Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Socom - Game Talk

31. März 2009 17:39
Author
Mitteilung
None
XenisX wie schaut es aus Spielen wir diese Woche wieder ein Paar runden?

31. März 2009 18:14
Author
Mitteilung
ENiX
Administrator

wie wärs heute abend?

ENiX | Hilfs Admin / Mitbegründer

31. März 2009 22:04
Author
Mitteilung
None
Unter der Woche schaut es bei mir immer schlecht aus da bin ich selten länger als 22 Uhr online
da ich morgens immer früh raus muss
aber ab Freitag habe ich das ganze WE zeit
also gib einfach Bescheid

1. April 2009 10:36
Author
Mitteilung
ENiX
Administrator

gestern abend haben wir n par runden gedreht, war lehrreich …
spot user und auch dod plus unbekannte.

1. April 2009 11:06
Author
Mitteilung
None
aber ich muss sagen wir haben uns gut geschlagen, man merkt auf jedenfall Fortschritte wen irgendwann die Taktik noch stimmt sind wir unschlagbar ;)

Aber bis dahin heißt es noch viel Training

1. April 2009 11:55
Author
Mitteilung
ENiX
Administrator

jep, hat teilweise gut geklappt, vor allem das mit den fackeln und halten der punkte.
mich juckt es aber auch mal ein RANKED game zu spielen.
aber, das kommt noch

1. April 2009 23:17
Author
Mitteilung
None
Solltet ihr am Freitag online sein wäre ich gerne wieder dabei

6. April 2009 11:45
Author
Mitteilung
ENiX
Administrator

soo ihr socom zocker,

ich würde vorschlagen das wir uns heute abend nochmals zusammen treffen und einwenig trainieren, hab letzten mal wieder zugucken müßen, wie einer granaten in ein fenster reinwirft, ich denke das kann keiner von uns :-)

also, heute abend gegen 22:30

6. April 2009 15:15
Author
Mitteilung
None
ne geht nicht muss morgn früh raus und Referat Vortragen KB das ich mittem im Vortag einschlaf

6. April 2009 15:45
Author
Mitteilung
None
Sorry XenisX unter der Woche ist mir das leider auch zu Spät am WE gerne

18. April 2009 15:15
Author
Mitteilung
None
So hab das Game auch, weiß eigentlich gar nicht warum, oja, Sony BT HS ist nicht lieferbar, kostet 40 Euro bei Saturn, naja und Socom inkl. Sony BT HS kostet 59,90 Euro, und somit habe ich das Game auch.. Mal schauen, wies mir damit geht!

18. April 2009 15:34
Author
Mitteilung
None
cool können wir heute abend ja mal zocken

9. Mai 2009 00:37
Author
Mitteilung
None
War ne lauschige kleine runde heut. vorallem die letzte Runde (Zerstören, mit Respawn) hat laune gemacht. Taktisch, aber ohne zu Frusten. Wäre meines Erachtens auch nen geeigneter Modi für nen kleines Turnier. 3 x 3 Mann oder so. Wird zwar nur ein kurzes Turnier, dafür sind die runden bei socom aber immer ein wenig länger…

9. Mai 2009 07:13
Author
Mitteilung
None
fands auch gut hatte dann nur iwann keine lust mehr

@Wiener sag ma wie hast du geschaft 2 ränge aufzusteigen hast doch gerade 40 games gespielt und nen kill kd von 1:2 tode ???

@Enix was los Enix keine zeit mehr oder wie hab dich schon länger net mehr beim Socom Train gesehn oder haste es einfach verpennt ??

9. Mai 2009 08:07
Author
Mitteilung
None
Enix war dabei, nur halt als du schon weg warst ;)

9. Mai 2009 08:18
Author
Mitteilung
None
Sorry Mädels gestern Abend gings mir überhaupt nicht gut die ganze Bude vollgekotzt muss irgend ein Scheiß gegessen haben, jedanfalls war Socom zocken unmöglich hab von 19.00 uhr an nur noch geschlafen. Aber jetzt alles wieder fit und nächstes mal wieder anwesend

9. Mai 2009 14:09
Author
Mitteilung
None
@ Crank: Da schaust gell? Ich schon im Rang 2…. :) Keine Ahnung, wenn ich spiele, spiele ich nur Ranglistenspiele. So wie es aussieht, steigst du nicht nach dem Können auf, sondern nach der Anzahl der Spiele (Ranglistenspiele). Fürs Können bekommst du ja Abzeichen.

Weiß nicht wie verbreitet es ist, daher erwähne ich es noch einmal:
Sollte eine Gruppe zahlenmäßig unterlegen sein, zB 4:2 oder 5:3, dann spielt die "Übermacht" nur mit Pistolen. Ich denke dies ist eine gute Regelung und wird auch bei Ranglistenspiele ehrlich gemacht (habs mal mit erleben dürfen). Sobald es dann nur noch 1:1 ist, spielen beide wieder mit ihren Hauptwaffen.

Habe Granatwerfer, Raketenwerfer und das Söldner Schrottgewehr gesperrt, da es im Ranglistenspielen etnweder deaktiviert ist oder nicht erwünscht ist. Daher wenn wir schon zusammen spielen, dann sollten wir auch mit Standardwaffen trainieren und nicht mit Waffen, die wir später einmal nicht einsetzen dürfen. Denke, das geht in Ordnung für alle.

Schalldämpfer ist Pflicht, denn ohne verratet man zu schnell seine Position.

Gewehrlaser:
Weiß nicht, ob wer ihn verwendet, aber bitte nicht, denn dieser verrät eure Position, alleine in der Nacht, kann man sich sehr gut an dem orentieren.

9. Mai 2009 15:43
Author
Mitteilung
None
aber ich hab glaueb auch schon 37 speile und noch nicht mal rang 1 voll unlogisch das game
fieß ist auch man kann über die ecke gucken ohne das man gesehn wird ihr wisst was ich meine

9. Mai 2009 17:27
Author
Mitteilung
None
Cr4nk wrote:

aber ich hab glaueb auch schon 37 speile und noch nicht mal rang 1 voll unlogisch das game
fieß ist auch man kann über die ecke gucken ohne das man gesehn wird ihr wisst was ich meine

Ja, weiß was du meinst…, die magische Grenze könnte 40 Games sein, musst mal schauen.

9. Mai 2009 17:39
Author
Mitteilung
None
ne hab jetzt 43 und immer noch rang 1 schätzue aber es liegt an der Gesammtspieltzeit ich hab 4.30
und Wiener 6.00 so müsste das sein

9. Mai 2009 23:08
Author
Mitteilung
None
Werde mal testen, ob das wirklich geht, ist sicher ein Vorteil:

http://www.youtube.com/watch?v=72FbI2G4FtU&eurl=http%3A%2F%2Fplaystation3.cheats.de%2Fcheat_ausgabe.php%3Fid%3D324228&feature=player_embedded

10. Mai 2009 11:54
Author
Mitteilung
None
ich bin immernoch der auffassung, dass das Leveln mit dem Erfüllen von Missionsaufgaben zu tun hat (eleminierung= Kills, zerstörung =bomben legen oder entschärfen etc pp) so hat ichs damals mitbekommen als ich erfolgreich gelevelt habe

10. Mai 2009 11:59
Author
Mitteilung
None
kenn ich funtzt aber net überall

10. Mai 2009 12:57
Author
Mitteilung
None
Das ist ja interessant das Video. Muss ich gleich mal probieren mit den Mega Jumps.

11. August 2009 21:19
Author
Mitteilung
None
So ich habe grade eben auf www.socom.com/de-de/ die Weltrangliste geschaut:
auf Platz:
74611 texapore
45679 Lord-S-Online
45519 SuiDani01
6324 Supergroby666
1487 HFwAcckicker

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 3 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 132
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 5973
Besucher insgesamt 1998523
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 7

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen