Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Killzone 3 - Game Talk

1. März 2011 14:30
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

was?
es sind kaum sniper unterwegs weil man durch den schnee schlecht snipern kann. wenn du mit dem sturmgewehr spielst,….wo ist dan das problem?

ffffump

1. März 2011 16:56
Author
Mitteilung
None
ich würde auch gern irgendwo mitwirken :D
Und das bitte nicht nur als Host fürs Team xD

1. März 2011 17:01
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

watt??
wie meinst du das?

ffffump

1. März 2011 17:02
Author
Mitteilung
None
eben eine schöne 23er Killserie hingelegt :)

1. März 2011 17:55
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

was?
es sind kaum sniper unterwegs weil man durch den schnee schlecht snipern kann. wenn du mit dem sturmgewehr spielst,….wo ist dan das problem?

sry falscher thread xD

2. März 2011 07:35
Author
Mitteilung
None
Trigger schrieb:

Als was? Sniper? Oder an der Front?

5. März 2011 16:10
Author
Mitteilung
None
Mir gehen die Camper bei KZ3 schon jetzt am Arsch….

5. März 2011 18:13
Author
Mitteilung
None
^^

5. März 2011 18:30
Author
Mitteilung
None
Wigald schrieb:

Trigger schrieb:

als sniper an der front :)

5. März 2011 18:34
Author
Mitteilung
None
Trigger schrieb:

Wigald schrieb:

Trigger schrieb:

als sniper an der front :)

Hockend in einer Ecke an der Front… ^^ Alle die aktiver herum laufen überleben nicht lange…

5. März 2011 19:02
Author
Mitteilung
None
ich hatte einfach die perfekte position auf dieser map mit wo diese bombe gezündet werden kann

5. März 2011 19:06
Author
Mitteilung
None
Hatte neulich auch ne 27er Serie mit nur einem Tod direkt am Ende. Hab aber zugegeben auch mal gecampt. Schäme mich auch dafür…

5. März 2011 19:17
Author
Mitteilung
None
HaggisMcSommer schrieb:

Hatte neulich auch ne 27er Serie mit nur einem Tod direkt am Ende. Hab aber zugegeben auch mal gecampt. Schäme mich auch dafür…

Ca. 98% der Leute campen…. egal wo ich vorbei laufe, hocken die Leute vorm Fenster, in der Ecke, neben Kisten, etc.

5. März 2011 20:10
Author
Mitteilung
None
pfui nur schwule camper bei Killzone ^^

5. März 2011 21:19
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ich hab ne 13er serie hingelegt, ohne campen, beim verteidigen des zerstörungspunktes : )

also ich hab keine probleme mit camper… liegt vielleicht daran, dass ich immer jemanden vorlaufen lasse ^^

6. März 2011 10:09
Author
Mitteilung
None
Schnitzel schrieb:

ich hab ne 13er serie hingelegt, ohne campen, beim verteidigen des zerstörungspunktes : )

also ich hab keine probleme mit camper… liegt vielleicht daran, dass ich immer jemanden vorlaufen lasse ^^

achso machst du das :D kein wunder das ich immer so oft sterbe wen ich mit dir spiele

6. März 2011 11:57
Author
Mitteilung
None
Schnitzel schrieb:

Gut beim Art Sprengkommando ist das was anderes, aber spiel mal TDM, da laufen vielleicht 10% herum und die anderen 90% haben sich irgendwo verkrochen… am besten sind die Sniper die im Dschungel irgendwo unten sich verstecken….

6. März 2011 17:12
Author
Mitteilung
None
So hab vorhin die Story durchgezokkt :) und wird wohl nicht das letzte mal gewesen sein ^^

7. März 2011 22:06
Author
Mitteilung
None
Scheiß Noobs, nur mit Raketenwerfer, stationäre Raketenwerfer und der behinderte Roboter… Echt zum Scheißen, das Spiel…. und überall hocken sie, keiner lauft herum…

8. März 2011 11:16
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Hasdrobal schrieb:

Kill-Death-Rate war bei mit und Tieelo über 2,0.

hmm bei mir ist das fast genau so. bei mir steht das komma nur vor der 2 und vor dem komma steht ne null. also ich komm mit dem spiel nicht zurecht. ich bin zwar wahnsinnig eitel was meine spielsachen angeht aber hier geb ich offen und ehrlich zu: das war ein fehlkauf!
am meißten stört mich das ich es mit groby am WE im koop durchgezockt hab, nur nicht auf meiner konsole. und um nicht noch eine "kleiner 5% trophy-leiche" im keller zu haben muss ich mir den scheiß nochmal antun…..die story ist zwar gut aber der rest…….zum verzweifeln.

ffffump

8. März 2011 13:21
Author
Mitteilung
None
also ich finde Kz3 online richtig geil

8. März 2011 13:25
Author
Mitteilung
None
fabian0078 schrieb:

also ich finde Kz3 online richtig geil

Naja war ja klar, du bewegst dich auch bei BO nur 10m, also war klar, dass dir das Campspiel gefällt.

So toll KZ2 war, so schlecht ist der 3. Teil…. Die stationäre Geschütze sind nur behindert und der Roboter ein Dreck…. Sehe es leider auch so wie Stefan, MP ist voll in die Hose gegangen, Beta war cool, aber jetzt rennen die Leute nur noch mit Raketenwerfer herum oder verkrichen sich in einer Ecke…

8. März 2011 13:43
Author
Mitteilung
None
also mit den raketenwerfern hatte ich bisher absolut keine probleme… wurde erst einmal von solch einem getötet, aber auch nur weil er mein geschütz zerstören wollte dass ich gerade aufgebaut habe. Eventuell spielst du ja den falschen mode? Kriegszone geht gut ab, Einsatz ist auch interessant, wirft aber zu wenige punkte ab

8. März 2011 14:08
Author
Mitteilung
None
Haben gestern 2 Stunden Kriegszone gezockt, wenn die Map nicht diese Eigenschaften haben, haben wir mit 6:1 od. 7:0 gewonnen, da war es ja lustig. Aber wenns nur vorm Spawn Punkt mit Raketenwerfer, etc. hocken, macht es Null Spaß. Werde KZ3 nur noch Montags bissi zocken, aber zu mehr, fehlt die Motivation.

8. März 2011 15:33
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

Naja war ja klar, du bewegst dich auch bei BO nur 10m, also war klar, dass dir das Campspiel gefällt..

Also wenns nach dir gehtis jedes game ein Campspiel wenn Leute darin campen? Denn das geht wirklich überall aber bei Killzone 3 gibs zumindest klassen die gegen campen vorgehen, wie der Taktiker mit seinem aufklärungsradar oder dem Infiltrator (wobei der sniper mit drohnenstörer und unsichtbarkeit die Bilderbuch camperklasse ist)

« Erste Seite | Zurück Seite 4 von 7 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 344
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6185
Besucher insgesamt 1998735
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen