Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Killzone 2 - Game Talk

24. Februar 2009 20:03
Author
Mitteilung
None
So, wer im KZ Squad Leader werden will kann sich hier bewerben. =)

24. Februar 2009 20:11
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ja mahlzeit,

ich würd mich gern als leader des killzone 2 squads bewerben.
die meisten kennen mich bereits von res 2 oder cod 5. ich bin sehr aktiv im forum und engagiert bei allem, was irgendwie mit ps3 zu tun hat. ich habe solide fähigkeiten im umgang mit waffen auf der konsole und bin ein sehr geselliger mitspieler.
wichtig ist mir bei einem solch großen squad, dass die member sich gleichberechtigt fühlen und, wie trigger schon sagt, dass das zocken im vordergrund steht und nicht der wettbewerb!

grüße, schnitzel

24. Februar 2009 20:18
Author
Mitteilung
None
Hallo,

ich würde mich als Co Leader des Killzone2 Squads bewerben und der beste Killzone 2 Funclan zu werden und jedes andere Team in den Schatten zustellen. Was mir wichtig ist das wir als Team spielen und die Sachen als Gruppe zuentscheiden und das man als Leader die Wars organisiert. Im Vordergrund steht aber am meisten der Spaß :).
Ich bin um des Thema Killzone 2 Squad schon länger aktiv wie man sehen kann hatte ja schon ein Thread erstellt. Ein BF 2142 Squad hatte ich auch schonmal geleitet und wir waren eigentlich ganz erfolgreich.
Ein Headset hab ich auch so das die Kommunikation auch vorhanden ist.

Zu meiner Person :
Heiße Alex
Bin noch etwas jünger
Geh zur Schule und zokke auch viel und regelmäßig.
Mit ein ziemlich lustiger Mensch und kann auch viel lachen.

MFG
Alex(Trigger)

hmm reicht das :)

24. Februar 2009 20:26
Author
Mitteilung
None
Also ich finde da Trigger meiner Meinung nach am aktivsten war was einen Killzone 2 Squad anging(siehe Killzone 2 Thread).Sollte er das zumindest das Amt als Co-Leader bekommen.

24. Februar 2009 20:37
Author
Mitteilung
None
Mal gucken wer sich sonst noch so meldet, aber ich finde auch das Trigger den Posten als Co schonmal verdient hat: eine aktive Beiteiligung war da und eine schöne Bewerbung ist auch vorhanden :)

24. Februar 2009 23:55
Author
Mitteilung
None
So muss natürlich auch meinen Senf dazu geben
ich finde das Schnitzel der richtige man für den Leader Posten kenne ihn vom COD 5 Squad und da ist er sehr aktiv und wenn man sich das Forum vom Res2 anschaut sieht man das er da auch einer der aktivsten ist
Zum Thema Team Player kann ich nur folgendes Beispiel nennen als wir vor kurzem einen War mit dem COD5 Squad hatten und unsere Gegner nur 5 Leute zusammen brachten war Schnitzel der erste der von sich aus freiwillig auf die Teilname verzichtet hat also auch im diesem Bereich Top

Trigger kenne ich zwar noch nicht vom Zocken aber im scheint sehr Viel am KZ2 Squad liegen denn er war der Aktivste bei dem Thema
Ich Persönlich finde das die zwei genau die richtigen für den Job sind

25. Februar 2009 13:29
Author
Mitteilung
None
ich bin für Schnitzel als leader und für Trigger als Co leader

26. Februar 2009 21:31
Author
Mitteilung
None
ist das jetzt schon entschieden worden ? ^^

26. Februar 2009 21:36
Author
Mitteilung
None
Na Ja viele haben sich ja nicht zu Wort gemeldet aber langsam sollten wir uns entscheiden

26. Februar 2009 23:05
Author
Mitteilung
None
…erkläre ich sie zu mann und Frau. Sie dürfen das Fahrrad nun essen… äähhmm

Sry

bin im falschen Thread…

26. Februar 2009 23:07
Author
Mitteilung
None
bin dafür. Solange schnitzel seine posten als resi leader nicht vernächläsigt :D

27. Februar 2009 00:15
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

das würde mir natürlich nie in den sinn kommen ^^

3. März 2009 14:17
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

sooo…

da ich nun endlich 100%ig sagen kann, dass mein game heut da ist, würd ich den regierungsauftrag gern annehmen…

@admins: ok?

3. März 2009 14:26
Author
Mitteilung
None
kein ding, ich setze dich in dem Squad auf diesen posten, der zuspruch war ja schon da.
Musst dann nur noch mit konne reden wie ihr das ingame macht, ob er dich als offizier einsetzt oder wie auch immer

3. März 2009 14:35
Author
Mitteilung
None
Supergroby666 wrote:

kein ding, ich setze dich in dem Squad auf diesen posten, der zuspruch war ja schon da.
Musst dann nur noch mit konne reden wie ihr das ingame macht, ob er dich als offizier einsetzt oder wie auch immer

also Offi kan man leute einladen und Events machen

3. März 2009 15:09
Author
Mitteilung
None
Jo, also meinetwegen, mach ich mich denn zum Offizier, und falls es geht kann man mich ja auch i-wie runtersetzen, also dass ich nur noch Member bin, wenns geht.

3. März 2009 15:31
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ich setz mich dann mit dir in kontakt : )

bist heut abend on?

3. März 2009 20:15
Author
Mitteilung
None
Heute is blöde, weil ich krank bin und den ganzen Tag nur im Bett liege. Musste sonst mal Trigger anschreiben. Morgen bin ich vllt mal wieder on, mal sehen wie es mir dann geht.

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 582
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23818
Besucher insgesamt 1954654
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen