Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 5: WaW - Game Talk

28. Oktober 2009 18:35
Author
Mitteilung
None
Da nächste Woche definitiv mein letztes CoD 5 Training ist und ich dann auch aus den Squad austrete
Wäre es schön wenn sich die Leute Melden die weiter hin im Squad bleiben
damit man einen neuen Leader Bestimmen kann
Also Leute macht euch Gedanken und Meldet euch

Gruß
Marcel

28. Oktober 2009 19:22
Author
Mitteilung
None
Also ich habe mit dem CoD 5 Squad rein gar nichts am Hut, aber erstmal sollte man klären wer überhaupt alles bei CoD 5 bleibt und nicht das in 12 Tagen erscheinden CoD 6 "umsteigt";)!

28. Oktober 2009 19:25
Author
Mitteilung
None
Laut durchgeführter Abstimmung sind es wenigstens 4 Leute

28. Oktober 2009 19:26
Author
Mitteilung
None
IN 13 Tagen!!!

29. Oktober 2009 08:05
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

ich persönlich werde den Squad auch wechseln, COD5 wird sicherlich bei mir auch erstma im Schrank verschwinden.

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

29. Oktober 2009 09:23
Author
Mitteilung
None
müssen dann auch mal organisatorisch schauen wie es dann weiter läuft. Wie wir den 5er Squad "bereinigen", wie die/der neue COD6 Squad aussieht: läuft ja auf 2 hinaus, wer die Leaderschaft in den 3 Squads übernimmt (Marcel wird die erste Wahl für den ersten COD6 Squad sein)
etc. etc.
Kommt viel hin und her Geschiebe auf uns zu

29. Oktober 2009 13:03
Author
Mitteilung
None
Ich bin dafür, dass es

1 CoD5 Squad => wobei Marcel nicht der Squadleader sein sollte
(wenn sich genügend Leute überhaupt finden)

1 CoD6 Squad => hier sollte Marcel der Squadleader sein

Im CoD6 Squad kann ja der PSL und Fun Squad sich befinden, jedoch, wenn ich denke, dass der Mittwoch Abend immer zusammen gespielt wird, macht es keinen Sinn, einen 2ten Squadleader einzuseten.

Sollte der Fun Squad irgendwann einmal auch Wars spielen wollen, kann man ja noch einen Leader einsetzen, der es organisiert oder jeder einzelne macht es.

Aber 3 Squadleader für CoD5&6 sind nicht notwendig, aus meiner Sicht.

gibt.

29. Oktober 2009 13:11
Author
Mitteilung
None
man braucht ja auch keine 2 seperaten COD6 squads, die eigneschaften hinter den Namen könne beliebig gewählt werden (Trial, member und so). Man könnte dort einfach unter Member und PSL member teilen. Nuir so als vorschlag. Wie es dann mit COD5 aussieht, ka. Vielleicht haben sich da auch nur ein paar leute verklickte ^^

29. Oktober 2009 14:12
Author
Mitteilung
None
gute vorschläge männers!
ich würde sagen abwarten bis mwf2 rauskommt,und dann sehn wir ja wer,wo in welchem spiel bzw squad auf der bildfläche erscheint.davon auszugehn ist ja das die meisten die bis jetzt cod-waw spielten zu mwf2 wechseln werden.für die an der 2ten weltkriegsfrontverbleibenden wird sich dann zeigen wieviele noch mit ihnen in die schlacht ziehn und somit ob es überhaupt notwendig ist einen "bigboss" zu ernennen.wir müssen es ja nicht unnötig kompliziert machen.so und jetzt zu allen "newbis" ;),also den leuten die vom cod-waw-squad zu mwf2 wechseln,bzw den leuten die völlig neu ins spielgeschehn einsteigen.es soll,wird ja definitiv 2 squads geben,zum einen den fun-squad zum anderen den psl-squad.ich denke schon das es durchaus sinn macht für jeden squad einen cheffe zu beantragen.auf jeden fall sollte unser alter cheffe aka marcel_xp wieder eine leitende position erhalten,da er sich ja nun schon seit eonen ordentlich mit ruhm bekleckert und einen arsch voll erfahrung mitbringt °GG° ;).das war jetzt nicht negativ gegen die anderen langzeitmember,wer doch angepiselt ist kanns mir ja im game richtig heimzahlen :).was die wahl des anderen "vorsitzenden" angeht sollten wir völlig unparteisch abstimmen,das können wir hier via umfrage oder auch im psn abstimmen.beibehalten sollten wir auf jeden fall die sache mit den trialmembers und der probezeit damit die squads sauber und up to date bleiben.alles in allem wird sich für jeden belang und jeden squad eine lösung finden.gutgut,soviel dann von meiner seite dazu wir sehn,hören und schiessen uns…….! :)

gruss wolfsmond….

29. Oktober 2009 14:26
Author
Mitteilung
None
Supergroby666 wrote:

man braucht ja auch keine 2 seperaten COD6 squads, die eigneschaften hinter den Namen könne beliebig gewählt werden (Trial, member und so). Man könnte dort einfach unter Member und PSL member teilen. Nuir so als vorschlag. Wie es dann mit COD5 aussieht, ka. Vielleicht haben sich da auch nur ein paar leute verklickte ^^

Guter Vorschlag.

@ Wolf:
Wofür brauchst du 2 Squad im selben Clan, jeder weiß, wo er hingehört und am Mittwoch werden wir alle gemeinsam zocken. Möchte keine Squads mehr teilen, hat eigentlich nie funktioniert.

Bin in der Zeit zu DoD gekommen, als CoD5 Squad A & B zusammen gelegt wurden, habe es bei Killzone 2 selbst gesehen, dass es nicht funktioniert.

1 Squad mit 15 Leute davon zocken X PSL und X zum Spaß und am Mittwoch spielen wir entweder alle gemeinsam um Spaß zu haben und nicht wie damals bei Killzone 2, wo der Pro Squad den Fun Squad als Kanonenfutter benutzt hat. Oder ja, getrennt spielen bringt nichts, daher bringt es auch nicht einen 2. Leader zu benennen.

Fahren derzeit gut mit unseren 10. Prestige Squadleader Marcel bei CoD5 und es sollte auch bei CoD6 so belassen werden, nur dass er dann "2" Teams unter sich hat. Wobei eigentlich eh nur 1 großes Team mit einer Spezialeinheit…

29. Oktober 2009 15:06
Author
Mitteilung
None
muss andi recht geben. ne strickte trennung hat in der vergangenheit schon oft ins leere geführt. Daher wäre der "durchmischte" 6er Squad eigentlich ideal.
Es bräuchte dann halt nur noch einen W@w leader.
Natrülich steht es Marcel auch frei nach einem CoLeader zu verlangen. Kann mir schon vorstellen, dass die PSL Orga ein wenig stressiger wird und er eine rechte Hand braucht.

29. Oktober 2009 21:11
Author
Mitteilung
None
Ich für meinen Teil werde Cod5 weiterzocken.Allein schon weil ich voll auf den Zombiemodus stehe,
weil: da hab nur ich `n Messer. ;)

Werd mich im Funsquad von MW2 anmelden fänd es aber schade wenn wir mehrere squads hätten da es ja eigentlich immer recht lustig ist(ich für meinen teil hab immer spass).Wenn ein Squad in der PSL spielt sollten sie eh öfters trainieren als nur einmal pro Woche. Ich werd keine PSL spielen da ihr ja was reissen wollt und jede Kette nur so stark ist wie ihr schwächstes Glied.

29. Oktober 2009 21:24
Author
Mitteilung
None
Wäre auch dafür das wir den Squad nicht auseinander reißen denn das hat bis jetzt noch nie funktioniert
Und wie Groby schon sagte kann man bei jeden die Position anführen ob PSL oder Fun

Sollten sich beim CoD5 Squad keine Leute Melden die das weiter führen
würde ich den Squad komplett auflösen sonst haben wir wieder einen Geister Squad
Aber das sollen die Administratoren entscheiden

Stehe Natürlich gerne wieder als Leader zu Verfügung sollte es aber mehrere interessanten geben sollen sich einfach alle melden und dann sehen wir ja

Um die PSL Organisation kümmert sich laut meiner letzten Infos Schnitzel

@Admins wäre es nicht sinnvoll wenn wir langsam die Bereiche für CoD6 einrichten?

Gruß
Marcel

PS:@Groby Nachträglich alles gute zum Geburtstag :party:

29. Oktober 2009 22:02
Author
Mitteilung
None
juti kofski, forenbereich steht. Wie gesagt, wäre arg dafür das du die Spitze stellst, können gern auch sSchnitzel zu deinem PSL-beauftragten, coleader was auch immer machen. Führungsqualitäten hat er.

und Danke für die gratulationen

30. Oktober 2009 13:49
Author
Mitteilung
None
da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt mit den zwei squads.ich meinte natürlich nicht im sinne von getrennt daddeln zwei squads,sondern ehr eine tranzparente "wand" die die psl-member von den fun-membern unterscheidet.logo sollte der gesamte sauhaufen gemeinsam aufs schlachtfeld ziehn und sich die kugeln und sprüche um die lauschlappen haun ;)!!
weiss schon jemand wie es lobbytechnisch bei mwf2 aussehn wird,hoffe das dies etwas besser wird als bei w@w.mir juckt es schon ordentlich in den fingern……..

4. November 2009 09:17
Author
Mitteilung
None
ich würde einfach mal darum bitten, dass sich alle Leute, die nicht mehr COD5 spielen und fest in den 6er Squad wechseln, bei mir oder marcel melden, so dass wir sie aus dem squad löschen können. Dadurch bekommen wir denk ich ne gute übersicht, was mit dem squad passiert

4. November 2009 16:22
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

oki — ich fang mal an …
wobrobber bitte aus dem COD5 Squad löschen …
nur noch MW2 Squad vorerst …

Danköööööööö

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

4. November 2009 16:25
Author
Mitteilung
None
done

4. November 2009 17:16
Author
Mitteilung
None
mich bitte auch löschen nur noch MW2

Merci

4. November 2009 17:31
Author
Mitteilung
None
LeMugl wrote:

mich bitte auch löschen nur noch MW2

Merci

ebenfalls

4. November 2009 17:51
Author
Mitteilung
None
joa mich auch löschen aber bitte noch NICHT in den Mw2 squad da ich mir es erst zu weinachten holen werde und dan halt ein join us ausfüllen werde bis dahin wünsch ich euch natürlich viel glück in der psl und werde die ergebnisse immer schön verfolgen^^

4. November 2009 19:08
Author
Mitteilung
None
Scalk, dass heißt du spielst auch bis Weihnachten nicht mehr CoD5??

4. November 2009 19:41
Author
Mitteilung
None
ne eher nich

4. November 2009 19:47
Author
Mitteilung
None
weil ich nur am wochenende zocke un halt eh net so zum train kommen kann lohnt sich das nicht weil dan kann ich ja auch am WE mit den andren zocken

11. November 2009 22:35
Author
Mitteilung
None
wollt nur mal zur info geben, das ich aus dem w@w-squad austrete.

mfg king

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 107
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23343
Besucher insgesamt 1954179
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen