Moin Moin , ich bin der Marius und komme aus Baden Württemberg bin 33 Jahre alt (körperlich manchmal 80, geistig manchmal 10 ).
Ich Zocke jedes CoD seit es CoD gibt aber snd und com mäßig erst seit vangaurd. Ich freue mich mega in einem so lange beständigen und erfahrenen Clan mit unserem Team angekommen zu sein und hoffe auf gute geile und siegreiche Zeiten.
Privat keine Ahnung was ich erzählen soll ich Liste einfach mal paar Sachen auf die ich mag oder die mich interessieren falls es jemanden juckt 🤣
Ich liebe filme und Serien fast jeden Genres aber hab ein fetisch für Horrorfilme 🤣 zocken ist auch schon immer ein Hobby von mir ,ich spiele sämtliche Spiele bin da breit gefächert. Kein typischer CoD FIFA Zocker quasi 🤣👀 ich bin verlobt und habe einen Hund und bin Elektroniker für Automatisierungstechnik 🤣( ich hasse es so ne Vorstellung zu schreiben komme mir da voll lost vor so).
Ja ansonsten beschäftige ich mich gerne mit Verschwörungstheorien 🤣🤣🤣neues Hobby von mir 🤣
Achja Musik find ich auch mega geil hauptsächlich, Rock, Metal , 70er 80er aber auch Deutschrap 🤣E Gitarre hab ich auch Mal gespielt 🤔 so das war's bis bald