Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Resistance 2 - Game Talk

17. Oktober 2009 18:36
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

grüße an unsere Res 2 Jungens : )

also… der Nimbus unseres Dienstagabend als heiliger Männerabend hat nun leider etwas gelitten… die Teilnahme ließ in letzter Zeit arg zu wünschen übrig… auch von meiner Seite… oder vorallem…
ich hätte allerdings eine Idee, die dem Dienstagabend zu einer Renaissance verhelfen könnte. Nämlich der Umwandlung des Res 2-Squads zu einem FunGame-Squad. Wir suchen uns Member die es verkraften in der Woche zu trinken und diskutieren hier, welches Game als nächstes auf der Liste steht. Wir wechseln dann alle 6 Monate das Game oder so…
Bei mir stütz nun der Umstand, das in meinem Wohnheim jeden Dienstag bis 2 Uhr in der Nacht Party ist und man quasi genötigt wird, sich dort, natürlich nach 22 uhr, noch nen paar jägermeister einzufahren und um 2 mit YMCA von der tanzfläche scheuchen zu lassen… als wenn das klappen würde ^^

hier sind alle member angesprochen die sich nicht zu schade sind, sich allein aufn dienstag zu hause sich einen reinzuzwirbeln : )

grüße, Schnitzel

19. Oktober 2009 08:42
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

und warum das game wechseln? bei r2 lässt es sich wohl nicht sogut trinken? :)

ffffump

19. Oktober 2009 08:57
Author
Mitteilung
None
Moin moin.

stehe dem ganzen auch argwöhnisch gegenüber, denn
a) lassen sich 5 Man (pi*Daumen) immer schlecht unter einen Hut bringen bei der wahl eines neuen Games
b) fiele mir jetzt kein "fun" game ein, was ich tatsächlich spielen wollen würde (außer r2). Taktiksachen fallen da ja sowieso raus.
c) würde es schon reichen dir und willy mal ordentlich eine zu "wummern" :D ( hier bei 4:05 video ) und euch dazu zu bringen dienstags wieder zu erscheinen (ok du hast schon besserung vorzuweisen). Schon würden wir in alter Blüte erstrahlen

in diesem Sinne
Horns up \m/

19. Oktober 2009 12:38
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

wollte auch nur erstma die einstellung dazu abtasten…
hmm… das problem ist, dass kaum noch spiele im wettkampfmodus zu finden sind. "kernschmelzen" oder große TDM`s kann man eigentlich vergessen… und koop is einfach nich meine welt.

ich dachte da bespielsweise an Call of Juarez, den neuen bioshock-titel (soll im MP richtig reinhauen) oder fear 2. alles nich unbedingt taktische gerätschaften die nich unbedingt taktikvoll gespielt werden müssen.

wenn ich mich hier nicht durchsetzen kann, bleiben wir dabei… ist doch klar : )

edit: der 2. bioshock komm auch erst am 9. Februar

@groby: hehe…

19. Oktober 2009 13:01
Author
Mitteilung
None
CoJ habe ich ert letztens eingetauscht. Den MP kannste getrost in den Skat drücken. Die Umgebungen dort sind, im gegensatz zum SP, vollkommen lieblos, fast schon automatisch generiert.
FEAR kann ich jetzt nicht mitreden….

Resi ist für mich der ideale Abschalt-Shooter. Laufen, feuern, mehr nicht. Hat so das gewisse UT-Flair, ohne dabei Gefahr zu laufen, nen epileptischen Anfall zu bekommen…

19. Oktober 2009 13:11
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

au ja ut 3 is auch der hammer ^^
hehe… fear hat auch nen sehr guten MP. das haben die nur leider nich so beworben… der SP is nämlich nix für schwache nerven… halte meistens nur ne halbe stunde aus, bis ich mir aus versehen selbst ne granate an die birne hau und dann keine lust mehr hab ^^

die blöde alte da… jagt dir auch immer wieder nen schrecken ein…

skat müsst ich auch mal wieder spielen…

19. Oktober 2009 13:20
Author
Mitteilung
None
größtes Problem bei Fear sollte die mangelnde MP verbreitung sein. Ich denke da wird R2 noch um längen häufiger gespielt.
Also mein Veto hast du :D
Ma abwarten was Willy und andi sagen

19. Oktober 2009 14:42
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

also ich hatte bis jetzt noch keine probleme ein spiel zufinden (zumindest sind sie nicht der rede wert) wenn ich ein ranglistenspiel spielen wollte. und es ist meistens so, dass noch min 10 plätze frei sind. also könnten wir als 4er 5er gruppe locker mitmischen. klar ist dann auch mal ne kernschmelze dabei und TDM find ich gar nicht so verkehrt.
gefecht hab ich dagegen jetzt hassen gelernt.
funkfeuer einnehmen, auftrag abgebrochen, ziel beschützen, ziel verloren, funkfeuer verloren, funkfeuer beschützen, ziel töten, funkfeuer einnehmen…..
und das hab ich innerhalb von 10 sek gesagt bekommen!! die reihenfolge stimmt zwar nicht so ganz, dafür aber die anzahl. man stelle sich vor, man steht auf einem fleck und dreht sich 10 sek im kreis. da das missionsziel sternchen immer woanders ist.
wie es bei "spiel suchen" aussieht weiß ich nicht da ich ja EPs und Kills haben will.
des wegen fänd ich das dann auch nicht so toll wenn wir das spielen sollten. aber hauptsache es wird gespielt.

ffffump

19. Oktober 2009 15:25
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ich werd willy morgen ma anrufen, das der auf jden fall auch ma da is…
dann zocken wa erstma noch ne weile res 2… is ja kein ding, hab ja nix gegens bullseyse ^^

edit: leider ist mit res 3 wohl erst 2011 zu rechnen…

19. Oktober 2009 16:18
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

tja ja 2011. dann hab ich noch etwas zeit für die 10000 kills trophy. hab gestern die 500 kills überschritten. juhu!! (ich könnt heulen! noch 20 mal 500 kills. :( )

ffffump

19. Oktober 2009 16:48
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ich hab auch erst 7k oder so… ich hab die hoffnung schon aufgegeben ^^

21. Oktober 2009 08:41
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

gestern war dienstag.:confused:

ffffump

21. Oktober 2009 08:51
Author
Mitteilung
None
jo, waren zu zweit. wo wart ihr?

21. Oktober 2009 12:03
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ich wurde von nen paar fiesen typen zum übertreiben eingeladen… sry aber gegen bier ausm maß konnte ich mich nich wehren…
solang ich mein headset noch nich hier hab fehlt auch irgendwas : (

21. Oktober 2009 22:31
Author
Mitteilung
None
Bin in Finnland, kann somit nicht da sein…

Wenn Schnitzel den Sqaud auflösen will, solls so sein… Spiele sowieso die meiste Zeit mit einem anderen Clan Koop. Ich werde mich nicht an den Squad klammern. Würde es schade finden, aber wenn wir nicht 5 Spieler pro Woche zusammen bekommen, machts auf die Dauer keinen Sinn und Spaß.

22. Oktober 2009 10:08
Author
Mitteilung
None
naja der Vorschlag wurde ja erstmal "abgeschmettert" :D. Also ich würde jetzt sagen, ohne jemanden bevormunden zu wollen, dass wir wie gehabt weiter machen und nur versuchen mal alle wieder an einen Tisch zu bekommen. Sprich: wieder als komplette Truppe antreten…
Eventuell sollten wir auch mal den War den wir damals nicht zu ende gebracht haben, bestreiten um wieder ein wenig Abwechslung rein zu bringen

22. Oktober 2009 22:09
Author
Mitteilung
None
Eventuell auch mal den War eintragen, den wir gemacht haben und glorreich verloren haben…

23. Oktober 2009 17:10
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ich hab mal die details nochma rausgesucht

12.07.09 - vs [TGD]

Kernschmelze
500:26
500:50

TDM
80:47
80:60

aber ich kanns irgendwie nich in die latest wars eintragen…

27. Oktober 2009 13:02
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wie siehts den heute abend aus?

ffffump

27. Oktober 2009 14:11
Author
Mitteilung
None
ma schauen, muss noch was erledigen, kann sein das es bei mir später wird.

27. Oktober 2009 20:06
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ich hab mein blödes headset immer noch nich…
aber nächste woche bin ich wieder dabei : )

27. Oktober 2009 20:12
Author
Mitteilung
None
kaldour wrote:

wie siehts den heute abend aus?

Kann erst, wenn Freundin schläft… Irgendwann gegen 22/23 Uhr, wenns sie überhaupt mal heimkommt

Hatte gestern Kopfschmerzen, war schlecht gelaunt, war gestern ein scheiß Tag… und ich glaube heute wirds nicht besser…

Scheiße gestern war ja Dienstag, voll nicht überrissen… dachte es war Montag, da Montag ja ein Feiertag in Österreich war und somit gedacht, dass heute Dienstag ist, dabei ist es bereits Mittwoch…

17. November 2009 11:11
Author
Mitteilung
None
So Ps3 wieder da, erstes Treffen mit mir seit langem und ich muss euch vertrösten. Kann sein das es heute später wird, muss 18 uhr meine Frau abholen und dann in die City geburtstagsgeschenke für mutter und schwiegermutter kaufen (haben beide am selben tag, fetzt nicht, sag ich euch). Komme dann online wenn wir wieder da sind

25. November 2009 10:12
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

war gestern training?
bestimmt nicht, oder? bei MW2 und ner menge MAG keys……….

ich konnts leider nicht sehen und auch nicht zocken weil mein herzallerliebster bruder die sicherungen durchbrennen lassen hat. jetzt haben wir sogar strom auf einigen schutzleitern!!
ich war gar nicht begeistert, weil ich grad beim zocken war, als ich auf einmal im dunkeln saß.
nach diversen kaputten zehen und schienbeinen, taschenlampe schön und gut aber find sie mal im dunkeln, war der sicherungskasten erreicht. da heut zu tage nicht mehr ohne computer funktioniert, wurde die komplette wohnung wieder hochgefahren. leider konnte ich mich dann nicht mehr im psn anmelden. ich hoffe nur dass meine ps3 und oder der router nicht was abbekommen haben.

ffffump

25. November 2009 10:16
Author
Mitteilung
None
war gestern online, und hab gsehen das du dich gerade abgemeldet hast, muss also kurz nach dem supergau gewesen sein.
hab ne weile gewartet und dann AC 2 gespielt. also nicht so dramatisch

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 114
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23350
Besucher insgesamt 1954186
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen