Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

3. März 2010 14:05
Author
Mitteilung
None
Gut ich versuche mich auch mal als Schreiber, aber mein Review wird sicher nicht so supertoll ausfallen, wie der Rest:

Also Dantes Inferno ist ein GoWIII Clon, aber das war mir ja klar. Nach GoWI+II wollte ich wieder mal was anderes spielen und hey, es macht Spaß.

Es ist extrem blutig, krank, wie Babies die aus Titten kommen. Aber hey genau mein Geschmack. Babies mit Sensen, statt Arme. Gemetzel ohne Ende.

Inhalt:
Man spielt einen Typen, der bei Kreuzzügen mit gemacht hat und seiner Frau Treue versprochen hatte, aber diese, typisch Mann, nicht so ernst genommen hat und untreu wurde. Dadurch hat er sein Versprechen gebrochen und seine Frau musst dadurch mit Luzifer mitgehen (warum auch immer).

Tja, nun ist er auf dem Weg in die Unterwelt, um seine Frau zu retten, dabei hat er schon mal den Sensenmann auf dem Gewissen (kommt im Demo auch vor). Naja durch bin ich noch nicht.

So ist die Grafik recht nett, aus Wändern greifen Tote nach einem, dient aber nur als "Muster", hat keinen Einfluss, ein paar Rätselpassagen, die glücklicherweise leist zu meistern sind. Die paar Quicktime Aktionen sind recht langsam, somit schaffe ich es, auch richtig zu drücken.

Leider kommt auch immer so eine Knopforgie vor, ala Tanzspielen, immer wenn man einen größeren Gegner erlösen möchste, statt bestrafen.

Verbessern kann man den Helden auch, und zwar gut oder böse, bzw. auch beide.

Videos kann ich nicht posten, da ich keinen Zungang zu Youtube habe…

3. März 2010 14:34
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

das fand ich inder demo auch schon merkwürdig
(achtung spoiler) Toggle man tötet den Tod. oder macht ihn kaputt, verbannt oder erlöst ihn, was auch immer man klaut ihm halt die sense. und das schon im prolog. da war ich schon gespannt wie es weiter geht. will es auf jeden fall mal haben. kaufen werd ichs mir allerdings nicht, genug leute die ich kenne hamms gekauft, da komm ich schon mal zum spielen. ;)

ach, @ andi: schön geschrieben. und auf den punkt gebracht. titten und blut. was will
man(n) mehr? :D

ffffump

3. März 2010 15:05
Author
Mitteilung
None
ich werd mir das mal kaufen wenn man es für 30 euro kaufen kann. da gow 3 schon wartet und darksiders auch ziemlich geil ist( unbedingt mal ausprobieren) ^^

4. März 2010 19:45
Author
Mitteilung
None
hab das spiel schon eine ganze weile durchgedaddelt und muss sagen auf jeden fall ein fettes game.mir gefällt das thema und die ganze abhandlung dazu.da waren die entwickler wirklich sehr creativ,so stelle ich mir die hölle in etwa vor.den klassenprimus god of war wird es sicherlich nicht vom thron stossen,aber das muss es auch garnicht.
für jeden der das hack n slay genre mag kann ich es nur empfehlen,ein sehr leckeres spiel :).

grüsse…..und fahrt zur hölle!!! ^^

29. Mai 2010 17:39
Author
Mitteilung
None
Hmm mir hat die Demo überhaupt nich gefallen, einmal angezockt … zack gelöscht.

12. Januar 2011 09:17
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wer von euch hat oder kennt denn die DLC´s zu DI?
also ich hab mal im netz gesucht aber was dieser wald und die trials tatsächlich sein sollen hab ich nicht gefunden.

ffffump

12. Januar 2011 10:06
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

wer von euch hat oder kennt denn die DLC´s zu DI?
also ich hab mal im netz gesucht aber was dieser wald und die trials tatsächlich sein sollen hab ich nicht gefunden.

Kann sein, dass es im AT Store was dazu gibt? Habe es nach einigen Stunden Spielen meinen Bruder geborgt, der es seit Monaten hat und eh nicht zockt! *gggg* Ist ja ein WoW Freak…

12. Januar 2011 10:34
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

das versteh ich nicht ganz.
ich kanns auch im DE-store laden, aber das will ich nicht bevor ich weiß was ich da kaufe. und was hat das mit WoW zutun? :confused:

edit: ah. nochmal gelesen und verstanden. :D

ffffump

12. Januar 2011 10:44
Author
Mitteilung
None
ehm. stefan… bedenke das du die uk version hast. in wenigen fällen sind games aus der uk nicht mit dlcs aus de kompatibel

hier aus wikipedia

Kurz nach Release des Spieles wurde die Erweiterung „Dunkler Wald“ veröffentlicht. In diesem Inhalt kämpft sich Dante durch den dunklen Wald gegen neue Monster und mit neuen Rätseln. Des Weiteren wurde die Erweiterung „Trials of St. Lucia“ hinzugefügt. Hiermit wurde dem Spiel ein Zwei-Spieler-Modus hinzugefügt, in dem ein Spieler Dante übernimmt und der andere Lucia. Zusammen geht es darum, in einem vorgefertigten Raum so lange wie möglich zu überleben.

12. Januar 2011 10:50
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

vermutlich steh ich aufm schlauch.
also ich kenn den wiki artikel aber ich finds nichtssagend.
ich wollt mal ne meinung von jemanden der gespielt hat.
also zum dunklen wald: in der trophy-lösung für "schaffe das labyrint ohne dich zu verirren" steht: "schafft man in 5 min."
ein 5 min langer dlc? das kann doch nicht sein?
und die trials soll nur ne arena sein?

ps: du hast die uk version und ich hab sie mir geborgt. oder hast dus mir mit dem kommentar geschenk. DANKE ;)

ffffump

12. Januar 2011 10:52
Author
Mitteilung
None
halt halt halt. muss ich dir erst die definitionen von besitz und eigentum um die ohren hauen, :D es ist meins und du hast es (zur zeit)

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 244
Besucher (gestern) 446
Besucher (Monat) 690
Besucher insgesamt 1993240
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 7

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen