Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Socom - Game Talk

12. August 2009 08:16
Author
Mitteilung
None
hm dann scheinen alle "Punkte" für diese Statistik zu zählen, also auch vor den diveresen Resets.
Hab gestern mal wieder ein wenig gespielt, will da mal ne 2 odeer höher im rang stehen haben. Aber ihr zockt wahrscheinlich öfter als ich und im clan sind alle Rang 1. Wird wohl also nichts werden.
Jemand schon genaueren durchblick wie das mit den Rängen, confrontation level etc ist?
Btw: in den Spiele Lobys wird ja das Abzeichen und der rang angezeigt eine Spalte weiter ist noch eine Zahl zu sehen: ist das der Confrontation level?

mfg
groby

12. August 2009 10:25
Author
Mitteilung
None
Ich hatte gestern Rang 2 erreicht und später noch den Confrontation Rang 1. Der hat wohl was mit der Rangliste zu tun. Bin mir aber nicht 100% sicher. So oft spiele ich auch nicht. Meist nur Sonntags beim Train.

12. August 2009 12:16
Author
Mitteilung
None
jaaa nicht letzter !!^^

12. August 2009 12:32
Author
Mitteilung
None
meine Fresse Kicker da biste aber mächtig gut!

12. August 2009 13:20
Author
Mitteilung
None
Naja so gut auch nicht. Wenn ich mir die Leute anschau mit den ich Spiele. Die Spielen glaub ich auch 24/7. Naja
Deine Werte sind auch grad nicht ohne SuiDani

12. August 2009 18:00
Author
Mitteilung
None
Hat eigentlich irgend einer von euch bei dem Spiel schon eine Trophäe geholt?
Nur so als Interesse

12. August 2009 19:00
Author
Mitteilung
None
ich bin kurz davor den Verwundetenorden und den
Orden des Expeditionskorps zu erreichen.

12. August 2009 19:03
Author
Mitteilung
None
die sind für was?
hab bisher nur auf das Sturmgewähr bronze abzeichen geschielt. sollte nach ner weile drrinn sein…. ma schauen.

12. August 2009 21:18
Author
Mitteilung
None
So habe jetzt den Verwundetenorden. Für 50 Vorbereiten Kills gibs den.
Expeditionkorps gibs für 50 Spiele auf Söldnerseite und 50 Spiele auf Kommandoseite.

14. August 2009 19:53
Author
Mitteilung
None
ihr habt bestimmt gemerkt das ich beim letzten Training bissl Schwierigkeiten mitn Headset und Internetverbindung hatte. Jetzt ist alles wieder im grünen Bereich denn alles funktioniert wieder. Am Sonntag bin ich dann wieder voll dabei, ich denke ich schaffe es pünktlich 20.00 Uhr da zusein. Habe zwar davor noch ne kleine Geburtstagsfeier denke aber die wird nicht solange gehn

14. August 2009 21:10
Author
Mitteilung
None
Das hört man gerne Texapore. So der Orden des Expeditionskorps ist jetzt auch meiner. Mal schauen was als nächstes dran ist.

29. August 2009 21:55
Author
Mitteilung
None
So habe heute mal ne runde gezockt. Der Patch ist ganz gut geworden. Einiges wurde gefixt und ein paar Dinge sind neu ( Man kann jetzt Freundenins Spiel folgen und es gibt Clantuniere).
Das Rangsystem wurde auch überarbeitet. Freue mich schon auf Morgen.

29. August 2009 22:52
Author
Mitteilung
None
wei meinst du rangsystem überarbeitet?

ich hab auch schon gespielt aber hab nichts bemerkt

30. August 2009 12:25
Author
Mitteilung
None
wie groß ist der patch dann in etwa? muss den nachher vom train noch runterladen

30. August 2009 12:46
Author
Mitteilung
None
Ich weiß jetzt nicht wie groß die patch ist aber ich würde so 20 min. einplanen bis alles installiert ist. Bei mir war es mit Downloaden und Installieren so 20 bis 30 Minuten.

30. August 2009 13:39
Author
Mitteilung
None
wei meinst du rangsystem überarbeitet?

Ich hab ca 90 min gespielt und bin jetzt Confed Rang 6. Ein Freund hat heute 2 Std. gezockt und ist Confed Rang 2 und 2 Dienstgrad. Und die sollen bleiben, nicht wie vorher nach ner Woche nicht Zocken wieder weg.

30. August 2009 20:34
Author
Mitteilung
None
Hi Jungs mann es tut mir echt leid das ich einfach mal wieder abgehauen bin.
Grund. Meine Mutter hat mir grade gesagt ich soll noch mathe lernen sorry jungs aber wenn sie was sagt muss ich es machen sons is meine playsi mal wieder für ne woche weg.
Ich weiss es is kacke und so und als leader sollte ich ja immer da sein aber es geht hald nicht ihr müsst euch ja von niemandem was vorschreiben lassn. Aber ich kann nicht einfach meiner mutter nein sagen. Versteht ihr sonst könnt ich mal gar nicht zu mtrain kommn

30. August 2009 21:40
Author
Mitteilung
None
Naja niemand stimmt nicht so ganz. Hab mal ne Frau….. Lach :)
Ist Ok. Schule geht vor!

« Erste Seite | Zurück Seite 3 von 3

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 129
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 5970
Besucher insgesamt 1998520
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen