Naja, MW2 habe ich bis zum wievielten Prestige gezockt? Aja, sogar mit 2 PSN Nicks. BO bin ich Level 44 und somit alle Waffen frei geschaltet! ;) Jetzt bis 50 ist es nur noch zach! ;) Okay, die täglichen Aufträge sind noch ein Anreiz, aber wenn Granatenwerfer Challenge ist, schalte ich die PS3 nicht mehr ein, denn da hat jeder den Scheiß montiert! ;)
Naja und MW habe ich damals den Single Player am PC gezockt und nachdem jeder den MP in den Himmel lobt, konnte ich bei 29,90 Euro nicht wieder stehen und muss sagen, ja macht Laune. Ãœberhaupt, wenn ich bedenke, dass ich die div. Maps bei MW2 schon gezockt habe, waren natürlich die Urmaps dann dein Heimspiel für mich…. hahahah, habe ich die zerlegt, Leute im 10ten Prestige haben abgebissen, hoch lebe die Camper Position und danke an die dummen Gegner, die glauben, nur weil ich Level 12 bin, dass ich die Map nicht auswendig kenne! ;)))
Ja, können nächste Woche zocken, bin sicher dabei. Jetzt habe ich schon daheim CoD4+5+6+7, 6+7 sollten man in Modern Bug 2 umbenennen und Black Freeze würde auch besser passen! ;) 3 Freeze in 2 Stunden, hat Laune gemacht! ;)