Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

20. Oktober 2010 16:15
Author
Mitteilung
None
Trigger schrieb:

Bei Gamestop gibts grad eine Aktion http://www.gamestop.de/9-99 da kann man 2 bestimmte Spiele + 10 Euro CoD 7 vorbestellen auch die PEGI Version wie ich es in einem Forum gelesen habe

Da hast du richtig gelesen!Hab es mir gerade eben vorbestellt ;)
Wer es noch nicht vorbestellt hat sollte es auf jeden Fall machen!Kann man,wenn man von ca 70€ für das Spiel ausgeht, 30 euro sparen wenn man sich die billigsten Spiele gebraucht kauft die da aufgelistet sind!Wer es schon vorbestellt hat und die 30€ sparen will kann ja die Vorbestellung stornieren und nach Gamestop gehn ;) Man muss die Spiele ja erst abgeben wenn man das Spiel bekommt!

21. Oktober 2010 06:09
Author
Mitteilung
None
ich habe grad von BO ein video gesehen. ..anscheinend kann man da hechten und auf seiner waffe einen namen oder so einritzen^^..interessantes video find ich

http://www.youtube.com/watch?v=MHR9YnzuOBU

21. Oktober 2010 07:24
Author
Mitteilung
None
Hoi

Die ganze Ausrüstung soll angepasst werden können. Damit jeder so spielen kann wie er will. Bzw so dass man Einzigartig ist vom Setup. Jedenfalls freu ich mich auf die AWM :D Mal schauen, in 1,5 Wochen kommt der grosse MP Trailer :)

21. Oktober 2010 16:49
Author
Mitteilung
None
Das mit dem Hechten und dem eingeritztem Clantag ist nur wirklich nichts neues mehr, Heox. ;) Hat man soziemlich schon im allerersten MP-Trailer gesehen, was nach und nach per Interviewes bestätigt wurde. :)

21. Oktober 2010 16:51
Author
Mitteilung
None
Verdammt, wollte gerade einen Link zu einem Video posten, auf dem man das Hechten genauer erkennt, samt eigener Animation (man erleidet sogar geringfügigen Schaden :D), doch leider wurde der YouTube Account gesperrt, da es Videomaterial der gecrackten XBox360 Version war.

21. Oktober 2010 18:32
Author
Mitteilung
None
D_Cept0r_ schrieb:

Das mit dem Hechten und dem eingeritztem Clantag ist nur wirklich nichts neues mehr, Heox. ;) Hat man soziemlich schon im allerersten MP-Trailer gesehen, was nach und nach per Interviewes bestätigt wurde. :)

aso ok^^…ich habe es erst zum ersten mal gesehen das man da hechten und auf seine waffe einritzen kann..hehe..

21. Oktober 2010 18:36
Author
Mitteilung
None
Hehe sind aber dennoch geile Erneuerungen, freu mich jetzt schon alles auszuprobieren. :D

22. Oktober 2010 11:50
Author
Mitteilung
None
So war vorhin im Gamestop 2 Spiele abgegeben und CoD 7 Pegi vorbestellt :)

22. Oktober 2010 13:07
Author
Mitteilung
None
hast du die direkt abgegeben?mir haben die gesagt ich muss die erst abegeben wenn ich das spiel bekomme

22. Oktober 2010 17:21
Author
Mitteilung
None
SpitfireDRM schrieb:

hast du die direkt abgegeben?mir haben die gesagt ich muss die erst abegeben wenn ich das spiel bekomme

ich hab die direkt abgegeben …
jetzt hol ich mir noch 2 Spiele von der Liste und hol mir davon noch ein Spiel

22. Oktober 2010 18:33
Author
Mitteilung
None

Wird bestimmt n richtig gutes Spiel

wird bestimmt n richtig gutes Spiel

22. Oktober 2010 21:32
Author
Mitteilung
None
ja ich kanns auch kaum erwarten. Hab das glück das ich von 1.11-14.11 Urlaub habe und hab meiner freundin schon gesagt das ich am 9.11 nicht ansprechbar bin.

25. Oktober 2010 16:37
Author
Mitteilung
None
Gut find ich auch das die Kills aus den Abschussserien nicht mehr zur nächsten Abschussserie zählen.
Da werden die Camper es schwerer haben.

25. Oktober 2010 23:55
Author
Mitteilung
None
hätte gerne black ops vor dem release.
kennt ihr irgendwelche seiten?

26. Oktober 2010 10:24
Author
Mitteilung
None
BlackOPS schrieb:

hätte gerne black ops vor dem release.
kennt ihr irgendwelche seiten?

Du hast dich seit 10 Tagen nicht vorgestellt, stellst du dich bis heute Abend nicht vor, werden wir dich löschen!! Und nein wir wissen keine illegale Seiten, wo du das Game schon früher bekommst, außer du legst dir eine Xbox zu, und nein auch wenn du deine Frage in 2 Threads stellst, werden wir auch keine Lösung für dich haben…

26. Oktober 2010 19:21
Author
Mitteilung
None
Bei game4game.at ist die US version ausverkauft

26. Oktober 2010 20:29
Author
Mitteilung
None
Jo das hab ich letzte Woche auch schon gesehen. Wir können froh sein, dass wir sie rechtzeitig vorbestellt haben, Thomas. :D

26. Oktober 2010 21:19
Author
Mitteilung
None
D_Cept0r_ schrieb:

Jo das hab ich letzte Woche auch schon gesehen. Wir können froh sein, dass wir sie rechtzeitig vorbestellt haben, Thomas. :D

Saturn wird genug haben, werde am 09.11. mal hin pilgern! ;)

26. Oktober 2010 21:28
Author
Mitteilung
None
Die US Andi.

4. November 2010 15:28
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

Ich habe gerade nen forums bericht gelesen das BO "nur" 12 Mio vorbestellung zur Weinachtszeit hat. Mw2 hatte 16 Mio. Seht selbst. Keine ahnung ob es stimmt oder nicht.

http://blog.codinfobase.de/2010/07/codbo-mehr-vorbestellungen-als-bei-codmw2/

4. November 2010 15:35
Author
Mitteilung
None
Die letzte Info was ich hatte waren über 20 Mio, aber mir ists egal, solange ich meine Version bekomme! :D

4. November 2010 15:38
Author
Mitteilung
None
hoffentlich funktionieren die server schon direkt …

4. November 2010 15:41
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

man kann ja garnicht auf den link klicken man ist das dumm . Auf der gleichen seite steht auch das MoH in der ersten woche 2 Mio. Einheiten abgesetzt haben soll. Ist auch nicht schlecht aber gegen mw2 und Bo keine chance..

4. November 2010 15:46
Author
Mitteilung
None
MoH ist ein sehr großer Flop. Das hat EA selber gesagt

4. November 2010 15:50
Author
Mitteilung
None
Trigger schrieb:

MoH ist ein sehr großer Flop. Das hat EA selber gesagt

Selber Schuld, es 1 Monat vor Black Ops es zu verkaufen…. Den ganzen Sommer hätten sie Zeit gehabt, hätte perfekt gepasst, aber 4 Wochen vor Black Ops, was haben sie geglaubt…

Aber back2topic

« Erste Seite | Zurück Seite 6 von 12 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 328
Besucher (gestern) 462
Besucher (Monat) 6631
Besucher insgesamt 1999181
registrierte Benutzer 143
Benutzer online 0
Gäste online 7

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen