Z runde mit ner Sniper gemacht, wo die Angreifer JEDE runde gewannen :biggrin:

13. Oktober 2012 11:43
Author
Mitteilung
Lazenbyx
Staff Sergeant

Jop_09 schrieb:

Raketenwerfer (Lazenbyx Parade-Disziplin)

bin halt keine messer-pussy beim gun-game^^!

Jop_09 schrieb:

Wovon ich meines wissens nach alle gewonnen habe

*hust, hust* die pistol-runde und das ffa auf nuketown hat der chef abgeräumt…

Jop_09 schrieb:

dann wurde noch ne S&Z runde mit ner Sniper gemacht, wo die Angreifer JEDE runde gewannen :biggrin:

oh gott, sniper + suz ist die denkbar schlechteste kombination, aus meiner sicht jedenfalls^^!

www.budspencerzitate.com

Die besteste, volltollste Bud Spencer-Zitatsammlung der Welt

13. Oktober 2012 13:54
Author
Mitteilung
None
oh, dann entschuldige vielmals, hatte ich dann einfach mal unterschlagen :D

[SIZE=1]edit[/SIZE]

14. Oktober 2012 13:16
Author
Mitteilung
None
Ja, ja Jopi eine Blendgranate in die Eier und damit das Spiel entschieden. Das ist der original Borussenwurf(made in polska):rofl: den wir allle lieben.
Schreibst du noch wer anwesend ,entschuldigt und unentschuldigt war ?! Bitte.

15. Oktober 2012 11:05
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Jop_09 schrieb:

ich habe sushikicker darauf hingewiesen, es kam keine reaktion. kannst also beide löschen!

schade

ffffump

15. Oktober 2012 15:04
Author
Mitteilung
None
Ich finde aber dann müssten wir erst andere löschen als den Sushi der jede Woch online ist. Gerade von den neuen Members kommt fast garnichts.

15. Oktober 2012 15:08
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

du bist der leader. du entscheidest wer im squad bleibt und wer nicht.

bei sushi und uwe gehts mir um die foren aktivität, nicht um das was ingame passiert.
wie ich schon schrieb.

jeder der länger als einen monat nicht auf der HP ist läuft gefahr gelöscht zu werden.

ffffump

15. Oktober 2012 16:12
Author
Mitteilung
None
ja, nunmal ja auch nicht zu unrecht. ein gewisses interesse und beteiligung am Clan sollte vorhanden sein.
wenn nicht kann man ja gern als gast am funabend teilnehmen, brauch dann aber kein mitglied sein.

15. Oktober 2012 22:55
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Das stimmt Jop, sollte es bei dir mal soweit sein, darfst du auch ohne Glied rein…..

15. Oktober 2012 23:08
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

DonPromilllo schrieb:

Das stimmt Jop, sollte es bei dir mal soweit sein, darfst du auch ohne Glied rein…..

also So wie du und Andi?:)

16. Oktober 2012 12:17
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

War mir klar Maxi das du so gut informiert bist….. Deine Mokkahöhle ist wohl nicht leicht zu füllen!?

16. Oktober 2012 12:19
Author
Mitteilung
None
Haha da Maxi des oide Scheißhaus. Ich hoffe du kaufst dir BO zwoa da spuima a wengal . .sniper:

22. Oktober 2012 20:02
Author
Mitteilung
None
Bericht vom Funabend am 19.10.2012

Als ich im Kalender schaute wer sich alles eingetragen hat konnte ich meinen Augen nicht trauen.

OHarlekinO, DarkSam2008, mrthecally, Nagant_1891-2, Lazenbyx, thepower_97, J4ke-Plaine, ILordH3lmchen, DonPromilllo, baro30, Weihnachtstuborg, CAN-MAKER, Uwolus, Haso58, aiman31, Ifsoboy, Jop_09

[SIZE=5]17 eigetragene Member das ist mit Sicherheit Sqauads Rekord !!!
[SIZE=3]
Natürlich war ich stolz auf meine Mitglieder vom Funsquads und auch etwas besorgt wenn alle kommen wie es dann aussieht mit zocken ?!
Tatsächlich anwesend waren. OHarlekinO
Nagand_1891-2
Lazenbyx
ILordH3lmchen
baro30
Weihnachtstuborg
Haso58
aiman31
Jop_09
DonPromilllo
Entschuldigt:
Ifsoboy
CAN MAKER
UweLos[/SIZE][/SIZE]
DarkSam2008

Unentschuldigt:
Sushikicker
Laonda
Phillip1411

Gäste:
Death Dealer
street racer

Wir starteten wie gewohnt um punkt 20..00h mit einer Pistolenrunde auf Fring Range.
Danach spielten wir 2mal Waffenspiel, Sabotage, Hauptquartier, HSuZ, Eine im Lauf und Frei für alle.
Bei den Maps gings rauf und runter wobei ich erst den Host machte(nahe zu fehlerfrei) und danach übernahm OHarlekinO den Host(heut zu Tage kann scheinbar jeder studieren :D:)
Wir spielten bis ca. 23.30h und danach gings noch etwas mit Puplic weiter.
Insgesamt ein schöner Abend den ich gerne Jop_09 und DarkSam2008 widmen will da die Jungs in den letzten Wochen wenig zu lachen hatten und die Zukunft wird nicht besser :rofl:

22. Oktober 2012 20:05
Author
Mitteilung
None
Sorry Uwelos war nicht anwesend aber dafür entschuldigt.

22. Oktober 2012 20:22
Author
Mitteilung
None
Wird schon !
Aber bin mal gespannt, was der Jop_09 uns so aus Dortmund berichten kann, nachdem Real mit Tränen in den Augen auf´m Rasen liegt :D

24. Oktober 2012 10:39
Author
Mitteilung
None
Ich schätze da liegt eher der Jopi Doopi mit Tränen auf dem Rasen :bawling:

25. Oktober 2012 00:59
Author
Mitteilung
None
[SIZE=5]JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA[/SIZE]

[SIZE=5]HIER REGIERT DER BVB!!!![/SIZE]

Wer liegt hier wo???
[SIZE=5]
Spitzenreiter, Spitzenreiter, HEY, HEY!!

Spitzenreiter, Spitzenreiter, HEY, HEY!![/SIZE]

25. Oktober 2012 20:12
Author
Mitteilung
None
So kennt man euch !!!! Wenn eine ganze Nation am Boden liegt (Eurokrise)
Die Väter nicht mehr wissen wie sie ihre Kinder ernähren sollen.
40% Jugendarbeitslosigkeit und die einzige kleine Freude die sie haben ist ihr Verein und die liebe zum Fussball.
Ja genau da kommt ihr, der dreckige Borussenzug mit den polnischen Gastarbeitern und überrollt die armen Spanier.
Das Volk das seit Jahren nichts mehr zu feiern hatte (ausser Welt, Europameister und CL )
[SIZE=5][FONT=arial]Jawohl richtig so !!! Deutschland ist die Nummer eins im Fussball Gratuliere !!!!![/FONT][/SIZE]

25. Oktober 2012 22:38
Author
Mitteilung
None
nein, nicht deutschland, sondern Schweden :D

26. Oktober 2012 15:23
Author
Mitteilung
None
Jop_09 schrieb:

[SIZE=5]JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA[/SIZE]

[SIZE=5]HIER REGIERT DER BVB!!!![/SIZE]

Wer liegt hier wo???
[SIZE=5]
Spitzenreiter, Spitzenreiter, HEY, HEY!!

Spitzenreiter, Spitzenreiter, HEY, HEY!![/SIZE]

gefällt mir !! *___*

« Erste Seite | Zurück Seite 30 von 31 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 81
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 5922
Besucher insgesamt 1998472
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen