Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Killzone 3 - Game Talk

17. Februar 2011 16:54
Author
Mitteilung
None
Trigger schrieb:

die beta ist leider vorbei … so leute wer holt sich das spiel jetzt?

spiel ist schon vorbestellt, wer sich das spiel nicht holt, hat selber schuld ^^

17. Februar 2011 17:58
Author
Mitteilung
None
Ich werd es mir auch holen.

Allerdings müssens echt noch bissl dran tüfteln.
Die Spawnpunkte die bisher in der Map waren sind doch bißchen ungerecht verteilt. Aber gut ist ja nur die Map.

Dann müssen die mal an Spawnkiller einbauen oder sowas. Es ist immer noch ein leichtes alle Spawns einzunehmen und dann die anderen gar nicht mehr rauszulassen. Da müssen sie sich eifnach was einfallen lassen. Das des besser wird. Aber sonst schon ok. Ich find es ist halt sehr Verbindungsabhängig geworden. Bei KZ2 wars ned so.
Aber nun gut. Des wird schon werden des spiel.

20. Februar 2011 16:35
Author
Mitteilung
None
Open Beta hat schon sehr viel Spaß gemacht, überhaupt mit unseren Jungs im Team, der Single Player hat mir noch besser gefallen, Spiel wird gekauft, sobald ich wieder in Österreich bin, also nächsten Freitag! *megafreu*

Sensitive = 70%
Steuerung = Alternative (wie CoD)

und es passt, und ist nicht mehr so träge wie bei KZ2…

25. Februar 2011 07:52
Author
Mitteilung
None
Ja hab gestern schon mal ordentlich gas gegeben und ne weile gezockt. Macht schon Laune mit den neuen Maps. Spielt sich 1:1 wie die Beta.
Ich hab den Taktiker schon fast voll ausgerüstet und es hat sich nicht viel verändert. Gibt wenig Taktiker somit ist es verdammt schwer Punkte einzunehmen. Was lustig ist sind die Jetpacks da mal eine Runde damit rumfliegen.
Die Karten tja.. die laden teilweise schon zum campen ein sind verwinkelt und meiner Meinung nach auch teilweise bißchen klein.
Bei einer Karte gibt es nur einen einzunehmenden Spawnpunkt. Find ich ehrlich gesagt Schade, weil hat man diesen Punkt verloren bräuchte man schon 4-5 Taktiker um ihn wieder einzunehmen. Aber gut.

Was haltet ihr so von Killzone?

25. Februar 2011 19:07
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ich hab jetz nen paar stunden gedreht und freu mich schon wenn mehr dabei sind… nen paar änderungen zum vorgänger an die man sich gewöhnen muss stören anfangs, aber ansonsten bombending : )

25. Februar 2011 21:48
Author
Mitteilung
None
Schade, dass wir Noobs nicht mit allen Noobs mehr spielen können.

Von der Grafik her, super. Ein wenig viel ist auf den Schlachtfeldern los, ein wenig bin ich überfordert von div. Animationen, Schneeeffekten, sodass ich teilweise noch wirr herum irre.

Der Bot von Medic ist ja wieder sowas von sinnlos, oder meiner trifft nichts, jedenfalls töten tut der keinen…

Aber freu mich schon, wenn ich weiter leveln kann… Jetzt ist mal der Ing. drann, da ich mit der Basiswumme am besten klar komme! ;)

25. Februar 2011 22:33
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

Schade, dass wir Noobs nicht mit allen Noobs mehr spielen können.

Von der Grafik her, super. Ein wenig viel ist auf den Schlachtfeldern los, ein wenig bin ich überfordert von div. Animationen, Schneeeffekten, sodass ich teilweise noch wirr herum irre.

Der Bot von Medic ist ja wieder sowas von sinnlos, oder meiner trifft nichts, jedenfalls töten tut der keinen…

Aber freu mich schon, wenn ich weiter leveln kann… Jetzt ist mal der Ing. drann, da ich mit der Basiswumme am besten klar komme! ;)

Ist doch normal. Geht mir nicht anders.Auf neuen Maps bin ich ned so gut. Aber des legt sich dann wenn man die kennt.

Die hätten sich mal was einfallen lassen wegen den Spawns. Heut hatt ich ein spiel wir sind nichtmehr aus den spawn gekommen. Des war richtig ekelhaft zum spielen. Und sie sollten beschränken, dass nur x Spieler des machen können, x spieler ingenieur usw… Vorher hatten wir keinen Ingeniur. Medic siehste eigentlich nie außer in einem Spiel war mal einer. Viele Sniper und Infiltratoren. Schade irgendwie. Des gleichgewicht fehlt so ein bißchen.

26. Februar 2011 10:53
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Es gibt da ja die Clan Option. Wollte jetzt gerade den Death on Demand Clan erstellen, aber den gibt es schon. Kann mich da wage an eine Einladung von Gamerkyng zur Beta erinnern. Ist einer in dem Clan und kann mich einladen? würde so gerne mit Clan Tag zocken :)

Und kann mich wer in den KZ3 Fun Squad reinschieben?

26. Februar 2011 11:06
Author
Mitteilung
None
Tieelo schrieb:

Es gibt da ja die Clan Option. Wollte jetzt gerade den Death on Demand Clan erstellen, aber den gibt es schon. Kann mich da wage an eine Einladung von Gamerkyng zur Beta erinnern. Ist einer in dem Clan und kann mich einladen? würde so gerne mit Clan Tag zocken :)

Und kann mich wer in den KZ3 Fun Squad reinschieben?

Ich war im Clan, aber außer in der Beta, bin ich es jetzt nicht mehr…

26. Februar 2011 12:42
Author
Mitteilung
None
denke mal, das schnitzel das hoffentlich schon gemacht hat, denn soweit ich mich an den zweiten teil erinnnern kann, iste der ersteller auch gleich der leader, dementsprechend sollte schnitzel das gerne machen.

26. Februar 2011 12:57
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

wie tieelo schon gesagt hat , gibs schon nen Death on Demand. ich werd heut mal nen anderen namen versuchen oder irgendwie noch enn zeichen mit drin oder

26. Februar 2011 15:08
Author
Mitteilung
None
Habt ihr mal die Story gezokkt? ich finde diese Helghastführer haben alle ein ähnlichkeit mit hitler… vom aussehen her

26. Februar 2011 15:17
Author
Mitteilung
None
Trigger schrieb:

Habt ihr mal die Story gezokkt? ich finde diese Helghastführer haben alle ein ähnlichkeit mit hitler… vom aussehen her

Ja, der eine! ;) Mit seinem Bärtchen! ;)

26. Februar 2011 22:19
Author
Mitteilung
None
Ähh Gamet hat unseren Clan schon mal eingetragen

27. Februar 2011 00:43
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

aber nur in der beta oder?

27. Februar 2011 04:26
Author
Mitteilung
None
dadon031988 schrieb:

Ähh Gamet hat unseren Clan schon mal eingetragen

Man wird sehen, entweder Gamer oder Schnitzel. Schnitzel hat DoD jedenfalls schon mal gegründet…

27. Februar 2011 10:24
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

gamer hatte auch einen Namen vergeben, hatte da eine Einladung wusste aber nicht was das war … vielleicht ist er mal hier online und gibt uns mal Info ..

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

27. Februar 2011 11:04
Author
Mitteilung
None
Death on Demand wurde von mir erstellt und eigentlich hatte ich euch alle eingeladen, tut mir leid das ich grade so wenig aktiv bin, aber meine playse ist noch bei meinem Bruder, Montag hab ich sie wahrscheinlich wieder und dann kann ich ja entweder alle einladen oder den Clan wieder löschen damit schnitzel ihn eintragen kann

27. Februar 2011 12:24
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

der clan heißt jetzt - Death on Demand - und wir benutzen wieder den selben Tag wie bei KZ2 = [DoD!]

27. Februar 2011 12:38
Author
Mitteilung
None
Weiß nicht, ob du den nur bei der Beta eingetragen hast, denn ich war im GameR Clan und beim Originalspiel war ich es dann nicht….

Immer wenn ein neuer Abschnitt beginnt, sind meine Waffen weg, tzzzzz.

Aber mächtig der eine Kampf gegen den Kampfroboter…. böse

27. Februar 2011 13:35
Author
Mitteilung
None
http://www.youtube.com/watch?v=fvXlD_goKvc

Mir passiert dies ab und zu im Story Modus…

Single Player durch, ist ja arg kurz…. Dumme Flugpassage, erinnert an einen sehr alten Star Wars Teil, also irgendwann vor 20 Jahren oder so… nur schießen….

Ein Schiff zerstört einen ganzen Planeten? Wofür braucht man dann eine Flotte?? Naja, so jetzt gehts an den MP…

*lol* man kann den Abspann nicht abbrechen…, was interessieren mich die ganzen Leute…

28. Februar 2011 17:20
Author
Mitteilung
None
ich will ja nicht angeben oder so :D aber ich geh richtig gut ab in killzone 3 :) ich liebe den mp :D aber diese eine Map wo man vor Schnee nichts mehr sieht ist richtig kacke…

28. Februar 2011 22:01
Author
Mitteilung
None
nee des ist die beste map, kaum sniper unterwegs

1. März 2011 00:15
Author
Mitteilung
None
Map ist nicht schlecht, aber mich stört der Schnee auch, habe extra das Bild dünkler gestellt, da der Schnee zu stark blendet…

1. März 2011 14:27
Author
Mitteilung
None
fabian0078 schrieb:

nee des ist die beste map, kaum sniper unterwegs

grad deswegen :D ich bin spiele auch gerne sniper weil mir das sturmgewehr total gefällt und das hat leider keine andere klasse :(

« Erste Seite | Zurück Seite 3 von 7 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 186
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6027
Besucher insgesamt 1998577
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 13

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen