Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

24. Januar 2012 12:42
Author
Mitteilung
None
Na dann lass uns mal öfters zusammen rushen, die Übung würd mir auch gut tun. War auch mehr an Trieskel und Power gerichtet, die da teilweise wirklich knallhart sind - zugegebenermasen auch oft mit Erfolg…

24. Januar 2012 19:50
Author
Mitteilung
None
Suchen und zerstören ist der falsche mod zum rushen sowas mach ich nur im Deathmatch. Bin halt der Meinung man muss immer ein Auge auf der Bombe haben. Aber wenn euch daran liegt zocken wir Donnerstag mal nen paar Runden Deathmatch weil da hasse ich camper. Und ja ich kann auch beim laufen schiessen.

24. Januar 2012 19:59
Author
Mitteilung
None
Trieskel schrieb:

Und ja ich kann auch beim laufen schiessen.

Echt ganz ohne Gehilfe das will ich sehen

25. Januar 2012 11:30
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

jut. am donnerstag wird deathmatch gezockt und der kaldour bewegt sich nur in den nächst gelegenen busch. :D :D

ffffump

25. Januar 2012 13:45
Author
Mitteilung
None
Also mit Inkontinenten wollen wir eigentlich nix zu tun haben, aber weil du`s bist…

25. Januar 2012 14:58
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wart nur ab…ich mach dich total nass!
^^

ffffump

25. Januar 2012 15:32
Author
Mitteilung
None
AHAAA da haben wir den Beweis: Du bist ein Waschlappen!

25. Januar 2012 15:55
Author
Mitteilung
None
Hey harlekin ich bin jetzt der Oberrusher, der Speedi Gonzales die schnellste maus von Mexico . Ich camp nur hin und wieder beim verteidigen der Plätze aber ansonsten RUSHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Blitz.

25. Januar 2012 16:47
Author
Mitteilung
None
Wir sollten lieber schauen, dass uns nicht wieder irgend welche Franzosen tot rushen :D

25. Januar 2012 17:42
Author
Mitteilung
None
Ach beim nächstenmal haben die Baguette schmeißer keine Chance gegen uns

25. Januar 2012 17:57
Author
Mitteilung
None
1938 haben wir ca. 3Std. gebraucht um die zu überrennen, wir machen es nächstes mal besser. Ich hätte noch ein paar Bayernkumpels mit denen könnte ich die Franzosen nieder rushen. Franzosen lieben Bayern . Ausser als uns Napoleon die Franken für unsere Dienste gegeben hat . Das war scheisse.

25. Januar 2012 18:07
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

scheiss napoleon.
Dummer zwerg.

Aber schonma was von friendly fire gehört andi?;)

26. Januar 2012 18:23
Author
Mitteilung
None
Moin Jungs,

heute Abend ist mein Bruder bei mir. Ebenfalls leidenschaftlicher Daddler nur leider so nen X-Box-Loser! ;)

Ist es in Ordnung, wenn ich ihn zum Fun-Abend anschleppe übern Splitscreen?

26. Januar 2012 18:26
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

von mir aus. aber wehe der quatscht über die noob-kiste. :D

ffffump

26. Januar 2012 18:32
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

von mir aus. aber wehe der quatscht über die noob-kiste. :D

:D Gut gut!

Keine Sorge, dann gibbet von mir höchst persönlich ne Kopfnuss! :D

27. Januar 2012 01:58
Author
Mitteilung
None
Bericht 26.1.2012:
Waren mit 12 Leuten in einer privaten Lobby davon 11 Member Plus ifsoboys Bruder via Splitscreen.
Haben angefangen mit der üblichen Messerrunde und muss sagen so langsam nervt es das manche noch immer mit Tomahawk oder Balistik spielen sowie Granaten oder anderes gebrauchen.
1. Harlekin
2. Ifsoboy
3. Trieskel

Danach haben wir einfach quer Beet suchen und zerstören auf diversen Maps gespielt was aber nach und nach immer ruhiger wurde da meistens nur die selben 2-3 Leute im Spiel geredet haben.
Ich weiss nicht wie ihr es seht aber vielleicht sollte man auf s&z verzichten weil die meisten eh nur für sich alleine spielen.
Nach 22 Uhr wurde es leerer und wir haben mit 6 Leuten noch zich Maps gespielt wo es dann auch mit der Komunikation besser klappte.
Ich glaube ich wiederhole mich wenn ich sage das es zwar nur ein Funsquad ist allerdings finde ich das man trotzdem versuchen sollte als Teil eines Teams zu denken und nicht nur sein Ding durchziehen.
Noch was ich werde versuchen weniger zu Maulen da ich gemerkt hab das es 1. Nix bringt und 2. Ich sonst mit 40 die Konsole mit ins Gras nehm und 3. Ich damit wohl auch den Fun beim Funabend zerstöre. Also sorry.

27. Januar 2012 12:19
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

das mit dem reden war wirklich furchtbar gestern. wir werden mal ein sprach und taktik trainging einlegen müssen.
mir ist auch schon in den sinn gekommen am donnerstag das S&Z auf 1-2 runden zu beschränken.

und da mit den zufalls teams klapp auch nicht mehr….:(
4on6 kann mal passieren, aber 4on7, das grenzt schon an kollaboration.

aber mal zum allgemeinen. bisher waren wir meistens erfolgreich nach folgenden grundsätzen.
der bombenträger sagt sofort wohin es geht.
der bombenträger nimmt den direkten weg zur kiste.
der bombenträger lässt zwar anderen den vortritt, aber er campt nicht.
max einer geht zum anderen bombenplatz rabatz machen, der rest bleibt zusammen und deckt den träger und bewacht die gelegte bombe.

ffffump

27. Januar 2012 12:30
Author
Mitteilung
None
Wichtig finde ich auch das die Plätze richtig verteilt sind nicht einer nach a zwei auf b und drei rushen.

27. Januar 2012 13:43
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

kann des sein, dass des früher besser geklappt hat?:D

27. Januar 2012 15:02
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

japp. früher war alles besser! :D

ersthaft, es hat tatsächlich schon mal besser geklappt.

ffffump

27. Januar 2012 16:36
Author
Mitteilung
None
Es ist halt wie auch bei anderen eingespielten Teams sobald jemand neu dazu kommt ist erstmal ein wenig Chaos weil derjenige nicht die alten Hasen kennt. Sowas braucht ein wenig Zeit.

28. Januar 2012 11:43
Author
Mitteilung
None
War wirklich ruhig woran ich auch meinen Anteil hatte ;). Ich denke bevor es das nächste mal ernst wird, sollten wir mal wenigstens auf n paar Maps gehen und uns Kurzbeschreibungen für die einzelnen markanten und häufig aufgesuchten Orte einfallen lassen, ohne uns gegenseitig abzuschießen, und dass dann einüben.
Motivation: Bis man was auf die gälische Art a la "Das Haus bei B mit den 3 Türen Richtung unserem Spawn" rausbekommt, verreckt man oft mitten drin.
Oder wir machen nen neuen Thread und laden hier nach und nach die maps hoch und wer will, lässt sich Namen zu den einzelnen Positionen einfallen und wo es mehr Vorschläge gibt reden wir drüber. Meinetwegen jede Woche eine Map und dass wird dann im Training geübt.
IMO ist das der Hauptgrund, warum wir taktische und kommunikative Defizite haben.

28. Januar 2012 12:46
Author
Mitteilung
None
Wäre auch dafür ein neues Thread zu machen wo wir Taktiken,positions Namen Vorschläge rein machen.
Damit es auch übersichtlich ist da das ja hier nur für den Bericht ist.

Auf jedenfalls muss was an der momentanen Spielweise geändert werden viele laufen wirr rum meist ohne Ansagen.
Am besten wäre es bevor wir eine Map anfangen sagt jeder wo er gut spielen kann dann verteilt man die Leute und so gibt es dann keinen Ärger oder Teamkills, desweiteren sollte ein verschieben verfahren eingefügt werden wenn jemand am anderen Spot tot ist aber dieses wird dann auch gesagt wer das machen soll so vermeidet man Teamkills und so sind alle Plätze gut abgedeckt.

Und ohne Ansagen geht nix ;) also macht`s Maul auf redet sonst ja auch viel.

28. Januar 2012 12:52
Author
Mitteilung
None
Gut,
1&8 spawn
2 carport
3&12 Baustelle
4 sniperhaus b
5 Trieskels Ecke
6 Tunnel
7 Sniperturm
9 Schuppen
10 Bombe a
11 Wohnwagen
13 vorhof a
14 WC
15 würde noch das blaue Haus in der Mitte einen Namen geben weil dort oft Leute sind zum Beispiel (Lager)

28. Januar 2012 12:57
Author
Mitteilung
None
Müssen uns echt was wegen der ansagen ausdenken damals beim CSS und auch jetzt bei mw3 gibt es eine Person die das macht, sowas geht aber nur mit Teamspeak von daher muss das hier selbstständig laufen.

« Erste Seite | Zurück Seite 22 von 31 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 233
Besucher (gestern) 461
Besucher (Monat) 6997
Besucher insgesamt 1999547
registrierte Benutzer 143
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen