Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Uservorstellung / Bewerbung

12. Dezember 2009 15:32
Author
Mitteilung
None
Servus an alle,
mein Name ist Kevin, bin 17 Jahre alt und komme aus Weinstadt, einer kleinen Stadt nähe Stuttgart. Ich gehe aufs Gymnasium und habe noch drei Jahre die Schulbank zu drücken.
Ich bin per Zufall auf euren Clan gekommen, indem ich einige Seiten begutachtet habe. Eure HP fiel mir dabei besonders ins Auge. Daraufhin habe ich Wiender im PSN angeschrieben. Ich habe deshalb euren Clan aufgesucht, da mir das Feeling innerhalb eines solchen fehlt und ich unbedingt wieder im Team unterwegs sein möchte. Dabei war ich schon ein Mitglied eines CoD5 Clanes, der sich allerdings aus mehreren Gründen aufgelöst hat. Nun, ich denke ich habe genug geschrieben.

Meine PSN ID ist D_Cept0r_ und ich zocke so oft es geht MW2. Mein Alter sagt dabei nichts über mein Können aus. ;D Ich bin mal gespannt, was so alles auf mich zukommt.

Gruß Cept0r.

12. Dezember 2009 15:43
Author
Mitteilung
None
Herzlich Willkommen on Board wünsche ich dir! habe viel spaß und freunde am zocken mit uns;)!

Welcome… :D

12. Dezember 2009 18:16
Author
Mitteilung
None
Herzlich willkommen viel Spaß hier im Clan

12. Dezember 2009 18:49
Author
Mitteilung
None
Willkommen im Clan und viel Spass hier auch von mir.

12. Dezember 2009 19:12
Author
Mitteilung
None
serwas auch von mir und have fun

12. Dezember 2009 20:58
Author
Mitteilung
None
Willkommen! ;) Die Jüngsten haben halt noch die schnellsten Reflexe, keine Sorge, du wirst im Alter ruhiger… und langsamer ;)

13. Dezember 2009 12:22
Author
Mitteilung
None
da kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen,willkommen in der truppe und auf eine gute gemeinsame zeit.wir alten säcke werden es euch jungen hüpfern schon zeigen hrrrhrrhrrr…

grüsse….

13. Dezember 2009 20:25
Author
Mitteilung
None
oh sorry neuling,hab deine anfrage im psn abgelehnt.das mache ich allerdings mit allen wo ich nicht weiss wer es ist,bzw die nicht schreiben wer sie sind oder was sie von mir wollen.also bitte adde mich nochmals….

grüsse wolfsmond….

14. Dezember 2009 09:26
Author
Mitteilung
None
Wolfsmond wrote:

oh sorry neuling,hab deine anfrage im psn abgelehnt.das mache ich allerdings mit allen wo ich nicht weiss wer es ist,bzw die nicht schreiben wer sie sind oder was sie von mir wollen.also bitte adde mich nochmals….

grüsse wolfsmond….

Nachdem wir gestern mit ihm gespielt haben, weißt du ja wer er nun ist… Kann sein, dass wir alte Säcke noch immer nicht im Prestige sind und die jungen Hüpfer schon alle mit Prestige anfangen…

14. Dezember 2009 13:58
Author
Mitteilung
None
Nun, jetzt habt ihr beiden ja schon mal einen ersten Eindruck von mir.

@ Wolfsmond: Mir ist erst im Nachhinein aufgefallen, dass ich eine Nachricht hätte hinterlassen können. :S

21. Dezember 2009 13:45
Author
Mitteilung
None
TEXT [FONT=courier new]TEXT[/FONT]
Hi Ich als Neuer wünsche dir auch alles gute freu mich schon auf die Spiel … werde mal schaun ob ich hier ein Wiener Team Finde ;O) also bis Bald …

21. Dezember 2009 16:40
Author
Mitteilung
None
edit

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 429
Besucher (gestern) 581
Besucher (Monat) 15289
Besucher insgesamt 2026474
registrierte Benutzer 145
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen