Nachdem ich wieder meine Scar-H habe ist die Welt wieder in Ordnung (aja Alec, brauch noch 1.000 Kills, dann habe ich auch die 2.500 Grenze)
Keine Ahung, spiel eigentlich auf allen Maps mit der Scar-H, komm mit dem Marathon nicht klar, bin zwar schneller beim Gegner, aber auch immer gleich der Erste der stirbt… Also immer Scar-H mit Schalldämpfer, Plünderer Pro, Hardliner, (bis eben auf Pro ist), und ruhige Hand (bis es auf Pro ist, brauchs ja fürs Sniper Rifle), sonst Commander Pro, und irgendwann wenn ich wieder Ninja habe, dann eben Ninja.
Nachdem ich erst Level 23 bin fehlen wir viele Waffen, dass heißt bei Derail oder Wasteland mache ich mich als Sniper mit Thermo nicht so schlecht, auch schon über 290 Kills. Bilde mir aber ein, dass die Waffe mit Schalldämpfer auch weniger stark ist. Werde wahrscheinlich aber meine Inven… mit Thermo und Schalldämpfer aufrüsten und dann hoffen, dass ich mit 15 Schuss auskomme! ;) Denn ich glaube ich mache mehr Kills, wenn ich am Radar nicht aufleuchte…