Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

26. September 2009 19:36
Author
Mitteilung
None
Hi!

Da es am 1.10.2009 wieder zur Sache geht! Wollte ich hier nochmal einen FIFA 10 Thread eröffnen! Freue mich riesig auf das Spiel, hatte leider nicht FIFA 09 also ist die Spannung noch höher bei mir^^! Habt ihr schon bestellt, geht ihr am Donnerstag in den Laden und holt es euch da, hoffe MediaMarkt etc. haben wie letztes Jahr FIFA für 50 Euro im Regal;)! Werde da kurz vor Release nochmal anrufen und fragen ob sie es schon wissen;)!

28. September 2009 20:01
Author
Mitteilung
None
cool kannste in forum schreiben obs wieder früher kommt

28. September 2009 22:29
Author
Mitteilung
None
keine ahnung ob ich es mir kaufen werde, denn ich warte dieses mal ab was die tests sagen. Vielleicht aber auch nur vielleicht ist pes besser dieses jahr als fifa, aber das ist bei jedem sowieso anders

28. September 2009 23:12
Author
Mitteilung
None
alec_k94 wrote:

Hi!

Da es in 5 Tagen wieder zur Sache geht! Wollte ich hier nochmal einen FIFA 10 Thread eröffnen! Freue mich riesig auf das Spiel, hatte leider nicht FIFA 09 also ist die Spannung noch höher bei mir^^! Habt ihr schon bestellt, geht ihr am Donnerstag in den Laden und holt es euch da, hoffe MediaMarkt etc. haben wie letztes Jahr FIFA für 50 Euro im Regal;)! Werde da kurz vor Release nochmal anrufen und fragen ob sie es schon wissen;)!

hab es vorbestellt!!!!
Freu mich schon riesig dich platt zumachen!!!!!
xD nein spaß aber das wird schon eins der besten Spiele sein die jetzt rauskommen

29. September 2009 11:12
Author
Mitteilung
None
ich werds mir holen. Dachte es kommt am 1.10. aber im I-Net steht es kommt heute.

Stimmt das???? naja ich hoffe nicht denn ich will ned das mir das jemand vorher wegkauft^^

Author
Mitteilung
None
und aja wenn ichs dann hab. Wer lust darauf hat ne klatsche zu kassieren soll sich bei mir melden.^^

Author
Mitteilung
None
und aja wenn ichs dann hab. Wer lust darauf hat ne klatsche zu kassieren soll sich bei mir melden.^^

29. September 2009 15:07
Author
Mitteilung
None
habe es soeben gekaut bei saturn…zum glück geht die 20% auf alles aktion bis mittwoch:D:D

29. September 2009 15:21
Author
Mitteilung
None
alec_k94 wrote:

habe es soeben gekaut bei saturn…zum glück geht die 20% auf alles aktion bis mittwoch:D:D

boarh ich geh morgen mal hin :) villt haben dies auch schon da :) und dann 20 % und nochmal Mitarbeiterrabatt hoffe es klappt ^^

30. September 2009 18:05
Author
Mitteilung
None
Habs mir grade auch beim Saturn geholt:)

30. September 2009 22:00
Author
Mitteilung
None
Ich denke morgen wird es bei Saturn 69,99 Euro kosten, weil als ich es gestern gekauft habe ich schon den Aufkleber für 69,99 Euro drauf gesehen, da es aber die 20% gibt bis heute bzw. Ladenschluss(gestern). Haben die Leute einfach Pech gehabt.!!^^

1. Oktober 2009 18:36
Author
Mitteilung
None
Ich hab eine Liga mal erstellt DoD Liga kommt rein!

1. Oktober 2009 19:36
Author
Mitteilung
None
why solle ma dich abziehe :D nene joke ^^

1. Oktober 2009 19:55
Author
Mitteilung
None
Trigger wrote:

Ich hab eine Liga mal erstellt DoD Liga kommt rein!

Bin dabei sobald ich weiss, wie ich sie finde:D! Mach dich feddisch Alex^^

2. Oktober 2009 20:54
Author
Mitteilung
None
Hey,
habe folgendes Problem mit dem anmelden bei easportsfootball.de! Und zwar melde ich mich da mit meiner Email und Passwort an, soweit so gut! Wenn ich dann auf "Persona Hinzufügen" klicke muss ich meine PSN-ID dort eingeben damit ich das mit dem GameFace dann gleich runterladen kann, wenn ich eins erstellt habe! Nur es zeigt mir an das die Online-ID schon benutzt wird! Wie kann das sein, bin da schon am verzweifeln! Bitte um Hilfe

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 441
Besucher (gestern) 369
Besucher (Monat) 441
Besucher insgesamt 1992991
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 13

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen