Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

17. Februar 2010 11:51
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

xDPsYchoDx wrote:

bloodypaddi wrote:

wenn also jemand von euch seine AT-version abzugeben hat bitte hier melden.

GOTY wäre auch interessant für mich!

Nur so interesse halber, sind es viele Dinge die beim Uncut anders sind? Habe bisher leider nur die PC Version (verkaufe ich jedoch demnächst) und finde es soweit eigentlich spielbar. Es ist Blut vorhanden, und das ist ja das wichtigste bei solchen Spielen :D Wobei ich jetzt nicht weiß ob das am NoCD-Crack liegt ;) Leider konnte ich das Spiel nicht ohne NoCD-Crack spielen -.-

Ist bei der DE Cut-Version Blut vorhanden? Kann man die Leichen zerstückeln? Kann man bei der Uncut Version dann auch die Kinder abknallen wie in der englischen Version von Fallout1+2?

kaldour wrote:

hab die cut und uncut auf pc gespielt. spiel technisch gibts keinen unterschied. man sieht in der uncut blut, und kann leichen zerfetzen. die gegener verlieren die gliedmaßen nur wenn sie tot sind und außerdem nach einem eigenartigen schadensmodell. wenn man den arm verkrüppelt, wird er auch abfallen wenn der gegner stirbt. hab aber auch ein imposanntes erlebniss gehabt. hab nem raider nur in den torso geschoßen, bis er nur noch einen strich LE hatte. dann mit ner magnum in den kopf, kritisch. und er ist vor meine augen "auseinander geplatzt", also alle 4 gieder weg und kopf ab, sah schon merkwürdig aus.
die kinder erschießen hat in beiden versionen nich geklappt. kann aber auch daran liegen das es sehr wenige gibt und die dann meist quest relevant sind.

xDPsYchoDx wrote:

Sind die kinder in Megatron Quest-Relevant? Kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Soweit ich weiß, kann man nur jene Charakter nicht töten, die für die Hauptquest wichtig sind, und da gehören die Kinder soweit ich weiß nicht dazu.

Also scheinen die das wohl komplett abgeschaltet zu haben.

fabian0078 wrote:

wenn man megatron sprengt, dann sind sie tod

ffffump

17. Februar 2010 11:54
Author
Mitteilung
None
Naja… man weiss nicht ob sie dann tot sind… ich meine, die eine kehrte ja als Guhl zurück, vielleicht sind die Kinder ja auch vorher auf Reise gegangen ;)

Mir ging es jetzt ums direkte töten… also mit nem Schläger oder ner Knarre ;) Das geht ja so leider nicht ^^ hmm, ob die das in der englishen Version eingebaut haben so wie es bei Fallout 1+2 der Fall war? :P Nagut, glaube ich aber nicht, wenn es in der DE Uncut nicht möglich ist, dann wahrscheinlich auch nicht in der US Version. Ist ja immerhin jetzt ein anderer Entwickler gewesen.

17. Februar 2010 11:59
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich glaub jedes kind ist quest relevant. die kann man doch alle nach litel lamplight schicken, oder nich? ist allerdings ja auch keine hauptquest.

fabian0078 wrote:

wenn man megatron sprengt, dann sind sie tod

sind die dann nicht in underworld? genau wie moria.

edit: ich brauch zulang zum tippen. :(

ffffump

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 443
Besucher (gestern) 369
Besucher (Monat) 443
Besucher insgesamt 1992993
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 12

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen