Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Uservorstellung / Bewerbung

16. Januar 2010 23:34
Author
Mitteilung
None
ich wollte mich kurz bemerkbar machen bzw. mich vorstellen.

mein name ist patrick aka bloodypaddi, ich bin auf euren clan gestoßen als vitality member gesucht hab im ps3-talk forum. da ich dort sehr aktiv bin, hab ich natürlich auch seinen thread dort gesehn und mich ein bisschen mit ihm unterhalten.
sehr angetan von DoD war ich als ich gehört habe, dass ihr nur member ab 18 wollt.
mit ein paar leuten hier hab ich schon das vergnügen auf dem schlachtfeld gehabt und ich hoffe ich werde noch einige mehr von euch kennen lernen.

in diesem sinne - auf ein gutes zusammen spielen und viel spaß, denn darum gehts ja wohl letztendlich.

edit: ich hab vergessen rein zu schreiben, dass ich mich vorerst noch nicht festlegen möchte ob ich "nur" im fun-squad oder im psl-squad mit spiele.

bloodypaddi

16. Januar 2010 23:42
Author
Mitteilung
None
hey viel spaß hier :D
die member ab 18 sind aber nur im psl sqaud im fun sind auch wie ich unter 18

16. Januar 2010 23:46
Author
Mitteilung
None
Moin und Willkommen bei uns! ;)

17. Januar 2010 04:05
Author
Mitteilung
None
Scalk wrote:

hey viel spaß hier :D
die member ab 18 sind aber nur im psl sqaud im fun sind auch wie ich unter 18

Naja, dass ab 18 bezieht sich nur auf den PSL Squad, PSL Regeln! ;)

Aber nachdem auch sich ältere im Fun Squad tummeln, ist wahrscheinlich der Durchschnitt auch im Fun weit über 20! ;)

Wie du heute gesehen hast, sind wir von Hardcore nicht sehr angetan.

Du musst eben wählen, will ich in der PSL spielen und nicht….

Wenn du dich entschieden hast, sag bescheid, dann steck ich dich in den richtigen Squad.

PSL trainiert Mo+Mi
Fun trainiert derzeit nur Mi

Willkommen!

17. Januar 2010 12:06
Author
Mitteilung
None
Hallo Patrick,

willkommen bei uns im clan. Haben ja gestern schon ne Runde gezockt..

17. Januar 2010 12:06
Author
Mitteilung
None
Hallo Patrick,

willkommen bei uns im clan. Haben ja gestern schon ne Runde gezockt..

17. Januar 2010 12:09
Author
Mitteilung
None
Auch von mir ein Herzliches Willkommen, haben ja auch schon miteinander gezockt!

17. Januar 2010 12:40
Author
Mitteilung
None
hallöchen und willkommen bei den dodlern!
das mit dem spass am spiel ist eine gute einstellung :).

grüsse…

17. Januar 2010 14:35
Author
Mitteilung
None
Ja hi Patrick, schön das du zu uns gefunden hast….
Die Entscheidung ob du FUN oder PSL spielst bleibt ganz dir überlassen. In der PSL ist eben mehr Taktik gefragt da hier nur "Suchen und Zerstören auf Hardcore" gespielt wird. Sicherlich eine nicht ganz leichte UMstellung, doch man gewöhnt sich dran, wir spielen auch alle Public mal ab und zu Domination oder Team Deathmatch auf "Normal"….
Wir haben eben nur unsere Trainingszeiten Mittwoch und Montag. An diesen beiden Tagen finden auch die Wars meistens statt, da wir an diesen beiden Tagen auch Zeit haben.
Wegen deinem Blokunterricht, (wie du mir erzählt hast, an dem du dann 2 Wochen mal nicht da bist) ist kein Problem denke ich. Wenn du uns das Rechtzeitig sagst und wir Ersatz finden, kann man alles Regeln. Müsstest halt nur schauen wenn du dann wieder da bist, das du dir Mo+Mi von 19.30 -23 Uhr Zeit nimmst.
Würde mich freuen wenn du zu uns in den PSl Squad kommst. Sorry nochmal, das wir letzten Mittwoch nicht mit dir trainieren konnten, doch momentan haben wir ziemlich viele Herausforderungen anstehen, da wir über die Weihnachtszeit einfach ein bisschen Probleme hatten Termien zu finden, und wir diese nun nachholen müssen. Das wird aber bald wieder.
;9 Grüße bis bald Bloody

17. Januar 2010 14:40
Author
Mitteilung
None
Zur Richtigstellung auch bei uns werden Taktiken extrem wichtig, werden uns auf TDM, Herrschaft und mal schauen was der 3te Modus sein wird, fest legen.

Bei TDM sind Taktiken relativ einfach (kille alles was vor die Flinte kommt), bei Herrschaft, sieht es schon ganz anders aus (auch der die meisten Kills hat, wird nicht gewinnen).

Aber im Fun werden wir wahrscheinlich niemals (okay klingt vielleicht zu hart, aber jedenfalls derzeit nicht) Hardcore zocken und dann schon mal nicht Hardcore Suchen & Zerstören).

Wenn wir (DoD) einen CW ausmachen, der unbedingt HC S&Z spielen will, wird eben unser PSL Squad daran teilnehmen! Und die, die vom Fun wollen.

17. Januar 2010 22:18
Author
Mitteilung
None
ok wenn ich mir das jetzt so durchlese, scheint der psl-squad ja kein problem mit meiner abwesendheit an den blockschultagen zu haben.
da ich persönlich mehr mit hardcore anfangen kann, tendiere ich mehr zum psl-squad - da ich da allen anschein nach sehr erwünscht wäre :D

nochmal wegen der schule: wenn der für das psl-squad verantwortliche möchte kann ich ihm auch gerne meinen gesamten plan geben. das dürften jetzt noch ca. 5-6 blöcke sein (weiß es grad nicht auswendig).

ansonsten wende ich mich bei weiteren fragen an vitality wenn er und sonst auch kein anderer ein problem damit hat.

18. Januar 2010 14:57
Author
Mitteilung
None
servus paddi,

haben ja auch schon zusammen gezockt, denke du wirst dich in unserem PSL Squad gut einfinden können.
auf eine gute zusammen arbeit und viel Spaß hier

18. Januar 2010 18:02
Author
Mitteilung
None
Auch willkommen und viel Spass von mir

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 360
Besucher (gestern) 531
Besucher (Monat) 1337
Besucher insgesamt 1993887
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 7

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen