Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

30. Januar 2010 21:03
Author
Mitteilung
None
Hey,
habe mir heute God Of War 3 vorbestellt und wollte Fragen ob ihr es euch auch zulegen wird. Nach der Collection erscheint jetzt nun auch der 3. Teil der geilen "Serie". Ich habe die E3 Demo auf meiner Ps3 hat mir echt gut gefallen und nun warte ich bis zum Release. Solange noch hin. Habe auch mal gelesen das es an manchen stellen so ist das bis zu 50 Gegner gleichzeitig mit Kratos kämpfen werde. Super. Wer holt sich auch das "Olympisch, exlcuisve Gemetzel für die Ps3??^^

30. Januar 2010 21:38
Author
Mitteilung
None
du solltest eher fragen: wer holt sich dieses game nicht?

also die god of war reihe ist einfach der oberhammer.
als ich damals gehört habe, das der dritte teil nur auf der PS3 erscheinen wird, wusste ich sofort, das ich mir ne ps3 kaufen muss, denn bei so einem hammer spiel geht es nicht anders.

bis zum release einfach die zeit vertreiben mit den spielen, die demnächst bestellt werden: Bioshok 2,Dantes Inferno,Alien Vs. Predator und Lost Planet 2…….

man man man, das wird n teurer monat ^^

und der märz wird auch nicht besser -.-"

30. Januar 2010 23:04
Author
Mitteilung
None
Knockaround wrote:

du solltest eher fragen: wer holt sich dieses game nicht?

Eben, so ist es;)! Habe zwar nicht die Collection aber das könnte sich bis dahin ja noch legen! Und weil ich bis Ende Februar wohl meine Pls3 zurück haben werde. Wird das vllt noch schneller gehen halt ohne zocken;)! Und dann wenn der Februar zu Ende geht sind es ja nur noch 19 Tage dann kann unser geliebter Kratos das Hack n` Slay Abenteuer beginnen:D:D!!

30. Januar 2010 23:10
Author
Mitteilung
None
Keine Ahnung ob ich mir dieses Spiel holen werde, da ich u.a. nicht einmal die ersten Teile kenne ;)

Werde ich wohl mal bei meiner Videothek schauen ob die es haben und ausleihen (sofern es die ersten beiden Teile für PS3 gibt?)

31. Januar 2010 01:30
Author
Mitteilung
None

Ich hoffe ja noch das die Ultimate Edtion (ohne Collection) doch noch in Deutschland raus kommt

31. Januar 2010 13:05
Author
Mitteilung
None
ja auch für mich ein absolter pflichtkauf.hatte zu ps2-zeiten den 1 ten und 2ten mehrere male durchgedaddelt hm neee ich würde ehr sagen gefressen ;).die collection finde ich sehr gelungen und würde sie auch nie wieder hergeben,macht genau den selben spass wie damals nur halt noch etwas schicker :).die gow3-demo war leider recht kurz hat aber schon einiges blicken lassen,dieses spiel wird einfach nur fantastisch.bleibt nur noch die frage ob es in dt. auch uncut erscheint,wenn man sich solche szenen wie die heliosenthauptung ansieht.na egal,werde wahrscheinlich eh zum import greifen und hoffe natürlich auch auf eine schicke spezialedition.

grüsse an alle antihelden! :)

31. Januar 2010 14:05
Author
Mitteilung
None
Wolfsmond wrote:

bleibt nur noch die frage ob es in dt. auch uncut erscheint,wenn man sich solche szenen wie die heliosenthauptung ansieht.na egal,werde wahrscheinlich eh zum import greifen und hoffe natürlich auch auf eine schicke spezialedition.

God Of War erscheint in Deustchland Uncut! Freut mich deswegen habe ich auch in DE bestellt.

http://www.play3.de/2010/01/27/god-of-war-iii-ab-18-und-ungeschnitten/

31. Januar 2010 14:15
Author
Mitteilung
None
Werde mir mal Dantes Dingsbums kaufen, keine Ahnung Name fällt nicht ein (Restalkohol), Demo hat mir sehr gut gefallen, mal schauen ob GoWIII es auch wird. Hatte zwar I+II, aber mal schauen.

31. Januar 2010 14:18
Author
Mitteilung
None
Wiener78 wrote:

Werde mir mal Dantes Dingsbums

Dantes Inferno;)!

31. Januar 2010 14:21
Author
Mitteilung
None
alec_k94 wrote:

Wiener78 wrote:

Werde mir mal Dantes Dingsbums

Dantes Inferno;)!

Richtig, geiles Demo, das ist ein Pflichtkauf.

GoWIII hat bei den Tests nicht so gut abgeschnitten, wie ich es erwatet hatte. Irgendwo stand, dass es ein GoWII mit HD Auflösung ist. Aber mal abwarten, was der richtige Spieltest sagen wird.

6. Februar 2010 21:40
Author
Mitteilung
None
Für leute die sich den kauf der 150Euro kostenden Ultimate Trilogy sparen wollen und schon die GoW Collection haben. Die Collector`s Edition wurde nun bei amazon gelistet.

Erhtälich ab: 74,99 Euro

Inhalt:
- Hochwertige "Digibook"-Umverpackung mit Glanzeffekten
- Spezielle Kampfarena-Umgebung und sieben Herausforderungen*
- Dominus-Charakterdesign*
- Chaosphantom-Charakterdesign*
- Postkarten

Foto:

Kommentar von Alec^^:
Schnell, was heisst schnell? Hatte noch gut ein Monat zeit die Standard Edition von GoW 3 zu stornieren um auf die Collectors Edition bestellt. Habe ja vor paar Tagen ja schon die Collection bestellt. Langsam kommt ja durcheinander mit den ganzen Collection`s usw.:D:D:D!

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 445
Besucher (gestern) 369
Besucher (Monat) 445
Besucher insgesamt 1992995
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen