@ Crank: Da schaust gell? Ich schon im Rang 2…. :) Keine Ahnung, wenn ich spiele, spiele ich nur Ranglistenspiele. So wie es aussieht, steigst du nicht nach dem Können auf, sondern nach der Anzahl der Spiele (Ranglistenspiele). Fürs Können bekommst du ja Abzeichen.
Weiß nicht wie verbreitet es ist, daher erwähne ich es noch einmal:
Sollte eine Gruppe zahlenmäßig unterlegen sein, zB 4:2 oder 5:3, dann spielt die "Übermacht" nur mit Pistolen. Ich denke dies ist eine gute Regelung und wird auch bei Ranglistenspiele ehrlich gemacht (habs mal mit erleben dürfen). Sobald es dann nur noch 1:1 ist, spielen beide wieder mit ihren Hauptwaffen.
Habe Granatwerfer, Raketenwerfer und das Söldner Schrottgewehr gesperrt, da es im Ranglistenspielen etnweder deaktiviert ist oder nicht erwünscht ist. Daher wenn wir schon zusammen spielen, dann sollten wir auch mit Standardwaffen trainieren und nicht mit Waffen, die wir später einmal nicht einsetzen dürfen. Denke, das geht in Ordnung für alle.
Schalldämpfer ist Pflicht, denn ohne verratet man zu schnell seine Position.
Gewehrlaser:
Weiß nicht, ob wer ihn verwendet, aber bitte nicht, denn dieser verrät eure Position, alleine in der Nacht, kann man sich sehr gut an dem orentieren.