ja also ich daddle die beta jetzt schon seit 2 tagen und muss sagen das sie mich sehr überzeugt hat.
dafür das es"nur" eine beta ist,respekt.es gibt keinerlei lags,serverprobleme oder irgend eine art gravierender fehler den ich bemängeln könnte.die verschiedenen spielmodi machen einen riesengaudi und die etwas lange vermittlungsdauer bei er spielsuche wird wohl in der vollversion auch nicht mehr vorhanden sein.ich sags mal so,kein spiel ist perfekt aber uncharted2 kann schon jetzt in dieser beta mit vielerlei dingen überzeugen,audiovisuell vom feinsten,der spielspass weiss zu fesseln und durch das aufstiegssystem bzw goodis die freizuschalten sind ist für langszeitmotivation gesorgt.mal davon abgesehn wird es ausreichend nachschub in sachen dlc geben,bei der fangemeinde ähnlich wie bei cod halt.wobei man die beiden spiele eh nicht miteinander vegleichen kann,das eine ein thirdperson und das andere ein firstpersonspiel.für mich eine gute alternative zu den herkömmlichen shootern,aber dies ist ja bekanntlich geschmacksache ;).kann nur jedem emfehlen es mal anzutesten!
grüsse…..