Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Killzone 2 - Game Talk

12. März 2009 19:02
Author
Mitteilung
None
Ja Donnerstag ist der 2 Trainings Tag

12. März 2009 19:06
Author
Mitteilung
None
—–ich komm heut abend nen bisschen später

12. März 2009 19:07
Author
Mitteilung
None
wie gesagt kann heute nich setze mich für freitag als trainingstag ein ^^

12. März 2009 19:08
Author
Mitteilung
None
wie siehts bei dir montags aus??

12. März 2009 19:15
Author
Mitteilung
None
wie oben gesagt hab unter der woche verbot :)

16. März 2009 12:24
Author
Mitteilung
None
Für heute Montag beim Training wünsche ich mir, dass wir entweder Sniper ausschalten oder keine Maps spielen die eindeutig Sniperlastig sind, es macht überhaupt keinen Spaß, wenn man sich aus 500km gegenseitig abknallt. Sollte das ein Problem sein, muss ich mir was überlegen.

Habe gestern Nacht, also heute Nacht gegen andere Generälle gespielt und siehe da, wo eine Map nicht auf Snipern ausgelegt ist, wurde ich 2ter, es ist einfach viel lustiger und macht mehr Spaß, ihr könnt ja von mir aus, eine Map nehmen, nur Sniper aktivieren, als Sniper kennzeichen und dann stundenlang herumliegen, aber nicht beim Training. Danke!

16. März 2009 12:30
Author
Mitteilung
None
jo heute abend bin ich auch dabei, wenn mit sniper gespielt wird werde ich bestimmt auch daueropfer da ich noch nit soviel gezockt hab für den rang :(, lass lieber kleine maps spielen :D

16. März 2009 12:46
Author
Mitteilung
None
Wiener78 wrote:

Für heute Montag beim Training wünsche ich mir, dass wir entweder Sniper ausschalten oder keine Maps spielen die eindeutig Sniperlastig sind, es macht überhaupt keinen Spaß, wenn man sich aus 500km gegenseitig abknallt. Sollte das ein Problem sein, muss ich mir was überlegen.

Habe gestern Nacht, also heute Nacht gegen andere Generälle gespielt und siehe da, wo eine Map nicht auf Snipern ausgelegt ist, wurde ich 2ter, es ist einfach viel lustiger und macht mehr Spaß, ihr könnt ja von mir aus, eine Map nehmen, nur Sniper aktivieren, als Sniper kennzeichen und dann stundenlang herumliegen, aber nicht beim Training. Danke!

da muss ich dir recht geben !
und was ich mir wünsche mehr absprechungen in den teams und headset sollte auch an sein das man mit anderen reden kann

16. März 2009 13:28
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

hmmm… so ganz weiß ich ja nich, was ich davon halten soll…
ein kundschafter in jedem trupp halte ich schon für angebracht. bei großen karten eher als aufklärer dann als fliegenfänger…
ich werde fürs heutige training die großen karten ausschalten, aber den kundschafter nicht deaktivieren. um sich vor scharfschützen zu schützen, muss man eben ständig in bewegung bleiben und offenes gelände meiden, immer an den wänden langlaufen und vorallem nie allein unterwegs sein.

16. März 2009 14:59
Author
Mitteilung
None
Schnitzel wrote:

– doppel post –

naja kann man so sehen ich find scheiße halt bei dieser anhöhe wen da jeder sniper ist -.-

16. März 2009 15:24
Author
Mitteilung
None
Schnitzel wrote:

hmmm… so ganz weiß ich ja nich, was ich davon halten soll…
ein kundschafter in jedem trupp halte ich schon für angebracht. bei großen karten eher als aufklärer dann als fliegenfänger…
ich werde fürs heutige training die großen karten ausschalten, aber den kundschafter nicht deaktivieren. um sich vor scharfschützen zu schützen, muss man eben ständig in bewegung bleiben und offenes gelände meiden, immer an den wänden langlaufen und vorallem nie allein unterwegs sein.

Wir sollten einmal generell unterscheiden, ob wir am Montag nur aus Spaß im Clan zocken oder uns im Clan speziell auf ein Turnier vorbereiten, denn dann sollten sich 4 vs. 4 genau darauf vorbereiten, dass heißt, das jedes Team (aus meiner Sicht) einne Kundschafter, einen Medic, einen Techniker und einen Taktiker hat. Somit eine perfekte Turniervorbereitung, oder wie eben die Aufstellung sein soll. Aber dann ist darin kein Platz für Anfänger oder wie mich, der lieber den Nahkampf als Fernkampf sucht.

Wenn wir aber im Clan zur Gaude (Spaß) einfach spielen, dann braucht sich kein Sniper profilieren, dass er Anfänger oder mich andauerend abknallt. Die gestrige Maps wo es eingentlich nur offene Flächen gibt und man zum Gegener nur übers offene Gelände kommt, ist nur für Sniper ausgelegt, man hat es ja eigentlich gesehen, dass 95% mit Kundschafter unterwegs waren, war ja kein Zufall.

Man kann ja das Training teilen, für Sniper/Kundschafter/Unsichtbar Fetishisten und für die, die einfach nur Spaß am gemeinsamen spielen haben.

16. März 2009 16:56
Author
Mitteilung
None
kann mich net einlogge ^^

ich finde schnitzel hat recht wer net von nem Sniper gekillt werden will soll einfach in deckung bleiben! und da Sniper recht selten eine Stellung verlassen kann man ja vermeiden in seinen sichtbereich zu kommen ^^
is nur meine meinung

mfg
Icestorm93

16. März 2009 17:33
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

Wiener78 schrieb:

Die gestrige Maps wo es eingentlich nur offene Flächen gibt und man zum Gegener nur übers offene Gelände kommt, ist nur für Sniper ausgelegt, man hat es ja eigentlich gesehen, dass 95% mit Kundschafter unterwegs waren, war ja kein Zufall.

hehe… jau, mein trupp bestand auf der anhöhe aus 4 kundschaftern… war ne gute runde x )

ja gut andi, is richtig.
das montags training wird dann vorerst ohne kundschafter, saboteure und sturmsoldaten stattfinden…

19. März 2009 14:54
Author
Mitteilung
None
Hi,

wann ist denn das nächste Training? nächsten Montag (23.03.) oder Freitag (20.03) ich glaube Freitag ist ja eher der War …

Und wie funktioniert die Kommunikation, über die Spielinterne Funktion, oder über TeamSpeak?

Ser

19. März 2009 15:50
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

also diese woche ist erstmal noch heute training,
aber nächste dann wahrscheinlich freitag…

19. März 2009 16:38
Author
Mitteilung
None
ich find das die klassen nicht freigeschaltet sind ist kinderkram -.- schnitzel darüber müssen wir nochmal reden

19. März 2009 16:41
Author
Mitteilung
None
Trigger wrote:

ich find das die klassen nicht freigeschaltet sind ist kinderkram -.- schnitzel darüber müssen wir nochmal reden

Das betrifft ja nur Montga, heute kann eh jeder Scout spielen…

19. März 2009 17:20
Author
Mitteilung
None
ein training is erst ein training wen man trainieren kann ^^
wenn jemand gerne sniper spielt wie soll er dann trainieren ;)

19. März 2009 18:32
Author
Mitteilung
None
heute könnten doch eigentlich die zwei trupps die morgen den war spielen heute ein bisschen gegeneinander spielen
fänd ich sinnvoll

19. März 2009 19:38
Author
Mitteilung
None
Ich komm heute etwas später das heißt so gegen 21 :(

20. März 2009 09:26
Author
Mitteilung
None
Icestorm93 wrote:

ein training is erst ein training wen man trainieren kann ^^
wenn jemand gerne sniper spielt wie soll er dann trainieren ;)

Komisch nur, dass gestern der Techniker und der Schwere Soldat deaktiviert waren… ;) Wahrscheinlich nur ein dummer Zufall…

20. März 2009 13:20
Author
Mitteilung
None
ka wer host war und es deaktiviert hat…..

20. März 2009 17:25
Author
Mitteilung
None
Es war Texanool, ist ja ganz normal. Das mit den Granatenwerfern ist ja so bloed. Das zeigt nicht das koennen, das du besitzt. Du bringst dich um und dein Gegner mit dabei. Es ist viel zu einfach um dies zu spielen. Ich finde es gut, dass es deaktiviert war.

Das Koennen zaehlt, sonst nichts.

20. März 2009 17:25
Author
Mitteilung
None
Es war Texanool, ist ja ganz normal. Das mit den Granatenwerfern ist ja so bloed. Das zeigt nicht das koennen, das du besitzt. Du bringst dich um und dein Gegner mit dabei. Es ist viel zu einfach um dies zu spielen. Ich finde es gut, dass es deaktiviert war.

Das Koennen zaehlt, sonst nichts.

20. März 2009 17:59
Author
Mitteilung
None
aber wenn jemand gerne diese Klassen spielt sollte das Respektiert werden

« Erste Seite | Zurück Seite 3 von 4 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1293
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 24529
Besucher insgesamt 1955365
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 16

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen