Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

4. August 2012 21:38
Author
Mitteilung
None
Bericht Funabend vom 03.08.2012
Geht doch man muss nur laut genug jammern und eine Nachricht an alle schicken und schon ist die Schaafherde wieder versammelt.
Anwesend.König Don Promilllo mit einem Verwandten im Splitscreen
Uwelus
Nagand
LordHelmchen
OHarlikinO
Jop09

Gäste:
Pommestüte
Lazenbyx

Endlich konnten wir wieder Privat mit der üblichen Pistolenrunde auf Firing Range starten.
Anschließend spielten wir Stock und Stein auf Radiation eiine gefühlte halbe Stunde weil Nagand die Lobby hatte und keine Zeitlimit eingegeben hat.
Natürlich spielten wir Hardcore SuZ auf verschiedenen Maps bis ca. 22.00h.
Der offizielle Teil war nun beendet und wir spielten noch Puplic. Später kamen noch Ifsoboy, Ultrakill und Geburtstagskind Baro dazu. Ifso ging gegen 24.00h weil er mit dem Fahrad noch zum vögeln fahren wollte(leicht angetrunken versteht sich :rofl:).Gegen eins ging ich dann ins Bett denn man muss ja wieder arbeiten.
Es war ein schöner Abend Jungs,bis bald .
Euer Andi :pimp:

13. August 2012 15:45
Author
Mitteilung
None
Bericht vom Funabend am 10.08.2012

Anwesend:
Don Promilllo
Jop_09
Baro
Nagand
LordHelmchen
Ifsoboy
aiman97
thepower_97
OHarlekinO

Wir starteten pünktlich um 20.00h mit einer Pistolenrunde auf Firing Range.
Danach spielten wir abwechselnd Stock und Stein, Waffenspiel, Makel Mayers und natürlich HSuZ.
Später kam Ultrakill noch dazu und wir spielten bis ca. 24.00h
Danach musste ich ins Bett den der Wecker klingelt schon um 05.00h wieder.
Es war ein schöner und lustiger Abend.
:pimp: Andi

18. August 2012 19:16
Author
Mitteilung
None
Bericht vom Funabend am 17.08.2012

Viele waren wir wohl nicht, aber dafür hatten wir iFsO :pkman:

Anwesend:

Ifsoboy
Lazenbyx
Baro
Killing_Budha
Jop

Wir starteten mit einer Pistolenrunde, die Lazenbyx eindrucksvoll mit einem Abschuss vorsprung gewann.
Doch dann ließ der Buddhist nichts mehr anbrennen und hatte beim waffenspiel auf summit sowie auf Firing range keine schwierigkeiten uns auch noch das Balistic-knife in den kopf zu jagen.

Der dann selbst erstellte FFA-Modus auf Nuketown kam irgendwie nicht so gut an, da es zu einem ziemlichen gemetzel durch diese abschussserien kam:

1 abschuss: donnergrollen
2 abschüsse: Mörser
3 abschüsse: Hunde

Und auch hier konnten wir den blutrünstigen haustieren von budha nicht entkommen und kamen unter die räder/Hunde ;)

Dann wurde auch schon laut nach Public-game geschrien :rolleyes:
Da kamen dann noch Can_Makerund Uuuultrakill dazu um uns tatkräftig zu unterstützen.

Vermisst haben wir Nagant, der doch eingetragen war :peace:

24. August 2012 10:49
Author
Mitteilung
None
Hallo Member des BO Funsquads,
Wollte euch nur mal dran erinnern das Freitags uns nicht Donnerstags euer Funabend ist. Falls jemand Lust hat Donnerstags mitzumachen fragt vorher via Forum,pn oder im psn nach aber joint nicht einfach in die Lobby und schleppt eure halbe Freundesliste mit.

24. August 2012 11:08
Author
Mitteilung
None
Haltet Euch bitte daran und joint nicht zu den Mitgliedern des PSl Squads ohne ausdrückliche Genehmigung des Squadsführers.
Am Funabend sind natürlich alle DoDler eingeladen auch mit Freund, Freundinn, Mama und Papa.
Ausser BVBler ist alles erlaubt ist doch ehrensache:
Bis bald : Andi

25. August 2012 17:37
Author
Mitteilung
None
:hjtwofinger: muhaha

26. August 2012 12:11
Author
Mitteilung
None
Ausser du lieber Jop_07 du darfst immer mitspielen:jump:

11. September 2012 20:03
Author
Mitteilung
None
Bericht vom 07.09.2012
Leider gibt es nur einen kurzen Bericht vom Funabend denn um 20.45h spiete unsere Nationalmannschaft gegen den Fussballgiganten Färöainseln und der Opa wollte in Partykeller schauen.

Anwesend waren .
thepower_97
LordHelmchen
lazenbyx
aiman
CANMAKER

Wir spielten eine Aufwärmrunde mit Pistole auf Firing Range, anschließend Waffenspiel und später Stock und Stein.
Wie gesagt ich musste um 20.45h gehen . Es kamen später noch Lord Kaldour und baro dazu. Nach dem Länderspiel kamen Jop und ich und ein paar Bier noch dazu und wir spielten mit Jägerarni bis 1uhr früh. leider musste ich am nächsten Tag um 6.00h wieder raus und vom 0.700h bis 20.30h arbeiten. :bawling: Mehr sag i net

12. September 2012 11:56
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wie war das mit der schadenfreude? :evilgrin1:

ffffump

13. September 2012 18:52
Author
Mitteilung
None
Da ich grad in einigen Foren auf Membersuche für den PSL Squad bin und auch auf den Funsquad angesprochen werde schicke ich die Leute mal direkt zu euch. Irgendwann kriegen wir wohl auch mal einen ab :)

18. September 2012 08:45
Author
Mitteilung
None
Danke Björn und wenn ich einen habe der Talent und Lust hat schicke ich den zu Euch.
Sollte aber mal ein Engpass bestehen so haben wir ja in unseren Reihen ein paar Leute mit PSL Anmeldung.

18. September 2012 08:59
Author
Mitteilung
None
Bericht vom Funabend am 14.09.2012

Anwesend:
CAN MAKER
DonPromilllo
Jop_09
aiman31
DarkSam
Baro
Nagand
Lazenbyx
Sushikicker
thepower_97

Gäste:
Schnix
latscho86
TheRealMourin
Einer fehlt noch denn wir waren 14Mann. Bitte melden

Entschuldigt waren:
OHarlekinO
LordHelmchen

Unentschuldigt:
Ifsoboy
Polo180274
Laonda
Uwelus
Turkishotmanjr

Wir starteten pünktlich um 20.00h mit einem gepflegten Waffenspiel und anschließend durfte Schnix bei Mike Mayers suchen. Mich fand er als letztes (bei meinem alter und grauen Haaren kann man mich kaum von einer Mauer unterscheiden). Leider verlor ich im Showdown knapp. Öfters kam es auchr wieder zu Problemen mit der Lobby und wir mussten öfters wechseln. Später spielten wir noch einige Runden HuSZ nach PSL Regeln.
Um ca. 23.00h war dann Schluß.

26. September 2012 18:36
Author
Mitteilung
None
Bericht vom Funabend am 21.09.2012

Anwesend:
thepower_97, DonPromilllo,Lazenbyx,Jop_09,baro30,aiman31,Nagand,Philipp1411

Entschuldigt:CAN MAKER und DarkSam

Unentschuldigt: OHarlekinO, Uwelus,Laonda,LordHelmchen,Weihnachtstouborg,IfsoboySushikicker

Wir spielten erst einge Runden HSuZ Puplic da der eine oder andere zu spät kam.
Als wir dann 8Mann waren spielten wir noch privat HSuZ auf verschiedenen Maps.
Später kam Amboss noch als Gast dazu .
Um ca. 23.00h ging der Abend relativ ruhig zu Ende :D: :uzi:

28. September 2012 17:51
Author
Mitteilung
None
Höh? Muss ich mich echt jedes Mal abmelden? Ich hatte doch vor kurzem erst gesagt, dass ich grundsätzlich erstmal nicht da bin, weil mir de rFreitag abend nicht sooo gut passt. Genügt das nicht? :/

Naja heute werde ich dabei sein. Vermutlich angetrunken und mit schlechter KD, aber wie man mich mutet weiß ja jeder !:D

28. September 2012 20:07
Author
Mitteilung
None
So un d Jop hat kein Skill! :D :P

29. September 2012 02:32
Author
Mitteilung
None
wie schon gesagt, ich hätte schwören können, ich hätte wenigstens noch hier ins forum geschrieben, dass ich kurzfristig weg musste. nunja sorry dafür…

als ich jedenfalls um 23:00 uhr dazu kam, waren wir zu fünft (Don, Sam, Helmchen, Ultrakill) und mussten in "eine im Lauf" die Macht von Flo zu spüren bekommen. Zumindest solang, bis wir uns zu einer unsportlichkeit hinreißen ließen und uns alle gegen MR. Aimbot verschworen hatten :hjtwofinger:
als dann noch die treibende kraft "Power" dazu kam, gingen wir zum öffentlichen Suchen und Zerstören über.
Nach einigen Runden bemerkten wir einen, naja, sagen wir mal "nicht allzu schlechten" :uzi: Deutschen in unserem Team, der einfach alles abgesahnt hat. Ihn haben wir dann kurzerhand in unsere Party eingeladen und unsere Homepage nahe gelegt :azzangel:
Unsere 6er Party hatte tatsächlich noch bis 3 Uhr Bestand, was es wohl seit langem nicht mehr gab :biggthumpup:

29. September 2012 03:11
Author
Mitteilung
None
bis 3? Scheibe, dann hätte ich ja doch noch 1,5 Stunden mit euch zocken können!

29. September 2012 04:48
Author
Mitteilung
None
Ultra, Andi, aiman und ich haben sogar noch bis kurz vor vier fortgesetzt.
wenn du gekommen wärst hätten wir wohl keine kills mehr abbekommen :D

29. September 2012 12:13
Author
Mitteilung
None
Aua hör auf ich bin voll platt und muss heute schon wieder auf einen Geburtstag.
Beinahe hätte ich es geschafft mich um 4.00h ins Bett zuschleichen doch dann erwachte meine holde Frau und es gab wieder haue :motz: sie und ich :puke: :biggthumpup: und wieder :beerchug: jawohl

29. September 2012 14:26
Author
Mitteilung
None
thepower_97 schrieb:

Aua hör auf ich bin voll platt und muss heute schon wieder auf einen Geburtstag.
Beinahe hätte ich es geschafft mich um 4.00h ins Bett zuschleichen doch dann erwachte meine holde Frau und es gab wieder haue :motz: sie und ich :puke: :biggthumpup: und wieder :beerchug: jawohl

Eine Geschichte wie aus dem Bilderbuch ^^

2. Oktober 2012 19:54
Author
Mitteilung
None
Scheisse nur am folgenden Tag wurde mein Kumpel 40zig und es ging wieder bis 4Uhr früh.
Nur gut war der Sonntag von Mittag zwei bis 23.00h Eishalle und die letzten zwei Stunden selber training.
Ich hatte dann am Montag früh meine kleine Mädchen phase :crying:

6. Oktober 2012 02:49
Author
Mitteilung
None
Bericht vom Funabend am 05.10.2012

Anwesend:
CAN MAKER (Diiiieeee Nachtschicht -.-)
DonPromilllo (wo war die Gitarre)
Jop_09 (gegen Real im Stadion)
aiman31 (und auch wieder weg)
DarkSam (Hannover!)
Baro (wie viele firmen hast du? - 30 oder so :D )
Nagand (ich will kein waffenspiel)
OHarlekinO (ja durch diese Wand kann man durch schießen!)
LordHelmchen (mach Michael Myers rein)
thepower_97 (von den Black Hawks zu den Black Ops)
Ifsoboy (in ein paar Wochen Saufen bei Ifso in Münster!)
ultrakill (Ich sicher A, geht ihr ALLE zu B)
Haso58 (Hallo, nicht so schüchtern ;) )
Bodo (Is das hier nen Wettbewerb, wer die schnellste runde schafft?)

Entschuldigt waren:
Lazenbyx (soso, Resident Evil also, schäm dich :D )

Unentschuldigt:
mrthecally
J4ke-Plaine
Phillip1411
Sushikicker
Polo180274
Laonda
Uwolus (geht lieber Angeln)
Turkishotmanjr

Wir starteten pünktlich um 20.00h mit ner Pistolenrunde fortgesetzt von allmöglichen waffenspielen und ner FFA runde in der nur mit der olympia gekillt werden durfte. Nach einigen öffentlichen S&Z runden kam dann auch unser Leader von seinem eishockey aussendienst zu uns und fuhr bei seinem späteren Ableben mal wieder die Lobby an die Wand :countdown:

Als sich unsere Lobby nach und nach auflöste und nur noch Harlekin, Ultrakill, Bodo, DarkSam und Jop verblieben geschah kurz vor Mitternach das Unglaubliche! Alle zusammen haben wir schon über 10.000 Spiele absolviert, doch keiner hat bislang so etwas erlebt.
Wir platzierten die Bombe, doch unser letzter verbliebener Mann starb bald darauf. Der Gegner erlaubte sich noch ein paar Späße und kam dadurch so sehr in Zeitnot, dass der Bombenplatz mit Beendigung des Entschärfens hoch ging… Nunja, soweit nichts besonderes, doch als die Killcam 2 mal gezeigt wurde staunten wir nicht schlecht dass die Runde als Unentschieden gewertet wurde! Es stand somit tatsächlich 2:2 zum Rundenwechsel :eek2:

Harlekin und ich ließen den Abend dann mit ner kleinen Vorbereitung auf Villa für den Sonntags-CW ausklingen

7. Oktober 2012 12:30
Author
Mitteilung
None
Guter Bericht Jop_09 und danke für die Vertrettung.
Grundsätzlich liebe Members gilt am Funabend der vLeader oder Co Leader übernehmen die Führung und Gestaltung des Abends incl. des Spielmodus und der MAps.
Ansonsten versinkt man im Chaos vor lauter Wünsche und was garnicht geht ist, wenn einfach gegangen wird nur weil man den Spielmodi nicht bekommt den man gerne hätte.
:motz: und dann :uzi: verstanden !

8. Oktober 2012 13:56
Author
Mitteilung
None
echt n guter Bericht ! :)
Hannover :crap:

11. Oktober 2012 14:26
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

könnte die führungsriege mal die memberliste überprüfen?
besonders Uwolus und sushikicker waren seit über einem monat nicht mehr auf der homepage, und unentschuldigt abwesend waren sie auch nicht das erste mal.

antwort bitte hier: http://www.dod-funclan.eu/index.php?site=forum_topic&topic=882&page=14

ffffump

« Erste Seite | Zurück Seite 29 von 31 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 254
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6095
Besucher insgesamt 1998645
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen