Gut ich versuche mich auch mal als Schreiber, aber mein Review wird sicher nicht so supertoll ausfallen, wie der Rest:
Also Dantes Inferno ist ein GoWIII Clon, aber das war mir ja klar. Nach GoWI+II wollte ich wieder mal was anderes spielen und hey, es macht Spaß.
Es ist extrem blutig, krank, wie Babies die aus Titten kommen. Aber hey genau mein Geschmack. Babies mit Sensen, statt Arme. Gemetzel ohne Ende.
Inhalt:
Man spielt einen Typen, der bei Kreuzzügen mit gemacht hat und seiner Frau Treue versprochen hatte, aber diese, typisch Mann, nicht so ernst genommen hat und untreu wurde. Dadurch hat er sein Versprechen gebrochen und seine Frau musst dadurch mit Luzifer mitgehen (warum auch immer).
Tja, nun ist er auf dem Weg in die Unterwelt, um seine Frau zu retten, dabei hat er schon mal den Sensenmann auf dem Gewissen (kommt im Demo auch vor). Naja durch bin ich noch nicht.
So ist die Grafik recht nett, aus Wändern greifen Tote nach einem, dient aber nur als "Muster", hat keinen Einfluss, ein paar Rätselpassagen, die glücklicherweise leist zu meistern sind. Die paar Quicktime Aktionen sind recht langsam, somit schaffe ich es, auch richtig zu drücken.
Leider kommt auch immer so eine Knopforgie vor, ala Tanzspielen, immer wenn man einen größeren Gegner erlösen möchste, statt bestrafen.
Verbessern kann man den Helden auch, und zwar gut oder böse, bzw. auch beide.
Videos kann ich nicht posten, da ich keinen Zungang zu Youtube habe…