Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 4: MW - Game Talk

20. Oktober 2009 22:09
Author
Mitteilung
None
Da bald der nachfolger von Cod: MW kommt. wollte ich fragen b sich jemand in der modernen welt herumtollen möchte und ein paar runden mit mir zocken möchte. Wenn ja hier rein schreiben. P.S. Bin auch ganz lieb^^

21. Oktober 2009 13:34
Author
Mitteilung
None
ich zieh dich gern ne runde ab^^

7. Januar 2011 18:00
Author
Mitteilung
None
So habe mir nun das Game geholt, nachdem es endlich günstig zu kaufen gab, also wer hat Lust, macht 1000x mehr Spaß als Cod5+6+7 zusammen! Bin schon Level 12! ;)

7. Januar 2011 18:06
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

So habe mir nun das Game geholt, nachdem es endlich günstig zu kaufen gab, also wer hat Lust, macht 1000x mehr Spaß als Cod5+6+7 zusammen! Bin schon Level 12! ;)

Yeaah CoD 4 is best! :sex:

7. Januar 2011 20:30
Author
Mitteilung
None
Hahaha, die Leute müssen sich auch was gedacht haben, Noob mit Level 1 und dann rocke ich alle weg, naja beim 2 Heli dürften sie geahnt haben, dass ich teilweise die Maps schon kenne und auch das Game! ;) So Level 15 und es reicht für heute! ;)

Macht einfach mehr Spaß, nur 3 Kill Streaks, keine Granatwerfer, fast keine Camper, nur bissi, und genug Spieler, das macht Spaß! ;)

7. Januar 2011 22:27
Author
Mitteilung
None
was keine camper, da muss ich ja glatt wieder anfangen und das ändern

8. Januar 2011 10:09
Author
Mitteilung
None
fabian0078 schrieb:

was keine camper, da muss ich ja glatt wieder anfangen und das ändern

Keine Sorge, ich erwische dich schon! ;) Dafür fliegen sehr viele Handgranaten, was bei den anderen Teilen nicht mehr so der Fall ist, aber es macht mehr Spaß, da es eben nur 3 Killstreaks gibt, okay dafür gibts das beschissene Juggernaut, aber okay, man kann nicht alles haben! ;)

8. Januar 2011 10:40
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

ihr habt geile Ideen ..

nachdem BO nicht den Spaß macht, MW2 nur für "Zwischendurch" gut genug ist, hab ich mir MW1 nun auch nochmal geordert (18 Euro uncut, neu) ..
hab das game nur für die Xbox … und ich freu mich drauf, mal wieder paar Runden dort zu drehen .. und dann noch mit euch … ein Traum! Nächste Woche geht es los!

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

8. Januar 2011 14:49
Author
Mitteilung
None
Naja, MW2 habe ich bis zum wievielten Prestige gezockt? Aja, sogar mit 2 PSN Nicks. BO bin ich Level 44 und somit alle Waffen frei geschaltet! ;) Jetzt bis 50 ist es nur noch zach! ;) Okay, die täglichen Aufträge sind noch ein Anreiz, aber wenn Granatenwerfer Challenge ist, schalte ich die PS3 nicht mehr ein, denn da hat jeder den Scheiß montiert! ;)

Naja und MW habe ich damals den Single Player am PC gezockt und nachdem jeder den MP in den Himmel lobt, konnte ich bei 29,90 Euro nicht wieder stehen und muss sagen, ja macht Laune. Überhaupt, wenn ich bedenke, dass ich die div. Maps bei MW2 schon gezockt habe, waren natürlich die Urmaps dann dein Heimspiel für mich…. hahahah, habe ich die zerlegt, Leute im 10ten Prestige haben abgebissen, hoch lebe die Camper Position und danke an die dummen Gegner, die glauben, nur weil ich Level 12 bin, dass ich die Map nicht auswendig kenne! ;)))

Ja, können nächste Woche zocken, bin sicher dabei. Jetzt habe ich schon daheim CoD4+5+6+7, 6+7 sollten man in Modern Bug 2 umbenennen und Black Freeze würde auch besser passen! ;) 3 Freeze in 2 Stunden, hat Laune gemacht! ;)

8. Januar 2011 15:19
Author
Mitteilung
None
ich hab CoD3-4-5-6-7
und das inmmer gleich in der ersten woche gekauft als es erschienen ist.

9. Januar 2011 04:50
Author
Mitteilung
None
fabian0078 schrieb:

ich hab CoD3-4-5-6-7
und das inmmer gleich in der ersten woche gekauft als es erschienen ist.

Bekommst einen Orden! ;)

9. Januar 2011 15:19
Author
Mitteilung
None
cool

21. Januar 2011 20:12
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

so, geilo …
mein Game is gestern nun endlich mal angekommen.

Gestern gleich paar Runden gedreht …
und heute wieder, und SCHWUBS … Hacker-Lobby …
das Spiel startet und auf einmal bunte Schrift – "Welcome in the modded game … bla bla .. "
ich gleich wieder raus …
und auf einmal alle Waffen freigeschaltet …
toll. Echt toll. Könnt kotzen.

———–
eine Frage an die Profis …
wenn ich eine vorgefertigte Klasse wähle, kann ich sprinten, … ganz normal, wie gewohnt.
Erstelle ich eine klasse und drücke Sprinten, tut sich nix am Tempo.
ist das ein bekannter Bug oder so was? Habt ihr davon schon mal gehört?

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

21. Januar 2011 20:32
Author
Mitteilung
None
also eigentlich konnte man immer sprinten, evtl. eine gehackte lobby?

21. Januar 2011 20:41
Author
Mitteilung
None
Das mit der Hackerlobby ist genau seit ungefähr 1-2 Wochen, davor war nichts…..

21. Januar 2011 21:01
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

shit, is mir leider nach 2 Tagen nun schon die Lust vergangen wieder … mist

21. Januar 2011 21:24
Author
Mitteilung
None
wobrobber schrieb:

shit, is mir leider nach 2 Tagen nun schon die Lust vergangen wieder … mist

Was soll ich sagen, habe mich endlich entschlossen das Game zu kaufen, lade mir die Zusatzkarten runter und während es runterlädt, komme ich in 5-6 Spielen nur ich gehackte Lobbies rein. Am liebsten hätte ich den Kauf wieder rückgängig gemacht und den Download abgebrochen… Zum Kotzen… Scheiß IW, Hurn CoD Entwickler, ihr seits die größten Idioten die es in der Entwicklungsbranche gibt…

22. Januar 2011 09:25
Author
Mitteilung
None
oh man…bei cod bekommt man echt ein würgreiz..ich habe mir deshalb vor paar tagen bc2 geholt …und es läuft einfach perfekt ohne probleme…wunderbar

22. Januar 2011 10:06
Author
Mitteilung
None
HEOX180 schrieb:

oh man…bei cod bekommt man echt ein würgreiz..ich habe mir deshalb vor paar tagen bc2 geholt …und es läuft einfach perfekt ohne probleme…wunderbar

ja ich finde bc2 auch spitze :D
mw1 hab ich leider nicht

22. Januar 2011 11:20
Author
Mitteilung
None
ich überleg gerade ob ich mir auch BC2 kaufen soll …,hat des noch ähnlichkeit mit Bc1?

22. Januar 2011 11:48
Author
Mitteilung
None
fabian0078 schrieb:

ich überleg gerade ob ich mir auch BC2 kaufen soll …,hat des noch ähnlichkeit mit Bc1?

Kannst es dir ja mal ausleiehen oder bei yotube a paar videosanschauen.
Aber jetzt noch einen Onlineshooter kaufen? Wenn in einem Monat schon Killzone 3 rauskommt??

22. Januar 2011 13:21
Author
Mitteilung
None
Bei BC2 brauchst du die VIP Edition, sonst musst du alle Karten neu kaufen, dann spielen die Jungs auch hier Vietnam sind +12,99 Euro. Und in einem Monat werde sich viele Killzone 3 kaufen und die Frust auf CoD haben, werden Killzone 3 zocken und über die Steuerung fluchen! *ggg*

Aber hier gehts um was anderes, Back2topic! ;)

22. Januar 2011 13:48
Author
Mitteilung
None
Der VIP Code sollte in jeder unbenutzten originalen BC2 Version enthalten sein.

Wer sich das Spiel gebraucht kauft, muss sich extra (für ich glaube ca. 6 Euro) einen neuen VIP Code aus dem PSN-Store kaufen.
Vietnam kostet durch den VIP-Code 12,99. Muss man jedoch nicht haben. Spiel ich persönlich nur zur Abwechslung. Das Standard BC2 gefällt mir doch besser. Zumal man eine größere Waffenauswahl etc. hat.

Von BC2 gibt es noch die Ultimate Edition:
beinhalten die BC2 limited Edition (Hast zu Anfang etwas mehr freigeschaltet)
- Onslaught Modus (DLC) [BC2 Koop gegen Bots]
- BF1943 als DLC

Die normale BC2 Version kostet dich bei ShopTo ca. 25 Euro inkl. Versand

Oder den UK Import von Amazon nehmen. Kostet auch 25. DLC Lässt sich damit sharen. BLES Code ist der gleiche, wie bei der DE

Falls sich da jemand für interessieren sollte =)

22. Januar 2011 14:41
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

Bei BC2 brauchst du die VIP Edition, sonst musst du alle Karten neu kaufen, dann spielen die Jungs auch hier Vietnam sind +12,99 Euro. Und in einem Monat werde sich viele Killzone 3 kaufen und die Frust auf CoD haben, werden Killzone 3 zocken und über die Steuerung fluchen! *ggg*

Aber hier gehts um was anderes, Back2topic! ;)

Brauchen "tut" man eigentlich nur das Spiel, der Rest ist optional. Ich persönlich würde Vietnam nur als Abwechslung empfehlen, aber mich kickts persönlich gar nicht. Ich kann allerdings bc2 jedem empfehlen;) Vietnam spielen wir auch gar nicht mehr so viel, finde ich.

22. Januar 2011 14:43
Author
Mitteilung
None
Wegen dem scheiss Glitch -.-

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 993
Besucher (gestern) 1095
Besucher (Monat) 22973
Besucher insgesamt 1953809
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen