Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Killzone 2 - Game Talk

5. März 2009 19:49
Author
Mitteilung
None
normalerweise hab ich da nix vor, bin dann jez nur vor abschlussprüfung öfters ma nit da. nächste woche z.b. komplette woche auf seminar und solchen mist

5. März 2009 20:24
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

sooo… montag steht schonma als erster trainingstag (zum dritten)!

10. März 2009 00:28
Author
Mitteilung
None
Von 18 Leuten im Squad waren wir ca. 8 Leute +1 Nachzügler, wo waren die anderen 50%?

10. März 2009 06:47
Author
Mitteilung
None
das ist doch immer so dass einige fehlen

10. März 2009 09:59
Author
Mitteilung
None
marcel_xp wrote:

das ist doch immer so dass einige fehlen

Schon aber wir sind 19 im Squad und schaffen gerade mal 50%, die anderen 10 Leute haben ja incht einmal muh gesagt, dass sie keine Zeit haben…

10. März 2009 10:31
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

hmm… fand auch, dass wir nen paar zu wenige waren…

wenn die tendenz zu immer den gleichen spielern geht, werden wir wohl auch hier das squad teilen müssen…

10. März 2009 10:38
Author
Mitteilung
None
hm ich denke schon das es ein mittelfristiges Ziel sein sollte, im InGameClansupport mal eine Herausforderung bzw ein Turnier zu bestreiten. Zumindest würde ich gern mal sehen wie sowas abläuft.
Aber dazu wäre ein wenig mehr Teilnahme an den Treffen notwendig, um wenigstens die Stärken und Schwächen einzelner Spieler mit den unterschiedlichen Klassen zu erfassen. Dansch zB wäre dann Sniper nr. 1 :D.

10. März 2009 10:47
Author
Mitteilung
None
Klar wäre es gestern sicher noch lustiger geworden mit mehr Leuten
Und das wir an Turnieren und CW teilnehmen wäre schon wünschenswert den ich glaube deswegen spielen wir ja alle in einen Clan
aber ich bin da nicht all zu optimistisch das sich das stark verbessert

10. März 2009 12:18
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ich seh da noch riesen potenzial für jeden einzelnen

unseren ersten kundschafter haben wir, aber wir müssen uns mehr koordinieren. ich würde ja von vornherrein mit festgelegten trupps spielen, so stärken wir das zusammenspiel und auch die "soziale verantwortung" gegenüber seinen mitstreitern. dadurch erhöhen wir die trainingsteilnahme, motivation und spaß und letzendlich auch den skill.

ich wollt das erste training abwarten und mir dann gedanken über die ingame möglichkeiten machen. ich meld uns dieses WE einfach mal zu einem 4 vs.4 Tunier an, k?

10. März 2009 13:26
Author
Mitteilung
None
Naja ich persönlich möchte endlich Luftunterstützung frei geschaltet haben und das ich Sachen reparieren kann…

Schnell laufen ist beim Lautsprecher schnappen gut, aber sonst kann ich diesen schwergepanzerten Soldaten für nichts gebrauchen, aber dafür muss ich auch erst einmal 8x einen Orden fürs schnell laufen bekommen, damit andere Klassen das auch verwenden könnten.

Okay, dass Daensch Sniper bei uns sein muss, steht außer Frage,… wie oft ich gestern geflucht habe…

Bei Willson muss man nur aufpassen, dass man nicht vor seine Flinte kommt, der metzelt alles nieder, egal ob Freund oder Freind. :D

4 vs. 4, gibts nichts höheres? Denn wer wählt die 4 von uns aus? Wenn ich mir mal so Gedanken mache, komme ich mal auf min. 5 die eventuell teilnehmen sollten (ohne mal mich mit zu zählen)

10. März 2009 13:37
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

es werden leider kaum höhere tuniere angeboten. wenn wir selber eins erstellen (bspw. 8 vs.8) kann es sein, dass nich genügend gegnerische clans antreten.

leider isses auch so… das wir nich unbegrenzt mut-punkte haben und diese, wenn möglich, nur mit dem besten trupp einsetzen…

ich werd ma noch nen topic aufmachen, ob wir wars organisieren wie früher oder verstärkt ingame möglichkeiten nutzen.

10. März 2009 13:58
Author
Mitteilung
None
alles klar, dann wähle lieber die besten der besten vom Clan aus… Gerret wäre eine Option, wo auch immer er ist… (als 400. der Welt)

Dass heißt aber auch, dass wir unseren Squad eigentlich in 4-5 Squads teilen müssten… Sonst bleibt immer wer auf der Strecke…

Vielleicht ist 4-5 übertrieben, aber du weißt was ich meine. 1 Squad ist da aber viel zu wenig.

Min. 3 wären sinnvoll.

10. März 2009 15:02
Author
Mitteilung
None
wen man nix zu tun hätte wäre jeder so gut

10. März 2009 15:59
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ich werd ma mit den verantwortlichen sprechen, wie wir das am besten mit den trupps hinkriegen. eine aufteilung in 4er trupps wäre natürlich optimal…

vorallem da ich mir dann meine res 2 leute warmhalte x )

10. März 2009 18:46
Author
Mitteilung
None
naja ich seh darin ein problem wen immer nur dann die gleichen zusammen hängen und das eigene ding machen. da hab ich in anderen spielen auch schon ein clan bzw. gilde zerfallen sehen.

man sollte noch 1-2 wochen warten und sehen wie es bei den nächsten trainings aussieht und schauen wer dann alles erscheint

10. März 2009 19:52
Author
Mitteilung
None
wollte mich ma zu wort melden ^^ hab unter der woche verbot -.- deswegen kann ich da nich zum train kommen^^
hab gelesen daensch sniper nr1. hehe der vergisst sich ja unsichtbar zu machen bei unserm kleinen sniper war letztens ging er unter (nix für ungut ;) ) vllt hat er sich ja stark verbessert als wir gezockt haben war noch in den Kinderschuhen ^^

10. März 2009 20:44
Author
Mitteilung
None
wie bekommt man den bei den Sniper dieses Markierungsabzeichen ???

11. März 2009 09:11
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

indem du 5 kills mit tarnung machst… 8 mal : )

11. März 2009 12:22
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

soo… donnerstag also als zwoten trainingstag, k?

11. März 2009 13:15
Author
Mitteilung
None
cool (kuhl):) danke

11. März 2009 16:14
Author
Mitteilung
None
@ icestorm
wir hatten einen sniper war??
kann ich mich daran erinnern
weiß nur das wir nen paar runden gezockt haben
und dass ich da noch nicht so gut war is klar da ich ja da zum erstenmal sniper gezockt hab
hab ich dir ja auch gesagt

11. März 2009 17:30
Author
Mitteilung
None
@ Daensch
war doch auch nur ein Joke xD hab doch geschrieben das du noch in den Kinderschuhen warst xD
lass mir den Ruhm wahrscheinlich pustest du mich ja jetzt weg ;)

12. März 2009 16:01
Author
Mitteilung
None
achso ok hab ich dann falsch verstanden sry

12. März 2009 16:48
Author
Mitteilung
None
Heute abend Training nicht vergessen

12. März 2009 18:55
Author
Mitteilung
None
Trigger wrote:

Heute abend Training nicht vergessen

Heute abend??

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 4 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1085
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 24321
Besucher insgesamt 1955157
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen