Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  MAG - Game Talk

13. März 2010 13:12
Author
Mitteilung
None
Hoi,

da ja beim ersten versuch alles einwenig schwammig war und kein genauer Termin außer der Tag stand würd ich sagen besprechen wir hier mal wenn es euch passt ob Freitag Abend für alle z.B. als vorschlag passt, 4 Leute hatten ja schon zeit.

Da ich ja der MAG Only Member bin dacht ich mir liegt es ja auch einwenig an mir euch MAG schmackhaft zu machen, darum hab ich den post jetzt mal gestartet.

mfg Basti

13. März 2010 16:46
Author
Mitteilung
None
Ja dafür mal Daumen hoch, oZZan.
Zum Freitag: Als dauerhafter Termin mach ich mal nen Fragezeichen.Für nächste Woche lässt sich das einrichten.Ich werde noch Curryschlecker und Bloody Tiger anschreiben das sie auch kommen und sich hier anmelden.Schön fände ich wenn sich Fabian0078 und Teutates85 und Bommer hier stellung zunehmen.

13. März 2010 17:32
Author
Mitteilung
None
Jo meinte auch Freitag für einen neuen versuch. Als Festen zock termin muss man dann eh mit allen reden weil das alle entscheiden sollten aber Freitag für einen kennenlern versuch sollte das passen. Halt sollte man nur vielleicht über eine Ca. uhrzeit reden

16. März 2010 08:54
Author
Mitteilung
None
Ja solang es sich einrichten lässt. Bin ich am Start. Zogge eigentlich nur noch MAG, macht am meisten Spaß.

Miyavi müss ma auch noch mitnehmen. Ich zogg halt dann von meinem 2t account, damit ich mit euch zoggn kann. Weil als nächstes muss ich mit SVER durch machen, dann hab ich alle durch. Und komme dann wieder zu Raven zurück.

16. März 2010 20:55
Author
Mitteilung
None
wollen wir mal so ca. 19uhr ausmachen? Halt ungefär damit wir eine zeit haben. Wer halt erst später kann soll halt dann erst on kommen ich denke mal wir zocken wieder paar stunden wie beim letzten mal wo wir leider wegen ab und zu internet abbrüche und game aufhängern dann langsam aufgehört haben

16. März 2010 21:40
Author
Mitteilung
None
Freitag als kennlernabend ist ok. komm aber erst so um 21.00 on.

16. März 2010 21:56
Author
Mitteilung
None
bei mir gehts leider auch erst 20 uhr. ich trag den termin im kalender ein, damit sich jeder anmelden kann. haue da 19 uhr rein und jeder der kann sagt zu (auch wenn es später wird)

17. März 2010 08:46
Author
Mitteilung
None
Macht ihr eigentlich nichts mit Freunden oder so?
Weil Freitag ist doch schon WE und da bin ich dann meistens mit meinen Spezln unterwegs.
Von dem her find ich den Termin bissl unglücklich. Aber gut.

17. März 2010 17:07
Author
Mitteilung
None
uff schon aber mir ist eigentlich oft meine kohle zu schade vorallem jetzt wo meine freundin anfing mit Umziehen neue Küche und Auto …

17. März 2010 17:24
Author
Mitteilung
None
Ja Aj die Frauen……..
@ Wigald: Diese Woche nochmal am Freitag und dann machen wir nen anderen Tag aus. Hoffe das der Rest auch kommt. Hab sie am Montag via PSN angeschrieben.

18. März 2010 08:29
Author
Mitteilung
None
HFwAcckicker schrieb:

Ja Aj die Frauen……..
@ Wigald: Diese Woche nochmal am Freitag und dann machen wir nen anderen Tag aus. Hoffe das der Rest auch kommt. Hab sie am Montag via PSN angeschrieben.

Ja schon des wäre subba.

@Ozzan
Ja kann dich verstehen. Ich bin Single, deswegen ist des halt bei mir bissl anders. ;)
Da ist des WE dafür da die zukünftige mal kennenzulernen oder a ned

18. März 2010 08:38
Author
Mitteilung
None
Wigald schrieb:

Ja kann dich verstehen. Ich bin Single, deswegen ist des halt bei mir bissl anders.

Du bist Trainer einer Damenmanschaft, wie kann man da Single sein? Oder wollte deine Freundin nicht, dass du nach dem Spiel immer mit deinen Mädls duschen gehst?? :D

Sorry für den Spam, konnte es mir nicht verkneifen! ;)

22. März 2010 07:55
Author
Mitteilung
None
Also trainieren wir jetzt immer Donnerstag um 20 uhr oder??

22. März 2010 14:56
Author
Mitteilung
None
Wigald schrieb:

Also trainieren wir jetzt immer Donnerstag um 20 uhr oder??

Ja

23. März 2010 18:13
Author
Mitteilung
None
werde da sein um alle die sich mir widersetzen zu :awm: oder dies zu tun :aug:

:jump:

31. März 2010 09:06
Author
Mitteilung
None
werde donnerstag etwas später kommen, da ich nich ein paar wege erledigen muss.

MFG
groby

31. März 2010 09:32
Author
Mitteilung
None
War Donnerstag nicht um 20 Uhr Socom??

31. März 2010 09:37
Author
Mitteilung
None
haben den termin auf " Nach vereinbarung"

31. März 2010 12:20
Author
Mitteilung
None
Ja schon Freitag frei, also könnt es länger werden! JUHU…

27. Juni 2010 13:38
Author
Mitteilung
None
Ok, nur mal so aus Interesse, hat ja fast drei Monate keiner mehr was geschrieben… Existiert der Squad noch? trefft ihr euch noch Donnerstags? Im Kalender ist seit Anfang Juni auch nix mehr verzeichnet…

28. Juni 2010 10:05
Author
Mitteilung
None
Da sich scheinbar keiner dafür interessiert, nehm ich an, das der MAG-Squad auch aufgelöst werden kann oder wie?

28. Juni 2010 12:06
Author
Mitteilung
None
Naja, ich wollte eigentlich in das Squad rein. Un der Leader wollt mich auch einladen. Also müsst es ja noch existieren.

28. Juni 2010 14:34
Author
Mitteilung
None
Freaktz_ schrieb:

Naja, ich wollte eigentlich in das Squad rein. Un der Leader wollt mich auch einladen. Also müsst es ja noch existieren.

Ja und da du noch keine Einladung bekommen hast bzw. keiner sie angenommen hat, wers schonmal Interessant zu wissen, ob der Squad überhaupt noch existiert,…

28. Juni 2010 14:49
Author
Mitteilung
None
Den Squad gibts noch. Ich selber komme im moment aus Privatengründen, Donnerstags nicht dazu zu spielen. Groby, Wigald, Miyavi und Co sollten noch Spielen.

28. Juni 2010 16:28
Author
Mitteilung
None
Sorry Leute,
ihr werdet vllt. denken "wieder son Wannabe, bewirb dich doch nicht wenn du nicht in den Clan willst."
Tut mir Leid euch enttäuschen zu müssen.
Ein Clan in dem ich früher mal war hat ein MAG Squad aufgemacht, also bin ich darein gegangen.
Die Leute kenn ich eben schon. Hoffe trotzdem ihr seit mir nicht böse.

Wir sehn uns auf dem Schlachtfeld, und ich euch hoffentlich zuerst. ;)

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1061
Besucher (gestern) 1095
Besucher (Monat) 23041
Besucher insgesamt 1953877
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 7

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen