Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

28. Januar 2012 13:11
Author
Mitteilung
None
Man brauch kein ts du Spinner.
Da dieses alles am
Anfang gesagt wird und dann ja jeder eine Position hätte so weiß man wenn jemand stirb was los ist

28. Januar 2012 13:14
Author
Mitteilung
None
zotti schrieb:

Man brauch kein ts du Spinner.

Hat dir mal jemand gesagt das du müffelst?

28. Januar 2012 14:20
Author
Mitteilung
None
Gut als Squads ältester und wahrscheinlich erfahrenster in Sachen teamumgang( war schon Vorstand von mehren Clubs und Vereinen usw.) hab ich auch etwas dazu beizutragen.
Man gewinnt und verliert als Mannschaft gemeinsam. Es wird nicht dauern rumkritisiert und gemault wenn mal etwas nicht gleich klappt, Es gibt erfahrene und unerfahrene Spieler. Mann muss sich gegenseitig helfen und auch mal Fehler , Fehler sein lassen ohne aus alle Wolken zu fallen. Wir müssen mehr sprechen , da geb ich euch recht aber selbst dass müssen viele erst lernen weil wir immer just for fun gespielt haben. Ich freue mich auf die :D:Dl und wenn wir CW spielen. Es wird hart und am Anfang werden wir viel Lehrgeld bezahlen. Aber von mal zu mal werden wir erfahrener, sicherer und diziplinierter. Wichtig ist immer, es muss jeder Spass an der Sache haben und keine Angst bekommen auch wenn einmal ein Fehler passiert. Denn dann kann ich auch wieder in die Arbeit gehen da bin ich diesen Druck gewöhnt. Fazit. Training, Teamgeist und Gedult und wir werden rocken.
MFg. Andi

28. Januar 2012 14:50
Author
Mitteilung
None
Zotti, wenn jeder immer eine feste Position hat weiss der Gegner das auch bald wo er uns findet. Bei acht Runden solten wir da nicht flexibel sein???? Drei Feste Postionen und drei Rusher die ständig ihre taktik ändern

28. Januar 2012 14:56
Author
Mitteilung
None
Feste Positionen ist mehr auf legeplatz bezogen nicht auf einen bestimmten Punkt. Klar sollte man die Position verändern, allerdings gibt es da immer Möglichkeiten.

29. Januar 2012 14:12
Author
Mitteilung
None
Die Bezeichnungen für die einzelnen Bereiche auf einer Map halte ich auch für sehr wichtig, da es da oft zu mehr Verwirrung als Hilfe führt, wenn keiner genau weiß, was gemeint ist.

Ich würde vorschlagen im Taktik-Forum nach und naxcxh für jede Map nen eigenen Thread zu erstellen, wo die Bereiche benannt und sonstige Taktiken diskutiert werden können.

30. Januar 2012 14:07
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

and the winner is … jop!
der taktik bereich ist ausschließlich von BO membern (nichtmal trials, nur member) und admins ein zusehen.
http://www.dod-funclan.eu/index.php?site=forum&board=70

@harlekin: schöne karte! jetzt machste in das bild bitte trieskels legende und stellst es in den taktik bereich in einen neuen thread namen "[BO] Maps und Bereiche". danke!
und jetzt noch für alle anderen maps bitte. ;)

wie schon oft gesagt: die halbe miete ist die positionen seiner mitspieler zu kennen und wenn die spieler ihre positionen verlassen müssen sie das sagen, inkl wo hin sie wollen und welchen weg sie nehmen.
wenn gegner gesehen werden muss die ansage kommen, wo und wieviele und dann "erwischt" wenn man sie getroffen hat. ;)

aber wir testen das mal. wichtig ist aber dann, wenn wir taktik train machen, schauen wir uns in einem FFA spiel die map an, dann hat absolute ruhe zuherrschen es wird nicht geschossen, granaten geworfen, rum gehampelt oder sonste wie gestört.

ffffump

30. Januar 2012 18:48
Author
Mitteilung
None
Lass mich raten du bist der fuzzi mit Hut ganz links Stefan.

31. Januar 2012 08:21
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

nein, der dahinter. der der ganz leise und aufmerksam zuhört, sich notizen macht, die gesamtsituation von allen seiten betrachtet um dann eine fachkundige aussage zu treffen und falls nötig konstruktive kritik freundlichst an den mann bringt.
sieht man doch! :D

ffffump

31. Januar 2012 23:15
Author
Mitteilung
None
Kann nicht weil der Typ auf dem Bild hat ne richtige Frisur.

17. März 2012 09:54
Author
Mitteilung
None
Bericht vom 15.3.2012

Angefangen haben wir mal nicht mit einer Messerrunde sondern mit only Pistole was mir persönlich sehr gut gefallen hat und ausserdem gutes Training ist.
Danach haben wir wie immer die Maps alphabetisch von oben nach unten auf den Modus Suchen & Zerstören HC gespielt.
Stefan kam wir angesagt eine halbe Stunde später und haben dann noch bis gegen 23 Uhr mit 13 Leuten gespielt ( soviel zum Thema Squad Aktivität).

18. März 2012 16:48
Author
Mitteilung
None
Äh war das der Funabend wo ich der Beste war ???ß

18. März 2012 16:49
Author
Mitteilung
None
glaub den werden wir nie erleben :)

19. März 2012 15:36
Author
Mitteilung
None
thepower_97 schrieb:

nene, die 80er sind vorbei ;)

19. März 2012 15:38
Author
Mitteilung
None
Jop_09 schrieb:

thepower_97 schrieb:

nene, die 80er sind vorbei ;)

So langsam wird es was jop :)

19. März 2012 15:54
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

thepower_97 schrieb:

Aaaalter oO
Andi, ich muss ma mal mit deiner Frau reden…
Du solltest deinen Alkoholkonsum drastisch einschränken!

19. März 2012 15:58
Author
Mitteilung
None
Maxi3010 schrieb:

thepower_97 schrieb:

Aaaalter oO
Andi, ich muss ma mal mit deiner Frau reden…
Du solltest deinen Alkoholkonsum drastisch einschränken!

"Like" :biggrin:

22. März 2012 13:56
Author
Mitteilung
None
Ich weiß noch nicht ob ichs heute abend pünktlich schaffe. Hab noch einiges zu tun wegen meinem bevorstehenden Umzug und muss schuaen wie gut ich voran komme. War die letzten Tage schon viel viel zu faul! :D

22. März 2012 18:46
Author
Mitteilung
None
Ifso, Bruder im Geiste, darauf trink ich auf dich, mit den Füßen auf m Schreibtisch :D

23. März 2012 19:28
Author
Mitteilung
None
OHarlekinO schrieb:

Ifso, Bruder im Geiste, darauf trink ich auf dich, mit den Füßen auf m Schreibtisch :D

Schweinehund! :D Und ich knechte hier schon wieder!

26. März 2012 11:17
Author
Mitteilung
None
Morgen Leute, wie wärs wenn wir am Donnerstag beim Training mal alle auf die Zielhilfe verzichten? Ich denke das ist ein gutes Training um das Aim zu verbessern ;) Es kommt zu oft vor das wild losgeballert und so die Position verraten wird.

26. März 2012 11:20
Author
Mitteilung
None
Also akimbo style?

26. März 2012 13:24
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

es gibt ne zielhilfe?

ffffump

26. März 2012 13:32
Author
Mitteilung
None
Du musst den Fernseher mit klebeband zukleben und nur in der mitte ein 5*5 cm grosses loch lassen.

26. März 2012 13:43
Author
Mitteilung
None
Trieskel so in etwa wie damals bei der scout in css ?

« Erste Seite | Zurück Seite 23 von 31 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 153
Besucher (gestern) 461
Besucher (Monat) 6917
Besucher insgesamt 1999467
registrierte Benutzer 143
Benutzer online 0
Gäste online 5

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen