Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 6: MW2 - Game Talk

11. Dezember 2009 09:55
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

uhhh. montag den 21.12. ist schlecht. da ist wintersonne und das julfest beginnt.
mit anderen worten, da wird ab dem dunkelwerden am feuer gesessen und gesoffen was das zeug hält.
also bis nachmittag ca 16. uhr hätte ich zeit.

ffffump

11. Dezember 2009 11:30
Author
Mitteilung
None
ich bin nächstes Wochenende Skifahren also vom 17-20.12 hab dort im Apartment zwar ne PS3 aber die hat keine Online Verbindung….von daher kann ich da leider nicht… also bis 16.12…
Wie wärs mit nächstem Mittwoch? Da können doch alle bestimmt ;)

11. Dezember 2009 11:38
Author
Mitteilung
None
So und schon habe ich es gefunden…ist simple aber effektiv, wir brauchen noch einen Spieler damit es aufgeht und ich den Generator durchlaufen lassen kann…
HIER KLICKEN

11. Dezember 2009 11:42
Author
Mitteilung
None
ich würde mich auch beteiligen

11. Dezember 2009 12:27
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

16ter könnt ich einrichten.

ffffump

11. Dezember 2009 12:44
Author
Mitteilung
None
Jo ich würde auch mitmachen wollen!

12. Dezember 2009 09:19
Author
Mitteilung
None
Ich wäre auch dabei wenns geht

12. Dezember 2009 15:12
Author
Mitteilung
None
Ein Datum wäre nicht schlecht, oder wir verteilen es auf 2 Tage, oder mehrere Tage, wir können eine Deadline setzen bis dahin muss jeder mit jedem gespielt haben, und jedes Team kümmert sich eben um die Pflichtspiele….@ Schnitzel - ist wieder nur ein Vorschlag, da vielleicht nicht alle an einem Tag können…

12. Dezember 2009 15:42
Author
Mitteilung
None
Wie Schnitzel schon einmal schrieb! Sollten wir das Wochenende ins Visier nehmen! Da es ziemlich lange dauern könnte, so Schnitzel! Habe das noch nie gemacht aber ich wär auch für ein Weekend;)!

13. Dezember 2009 14:34
Author
Mitteilung
None
bin auch mit am start. sagt bescheid, wann es stattfindet

13. Dezember 2009 15:21
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

is natürlich schwer, einen Termin zu finden, wo ALLE können … nahezu unmöglich vielleicht sogar.
Deshalb finde ich die Idee nicht schlecht, es über 2 bis 3 Tage laufen zu lassen, also den Teams Zeit zu geben, die Spiele zu machen und selbst auszumachen.
Die Ergebnisse werden dann in einem eigenen Thread gepostet und vom Admin oder Leader oder Turnierleiter ausgewertet …

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

13. Dezember 2009 20:12
Author
Mitteilung
None
finde diese tuniergeschichte auf jeden fall förderlich fürs gruppen bzw squadbewustsein.um eine aufsplittung werden wir definitiv nicht drumherum kommen,auf grund der verschiedenen freizeiten der member.am besten man gibt ein paar termine im kalender vor und dann sollte sich jeder teilnehmer eintragen wann er anwesend sein kann.

13. Dezember 2009 23:36
Author
Mitteilung
None
so,hab heute mal mit claud geschnackt, er ist dabei und wir 2 sind ein team ^^
nen team namen haben wir noch nicht,aber der wird bestimmt nachgereicht….

und zu den terminen und so, da ist es denke ich mal besser,das auf 2 tage zu verteilen.
man könnte natürlich auch 2 gruppen machen, wo man eine kleine liga sozusagen macht.
nach dieser "gruppenphase" könnte man dann dann noch eine kleine ko runde machen und dann steht der sieger fest ^^

14. Dezember 2009 12:41
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wer soll eigendlich gegen wen spielen? also im allgemeinen gefragt, ich will jetzt keine namen wissen. ich hab mit tunieren nicht wirklich erfahrung.
ich kenn nur das jeder gegen jeden prinzip wo das team mit den meisten siegen und/oder den meisten punkten gewinnt.
und noch das 4 spiele prinzip. jeder macht je 1 spiel gegen 4 ausgeloste gegner und am ende gewinnt der mit den meisten punkten, abschüssen in diesem fall.
letzteres system kann aber je nach teilnehmerzahl einige schwächen aufweisen.

ffffump

14. Dezember 2009 12:59
Author
Mitteilung
None
Ich würde einfach jedes gegen jedes Team spielen lassen, das geht am schnellsten, nciht mit Gruppenphase oder sonst was…
Achja wie sehen denn die Regeln aus - egal ob Hardcore oder Normal, wie lange spielen wir?
5min oder 10min? Ich würde nicht länger empfehlen…somit könnten wir mehrere Matches an einem Abend machen. Achja und wie machen wir das nun? Ich würde mich einfach mit meinem Partner zusammen schließen zwecks Termin und diesen dann hierein posten oder eben die Leute direkt anfragen, so dass wir mal endlich beginnen, sollte ja noch im alten Jahr beschlossen werden, wer hier der "King im Ring" ist :)

14. Dezember 2009 13:29
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

es sollte schon einen Endrunde geben… genau darauf solls ja hinauslaufen…

Am besten wir verwandeln das tunier, in eine Liga mit Play-Offs… die besten 4 Teams werden dann in einer finalen Endrunde mit halbfinale, kleinem und großem Finale gegeneinander antreten… bis dahin sollen alle teams gegeneinander antreten…

14. Dezember 2009 13:42
Author
Mitteilung
None
habt ihr schon ausgemacht wan wir das tunier machen? und wo finde ich das team forum? wo die ´teams ausgemacht wurden

14. Dezember 2009 13:46
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

im mom wissen wir noch nich ma so recht wie wirs organisieren… ich arbeite dran…

14. Dezember 2009 14:01
Author
Mitteilung
None
Okay dann ein Machtwort von deiner Seite Schnitzel,
Zeitraum
welche Gruppen A,B,C oder wie auch immer
Modus (Spiellänge,Punktelimit)
und dann gehts los ;)

14. Dezember 2009 15:30
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

[SIZE=4]Tunierregeln[/SIZE]

1. es wird ein teamführer ernannt
2. es wird ein teamname festgelegt
3. jedes team hat 5 pflichtspiele die von den teams selbst organisiert werden müssen
4. die spiele werden übers PSN organisiert… so entsteht kein chaos im forum
5. die teams posten die begegnungen hier… aber erst nach beendigung, nicht wenn der termin steht
6. gespielt wird Normales TDM - 10 minutenen - 2000 punkte
7. kein abschusssierienbonus
8. verbotene waffen/aufsätze:
- Granatenwerfer (Waffen-Aufsatz)
- Herzschlagssensor (Waffen-Aufsatz)
- AT4-HS
- Thumper x 2
- Stinger
- Javelin
- Raketenwerfer-7 x 2

14. Dezember 2009 16:25
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

6. bedeutet keine killstreaks benutzen? kann man das ausschalten oder wird derjenige disqualifiziert der aufs steuerkreuz drückt?

ansonsten bis jetzt ok.
mal schaun was noch an waffen verboten wird. ;)

ffffump

14. Dezember 2009 17:39
Author
Mitteilung
None
Jupp. Man kann keine Killstreaks erhalten. Sie erscheinen also nicht auf deinem Steuerkreuz. ^^
Ich würde vorschlagen, alle Granatwerfer und sonstige Raketenwerfer zu verbieten, zusätzlich jegliche Akimbowaffen, vorallem Schrotflinten… Hab genug Ärger mit diesem Zeugs. Vielleicht wärs sogar nicht schlecht, komplett ohne Perks zu spielen. Wär jedenfalls fair gegenüber allen, sofern niemand als Sniper unterwegs sein möchte. ^^

14. Dezember 2009 20:07
Author
Mitteilung
None
- AT4-HS
- Thumper x 2
- Stinger
- Javelin
- Raketenwerfer-7 x 2

weiter folgen :D aber da sind schon mal die Raketenwerfer…

14. Dezember 2009 23:13
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

[SIZE=4]Tunierregeln[/SIZE]

1. es wird ein teamführer ernannt
2. es wird ein teamname festgelegt
3. jedes team hat 5 pflichtspiele die von den teams selbst organisiert werden müssen
4. die spiele werden übers PSN organisiert… so entsteht kein chaos im forum
5. die teams posten die begegnungen hier… aber erst nach beendigung, nicht wenn der termin steht
6. gespielt wird Normales TDM - 10 minutenen - 2000 punkte
7. kein abschusssierienbonus
8. verbotene waffen/aufsätze:
- AT4-HS
- Thumper x 2
- Stinger
- Javelin
- Raketenwerfer-7 x 2

16. Dezember 2009 09:25
Author
Mitteilung
None
Gut einverstanden, sollen wir einfach anfangen? Bis wann gilt die Frist die Pflichtspiele absolviert zu haben?

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 3 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 744
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23980
Besucher insgesamt 1954816
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 20

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen