Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF:BC 2 - Game Talk

5. Februar 2010 18:39
Author
Mitteilung
None
Hallöchen Männer,

Im Mulitplayer von BFBC 2 wird endlich der Squad Modus eingesetzt, heißt 4 Leute kämpfen gegen 1 bzw 4 weitere Teams.

Daher wäre dies eine PSL Aktivität möglichkeit, bzw wär spielt denn mit mir oft? Weil ich werde auch weiterhin MW2 zocken jedoch brauch ich auch mal abwechslung, und ich liebe es im Squad zu spielen wo jeder bestimmte Aufgaben übernehmen muss *.*

Naja bin gespannt was ich meint ;)

5. Februar 2010 20:11
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

hmm… lass und erstma schauen, wenns rauskommt, wie die das mit BF in der PSL organisieren… ob die 4vs4 oder 8vs8 spielen… dann können wir ja nochma drüber reden…

würde erstma sagen, nur FUN…

5. Februar 2010 23:48
Author
Mitteilung
None
Ja es ist ja auch nur erstmal eine Überlegung , wir brauchen dafür natürlich auch die Leute und den Skill, soll nicht heißen das hier keiner was kann ;) aber auf die Fresse zu bekommen macht nicht soviel laune wie auszuteilen ;) darum falls wir merken ey DOD rockt den Server dann haben wir ne 2tes Standbein xD naja läuft doch ^^

6. Februar 2010 03:11
Author
Mitteilung
None
Wenn sich genug Leute für PSL finden, warum nicht. Nur dann bitte nicht halbherzig, muss dann schon durch gezogen werden.

Nach dem Demo ist es eigentlich für mich schon klar, dass ich nur solange Squad Leiter bin, solange das Spiel nicht erschienen ist und kein anderer bestimmt wurde! ;)

6. Februar 2010 11:49
Author
Mitteilung
None

ich mach bei einem squad auf jeden fall mit :)

6. Februar 2010 12:08
Author
Mitteilung
None
ja also ich würde wohl die funktion des Leaders übernehmen wenn es soweit kommen sollte.
Jedoch sollten wir erstmal gucken wer richtig spielt und wer nur Fun macht den mit wenigen Leuten brauchen wir kein PSL Team, außerdem werde ich weiterhin im MW2 PSL Team bleiben & Zocken, denn auch MW2 hat seine Reize :P

6. Februar 2010 13:32
Author
Mitteilung
None
Fand die MP-Demo von BC2 nicht wirklich toll, die Steuerung und Grafik ist mir viel zu Plump…

6. Februar 2010 13:38
Author
Mitteilung
None
bei mir dauert der schei** soo lange aber ich muss wohl warten :D
wenn mir die demo gefällt muss ich wohl mein geburtstags geld ausgeben!
wie teuer wird des spiel dann? soviel wie mw2?

6. Februar 2010 13:43
Author
Mitteilung
None
GameRkynG wrote:

Fand die MP-Demo von BC2 nicht wirklich toll, die Steuerung und Grafik ist mir viel zu Plump…

Stell die Einstellungen bei der Steuerung auf hoch und somit ist es nicht mehr plump, ist dann gleich wie CoD…

6. Februar 2010 19:52
Author
Mitteilung
None
also für mich ist bf-bc2 der bessere onlineshooter,das spiel bietet einem viel mehr möglichkeiten als bei cod-mwf2.dazu kommt natürlich mein individuelles empfinden,die atmosphäre ist absolut hammer und ich verstehe die leute nicht die an der optik rummeckern,sieht schniecke aus,hat eine bombenphysik und der sound bläst einen förmlich hinfort ;).will heissen ich bin definitiv in einem squad dabei wenn er denn eröffnet wird(ist ja schon :) ).jedoch wird es bei mir nicht für einen sprung in die psl reichen,da dies mein reallife nicht zuläst.
ps:die demo ist leider recht dünn,nur ein level,aber egal wer von den interessenten nochmal böcke hat auf das ein oder andere spielchen in einer gruppe der kann gerne mal anfragen!

grüsse der falk…..

7. Februar 2010 19:07
Author
Mitteilung
None

Das Spiel macht sau spaß im Squad :) gestern mit Wolf und Wigald war sehr lustig :)

Wolf:" Wer ist eigentlich dieser Prototype der zokkt den ganzen Tag und ist sau gut" das war ein sehr lustiges Kommentar von ihm :)

oder heute mit Maik zusammen gezokkt mit dem Panzer haben wir die alleine platt gemacht :)

7. Februar 2010 22:15
Author
Mitteilung
None
Wäre auf jedenfall auch bei einem squad dabei! :D
das game rockt! jedoch nerven diese scheiss sniper auf der map , ich brauch 3-4 schüsse um die zu killen und die brauchen 1 -.- naja hoffe ist in der vollversion nicht so , gekauft wirds auf jedenfall! :)

12. Februar 2010 20:46
Author
Mitteilung
None
hm dieser prototype ist wohl auch nen vollprofi oder so etwas in der richtung,na macht nix das ganze macht trotz solcher progamer einen haufen spass.ich werde die demo auf jeden fall noch öfter daddeln,schade das es nur eine map ist.also dann wir sehn uns auf dem feld der ehre ;).

grüsse…

13. Februar 2010 10:31
Author
Mitteilung
None
Wolfsmond wrote:

hm dieser prototype ist wohl auch nen vollprofi oder so etwas in der richtung,na macht nix das ganze macht trotz solcher progamer einen haufen spass.ich werde die demo auf jeden fall noch öfter daddeln,schade das es nur eine map ist.also dann wir sehn uns auf dem feld der ehre ;).

grüsse…

arghghh WOLF Prototype ist kein Gegner :D das steht halt da wenn du von einem Sturmsoldat getötet wirst :D

13. Februar 2010 11:05
Author
Mitteilung
None
Trigger wrote:

Wolfsmond wrote:

grüsse…

arghghh WOLF Prototype ist kein Gegner :D das steht halt da wenn du von einem Sturmsoldat getötet wirst :D

Haha :D LOL

13. Februar 2010 13:15
Author
Mitteilung
None
ich weiss doch,allerdings hatte ich wirklich mal einen in der gruppe der hies prototype und dann noch mit der entsprechenden knarre stand dann da demzufolge 2x prototype ;).

23. Mai 2010 23:56
Author
Mitteilung
None
Inzwischen ist ein bisschen Zeit vergangen und während des Trainings auf Public gehen wir schon ziemlich ab, ich bin absolut dafür das wir die PSL rulen.
4vs4 oder 6vs6 wird gespielt und ich denke wir kriegen jawohl die Leute auch noch zusammen ;)
Den Skill hätten wir doch ^^

24. Mai 2010 11:43
Author
Mitteilung
None
LittlePavel schrieb:

Inzwischen ist ein bisschen Zeit vergangen und während des Trainings auf Public gehen wir schon ziemlich ab, ich bin absolut dafür das wir die PSL rulen.
4vs4 oder 6vs6 wird gespielt und ich denke wir kriegen jawohl die Leute auch noch zusammen ;)
Den Skill hätten wir doch ^^

denk ich auch ^^ wenn der leader mal wieder beim training da ist besprechen wir das mal

24. Mai 2010 13:09
Author
Mitteilung
None
jo also wär voll dabei :)

28. Mai 2010 15:42
Author
Mitteilung
None
Tja, leader war leider nicht lange genug beim Training ^^

28. Mai 2010 18:50
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

jau sry, hatte gestern nen kompletten systemabsturz und keinen nerv das neu einzurichten…

wenn das wirklich euer wunsch ist, würd ich aber gern einen psl-beauftragten bestimmen der sich kümmert… ich zieh mich eh bald etwas zurück, juni und juli sind fürs studium eingeplant ^^

wenn gc will soll er sich das anschauen und volljas!

28. Mai 2010 19:05
Author
Mitteilung
None
Würde mich dafür anbieten für den PSL Squad.

28. Mai 2010 21:15
Author
Mitteilung
None
Jo ich sowieso auch, muss dann nur in Angriff genommen werden ^^

29. Mai 2010 00:54
Author
Mitteilung
None
Also, wenn ihr wollt kann ich das soweit Regeln.
Genug Leute für ein 4er Squad sind wir schon, können ja mal beim nächsten Training nochmal absprechen wer bock hat.

29. Mai 2010 10:51
Author
Mitteilung
None
Jo also werde dafür morgen mal ein Thread eröffnen mit Vorschlägen zur Gestaltung. Falls Vorschläge jetzt schon vorhanden sind, können diese gerne hier gepostet werden. LittlePavel, hast du jetzt ein HS gekauft? HS find ich schon wichtig für Absprache. LuScorpion, hast du ein Playstation-Headset? Hab dich am Donnerstag nur schlecht verstanden (leise).

Schnitzel schrieb:

jau sry, hatte gestern nen kompletten systemabsturz und keinen nerv das neu einzurichten…

wenn das wirklich euer wunsch ist, würd ich aber gern einen psl-beauftragten bestimmen der sich kümmert… ich zieh mich eh bald etwas zurück, juni und juli sind fürs studium eingeplant ^^

wenn gc will soll er sich das anschauen und volljas!

Seite 1 von 3 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 408
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23644
Besucher insgesamt 1954480
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 14

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen