bericht vom 10.5.
ich denke mal das der abend pünklich um 20 uhr mit einer pistel only und/oder einer messerrunde begann.
ziehmlich genau 15 min zu spät, tauchte dann der kaldour auch noch auf. *einenspiegelholundstefanböseankuck*
nach ein paar runden HC S&Z, kam der wunsch auf, auch mal einen anderen modus zuspielen. gesagt getan. und wir spielten diverse runden HC sabotage. für uns S&Z spieler sehr ungewohnt. ;) im großen und ganzen fand ich die runden aber ok, es wurde sehr aggresiv und schnell gespielt. sicherlich ging einem das ständige gespawne an den unmöglichsten punkten auf die nerven und abundzu vielen auch mal die worte "das is doch nur sinnloses gemetzel" aber wenn man sich die endergebnisse mal angeschaut hat, dann hatte fast niemand mehr als 15 kills und wenn, dann nur einer. (flo mitm huey zum beispiel, frechheit ;) )
und wir landeten wieder bei HC S&Z.
nach den ein oder anderen sprachschwierigkeiten entschieden wir uns den host zu wechseln und harlekin übernahm. gleich als erstes S&Z auf jungel, core mit killstreaks!
wie gesagt, ich fands mal nicht schlecht, das das core war. ich habs zwar erst nach dem 3 kill mit bekommen aber das man auch mal draufhalten und treffen muss, fand ich ne nette abwechslung. 3 schuss grob in die richtung, funktioniert zwar bei HC aber hier halt nicht. ;)
dann folgten noch ein zwei HC runden und schwups, waren wir noch zu 6 und zockten öffentlich.
öffentlich rockten wir natürlich alles! :D bis auf ein zwei spiele. ;)
zum abend als ganzes:
so liebe ich das! das war für mich mal wieder ein richtiges highlight in der BO geschichte.
es gab abwechslung, jeder konnte mal zeigen was er/sie wirklich kann, jeder hat mal auf die fresse bekommen, und jeglicher kleine unmut und meckeranfall wurde mit leichtgewicht, ähh…leichtigkeit, sofort in die verbale spam-ecke gedrängt.
mit viel witz, humor und lustigen spieleinlagen macht das doch alles mehr spass, oder nicht?
ps: die erkenntnisse des abends:
1. flo stürzt sich lieber in den tod, als sich von philip erschießen zu lassen.
2. der natürliche feind unserer splittergranaten und semtex, ist der gemeine fensterrahmen.
3. die ultimative antwort ist nicht "42", sondern "Leichtgewicht Pro"
anwesend (9)
LordHelmchen
OHarlekinO
Trieskel
Jop_09
thepower_97
DonPromilllo
zotti
lordkaldour
baro30 (aber nicht im kalender eingetragen)
Ifsoboy (aber nicht im kalender eingetragen)
entschuldigt (0)
unentschuldigt (5)
Nagant_1891-2
poffel
ecken_scheizzer7
VespaTotte